Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Impfungen

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von BaudouinLabrique » 19/02/18, 08:36

izentrop schrieb:
BaudouinLabrique schrieb:Ich kenne zwei Heimkrankenschwestern, die eine lange Karriere hinter sich haben (die es nicht wissen) und in verschiedenen Heimen arbeiten. Ihre Beobachtung: Die geimpften Menschen sind deutlich stärker von der Grippe betroffen als die anderen!
Dies zeigt, dass Impfstoffe nicht wirksam sind (siehe den Bericht des französischen Senats im Juni 2007)
und andererseits schwächt diese Impfung die Immunität, bis mehr geimpfte Menschen an Influenza erkranken!
Immer diese Manie, die Erfahrung eines Quidam zu machen und zu einer Allgemeinheit zu machen.

Es ist nicht dumm, die Erfahrung von Quidam zu machen: Die einfache Tatsache, dass bei geimpfter Influenza mehr Grippe festgestellt wird, macht jeden Anspruch auf Wirksamkeit des Impfstoffs zutiefst dumm!
izentrop schrieb:Was versuchen Sie mit Ihrer permanenten Fehlinformation zu demonstrieren?

Sie sind es, die falsch informieren: Sehen Sie die wissenschaftliche Quellen in meinem vorherigen Post und insbesondere der Meta-Analyse, die in den Official Year Books des Commonwealth of Australia veröffentlicht wurde!
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 19/02/18, 08:54

Izentrop
Ich suche keine Streitereien, nur, dass dieses Thema nicht durch Fehlinformationen besetzt ist.

Sie ist sehr gut dieses! :Stirnrunzeln:
Remundo schrieb:
Persönlich sollte ich das DT-Polyo pflegen und nicht sechswertig machen, dann sind 11-Werte obligatorisch, insbesondere bei sehr kleinen Babys, deren Immunsystem zerbrechlich ist.
Ok, nichts hindert uns daran, darüber nachzudenken, was wir denken, aber die zuständigen Organisationen sind sich einig.
Was sind die zuständigen Stellen? Big Pharma, das über die Ergebnisse seiner Studien entscheidet und diese auferlegt, die von den Regierungen nicht kontrolliert werden und die von Experten beeinflusst wurden und werden, die Interessenkonflikten der Lobbys ausgesetzt sind.
Thibr »
persönlich möchte ich mich nicht in der Situation eines Elternteils wiederfinden, der sein Kind wegen mangelnder Impfung verliert

Ihre Reaktion ist verständlich, da sie von der Angst, die Sie äußern, und der geheimen Hoffnung, dass diese Impfungen nützlich und wirksam sind (da die Öffentlichkeit die meiste Zeit über keine medizinische Kompetenz verfügt), bis zum fraglichen Elternteil abhängt Am Ende ist sein Kind Opfer eines oder mehrerer Impfstoffe und in diesem Moment sagen sich die Eltern: « Ah, wenn ich gewusst hätte Weil Ärzte darauf achten, nicht alle schwerwiegenden Nebenwirkungen von Impfstoffen auf das Produkt zu beschreiben, weil sie sagen: " Wenn ich die schwerwiegenden Nebenwirkungen, die auf dem Impfstoff angegeben sind, lese, lehnen Eltern die Impfung ihres Babys ab »
Remundo
Viele Krankheiten wurden mit Impfstoffen ausgerottet
Ah, gut! Zitiert mich eins!
und ermöglichen eine bessere allgemeine Gesundheit für die Bevölkerung.
Leider ist dies nur ein Mantra, das wiederholt wird, um Neid zu erregen, und kein Elternteil hat jemals bestätigt, dass es nur naiv ist, die Rede von Lobbys durch zwischengeschaltete Regierungen zu glauben. Die übliche Karotte oder Peitsche!
diejenigen, die Impfstoffe als Ganzes ablehnen, sind genauso falsch wie diejenigen, die sagen, dass sie sicher sind.
Aus diesem Grund beanspruchen die Verbände, die über die Nachteile informieren (da die Regierungen nur die Vorteile präsentieren), das Gewissensrecht, das durch die allgemeinen Gesetze der nicht-totalitären Länder garantiert wird.
Die Wahrheit ist zwischen den beiden ...
Es gibt keine zwei: Sie sind geimpft oder Sie sind nicht! Entweder du gehst zwischen Risiken und bleibst unversehrt, oder du stöhnst und bereust, ein Opfer von mehr zu sein. Sehen Sie, was mit den jungen Mädchen passiert, die Opfer von Gardasil sind (und denen, die ich zitiere), und morgen ist möglicherweise Ihre Tochter an der Reihe, wenn Sie eine haben!
Was bedauerlich ist (aber ich habe mich von Anfang an nicht an die Thesen zu Impfrisiken gehalten), ist der Mangel an Informationen über ernsthafte Risiken, die für Eltern nicht angezeigt sind.
Diese endlosen Kontroversen neigen dazu, mich zu quälen.
Weil Sie sich nicht (oder noch nicht) in der Situation des Opfers (oder Ihrer Kinder, wie angegeben) befunden haben, weil Sie es waren VERPFLICHTET eine gefährliche Technik seit seinen pasteuristischen Ursprüngen zu üben.
Zum Glück, die meisten Kinder zeigen nicht sofort starke Anzeichen, auch wenn sie sich manifestieren später und Ärzte (und Eltern) nicht direkt mit dem medizinischen Verfahren praktiziert beziehen (exple das Aluminium, das enthüllt Monate, sogar Jahre nach der Injektion) ist eine der wichtigsten Beobachtungen in der Homöopathie an anderer Stelle gemacht.
So gab es während der Impfungen im Militärdienst und nur zu Zeiten, in denen ein kleiner Teil der Wehrpflichtigen geimpft wurde (ich war dort, sagt keiner): zweimal hintereinander kam es unmittelbar nach der Injektion zum Tod . Dann erzähle den Eltern, dass es zum Ruhm Frankreichs ist, wie die wenigen, die jetzt abgeschossen werden. aber sie sind Freiwillige, die sich trotz der möglichen Risiken entschieden haben. Es ist anders, wenn es um eine Einschränkung geht. Diese beiden Männer starben an ihrer Impfung, hatten kein Recht, mit all den Toten zu beerdigen, aber sie wurden sehr diskret und weinend in ihre Häuser zurückgebracht. Das passiert nicht nur anderen!
Nun, wenn Sie (die Eltern im Allgemeinen!) Das Thema gut studiert haben, seine Vor- und Nachteile, dann und nur dann liegt die Verantwortung jedes Einzelnen in vollem Bewusstsein und Wissen, was derzeit nicht der Fall ist die Mehrheit der Menschen.
Und schließlich: Was Impflobbys Anti-Impfstoffe nennen, sind nur Assoziationen von Opfern, verweigert und ihrem unglücklichen Schicksal überlassen, und die sich treffen, um mit großer Schwierigkeit diese Anerkennung des Opfers (die Mehrheit sind Kinder) zu erhalten.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von BaudouinLabrique » 19/02/18, 09:05

Wenn hier niemand aus gutem Grund in der Lage ist, einen winzigen Beweis für die angebliche Wirksamkeit der Impfstoffe und insbesondere gegen die Grippe zu erbringen,
auf der anderen Seite, wie Sylvie Simon bemerkt (mehrere und verwirrende Beweise),
"Es gibt Hinweise auf die Ineffizienz des Influenza-Impfstoffs".

Impfstoffe gegen die Grippe: Besser als ich schreiben könnte, hier ein Auszug aus dem Artikel von Sylvie Simon (Magazin "Your Health" November 2008 N ° 109)

« Seit 1974 Hunderte von Studien haben die Unwirksamkeit dieses Impfstoffs bestätigt. Die meisten wurden in renommierten Fachzeitschriften wie The Lancet, dem Weekly Epidemiological Bulletin (BEH) oder dem Physician's Panorama veröffentlicht, ohne die eingefrorene Haltung der Behörden zu ändern.

In Japan, wo die Massenimpfung gegen Grippe für Schulkinder wurde in 1976 zur Pflicht gemacht, das einzige Programm in der Welt, die jede Grippe-Epidemie von 5 zu 100 000 erhöht, der Anteil der Menschen mit Influenza entfernen würde zu 60 100 zu 000. Diese Zahlen zeigen nicht nur ein völliger Mangel an Schutzwirkung der Impfung, aber auch eine erschwerende Wirkung.

Kürzlich fand in Rom ein internationaler Kongress mit dem Titel "The Cochrane Project" statt, um eine Bestandsaufnahme der Influenza-Impfungen der letzten 51 Jahre vorzunehmen. In dem Bericht, der 260 Studien zu 000 Kindern umfasste, lDie Forscher kamen zu dem Schluss, dass es keine Beweise dafür gibt, dass die Impfung von Kindern zwischen 6 und 23 wirksam ist..

Es gibt Hinweise auf die Ineffizienz des Grippeimpfstoffs.
Was ältere Menschen anbelangt, so wurden nach Durchsicht der 64-Studien Die Cochrane-Gruppe kam zu dem Schluss, dass keine Studie die Wirksamkeit des Impfstoffs bestimmen konnte. (Vgl. Die Cochrane Database of Systematic Reviews, "Impfstoffe zur Vorbeugung von Influenza" - 1-2006.)

Eine weitere Studie, durchgeführt, um festzustellen, ob das Auftreten von Influenza in Ontario sank nach der Einführung der Kampagne frei Immunisierung Millionen Menschen in 12 2000, und in der amerikanischen medizinischen Zeitschrift Vaccine veröffentlicht von 5 April 2006 kam zu den gleichen Ergebnissen.

Alle Influenza-Fälle zwischen 1990 und 2005 wurden ausgewertet, und Dr. Dianne Groll, die diese Forschung an der Universität von Ottawa durchführte, stellte fest, dass Zu Beginn der Kampagne in 1990 wurden 109-Fälle von 100-000-Personen gemeldet. Nach dem Start der Kampagne stieg die Inzidenz jedoch auf 164-Fall. Trotz dieser intensiven Impfung hatte sich der Einfluss der Krankheit nicht verringert, ganz im Gegenteil: "Diese Kampagne hat die Steuerzahler in Ontario mehr als 200 Millionen US-Dollar gekostet, ohne die Inzidenz zu verringern. der Krankheit. "
[Vgl die Zeugnisse, die ich in diesem Sinne von den beiden Hauskrankenschwestern gab]

In Frankreich ist es schwierig, die Kosten unserer Influenza-Impfkampagnen abzuschätzen, aber es ist auch ein Vermögen, zumal die für den Staat sehr teuren Nebenwirkungen nicht zu vernachlässigen sind.
»

Sylvie SIMON (Zeitschrift "Your Health" November 2008 N ° 109)

WIE KÖNNEN PRO-IMPFSTOFFE IN DIESEM GERICHT NOCH BESTÄNDIG SEIN?

Lire aussi 10 größte Lüge über die Impfung von Sylvie Simon.
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Remundo » 19/02/18, 12:39

Seien Sie versichert, abgesehen von den 2 - 3 - Servicepolemiken, liest niemand diesen Thread.
1 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 19/02/18, 13:04

Seien Sie versichert, abgesehen von den 2 - 3 - Servicepolemiken, liest niemand diesen Thread.
Wenn wir glauben, dass die Zahl der "Gesehenen" mehr als 90.000 beträgt, zeigt die Mini-Umfrage eine sehr gespaltene Meinung, fast 50/50.
Ich warte auf eine Offenbarung: 8)
Remundo
Viele Krankheiten wurden mit Impfstoffen ausgerottet
Ah, gut! Zitiert mich eins!
:?:

PS: Ich bin angenehm überrascht über Ihre logische, vergleichende, greifbare und kontrollierbare Logik in Bezug auf die Mechanik (das war auch meine Aufgabe), aber ich bin überrascht über diese Nichtanalyse in diesem speziellen Gesundheitsbereich Es kann sein, dass das Thema Sie nicht interessiert! in diesem Fall ... ist es verständlich, dass Sie diesen Thread nicht lesen! : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Remundo » 19/02/18, 13:10

Ich werde mich nicht von großen Denkern behandeln lassen, die nicht einmal verstehen, dass Impfstoffe unzählige Leben gerettet haben ...

Wie ich bereits sagte, ich bin nicht übermäßig geimpft, es ist ein heikles Gesundheitsproblem. Der Schutz der größten Anzahl führt statistisch gesehen in seltenen Fällen zu schädlichen Impfungen.

und vorallem ich habe nicht die zeit wie du sandwiches mit dreifacher stärke zu schwingen und xnumx mal auf das thema zurückzukommen ...

Ich möchte diesen Thread sogar vorübergehend sperren, siehst du? : Roll: ihr fangt an mich dort zu ficken.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von BaudouinLabrique » 19/02/18, 14:38

Remundo schrieb:Ich möchte diesen Thread sogar vorübergehend sperren, siehst du? : Roll: ihr fangt an mich dort zu ficken.
Zensur (das Subjekt zu sperren) ist sicherlich eine leichte Versuchung, besonders wenn man im einzigartigen, dominanten, medizinisch korrekten Gedanken bleiben will ...

Eid von Hippokrates, Heuchelei in diesem Fall?

« Ich werde mich nicht schuldig machenkein Schaden weder'keine Ungerechtigkeit "
Dieser Teil des Eides von Hippokrates wird dann besonders im Hinblick auf Impfungen missachtet, da die Nebenwirkungen manchmal tödlich sind, aber der politische Entscheidungsträger wirklich besorgt ist, insbesondere, dass er die Zustimmung der Mehrheit von Hippokrates genießt die Bevölkerung, wie die Panurge-Schafe?

Die wichtigsten Medien sind in den Händen großer Finanzkonzerne, und insbesondere Pharmazeutika und Schafe trinken ihre Worte:

Bild

Ich habe mich immer gefragt, wie die Impfärzte mit ihrem Gewissen umgehen, denn sie haben sich verpflichtet, den Eid des Hippokrates ausnahmslos zu respektieren!

Wie ist es unter solchen Umständen möglich, dass die Ärzteschaft Substanzen mit "Sekundäreffekten" verschreibt, die manchmal tödlich sind und alle kleinen Kinder!

Nur wenige Menschen wissen, dass Hippokrates sagte:
« Möge Ihre Diät Ihre Medizin sein »

Im Angesicht von die Krankheitsindustrie Wie bereits der berühmte Mikrobiologe Professor René Dubois genannt, Entdecker des ersten Antibiotikums mit dem Namen " Ein wahrer Industriezweig der Krankheit "" Ist es nicht illusorisch zu behaupten, dass der derzeitige Gesundheitszustand der beste ist, der in der Geschichte vorherrschte, wenn immer mehr Menschen auf Drogen und den Arzt zurückgreifen müssen, um sich den Problemen zu stellen? des Alltags? »(In Das Trugbild der Gesundheit, p. 21)
Zuletzt bearbeitet von BaudouinLabrique die 19 / 02 / 18, 15: 08, 1 einmal bearbeitet.
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von BaudouinLabrique » 19/02/18, 14:49

Remundo schrieb:Ich werde mich nicht von großen Denkern behandeln lassen, die nicht einmal verstehen, dass Impfstoffe unzählige Leben gerettet haben ....

Beweise es!

jedoch wie sehr weithin gezeigtEs gibt Unmengen von Studien, die zeigen, dass Impfstoffe nicht nur nicht wirksam sind, sondern auch das entwickeln können, was sie angeblich schützen!

Wir warten noch auf die kleinste Studie, die die Wirksamkeit und nur einen kleinen Impfstoff belegt!

neben Wissenschaftler geben bekannt, dass die Beweise für den Grippeimpfstoff voreingenommen sind "
Zuletzt bearbeitet von BaudouinLabrique die 19 / 02 / 18, 15: 06, 3 einmal bearbeitet.
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 19/02/18, 15:02

Ich werde mich nicht von großen Denkern behandeln lassen, die nicht einmal verstehen, dass Impfstoffe unzählige Leben gerettet haben ...
Dass Sie in der Unfähigkeit sind, (da es auch mit den offiziellen Dokumenten von INVS unbeweisbar ist), einen Einzelfall zitieren zu können!
Das können wir Ihnen nicht vorwerfen! Solange Angst herrscht, gibt es keinen Grund mehr weinen
Wie ich bereits sagte, ich bin nicht übermäßig geimpft, es ist ein heikles Gesundheitsproblem.
Zart, können wir zumindest sagen! In den letzten zehn Jahren gab es fast keine tödlichen Masern mehr, nicht mehr als Tuberkulose, geschweige denn Tetanus und keine Pocken mehr. Pocken und BCG wurden aus den Anleihen entfernt, da sie niemanden in Frankreich betrafen. Unsere Nachbarländer, die alle Verpflichtungen aufgehoben haben, haben die gleiche Beobachtung gemacht; trotzdem impfen wir unsere babys gegen nicht immunisierenden tetanus (dann noch weniger impfen) und doch und vor allem warum? Weil die Menschen Angst haben angesichts der Bilder, die von nicht existierenden Fällen in unserem Land bei Babys usw. gezeigt werden ... [*]
Der Schutz der größten Anzahl führt statistisch gesehen in seltenen Fällen zu schädlichen Impfungen.
Hier! Es ist reine Sophistik! Schauen Sie sich die Diagramme vom Anfang der verfügbaren Statistiken an und finden Sie einen Anschein der Bestätigung. Im Gegenteil, die Preise sind gestiegen, da eine Impfung erforderlich ist! Was die Fälle verringert hat, ist die signifikante Zunahme der Hygiene, insbesondere in Städten, und die Verringerung der Anzahl verwandter Krankheiten wie Tuberkulose, die Entdeckung von Antibiotika und anderer medizinischer Fortschritte.
und vorallem ich habe nicht die zeit wie du sandwiches mit dreifacher stärke zu schwingen und xnumx mal auf das thema zurückzukommen ...
Sagen Sie sich, dass Sie morgen vielleicht zu diesen Opferfamilien gehören und Ihr Interesse entsprechend steigt.
Wenn der Autismus weiterhin exponentiell zunimmt, wird geschätzt, dass er bei 2032 bei der aktuellen Progressionsrate ein Autist für 2 ist, insbesondere nach Impfungen, und insbesondere für den ROR, auf dem einer der meisten ist Ein hochrangiger Beamter der CDC gab zu, dass er gelogen, betrogen, um die Realität zu verbergen, und impfte in dieser Zeit mit einer Wende! Ist dies einer der Exzesse, die Sie angeben?
Mehr! Unsere Gesetze schützen die Menschen vor Vergewaltigung und Bestrafung von Tätern, und jeder versteht es. Trotzdem (und ohne eine solche Straftat zu rechtfertigen)
es bleibt draußen, keine Einleitung ins Blut, aber seltsamerweise ist es zutiefst verletzt, wenn ein Individuum nicht in der Lage ist, sich zu verteidigen, ihn vergiftet (wie Nazi-Ärzte) und niemand reagiert und findet es auch nur gut ! Wo ist das Bewusstsein von Gut und Böse? Was hat dem Nürnberger Prozess und den Glaubensbekenntnissen nie wieder gedient?

[*] 13-Fall von 0 bis 49 Jahre, Häufigkeit 0.03pm (und nicht von 10 in 10 Jahren) für die Zukunft
9-Fall von 5 zu 59-Jahren: 4 von 60 zu 69-Jahren usw. und über 12-Jahre, also durch 12 dividieren, um die Jahresrate zu erhalten. Dies ist die Statistik, die für einen bestimmten Zweck verzerrt (nicht für alle irreführend) ist: um Babys zu impfen!
http://invs.santepubliquefrance.fr/fr.. ... iologiques

auch zum Nachdenken: "
Norwegen hat eine bedeutende Entwicklung der alternativen Medizin, die in allen Stadtwerken zur Verfügung steht, mit der Unterstützung des National Research Center in komplementäre und alternative Medizin (norwegische Akronym: NAFKAM), die eine eigene Abteilung hat innerhalb die Medizinische Fakultät der Universität von Tromso. Es wird von 21 Personen (Forscher und Verwaltungs 12 9) laufen.

NAFKAM stimuliert, organisiert und koordiniert die norwegische Forschung in der komplementären und alternativen Medizin. Das Zentrum entwickelt Training, Konsultationen, nationale und internationale Zusammenarbeit (vor allem mit China) sowie öffentliche Informationen."
Wie in der Schweiz!
Es ist nicht für morgen in Frankreich!
Zuletzt bearbeitet von Janic die 19 / 02 / 18, 15: 22, 2 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von BaudouinLabrique » 19/02/18, 15:15

Janic schrieb:
Ich werde mich nicht von großen Denkern behandeln lassen, die nicht einmal verstehen, dass Impfstoffe unzählige Leben gerettet haben ...
Dass Sie in der Unfähigkeit sind, (da es auch mit den offiziellen Dokumenten von INVS unbeweisbar ist), einen Einzelfall zitieren zu können!

Wie erklären die Pro-Impfstoffe darüber hinaus Folgendes und was basiert auf konkreten Beobachtungen:

1 ° In Ländern wie Norwegen, in denen eine Impfung nicht vorgeschrieben ist (seit 1995), gibt es nicht mehr Patienten als dort, wo dies vorgeschrieben ist!

2 ° Warte! Für Norwegen: "Insgesamt bessere Gesundheit als in anderen europäischen Ländern, mit Ausnahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, für die Norwegen schlecht aufgestellt ist. Dies hängt wahrscheinlich mit Ernährungsproblemen zusammen."(Quelle)
Erinnerung an das, was Hippokrates befürwortete und dennoch als Vater der Medizin (!) Betrachtete: "Möge Ihre Ernährung Ihre beste Medizin sein.

Wenn dies nicht an sich eine Ablehnung der angeblichen Wirksamkeit von Impfstoffen als berechtigtes Eingeständnis ihrer Schädlichkeit ist, so erklären mir die Befürworter der Impfung alle Haare das!
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 279-Gäste