Ivermectin Bewertungen? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9806
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2659

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von sicetaitsimple » 09/01/22, 18:53

Christophe schrieb:
Ich habe nicht von Covid gesprochen...


Oh gut .. Wenn Sie beim Schreiben nicht über Covid gesprochen haben "Die Geimpften sind schlecht, sehr schlecht...", ich gebe zu, dass ich ein wenig verloren bin .....

Aber wenn Tätowierer sich Sorgen machen, ist das immer noch ein ernstes Zeichen! Gibt es dazu eine doppelblinde, randomisierte Studie?
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4348

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von GuyGadeboisTheBack » 09/01/22, 19:04

sicetaitsimple schrieb:
Christophe schrieb:
Ich habe nicht von Covid gesprochen...


Oh gut .. Wenn Sie beim Schreiben nicht über Covid gesprochen haben "Die Geimpften sind schlecht, sehr schlecht...", ich gebe zu, dass ich ein wenig verloren bin .....

Wenn Sie nicht verstehen, dass er über den Impfstoff und die Geimpften spricht, sind Sie aus dem Schneider. Außerdem geht es dir im Gegensatz zu dem Covid schlecht, Kiki. : Mrgreen:
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9806
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2659

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von sicetaitsimple » 09/01/22, 19:16

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Außerdem geht es dir im Gegensatz zu dem Covid schlecht, Kiki. : Mrgreen:


Naja, eigentlich ist es die Meinung von Tätowierern die mich plötzlich an allem zweifeln lässt ......
Macron (und die Führer von forum de Davos) würde er ein oder mehrere Tattoos haben, dies ist meiner Meinung nach die erste Frage, die wir uns stellen müssen, wenn wir in diesem potenziellen planetarischen Skandal vorankommen wollen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4348

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von GuyGadeboisTheBack » 09/01/22, 19:58

Es ist großartig, Kiki, schwärmen Sie weiter, zumindest ist es klar. 8)
Ansonsten sehe ich Izy die ganze Zeit an deinem Arsch schnüffeln. Ist das nicht peinlich? : Mrgreen:
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9806
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2659

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von sicetaitsimple » 09/01/22, 20:12

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ansonsten sehe ich Izy die ganze Zeit an deinem Arsch schnüffeln. Ist das nicht peinlich? : Mrgreen:


Viel weniger als diese Position von Tätowierern. Beunruhigt Sie das nicht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4348

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von GuyGadeboisTheBack » 09/01/22, 20:31

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ansonsten sehe ich Izy die ganze Zeit an deinem Arsch schnüffeln. Ist das nicht peinlich? : Mrgreen:


Viel weniger als diese Position von Tätowierern. Beunruhigt Sie das nicht?

Nein, warum ? Sie sind vor Ort, sie beobachten, sie berichten und ich weise Sie darauf hin, dass diese Info bereits auf der veröffentlicht wurde forum, ohne es gehabt zu haben, scheint mir, Ihren mittelmäßigen Spott abzutippen.
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9806
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2659

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von sicetaitsimple » 09/01/22, 21:12

GuyGadeboisLeRetour schrieb:

Nein, warum ? Sie sind vor Ort, sie beobachten, sie berichten und ich weise Sie darauf hin, dass diese Info bereits auf der veröffentlicht wurde forum,


Es ist möglich, ich sehe nicht alles.
Ist es Gegenstand von Artikeln in Zeitungen außerhalb Frankreichs? Wird die Blutgerinnung durch den/die Impfstoff(e) beeinflusst?
Seltsam, dass diese nach wie vor wichtige und sehr leicht zu ermittelnde Information von der internationalen medizinischen Gemeinschaft noch nicht aktualisiert wurde. Zum Glück haben wir die französischen Tätowierer, die Alarm schlagen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4348

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von GuyGadeboisTheBack » 09/01/22, 21:15

Mach weiter, rede weiter ins Leere, es ist so "Ihr Ding". Als ob die Politiker oder die "Wissenschaftler" dem "Geschwafel" der Tätowierer alle Ehre machen würden. Aber die glücklichen Kinder des Kindergartens zu spielen, wie Bouzo, das ist deine Spezialität.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9806
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2659

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von sicetaitsimple » 09/01/22, 21:28

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Mach weiter, rede weiter ins Leere, es ist so "Ihr Ding". Als ob die Politiker oder die "Wissenschaftler" dem "Geschwafel" der Tätowierer alle Ehre machen würden. Aber die glücklichen Kinder des Kindergartens zu spielen, wie Bouzo, das ist deine Spezialität.


Aber ja mein Großer, die Impfung hätte einen erheblichen Einfluss auf die physikalischen Eigenschaften (in diesem Fall die Gerinnung) des Blutes, ohne dass jemand vor den französischen Tätowierern darüber gesprochen hätte !!!!
Verdammt, solche Sachen schreiben zu können ist der neue "Ökonologie-Touch"! Gibt es am Ende des Jahres einen Wettbewerb mit einem Preis?
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von pedrodelavega » 09/01/22, 21:30

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Mach weiter, rede weiter ins Leere, es ist so "Ihr Ding". Als ob die Politiker oder die "Wissenschaftler" dem "Geschwafel" der Tätowierer alle Ehre machen würden. Aber die glücklichen Kinder des Kindergartens zu spielen, wie Bouzo, das ist deine Spezialität.


Aber ja mein Großer, die Impfung hätte einen erheblichen Einfluss auf die physikalischen Eigenschaften (in diesem Fall die Gerinnung) des Blutes, ohne dass jemand vor den französischen Tätowierern darüber gesprochen hätte !!!!
Verdammt, solche Sachen schreiben zu können ist der neue "Ökonologie-Touch"! Gibt es am Ende des Jahres einen Wettbewerb mit einem Preis?


Nur Tätowierer ... aber Chirurgen, Feuerwehrleute, Samu usw. usw ... nein.
: Roll: : Roll:
Wir erreichen neue Höhen.
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot], sicetaitsimple und 407 Gäste