Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Impfungen

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Obamot » 11/04/21, 22:29

ABC2019 schrieb:Es ist immer noch möglich, wenn die hygienischen Bedingungen die Krankheit um 90% reduzieren
aber dass wir ein irreduzibles Plateau von haben 10%, dank Impfung besiegt.


Aber woher bekommen Sie diese Zahlen? ? Bild Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4365

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von GuyGadeboisTheBack » 11/04/21, 22:37

Zumindest sagt er: Die Figuren kommen aus seinem Hut. Eine Tradition ! : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von ABC2019 » 11/04/21, 22:48

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Es ist immer noch möglich, wenn die hygienischen Bedingungen die Krankheit um 90% reduzieren
aber dass wir ein irreduzibles Plateau von haben 10%, dank Impfung besiegt.


Aber woher bekommen Sie diese Zahlen? ? Bild Bild

Aus dem Nichts sind dies keine realen Zahlen, sondern nur, um zu zeigen, dass es sehr gut sein kann, dass die Impfung bei der Verringerung der Sterblichkeit in der Minderheit war, und dennoch war sie an einem theoretischen Beispiel für die Ausrottung von Krankheiten von wesentlicher Bedeutung.

Es tut mir leid, Argumente zu verwenden, die über Ihre intellektuellen Fähigkeiten hinausgehen. Ich werde jedes Mal ausgetrickst ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4365

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von GuyGadeboisTheBack » 11/04/21, 22:54

ABC2019 schrieb:'es könnte sehr gut sein ... ich werde jedes Mal geschraubt ...

Es könnte sehr gut sein, dass Sie es nur sich selbst schulden, wenn Sie geschraubt werden. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Obamot » 11/04/21, 23:34

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Es ist immer noch möglich, wenn die hygienischen Bedingungen die Krankheit um 90% reduzieren
aber dass wir ein irreduzibles Plateau von haben 10%, dank Impfung besiegt.


Aber woher bekommen Sie diese Zahlen? ? Bild Bild

Aus dem Nichts sind dies keine realen Zahlen, sondern nur, um zu zeigen, dass es sehr gut sein kann, dass die Impfung bei der Verringerung der Sterblichkeit in der Minderheit war, und dennoch war sie an einem theoretischen Beispiel für die Ausrottung von Krankheiten von wesentlicher Bedeutung.

Es tut mir leid, Argumente zu verwenden, die über Ihre intellektuellen Fähigkeiten hinausgehen. Ich werde jedes Mal ausgetrickst ...
Und ich vergebe mir, dass ich Fragen gestellt habe, die im Großen und Ganzen über Ihre hinausgehen. Die Anwendung Ihrer theoretischen Theorie ist damit bereits erschüttert https://www.bluewin.ch/fr/infos/faits-d ... 63981.html Und wenn wir uns das genauer ansehen, wie können Sie eine solche Zahl vorbringen? “sogar bei Minderheiteninzidenz", Obwohl bewiesen ist, dass ALLE" Prognosen "falsch waren, haben Sie keine Grundlage - während Pfizer einen Wirkungsgrad von 95% ankündigte - was sogar sehr unzureichend ist, da es nicht viel besser ist als die Immunität der Bevölkerung" in allgemein “(ein Ergebnis, das ohne Impfstoff erzielt werden würde). Schlimmer noch, der Impfstoff wäre eine ernsthafte Bremse für die Rückkehr zur Normalität:

- "Wir bringen Sie dazu, Antikörper durch Impfstoffe herzustellen, die Ihr Virus nicht neutralisieren, sondern ihm helfen, in die Zellen einzudringen, manchmal sogar sich selbst zu replizieren ..."
https://planetes360.fr/alexandra-henrio ... repliquer/


Und obwohl es ein Ergebnis von> 99% geben würde, argumentiert unser großer Wissenschaftler mit 10%, als ob es möglicherweise signifikante Daten in seiner Demonstration wären ... NICHT überhaupt: Auch nur teilweise, Ihre Zahl ist nutzlos!

Tut mir leid, wenn meine intellektuellen Fähigkeiten überschritten wurden, erlaube mir, deine mit einer so großen Vergrößerung zu durchbohren : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von ABC2019 » 12/04/21, 04:28

Obamot schrieb:
Es tut mir leid, Argumente zu verwenden, die über Ihre intellektuellen Fähigkeiten hinausgehen. Ich werde jedes Mal ausgetrickst ...
Und ich vergebe mir, dass ich Fragen gestellt habe, die im Großen und Ganzen über Ihre hinausgehen. Die Anwendung Ihrer theoretischen Theorie ist damit bereits erschüttert https://www.bluewin.ch/fr/infos/faits-d ... 63981.html Und wenn wir uns das genauer ansehen, wie können Sie eine solche Zahl vorbringen? “sogar bei Minderheiteninzidenz", Obwohl bewiesen ist, dass ALLE" Prognosen "falsch waren, haben Sie keine Grundlage - während Pfizer einen Wirkungsgrad von 95% ankündigte - was sogar sehr unzureichend ist, da es nicht viel besser ist als die Immunität der Bevölkerung" in allgemein “(ein Ergebnis, das ohne Impfstoff erzielt werden würde).

: Schock: Der Impfstoff soll nicht besser wirken als die natürliche Immunität, er soll immunisieren, ohne den Tod zu verursachen. (und mein "fromde", ich denke meine Formel, soll nicht numerisch auf einen realen Fall angewendet werden, es war nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass es möglich sein könnte, aber ok, ich hätte diese Art des Denkens nicht verwenden sollen, die ist für Sie unzugänglich).

Schlimmer noch, der Impfstoff wäre eine ernsthafte Bremse für die Rückkehr zur Normalität:

- "Wir bringen Sie dazu, Antikörper durch Impfstoffe herzustellen, die Ihr Virus nicht neutralisieren, sondern ihm helfen, in die Zellen einzudringen, manchmal sogar sich selbst zu replizieren ..."
https://planetes360.fr/alexandra-henrio ... repliquer/


: Schock: : Schock: Wenn dies wahr wäre, sollten wir einen Anstieg der Fälle bei geimpften Personen im Vergleich zum Rest der Bevölkerung beobachten. Ist das Ihre Vorhersage?

Diese Madame Henrion-Caude scheint mir alle Anzeichen einer paranoiden Psychose mit wahnsinnigen Blitzen zu haben, aber hey, sie hat ein Publikum von Fans, die an derselben Krankheit leiden.

Aber ehrlich gesagt, wenn all diese Leute nicht geimpft werden wollen, habe ich absolut nichts dagegen. Es gibt uns eine kleine Chance, nicht mehr seinen Bullshit lesen zu müssen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 12/04/21, 08:20

abc pedro
Der Impfstoff soll nicht besser wirken als die natürliche Immunität, er soll immunisieren, ohne den Tod zu verursachen. (und mein "fromde", ich denke meine Formel, soll nicht numerisch auf einen realen Fall angewendet werden, es war nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass es möglich sein könnte, aber ok, ich hätte diese Art der Argumentation nicht verwenden sollen ist für Sie unzugänglich)
.
Genau, Ihre dumme Argumentation ist für normale Menschen unzugänglich; Also dein Kauderwelsch auf dem Spielplatz; soll nur dein narzisstisches Ego befriedigen.
Sie sind so schlecht, dass Sie eine amerikanische Grafik für selbstverständlich halten, die nicht aus Quellen stammt, aber auch nicht die europäischen Statistiken, die (im Moment) nicht aus Quellen stammen, aber perfekt übereinstimmen, da sie nicht mit dem Grah von Infovac, der "offiziellen" Website von Fakenews, abgeschnitten sind. abgeschnitten! Du hast verdammt viele Unternehmen!
Wenn dies wahr wäre, sollten wir einen Anstieg der Fälle bei geimpften Personen im Vergleich zum Rest der Bevölkerung beobachten. Ist das Ihre Vorhersage?

Ich möchte deine Fantasien immer noch an andere weitergeben. Wenn 95% und noch mehr ein ausreichendes Immunsystem haben, machen Sie die Impfstoffe nicht kranker als ein Insektenstich, eine kleine Entzündung und es geht. Andererseits gehen die zerbrechlichsten, sie, nicht durch und brechen ihre Pfeife
Diese Madame Henrion-Caude scheint mir alle Anzeichen einer paranoiden Psychose mit wahnsinnigen Blitzen zu haben, aber hey, sie hat ein Publikum von Fans, die an derselben Krankheit leiden.
Es ist sicher, dass Sie viel qualifizierter sind als sie, jeder hat bemerkt, dass es der Superspezialist in allem ist ... was Sie nicht wissen!
Aber ehrlich gesagt, wenn all diese Leute nicht geimpft werden wollen, habe ich absolut nichts dagegen. Es gibt uns eine kleine Chance, nicht mehr seinen Bullshit lesen zu müssen.
Du meinst, du hörst auf mit deinem Bullshit? Puh, endlich! : Roll:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 12/04/21, 08:51

janic »16 / 12 / 20, 08: 57
so eine kleine Erinnerung an den Impfstoff-Mythos:

: Ein kritischer Blick auf die Zetetik
von Janic »13 / 12 / 20, 13: 57

Diphtherie ist eine Krankheit, die seit Jahrzehnten geimpft wird
Die Startdaten des Impfprogramms variieren stark von Land zu Land.
Der Impfstoff wurde im 20. Jahrhundert, in den 20er Jahren, eingesetzt. In Frankreich, Land
Pionier, es ist seit 1938 und in Deutschland, während der Nazizeit und in obligatorisch
In den besetzten Gebieten wurde es während des Zweiten Weltkriegs massiv genutzt. Im
In Frankreich gab es in den Jahren vor dem
Krieg und während des Krieges wurden die Fälle mit drei und die Todesfälle mit zwei multipliziert. Im
In Deutschland lag die Inzidenzrate 1940 bei 12,4 pro 100, in Norwegen 000
es gab 17 Fälle und 000 etwa 1939; 54 gab es 1908 Todesfälle in
1939 gab es nur 2. Mit dem Dekret, das den Impfstoff 1941 verpflichtend machte
(es war ein von den Deutschen besetztes Gebiet), 1942 gab es 22 Fälle und fast
von 700 Todesfällen.
In Spanien zeigen die Register 60 Fälle zu Beginn des 000. Jahrhunderts und fast 20
Tod. Konkret gab es 1901 6 Todesfälle im Jahr 299 (Beginn des Krieges)
Zivil) gab es 1 Tote, aber 100 (Ende des Bürgerkriegs) gab es
4 Tote. Nach den Katastrophen des Krieges gab es 058 1950 Todesfälle und in
1964 nur 81. So, in der Zeit von 1901 bis 1964, die Sterblichkeitsrate von
Die Diphtherie ging um 98,7% und die Morbiditätsrate um 97,2% zurück.


Keuchhusten ist eine Krankheit, gegen die seit langer Zeit geimpft wurde. Das
Die ersten Impfungen wurden in den 40er Jahren in den USA durchgeführt
begrenzt. England genehmigte den Impfstoff zum Verkauf im Jahr 1953, aber seine Verwendung
war nicht sofort massiv. Mitte des 19. Jahrhunderts jedoch in England und
In Wales lag die Sterblichkeitsrate für Kinder im Alter von 0 bis 15 Jahren bei fast 1 Fällen pro Jahr
Millionen Einwohner, während im Jahr 1953 die Zahl der Todesfälle 25 pro Million betrug. Was
bedeutet, dass die Abnahme der Inzidenz der Krankheit zwischen 1868 (Datum der ersten
Volkszählungen) und 1953 (Datum der Einführung des Impfstoffs) betrug 98,5%.

Im Jahr 1906 betrug die Gesamtmortalität durch Pertussis in Frankreich rund 3 Todesfälle.
1959 (Jahr der Vermarktung des Impfstoffs) gab es 280 Todesfälle; das
Der Rückgang betrug daher zwischen diesen beiden Daten 92%. Trotzdem wie bei vielen
In anderen Ländern war die Impfung in Frankreich ab 1966 in dieser Form weit verbreitet
ein Mehrfachimpfstoff (Tetracoq, dann Pentacoq). Wenn wir den Zeitraum 1906-1966 betrachten, la
Die Abnahme der Mortalität betrug 96%.

In Spanien gab es zu Beginn des 4. Jahrhunderts mehr als 000 Todesfälle durch Pertussis
Jahrhundert; 1931 gab es 1 Todesfälle, 114 491, 1950 33. Es ist genau in
1965, dass die Impfkampagnen gegen Tetanus, Diphtherie,
Keuchhusten. Der Rückgang der Sterblichkeit im Zeitraum 1901-1965 in Spanien hat
Sommer um 99,15%, was bedeutet, dass die Sterblichkeit im Jahr 1965 147-mal niedriger war als in
1901. Wenn wir die Tatsache berücksichtigen, dass 1965 die spanische Bevölkerung hatte
praktisch verdoppelt gegenüber dem Beginn des Jahrhunderts (dasselbe in Frankreich und
England) ist der Rückgang noch deutlicher.
Keuchhusten.PNG
Coqueluche.PNG (91.31 KiB) 706 mal angesehen



Masern ist eine Krankheit, die in einigen Ländern seit nur XNUMX Jahren systematisch geimpft wird, normalerweise in Kombination mit
Röteln und Mumps (MMR in Frankreich, MMR in angelsächsischen Ländern, TV in
Spanien…). Bei Masern beträgt in England und Wales die Rate von
Die Sterblichkeit bei Kindern bis zu 15 Jahren betrug Mitte des 19. Jahrhunderts 1 Todesfälle
pro Million Einwohner, 1960 gab es kaum noch Todesfälle. Die ersten Masernimpfstoffe wurden in den 60er Jahren in den USA verabreicht.
Daher kann der Rückgang der Sterblichkeit in England und Wales nicht
Impfkampagnen zugeschrieben werden.

In Frankreich Trotzdem begannen 1983 massive MMR-Kampagnen
Warnungen von Professor BASTIN aus dem Jahr 1977, der erklärte: "[i] Es wird schwierig sein zu impfen
systematisch in unserem Land, in dem die Krankheit angesichts von 100 mild ist
Die Sterblichkeit bei Krankenhausaufenthalten beträgt nur 0,17%
". In Frankreich sind die absoluten Zahlen von
Todesfälle, die 1906 auf Masern zurückgeführt wurden, waren 3, 756 auf 20 gestiegenwelche
zeigt, dass die Abnahme der Mortalität zwischen den Jahren 1906-1983 betrug 99,5%.

In Spanien gemäß dem Statistikverzeichnis, die Anzahl der Todesfälle durch Masern in
1901 waren es 18 und 463 waren es rund 1907.
gezählt 19-Tod und Impfkampagnen begannen 1982. Wir können sehen
Daher ist in Spanien ohne Impfung der Rückgang der Sterblichkeit zwischen 1901 und 1981 zu verzeichnen
war von 99,9%. Wie wir bereits sagten, sind die Zahlen noch höher
beeindruckend, wenn man bedenkt, dass die Bevölkerung in den meisten Teilen Europas
zwischen 1900 und 1980 verdoppelt.

Epidemien und Impfungen
Die angeführten Beispiele zeigen deutlich, dass in der epidemiologischen Dynamik diese
Krankheiten war die Rolle von Impfungen unbedeutend. Diese Feststellung gilt
auch auf andere Krankheiten: Tuberkulose, Mumps, Röteln, Hämophilus usw. Wenn wir
mit Ausnahme von Polio, einer Krankheit, für die eine weitere Studie erforderlich wäre;
Die Auswirkungen dieser Krankheiten nahmen im 20. Jahrhundert allmählich ab
Dieser sozioökonomische Fortschritt veränderte die Lebensbedingungen der Bürger
Europäer.

Das fast völlige Verschwinden von Typhus-Fieber (Impfung war noch nie
systematisch in der Allgemeinbevölkerung) sowie die Verschwinden der Scharlach, andere
gefürchtete Infektionskrankheit für die es keine Impfung gab, bestätige was
sagte nur. Und trotz der Beweise für die hier präsentierten Daten, wir machen weiter
Verwenden Sie Impfungen mit einer Art Einfallsreichtum, die den Beutegläubigen eigen ist
religiöser Eifer.


Kopfhaut PNG.PNG
tiphoide PNG.PNG (109.19 KiB) 706 mal angesehen

In dieser Hinsicht ist der Fall von Tuberkulose est particulièrement
dramatisch: In fast allen europäischen Ländern ist die Praxis von
BCG in den 70ern und 80ern aufgrund seiner Unwirksamkeit und der vielen Auswirkungen
schwerwiegende Nebenwirkungen, die es mit sich brachte.

Wenn wir auf die Schlussfolgerungen achten, die nach den Tests ziemlich offiziell sind
Mit BCG kontrolliert, ist die Liste der Beobachtungen ausreichend explizit
verzichten Sie auf Kommentare.

1. Der Wirkungsgrad schwankt zwischen 80% und 0%. Es gibt sogar eine Studie, die über Wirksamkeit spricht
negativ (-57%), was bedeutet, dass unter den Geimpften mehr als waren
Fälle von Tuberkulose als bei nicht geimpften.
2. Die Erklärung für dieses Phänomen bleibt ein Rätsel.
3. Der Impfstoff verhindert keine Infektion oder Übertragung.
4. Der Impfstoff würde durch Begrenzung der Verbreitung im Blut schützen und wäre
wahrscheinlich wirksam bei endogener Reaktivierung in der frühen Phase von
Leben, aber nicht in Fällen der Reaktivierung von Erwachsenen noch in Fällen von
neue Neuinfektionen. Beachten Sie, dass die Kursivschrift den Aspekt markiert
sehr hypothetisch von diesen Beobachtungen. Es sei darauf hingewiesen, dass es in Barcelona (Spanien) gibt
hatte eine sehr signifikante Abnahme der Anzahl der Meningitis
Tuberkulose bei Kindern nach dem Absetzen von BCG,
Impfstoff das war
genau verwendet, um diesen Zustand bei Säuglingen verschwinden zu lassen.
5. Der Schutz ist zeitlich begrenzt: maximal 10-15 Jahre. Sollte nicht
erneut impfen (neueste Empfehlungen).
6. BCG schützt infizierte Personen nicht. es sind genau diejenigen, die das haben
mehr Risiko, krank zu werden.
7. Bei vollständiger Immunisierung könnte die Gesamtmortalität der Tuberkulose steigen
bestenfalls um nur 6% reduziert werden.
8. Die Impfung verringert nicht das jährliche Infektionsrisiko.
(RAI).
9. Die Tatsache, dass es sich um einen Impfstoff mit lebenden Bakterien handelt, birgt Risiken
von Besorgnis über schwerwiegende oder tödliche Komplikationen bei Kindern und Erwachsenen
mit HIV infiziert, Personen, die die höchste Risikogruppe für darstellen
Tuberkulose.
10. Eine Überempfindlichkeit gegen Tuberkulin nach einer BCG-Impfung macht dies unmöglich
Unterscheidung zwischen einer positiven Reaktion auf die Impfung und dem Vorhandensein von
natürliche Infektion, die zu dem Schluss führt, dass
- Der Tuberkulin-Test hat keinen prädiktiven Wert
- Impfungen behindern die Umsetzung anderer Präventionsstrategien
- Es macht es schwierig, nicht-bazilläre Formen der Tuberkulose zu diagnostizieren
- Es verhindert die Verwendung epidemiologischer Infektionsindikatoren.

In Anbetracht dessen, was gerade erklärt wurde, scheint es völlig absurd, dass dieser Impfstoff
wird weiterhin in einigen autonomen Gemeinschaften in Spanien verwendet und das ist es auch
in Frankreich noch obligatorisch. Ebenso unverständlich ist die Tatsache, dass die WHO hat
nahm diesen Impfstoff aus dem Mund in sein EPI (Extended Vaccination Program) auf
Selbst von seinen Vertretern ist es Hunger, Elend, Unterernährung usw., die wir
verdankt das Auftreten von Tuberkulose in der Welt. Wie man das mit solchen erklärt
Basen, haben wir 1/3 der Weltbevölkerung geimpft?

Impfung gegen Röteln verstärkt den fast religiösen Glauben an die Vorteile von Impfprogrammen. Wieder einmal stehen wir vor
Ein Paradoxon: Impfstoffe legen Daten vor, die die Irrationalität von
angeblich vorbeugende Maßnahmen. In Katalonien (Spanien) die Impfstoffsektoren
behaupten, als die Impfkampagnen in den 70er Jahren begannen,
90% der europäischen Frauen im gebärfähigen Alter waren immun gegen Röteln.
PUMAROLA et al. behaupten, dass heute, 97% Katalanische Frauen
im gebärfähigen Alter sind nicht durch Impfung immun,
aber zum Verkehr
wildes Virus! Darüber hinaus wird anerkannt, dass Frauen, die künstlich immunisiert sind
sind wahrscheinlich kontaminiert im Falle einer Exposition in einem Anteil von 50% zu
80%, die
während für Frauen, die natürlich immunisiert sind, der Anteil nur ist
um 5%. Dies bedeutet, dass Sie ein Gefühl der Sicherheit schaffen, das völlig kontraproduktiv ist.
und die die Kontamination zwischen infizierten Personen und schwangeren Frauen erleichtern können. Ja
Hinzu kommen die auf dem Kongress von Glasgow 1993 abgegebenen Erklärungen, in denen hervorgehoben wird
Hinweise auf die Probleme der Arthrose und Neuritis durch Impfung in
Erwachsene Frauen, die Frage, die wir uns stellen müssen, ist: Warum bleiben wir bestehen?
impfen Sie mit diesem Impfstoff, der zusätzlich zu den unerwünschten Wirkungen, die er verursacht, nur bietet
falsche Sicherheit, die die Fälle des angeborenen Röteln-Syndroms in erklären könnte
Menschen geimpft?
In Bezug auf lGrippe, Spanische Daten zur Morbidität, bereitgestellt von
Die Gesundheitsverwaltung selbst ist unbestritten. Das entdecken wir
parallel zu großen Impfkampagnen die Inzidenz der Krankheit für
100 Einwohner nahmen um fast zu 400%
! Dies verhindert keine Impfstoffe
zu sagen, dass Influenza-Impfung eine gute Maßnahme ist, um die zu reduzieren
Influenza-Morbidität. Diese Behauptungen wurden genau zu der Zeit gemacht, als Spanien
war das Land in Europa mit der höchsten Influenza-Impfrate in
Höhe der Anzahl der Dosen pro Kopf.
Die Daten, die wir gerade zur Verfügung gestellt haben, scheinen uns ausreichend zu sein, um die
Beweis, dass Impfstoffe nur eine sekundäre oder sogar unbedeutende Rolle in der
Kontrolle und Verschwinden der Epidemien, die in der Vergangenheit die Bevölkerung dezimierten
Europa. [/ I]
EFVV-Quelle
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 12/04/21, 10:11

Nun ein kleiner Blick auf die Vogelscheuche, die im kollektiven Unbewussten die Angst vor darstellt Tetanus

Tanz Jahrbuch der Weltgesundheitsstatistik der WHOkönnen wir England und Frankreich von 1963 bis 1972 vergleichen
Im Jahr 1963 hatte die A 25.903 geimpft und 13 starb an Tetanus, während Frankreich 519.494 geimpft hatte und 293 tot.
1965 wurde die A 351.328 geimpft und 21 tot; Frankreich 682.000 geimpft und 258 tot
1967 wurde die A 849.339 geimpft oder 2.5-mal mehr und ...18 tot für eine Bevölkerung von etwa 55 Millionen h;
Frankreich 965.738 geimpft und 234 tot für 49 Millionen H.

Wir erkennen für das A, dass es mit 2.5-mal mehr geimpften nur 3 Todesfälle mit Unterschied gibt und dass der Impfstoff daher nichts damit zu tun hat.
Machen Sie Ihre Verhältnisse!
Ah, ich habe diese Grafik für die MMR oder den Fernseher auf Spanisch vergessen

ror.PNG
ror.PNG (108.02 KiB) 694 mal angesehen


Wir werden dann Polio sehen, was ebenfalls beängstigend ist, und die Manipulation von Zahlen durch abgeschnittene Statistiken.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von ABC2019 » 12/04/21, 12:21

Janic schrieb:Nun ein kleiner Blick auf die Vogelscheuche, die im kollektiven Unbewussten die Angst vor darstellt Tetanus

Tanz Jahrbuch der Weltgesundheitsstatistik der WHOkönnen wir England und Frankreich von 1963 bis 1972 vergleichen
Im Jahr 1963 hatte die A 25.903 geimpft und 13 starb an Tetanus, während Frankreich 519.494 geimpft hatte und 293 tot.
1965 wurde die A 351.328 geimpft und 21 tot; Frankreich 682.000 geimpft und 258 tot
1967 wurde die A 849.339 geimpft oder 2.5-mal mehr und ...18 tot für eine Bevölkerung von etwa 55 Millionen h;
Frankreich 965.738 geimpft und 234 tot für 49 Millionen H.

Wir erkennen für das A, dass es mit 2.5-mal mehr geimpften nur 3 Todesfälle mit Unterschied gibt und dass der Impfstoff daher nichts damit zu tun hat.


Da andere Faktoren beteiligt sind, können Sie überhaupt nichts ableiten. Aber solange Sie diesen Punkt nicht verstehen, wird es ein Dialog der Gehörlosen sein.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 728-Gäste