Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Impfungen

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von pedrodelavega » 01/05/21, 17:18

Obamot schrieb:Über das Ohr wird mir gesagt, dass in einigen Ländern 70% der Intensivbetten von Nebenwirkungen von Impfungen besetzt sind, die „schlecht geworden“ sind. Môssieur „Cocorico“ GLANDU.


: Schock:

Nach den 0.19% der "gefährdeten" Personen, die 70% auf der Intensivstation für Nebenwirkungen von Impfungen.
Aber woher bekommst du all diese "Infos" ????
Und wie kann man es vor allem glauben?
Zuletzt bearbeitet von pedrodelavega die 01 / 05 / 21, 17: 45, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Obamot » 01/05/21, 17:24

Vor allem SIE glauben an den Weihnachtsmann, an PCR-Tests, an Impfstoffe. “das wird den Virus ausrotten", Mit wahnsinnigen Kurven von angeblichen" Infektionen ", glaubt, dass HCQ, Ivermectin"nicht funktionierenusw. Wenn sie es satt haben, werden Sie wieder gefeuert!

Spitznamen: "Pedrodelavega", alias "PB2487" alias "PB2488", alias "tyrion lanisteur" Sie müssen einen neuen finden,
du bist daran gewöhnt
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14932
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von GuyGadeboisTheBack » 01/05/21, 17:46

pedrodelavega schrieb:Nach der Analyse der Daten haben einige Länder beschlossen, Aztrazeneca zu stoppen, andere haben beschlossen, neu zu starten.

Ja und ? Wurden die Familien der Opfer entschädigt? Oh nein, es scheint, dass die Labore "Haftungsausschluss" -Vereinbarungen unterzeichnet haben. : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von ABC2019 » 01/05/21, 18:57

Obamot schrieb:England Ball im Sinn? (überprüfen)


Woher hast du die Informationen, damit wir sie überprüfen können?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Obamot » 01/05/21, 19:02

Beantworten Sie zunächst die Fragen, die wir Ihnen stellen (da wir Ihre beantworten und Sie den Liebling überbieten ...)
Zum Beispiel: Sie haben unzählige falsche Nachrichten über die Tödlichkeit gepostet, aber Sie haben sich nicht darum gekümmert, uns eine Krankenhauskurve zu geben!

Sei vorsichtig, denn ich habe immer noch viele Leichenanzeigen in deinem Thread :o : Wink: Dort bist du schon bei +1
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von ABC2019 » 01/05/21, 19:45

Obamot schrieb:Beantworten Sie zunächst die Fragen, die wir Ihnen stellen (da wir Ihre beantworten und Sie den Liebling überbieten ...)

Ich stelle Ihnen Fragen zu dem, was Sie gesagt haben, aber ich habe Ihnen zuvor gesagt, dass ich mich nicht gezwungen fühle, Ihre Fragen zu beantworten, bei denen es nicht um das geht, was ich gesagt habe.

Aber wenn Sie die Fragen zu dem, was Sie gesagt haben, nicht beantworten möchten, ist das in Ordnung. Wir werden vergessen, dass das alles ist.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14932
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von GuyGadeboisTheBack » 01/05/21, 19:47

(Bozo und sein kindisches "Ich" ... einschläfernd, eitel, langweilig ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Obamot » 01/05/21, 19:51

Bah,
Wenn wir sagen, dass 80% der Amerikaner keine gute Darmhygiene haben, könnte ABC es glauben oder nicht, es ist eine tat.
Was macht das sein ganzes Gift? Nichts, er kann nichts gegen die Tatsachen tun.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 01/05/21, 19:57

GuyGadeboisLeRetour »01, 05:21 Uhr
(Bozo und sein kindisches "Ich" ... einschläfernd, eitel, langweilig ...)
großes, großes Ego-Problem, er möchte der Dirigent sein, wenn er kein Instrument spielen kann und vielleicht sogar die Musiktheorie ignoriert, es ist das Psy-Problem der Narzisstinnen. weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14932
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von GuyGadeboisTheBack » 01/05/21, 20:00

Er mag die Musiktheorie nicht kennen, aber er pfeift so gut, dass er vergisst, dass er in eine Geige pisst. : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 323-Gäste