Ivermectin Bewertungen? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Christophe » 05/07/22, 11:20

Als Anwender von Ivermectin bezeuge ich seine Wirksamkeit gegen Covid-19.... all diejenigen, die es verbieten, sind Mörder, lasst uns sie entlarven!

Ja, die Behandlung gegen Covid existiert und funktioniert. Schon nach der ersten Einnahme fühle ich mich viel besser. Respekt vor Ärzten, die sich trotz der damit verbundenen Risiken kümmern. Lassen Sie uns gemeinsam dafür einstehen, dass die Wahrheit ans Licht kommt


1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von ABC2019 » 05/07/22, 11:58

Christophe schrieb:Als Anwender von Ivermectin bezeuge ich seine Wirksamkeit gegen Covid-19.... all diejenigen, die es verbieten, sind Mörder, lasst uns sie entlarven!

Ja, die Behandlung gegen Covid existiert und funktioniert. Schon nach der ersten Einnahme fühle ich mich viel besser. Respekt vor Ärzten, die sich trotz der damit verbundenen Risiken kümmern. Lassen Sie uns gemeinsam dafür einstehen, dass die Wahrheit ans Licht kommt


Ich kann auch bezeugen, dass ich mich schon nach der ersten Einnahme von Paracetamol super gefühlt habe. Lasst uns gemeinsam dafür einstehen, dass die Wahrheit herauskommt #paracetamol.

Aber hey, ich habe keinen Twitter-Account, um es zu posten, schade.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Christophe » 05/07/22, 12:13

Also eine gutartige Krankheit? Warum so viel Beharren auf der Impfung?

Ah, es sei denn, es war der Impfstoff, der Sie gerettet hat? : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von ABC2019 » 05/07/22, 13:10

Christophe schrieb:Also eine gutartige Krankheit? Warum so viel Beharren auf der Impfung?

Ah, es sei denn, es war der Impfstoff, der Sie gerettet hat? : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

oh me Ich habe immer gesagt, wer sich nicht impfen lassen will, geht das Risiko ein. Es ist Teil der natürlichen Auslese.

Kommt immer darauf an, was man "gutartig" nennt. Eine tödliche Krankheit bei 1%, die eine Überlebenschance von 99% hinterlässt, aber möglicherweise fast 700 Todesfälle verursacht und alle Krankenhäuser sättigt. Es ist also nicht dumm, die Sterblichkeit auf 000 % zu senken.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16171
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Remundo » 05/07/22, 13:15

es ist sogar großartig in Tagträumen. : Idee:
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Obamot » 05/07/22, 13:24

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Also eine gutartige Krankheit? Warum so viel Beharren auf der Impfung?

Ah, es sei denn, es war der Impfstoff, der Sie gerettet hat? : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

oh me Ich habe immer gesagt, wer sich nicht impfen lassen will, geht das Risiko ein. Es ist Teil der natürlichen Auslese.
In diesem Fall, in Bezug auf die „Risiken“, wenn Sie nichts nehmen, je nachdem, wie Sie an der Reihe sind, wird Ihnen wahrscheinlich nichts passieren.
Du träumst! Du stellst alles auf den Kopf... Das „natürliche Auslese“ tritt vor allem bei Menschen auf, die sich spritzen lassen, aber sie wissen es nicht … Es ist nicht mehr „natürlich“, sobald Sie sich spritzen lassen, denn wenn Sie dies tun, ist dies in der Hoffnung, dem Eierkopf zu entkommen …

Wenn ich die Straße nicht überquere, riskiere ich nicht, überfahren zu werden. Wenn ich nicht dieselbe Injektion bekomme, riskiere ich nichts.
Wenn ich wissentlich gespritzt werde und sterbe: "Lebensversicherung" funktioniert nicht...

Sie kennen „die Risiken“. Es ist ihre Aufgabe.

Du verstehst?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Janic » 05/07/22, 18:30

05/07/22, 13:10
oh me Ich habe immer gesagt, wer sich nicht impfen lassen will, geht das Risiko ein. Es ist Teil der natürlichen Auslese.
Debilou Rückfall in Schwäche!
ALLE, die geimpft sind oder nicht, gehen die Risiken ein, die sie eingehen.
Kommt immer darauf an, was man "gutartig" nennt. Eine tödliche Krankheit bei 1%, die eine Überlebenschance von 99% hinterlässt, aber möglicherweise fast 700 Todesfälle verursacht und alle Krankenhäuser sättigt. Es ist also nicht dumm, die Sterblichkeit auf 000 % zu senken.
Es wurde bereits gesagt, dass 99.8 % der Bevölkerung damit kein Lebensrisiko eingehen höchstens ein paar tausend (nicht 700.000!) Opfer bei Impflingen wie die Ungeimpften und das, seit es Impfungen gibt. Sorgen Sie sich also JEDES JAHR um krebsbedingte Todesfälle (157.000) bei 657.000 jährlichen Todesfällen! Unsterblichkeit existiert nicht! :böse:
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2221
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von phil59 » 05/07/22, 19:45

Ich wurde positiv getestet, ebenso meine Frau und alle um mich herum.

Ist der Test gut???? zuverlässig ?

Mein Vater war positiv, meine Mutter nicht.

Mein Dad, praktisch tödlich für ihn, aber eigentlich nicht viel.

Wenn wir nichts getan hätten, was wäre passiert?

Zweifellos viele Tote, Parasiten der Gesellschaft für all das? Nein, ich denke nicht so.

Mit, ohne Impfung, mit Nutella auf dem Brot, was bringt das? (Ich werde mehr gesalzene Butter hinzufügen)

Ich weiß es nicht.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von ABC2019 » 05/07/22, 20:34

phil59 schrieb:Mit, ohne Impfung, mit Nutella auf dem Brot, was bringt das? (Ich werde mehr gesalzene Butter hinzufügen)

Ich weiß es nicht.

und bei Einzelfällen kann man es nicht wissen. Es ist mit Statistiken über die Bevölkerung. Deshalb haben wir sie erfunden.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Obamot » 05/07/22, 20:47

ABC2019 schrieb:
phil59 schrieb:Mit, ohne Impfung, mit Nutella auf dem Brot, was bringt das? (Ich werde mehr gesalzene Butter hinzufügen)

Ich weiß es nicht.

und bei Einzelfällen kann man es nicht wissen. Es ist mit Statistiken über die Bevölkerung. Deshalb haben wir sie erfunden.

Natürliche Auslese erfolgt vorgelagert, durch die Vererbung des genetischen Erbes, Anhäufung der Folgen der Lebensweise über mehrere Generationen und somit durch schlechte (oder gute) Ernährung, sitzende Lebensweise vs. Aktivität, dann die Notwendigkeit zum Rückgriff auf Medikamente oder nicht, das Vorhandensein von Massenschadstoffen (oder nicht) an Orten des Lebens. (und viele andere Faktoren...)
Spritzen bekommen ist, wenn es zu spät ist. Du lügst.

Entweder Sie nehmen eine unbefriedigende Lebensweise an und greifen zu Medikamenten, oder sie sind zufriedenstellend und Sie verzichten stark darauf (Ihre Entzündungsschwelle ist dann sehr niedrig und Ihr Stoffwechsel schafft das Notwendige)...

Sprechen Sie also nicht nur mit uns über "natürliche Auslese„Es hat nichts zu tun, es ist nur der lahme Posten deiner Geschichte hier.
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 259-Gäste