Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Impfungen

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16133
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Remundo » 02/05/21, 18:20

ah aber tatsächlich ist Gillabc2019 süchtig nach forums. Ein Junkie der dialektischen Kontroverse durch zwischengeschaltete Tastaturen.

Die meiste Zeit, wenn es irgendwo reinkommt, verliert man den Überblick über die Debatte. Die Hauptfrage wird nach und nach umgeleitet, verwässert, maskiert, von einer Flut umstrittener Details begraben, wiederhergestellt und bis zu mehr Durst neu diskutiert.

Das Hauptziel ist nicht so sehr, die Debatte beizulegen, sondern sie zu untergraben, sie zu verwirren, um zu beweisen, dass der Gesprächspartner mit der Illusion, richtig zu sein, falsch liegt.

Wie auch immer ...
2 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 03/05/21, 09:16

Wie auch immer ...
Kurz gesagt, ein durch und durch narzisstischer Mensch, der in den Bereich der Psychoanalyse fällt, und es gibt Arbeit für den Psychologen! : Cheesy:
Er repräsentiert die andere gespaltene Persönlichkeit von Pedro, der sich gehen lässt, den Feigling, ohne Grenzen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von ABC2019 » 03/05/21, 13:08

Janic schrieb:
Wie auch immer ...
Kurz gesagt, ein durch und durch narzisstischer Mensch, der in den Bereich der Psychoanalyse fällt, und es gibt Arbeit für den Psychologen! : Cheesy:
Er repräsentiert die andere gespaltene Persönlichkeit von Pedro, der sich gehen lässt, den Feigling, ohne Grenzen.

du meinst, im Gegensatz zu den anderen forumMenschen hier, die sich durch Empathie, Freundlichkeit, Bescheidenheit und eine bemerkenswerte Abwesenheit von Ego auszeichnen?

ganz zu schweigen von der wissenschaftlichen Strenge, die sie ständig demonstrieren, und der Tatsache, dass sie niemals posten, ohne etwas Interessantes zu sagen!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 03/05/21, 14:07

du meinst, im Gegensatz zu den anderen forumMenschen hier, die sich durch Empathie, Freundlichkeit, Bescheidenheit und eine bemerkenswerte Abwesenheit von Ego auszeichnen?
ganz zu schweigen von der wissenschaftlichen Strenge, die sie ständig demonstrieren, und der Tatsache, dass sie niemals posten, ohne etwas Interessantes zu sagen!
Antwort eines Narzissten, der glaubt, er könne der einzige sein, der ohne wissenschaftliche Strenge und ohne etwas Interessantes zu beleidigen, zu verunglimpfen, zu lügen und zu posten? Ja, du bist es, alles du! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von ABC2019 » 03/05/21, 15:23

Janic schrieb:
du meinst, im Gegensatz zu den anderen forumMenschen hier, die sich durch Empathie, Freundlichkeit, Bescheidenheit und eine bemerkenswerte Abwesenheit von Ego auszeichnen?
ganz zu schweigen von der wissenschaftlichen Strenge, die sie ständig demonstrieren, und der Tatsache, dass sie niemals posten, ohne etwas Interessantes zu sagen!
Antwort eines Narzissten, der glaubt, er könne der einzige sein, der ohne wissenschaftliche Strenge und ohne etwas Interessantes zu beleidigen, zu verunglimpfen, zu lügen und zu posten?

Ist das so ? Ja, ich dachte, ich wäre der einzige, aufrichtig ... hier bin ich sehr enttäuscht :(

Was schaffen wir es, dich überhaupt dazu zu bringen, etwas zu sagen !! : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Obamot » 03/05/21, 15:59

Wer ist "on"?

Und was jeder mit den Ohren denkt, kommt darauf an : Arrowd: Was machst du gerade (?)
Remundo schrieb:ah aber tatsächlich ist Gillabc2019 süchtig nach forums. Ein Junkie der dialektischen Kontroverse durch zwischengeschaltete Tastaturen.

Die meiste Zeit, wenn es irgendwo reinkommt, verliert man den Überblick über die Debatte. Die Hauptfrage wird nach und nach umgeleitet, verwässert, maskiert, von einer Flut umstrittener Details begraben, wiederhergestellt und bis zu mehr Durst neu diskutiert.

Das Hauptziel ist nicht so sehr, die Debatte beizulegen, sondern sie zu untergraben, sie zu verwirren, um zu beweisen, dass der Gesprächspartner mit der Illusion, richtig zu sein, falsch liegt.

Wie auch immer ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 03/05/21, 16:35

Ist das so ? Ja, ich dachte, ich wäre der einzige, aufrichtig ... hier bin ich sehr enttäuscht :(
Sei nicht enttäuscht, du bist der einzige, der angezeigt wird. Schauen Sie sich zuerst die Interpunktion an!
Was schaffen wir es, dich überhaupt dazu zu bringen, etwas zu sagen !!
Die Wahrheit, die ganze Wahrheit, nichts als die Wahrheit, ich!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von ABC2019 » 03/05/21, 16:50

Janic schrieb:
Ist das so ? Ja, ich dachte, ich wäre der einzige, aufrichtig ... hier bin ich sehr enttäuscht :(
Sei nicht enttäuscht, du bist der einzige, der angezeigt wird.

oh ja so:

du meinst, im Gegensatz zu den anderen forumMenschen hier, die sich durch Empathie, Freundlichkeit, Bescheidenheit und eine bemerkenswerte Abwesenheit von Ego auszeichnen?
ganz zu schweigen von der wissenschaftlichen Strenge, die sie ständig demonstrieren, und der Tatsache, dass sie niemals posten, ohne etwas Interessantes zu sagen!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 03/05/21, 17:56

oh ja so:
dann ja! Ah! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Obamot » 03/05/21, 19:50

Oh so ja! :D

_______________
"SicSimple" Nr. 2
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 290-Gäste