Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Impfungen

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von BaudouinLabrique » 19/02/18, 15:27

Janic schrieb:l
Norwegen hat eine bedeutende Entwicklung der alternativen Medizin, die in allen Stadtwerken zur Verfügung steht, mit der Unterstützung des National Research Center in komplementäre und alternative Medizin (norwegische Akronym: NAFKAM), die eine eigene Abteilung hat innerhalb die Medizinische Fakultät der Universität von Tromso. Es wird von 21 Personen (Forscher und Verwaltungs 12 9) laufen.
NAFKAM stimuliert, organisiert und koordiniert die norwegische Forschung in der komplementären und alternativen Medizin. Das Zentrum entwickelt Training, Konsultationen, nationale und internationale Zusammenarbeit (vor allem mit China) sowie öffentliche Informationen."
Wie in der Schweiz! es ist nicht für morgen in Frankreich!

Norwegen und die Schweiz ist in der Tat nicht unter europäischer Herrschaft und seine Gesundheit Diktat (selbst durch Lobbys so große Pharmamultis diktiert) und so ....
Zuletzt bearbeitet von BaudouinLabrique die 19 / 02 / 18, 15: 37, 1 einmal bearbeitet.
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Adrien (ex-nico239) » 19/02/18, 15:32

Gildas schrieb:In diesem Video wird uns gesagt, dass das WLAN schädlich ist ... (stell das Video auf 1h20)
Die Wikipedia-Seite über WLAN unter "Gesundheitsrisiko":



Nun, ich habe mich immer gefragt ... das WLAN, warum nicht aber und .....
- Elektrizität?
- Das Radio?
- der Fernseher?
- Mobiltelefone?
- das Infrarot?
- die Batterien?
- Der Piezo?
- die Dioden?
- Bluetooth?
- der Trägerstrom?
- der Satellit?
- das GPS?
- Der Magnetismus der Erde?
- natürliche Radioaktivität?
- CB?
- der Amateurfunk?
- Walkie Talkie? .... etc Bild
Zuletzt bearbeitet von Adrien (ex-nico239) die 19 / 02 / 18, 15: 45, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von BaudouinLabrique » 19/02/18, 15:40

nico239 schrieb:
Gildas schrieb:In diesem Video wird uns gesagt, dass das WLAN schädlich ist ... (stell das Video auf 1h20)
Die Wikipedia-Seite über WLAN unter "Gesundheitsrisiko":



Nun, ich habe mich immer gefragt ... das WLAN, warum nicht aber und .....
- Elektrizität?
- Das Radio?
- der Fernseher?
- Mobiltelefone?
- die Batterien?
- Der Piezo?
- die Dioden?
- Bluetooth?
- der Trägerstrom?
- der Satellit?
- das GPS?
- Der Magnetismus der Erde?
- natürliche Radioaktivität?
- CB?
- der Amateurfunk?
- Walkie Talkie? .... etc Bild

Ich kann Ihnen nur raten, diese Zusammenfassung zu lesen, die ich darüber gemacht habe, aber wir sind nicht im Thema und deshalb werde ich nicht mehr expandieren!
"Gesundheit, das große Vergessen bei (besonders) nachhaltigem Bauen und Renovieren"
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Adrien (ex-nico239) » 19/02/18, 15:49

Es fehlt auf meiner Liste.

Moderne Technos scheinen schädlicher als die alten?

Es sagt uns nicht, ob unser guter alter Transistor oder Autoradio gut oder schlecht für die Gesundheit ist? Bild ganz zu schweigen von dem Rechen, der unsere Dächer oder Parabeln schmückt, ganz zu schweigen von dem Kupferstück ... oder der elektrostatischen Fülle meiner .... Katzen? Bild

Für Regenwasser hatte ich gehört, dass es für die Verschmutzung der Atmosphäre verantwortlich sein könnte ....

Nun, wir haben Quellwasser ... was nicht bedeutet, dass es auch nicht verschmutzt ist ... übrigens ...

Und es ist zu fragen, was in dieser Welt NICHT schädlich ist
0 x
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von BaudouinLabrique » 19/02/18, 15:54

nico239 schrieb:Es fehlt auf meiner Liste.

Moderne Technos scheinen schädlicher als die alten?

Es sagt uns nicht, ob unser guter alter Transistor oder Autoradio gut oder schlecht für die Gesundheit ist? Bild Ganz zu schweigen von dem Rechen, der unsere Dächer oder Parabeln ziert?

Wir müssen auch den LINKY-Counter hinzufügen!

Da du darauf bestehst, konsultiere diese ausgezeichnete und reiche Zusammenstellung von den Akteuren der Website gemacht Robin Hood (Anthologie der Studienreferenzen Wissenschaftler betreffend die schädliche Wirkung künstlicher elektromagnetischer Felder auf die Gesundheit).

Regenwasser: du wirst hier lernen Warum, gefiltert zu 5 Mikron und Osmose, ist dieses Wasser wahrscheinlich das Beste, was wir trinken können
(Es ist 15 Jahre her, dass wir uns mit Wasser gewaschen haben, da es bei 5 Mikron gefiltert wurde usw. und niemand in meinem Haus war fast krank)
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 19/02/18, 17:16

Und es ist zu fragen, was in dieser Welt NICHT schädlich ist
Es ist eine gute Frage!
Eine Passage aus der Apokalyse sagt: "Wehe dem Land und dem Meer! weil der Teufel zu dir gekommen ist, wütend, wissend, dass er wenig Zeit hat."
Ein Autor, stark von dieser Passage, hat ein oder sogar mehrere Bücher über dieses Thema dieses "Unglücks für das Land und das Meer" (ökologisch vor der Stunde) geschrieben, wo er die modernen Schaffungen des Menschen ebenso analysiert wie seine Auswirkungen, die jetzt bekannt sind, aber während ihrer Erfindung ignoriert werden, und die Ökologie zurzeit in einer angstauslösenden Rede mit ihren verschiedenen Verschmutzungen auf dem Festland und in den Gewässern sehr ausführlich beschreibt.
In der Tat ist ALLES schädlich geworden, und obwohl die menschliche Familie das Unvermeidliche nicht akzeptieren will, versuchen alle, sich dieser "Unvermeidbarkeit" durch Warnungen (die Whistleblower selbst in Widersprüchen) zu entziehen Aktionen, um den von uns begonnenen Zerstörungszug zu verlangsamen.
Dieses Thema über Impfstoffe ist nur einer von vielen Aspekten der großen Wut, die die Menschheit zerstören soll durch seine eigenen Handlungen (der Bumerang-Effekt!) sowie seine Umgebung und die anderen Lebensformen, von denen es ohnehin abhängt.

nur ein wenig beiseite: Diese Seite hat 10 Antworten pro Seite, genau wie "der Gemüsegarten des faulen Mannes", aber letztere hat nur 398 Aufrufe pro Seite, während die über Impfstoffe 1012 hat.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Remundo » 19/02/18, 17:52

BaudouinLabrique schrieb:
Remundo schrieb:Ich möchte diesen Thread sogar vorübergehend sperren, siehst du? : Roll: ihr fangt an mich dort zu ficken.
Zensur (das Subjekt zu sperren) ist sicherlich eine leichte Versuchung, besonders wenn man im einzigartigen, dominanten, medizinisch korrekten Gedanken bleiben will ...

Eid von Hippokrates, Heuchelei in diesem Fall?

« Ich werde mich nicht schuldig machenkein Schaden weder'keine Ungerechtigkeit "
Dieser Teil des Hippokrates - Eids wird dann besonders im Hinblick auf die Impfung missachtet, da die Nebenwirkungen manchmal tödlich sind, aber welcher politische Entscheider wirklich betroffen ist, insbesondere, dass er die Zustimmung der Mehrheit der Bevölkerung, wie das Panurge Schaf?)

das ist es, jeder hat laut gesprochen, eingesperrt! Kinder können jetzt Spiele wechseln.
2 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Christophe » 19/02/18, 19:40

Gute Entscheidung, denke ich ...

Schon jetzt war das Thema am Rande der Ökonologie!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Christophe » 15/04/20, 17:24

Ich öffne den Covid-19-Kontext erneut:

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Obamot » 20/11/20, 14:36

Die Umfrage des Drahtes entspricht in etwa der Situation in den USA, in der fast die Hälfte der Bevölkerung nicht geimpft werden möchte!

https://www.nytimes.com/2020/11/17/health/gallup-poll-coronavirus-vaccine.html

Angesichts eines solchen Vertrauensmangels werden sie plötzlich Schwierigkeiten haben, einen Impfstoff zu verhängen.

Es ist ein Stupser, wenn man denkt, dass die Angst vor Covid die Menschen dazu bringen könnte, sich massiv an die bevorstehenden Kampagnen zu halten. Und das trotz der Millionen von Tests (manchmal gefälscht), die das Bild verdunkeln sollten.
1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste