Ivermectin Bewertungen? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von GuyGadeboisTheBack » 09/01/22, 21:39

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Mach weiter, rede weiter ins Leere, es ist so "Ihr Ding". Als ob die Politiker oder die "Wissenschaftler" dem "Geschwafel" der Tätowierer alle Ehre machen würden. Aber die glücklichen Kinder des Kindergartens zu spielen, wie Bouzo, das ist deine Spezialität.


Aber ja mein Großer, die Impfung hätte einen erheblichen Einfluss auf die physikalischen Eigenschaften (in diesem Fall die Gerinnung) des Blutes, ohne dass jemand vor den französischen Tätowierern darüber gesprochen hätte !!!!
Verdammt, solche Sachen schreiben zu können ist der neue "Ökonologie-Touch"! Gibt es am Ende des Jahres einen Wettbewerb mit einem Preis?

Ich behaupte nicht, dass dies wahr ist, aber ich denke, dass ein Impfstoff, der Thrombosen verursacht, also Blutgerinnsel, der direkt auf die Fließfähigkeit des Blutes einwirkt (daher der Einsatz von Antikoagulanzien in Krankenhäusern), diesen Verdacht berechtigt macht. Wenn Sie keinen möglichen Link sehen, kann ich nichts für Sie tun.

Ps: Végaz, ich bin in Band 2 (Band 1 war: "Je t'emmerde"), "Je t'encule à sec".
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Obamot » 09/01/22, 23:06

pedrodelavega schrieb:
sicetaitsimple schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Mach weiter, rede weiter ins Leere, es ist so "Ihr Ding". Als ob die Politiker oder die "Wissenschaftler" dem "Geschwafel" der Tätowierer alle Ehre machen würden. Aber die glücklichen Kinder des Kindergartens zu spielen, wie Bouzo, das ist deine Spezialität.


Aber ja mein Großer, die Impfung hätte einen erheblichen Einfluss auf die physikalischen Eigenschaften (in diesem Fall die Gerinnung) des Blutes, ohne dass jemand vor den französischen Tätowierern darüber gesprochen hätte !!!!
Verdammt, solche Sachen schreiben zu können ist der neue "Ökonologie-Touch"! Gibt es am Ende des Jahres einen Wettbewerb mit einem Preis?


Nur Tätowierer... aber Chirurgen, Feuerwehrleute, Samu, etc etc ... nein.
: Roll: : Roll:
Wir erreichen neue Höhen.
Ich habe gerade eine Konsultation zu diesem Thema in meinem POV "NOC-Netzwerk" gestartet
Deine im Trugschluss erreichten Höhen haben schon die Hündin Palme ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Christophe » 09/01/22, 23:50

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
sicetaitsimple schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Mach weiter, rede weiter ins Leere, es ist so "Ihr Ding". Als ob die Politiker oder die "Wissenschaftler" dem "Geschwafel" der Tätowierer alle Ehre machen würden. Aber die glücklichen Kinder des Kindergartens zu spielen, wie Bouzo, das ist deine Spezialität.


Aber ja mein Großer, die Impfung hätte einen erheblichen Einfluss auf die physikalischen Eigenschaften (in diesem Fall die Gerinnung) des Blutes, ohne dass jemand vor den französischen Tätowierern darüber gesprochen hätte !!!!
Verdammt, solche Sachen schreiben zu können ist der neue "Ökonologie-Touch"! Gibt es am Ende des Jahres einen Wettbewerb mit einem Preis?

Ich behaupte nicht, dass dies wahr ist, aber ich denke, dass ein Impfstoff, der Thrombosen verursacht, also Blutgerinnsel, der direkt auf die Fließfähigkeit des Blutes einwirkt (daher der Einsatz von Antikoagulanzien in Krankenhäusern), diesen Verdacht berechtigt macht. Wenn Sie keinen möglichen Link sehen, kann ich nichts für Sie tun.


Da gehst du...

In 2 * 3 Buchstaben ...

Ich bin nicht sicher !
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Christophe » 09/01/22, 23:53

Wenn Tätowierer im Moment die einzigen sind, die darüber reden, liegt es daran, dass ihre Arbeit künstlerisch und daher präziser und länger ist als eine medizinische Handlung!

Sie haben also zweifellos mehr Freiheit zu sprechen ...

Du hast NICHT SICHER verstanden..bin mir nicht sicher!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Christophe » 12/01/22, 19:58

Ivermectin „wirkt in allen Phasen“ von COVID laut durchgesickerten Militärdokumenten …

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Obamot » 12/01/22, 21:10

Die Fälschung-"Faktenprüfer„Zetethi-TIk-Tok-Trollfarmen werden sich auf diese Erfindung stürzen und jede Quelle finden, die etwas anderes sagt, einschließlich der Tatsache, dass das durchgesickerte Dokument ein „faux"... ___3ART DER GRUNDLAGE3___
0 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von jean.caissepas » 16/01/22, 01:04

Da immer mehr Informationen aus Militärdokumenten stammen, die von Project Veritas veröffentlicht wurden, scheint es einen vernichtenden Abschnitt zugunsten von Ivermectin als Covid-19-Behandlung zu geben. „Ivermectin (im April 2020 als heilend identifiziert) wirkt in allen Phasen der Krankheit, da es sowohl die Virusreplikation hemmt als auch die Immunantwort moduliert. »


Quelle: https://www.profession-gendarme.com/liv ... lications/

Hat Véran es genommen, um sich selbst zu behandeln, und es anderen verboten, wie er ihnen das Denken verbietet? :böse:
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von GuyGadeboisTheBack » 16/01/22, 01:15

Wenn diese Dokumente authentisch sind, handelt es sich um eine Atombombe (in mehr als einer Hinsicht), und deshalb auf Wiedersehen, Komiker!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von izentrop » 16/01/22, 01:27

Christophe schrieb:Ivermectin „wirkt in allen Phasen“ von COVID laut durchgesickerten Militärdokumenten …
Es ist wie Kanada trocken https://www.conspiracywatch.info/aube-digitale
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von GuyGadeboisTheBack » 16/01/22, 01:44

Es scheint, dass "project veritas" (leider) BIG SHIT ist:
https://en-m-wikipedia-org.translate.go ... x_tr_hl=fr
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 262-Gäste