Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Impfungen

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 02/03/23, 09:46

pedro el null zeigt
In dem Video, das ich gerade zitiert habe
Seien Sie genau Ihre schädliche Angewohnheit, die Bedeutung von Wörtern und Schriften zu verzerren.

PS; re-re-re Erinnerung: wo sind Ihre Beweise dass Impfungen Epidemien verhindern und verhindert haben und seit ihrer Entstehung wirksam sind?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Obamot » 02/03/23, 13:12

Er versteht nicht, warum er für Butter gilt: keine Demut gegenüber Größen wie Raoult: allgemeiner Mangel an Urteilsvermögen, lernt nicht aus seinen Fehlern. Nichts Bild

Egal wie sehr Sie ihm erklären, dass sich die Kritik des Professors je nach seiner Kappe ändert, er sagt Ihnen "Er hat immer kritisiert, was auch immer seine Kappe war. Bild (die Ursache? er hat danach gesucht!)

Egal wie Sie ihm erklären, dass Sie mit dem Professor auf Lehrebene nicht einer Meinung waren, weil er gezwungen war, alles zu verteidigen, was er vertrat (ah, aber mein guter Herr, Sie haben ihm alles unter die Nase gehalten, außer der Sache ? er hat danach gesucht!)

Und so ist es sinnlos, ihm zusätzlich zu erklären, dass Raoult Prävention ohne sie betreibt. weinen aussehen. Ehrlich gesagt hatte er das ganze System durchlaufen – zwischen der Verhinderung der Ausbreitung des Feuers (was die sehr umrahmte Aufgabe der Medizin ist) und der Verhinderung des Ausbruchs des Feuers (Jedermanns Aufgabe). Und der Professor, der mal das eine, mal das andere erklärt, ohne jemals gesagt zu haben, dass man gegen das eine oder das andere sein muss... Pffffffff (wegen der Ursache? erklären, aber er hat danach gesucht!)
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Christophe » 02/03/23, 18:30

pedrodelavega schrieb:
Remundo schrieb:und du kennst dich mit Desinformation aus...

Wenn nicht TDC, hier sind die Informationen, die von Liberation und TF1 aufgenommen wurden
https://www.liberation.fr/societe/sante ... J4MWROQ2Y/
https://www.tf1info.fr/sante/papillomav ... 49563.html

Es ist nicht die gleiche Information (der 1. Teil ja, aber nicht der 2.) :?

Wenn Sie fundierte Informationen zur HPV-Impfung wünschen, empfehle ich das (kurze) Video Ihres Meisters, um über das Thema nachzudenken:


Pedro, du inspirierst die Mittelmäßigen: : Mrgreen:

0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von pedrodelavega » 02/03/23, 18:33

Janic schrieb:pedro el null zeigt
In dem Video, das ich gerade zitiert habe
sei genau

(6m03 zum Beispiel)

Janic schrieb:Ihre schädliche Angewohnheit, die Bedeutung von Wörtern und Schriften zu verdrehen.
Source?
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Obamot » 02/03/23, 19:18

0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von pedrodelavega » 02/03/23, 21:20

Obamot schrieb:Sie können ihm erklären, dass sich die Kritik des Professors entsprechend seiner Kappe geändert hat,

Hier, das ist gut, er antwortet dir nur, dass du Unsinn über ihn redest... : Lol: : Lol: : Lol: : Arrowd:

Ihr Didier Raoult schrieb: "Ich werde nicht aufgeben"
Von CheckNews kontaktiert, erklärt Didier Raoult, dass er seine Meinung zu diesem Thema nicht geändert habe. Er befürwortet daher die am Dienstag vom Staatschef angekündigte Maßnahme. „Ich habe ein Buch über Impfstoffe geschrieben [Die Wahrheit über Impfstoffe, Anm. d. Red.], in dem ich dieselbe Empfehlung ausgesprochen habe. Ich werde meine Meinung also nicht ändern, nur um Mr. Macron zu widersprechen“, erklärt er und fügt hinzu: „Auf einem Boot gibt es Kompasse und Wetterfahnen. Ich bin auf der Seite der Kompasse. Ich verändere mich nicht nach meinen Affekten füreinander.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Obamot » 02/03/23, 22:48

Laub "pedro-count-for-butter" auf pedro-TDC umstellen : Arrowd:

Screenshot_2023-03-02-22-45-33-62_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Screenshot_2023-03-02-22-45-33-62_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg (132.82 Kio) Consulté 741 fois
... immer noch kein Bericht : Roll: :Hoppla:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Obamot » 03/03/23, 01:00

PS: zwischen Kündigungen aus Pro-VS-Verpflichtungen „seine Meinung entsprechend seinen Affekten ändern“
(100% Count-For-Butter, keine Bindungen außer zwanghafter Raffinesse.) Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 03/03/23, 08:17

(6m03 zum Beispiel)
Getreu seiner eigenen Aussage ist er nicht wie Sie ein Muschelfrosch von BP.
Janic schrieb:
Ihre schädliche Angewohnheit, die Bedeutung von Wörtern und Schriften zu verdrehen
Pedro el Null
Source?
du natürlich! Nochmals gelesen, seit Sie Ihre Impfpropaganda gemacht haben.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von pedrodelavega » 03/03/23, 17:34

Janic schrieb:
(6m03 zum Beispiel)
Getreu seiner eigenen Aussage ist er nicht wie Sie ein Muschelfrosch von BP.

: Schock: Er behauptet, seinen Sohn und seine Töchter geimpft zu haben. Und er kritisiert die französischen Empfehlungen zu diesem Impfstoff und empfiehlt, sie zu erweitern/zu verallgemeinern
1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 256 Gäste