Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Obamot » 01/11/22, 12:20

Das ist gut, also geben Sie mir Beispiele mit Links dazu, was ich über die 2 Disziplinen behaupten würde, die Sie zitieren und über die ich nicht genug weiß ...

Ich für meinen Teil spreche von orthomolekularer Medizin. Und das ist für echte Ärzte.

Nachdem Ihre kleine Ablenkung also vorbei ist, löscht sie in keiner Weise den FALSCHEN Konsens korrupter Pseudowissenschaftler aus, der uns glauben machen sollte, dass mRNA-Injektionen die Übertragung verhindern würden, um ihren Müll in Milliarden von Dosen zu verkaufen und die Hand von Regierungen und Bevölkerungen zu zwingen, und da kannst du ihm in keinster Weise widersprechen... beachte, dass du es zugeben könntest, aber da wären deine tausend nutzlosen Beiträge ein Eingeständnis des Scheiterns, los geht's... Du würdest erwachsen daraus hervorkommen, um es zuzugeben für einmal...?
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13701
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1517
Kontakt:

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von izentrop » 01/11/22, 14:41

Obamot schrieb:Ich für meinen Teil spreche von orthomolekularer Medizin.
Nicht besser : Roll: Pseudowissenschaft wie Naturheilkunde und die Umkehrung der Homöopathie
Ein medizinischer Wirksamkeitsnachweis ist bisher nicht erbracht. In der orthomolekularen Medizin wird allgemein empfohlen, viel höhere Tagesdosen an Vitaminen einzunehmen, als physiologisch notwendig und medizinisch-wissenschaftlich begründet ist.

Mehrere Studien zeigen, dass die Gabe hochdosierter Vitamine, wie sie in der orthomolekularen Medizin praktiziert wird, langfristig zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen und die durchschnittliche Lebenserwartung verkürzen kann.
https://www.psiram.com/fr/index.php/M%C ... %A9culaire
Laut Dr. Bryn Austin, Professor für Pädiatrie an der Harvard Medical School, wurde seit der Verabschiedung des Dietary Supplements Health Education Act (DSHEA) im Jahr 1995 durch den US-Kongress die staatliche Kontrolle über Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine aufgehoben. 23 Amerikaner gehen jedes Jahr in die Notaufnahme wegen unzureichender Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln und Vitaminen in Megadosen, ist die Lobbyarbeit der Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln und Vitaminen in Megadosen in Amerika so stark geworden, dass ein bewusstseinsbildender Ansatz notwendig und sogar unerlässlich erscheint, sie befürwortet lokales Handeln.
https://www.elwatan.com/edition/contrib ... 06-01-2019

Du hast deinen Platz darin forum, ohne Zweifel : Twisted: : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Obamot » 01/11/22, 15:51

Bla bla bla! Hier sprach ich von TDC-Überdosierungen gesundheitsverschmutzungsprävention/fortschritte-im-kampf-gegen-coronavis-t16395-1900.html?hilit=surdoser#p471502 Ich persönlich habe Ihnen absolut NICHTS zu beweisen, außerdem sehe ich bei Ihrem Mangel an wissenschaftlichen und medizinischen Kenntnissen nicht, was Sie von allerlei Apriori zerfressen würden: Ihre Pirouette von Covidiot, die die Spuren in alle Richtungen verwischt um zu versuchen, eine Umleitung zu erstellen, ist NULL und demonstriert es.

Aber nein, alter Mann, du wirst es nicht schaffen... Zur Erinnerung: "Wir" scheren sich einen Dreck darum, dass du mit uns über Homöo-Sachen und Naturo-Sachen redest über IHRE Hysterie, als SIE sehr spät herausfanden, dass alle über mRNA-Injektionen getäuscht wurden und versprachen, dass sie die "Übertragung" stoppen würden, WAS FALSCH IST. Und du wirst nichts ändern:

Von Pfizer bestätigt, dann von Pfizer dementiert...!
Bild Bild Bild

Und das hat nichts mit dem Blödsinn des „Hinterfragens“ zu tun, den man immer wieder falsch informiert: aber ja, „uns“ ist das egal!

PS: Auf Ihre Einwände würde ich problemlos antworten, wenn Sie jedoch aufrichtig und ehrlich wären: gehen Sie und kopieren/fügen Sie woanders ein...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9805
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von sicetaitsimple » 01/11/22, 16:44

Hop, Hop, Hop, Izentrop!
Es liegt nicht daran, dass wir Ihnen schreiben.Ich für meinen Teil spreche von orthomolekularer Medizin.„dass Sie sich berechtigt fühlen müssen, zu diesem Thema zu antworten! Nein, aber trotzdem!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Obamot » 02/11/22, 00:15

1) Drehe die Situation nicht um, Izy hat falsche Anschuldigungen gemacht, ich war diejenige, die sie gebeten hat, sich zu rechtfertigen.Beispiele mit Links zu dem geben, was ich behauptet hätte“ (Er konnte es nicht tun, da es nicht existiert ... CQFD)

2) HS, es würde uns zu weit führen, was bereits getan wurde. Es hörte auf, als Izy Walnüsse backte und ihre wertvollen (lebensrettenden) essentiellen Fettsäuren in tödliche „TRANS“-Fettsäuren verwandelte (die sogar der New Yorker Stadtrat verboten hatte). so dass wir danach nicht mehr sagen, dass die KÜCHE ortho „es geht nicht“) – und dann einige nervös kackende Versuche, so zu tun, als hätte ich die Klappe halten sollen :Hoppla: :P also schweige ich! Was sonst...?

3) Die Hauptfeder “es heißt, selbst zu denken, zu suchen und dann selbst zu finden, um zu wissen, wie man sich schützt“: also such dir freunde, der gesundheitsansatz ist individuell! Damit beginnt das Richtige, nicht mit dem Eingeständnis des Scheiterns.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 02 / 11 / 22, 00: 27, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Christophe » 02/11/22, 00:24

izentrop schrieb:


Der Smartphone- und Pinocchio-QR-Code (ist es Macron?) Ist immer noch sehr covid ... aber einige sind offensichtlich zu dumm, um es zu sehen ...
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13701
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1517
Kontakt:

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von izentrop » 02/11/22, 00:43

Obamot schrieb:Izy hatte Walnüsse gebacken und ihre wertvollen (lebensrettenden) essentiellen Fettsäuren in tödliche „TRANS“-Fettsäuren verwandelt
Poh Poh Poh ...
Ich backe mein Walnussbrot bei 180°, was die Qualität der Fette nicht verändert
Omega-3-Fettsäuren, eine Art mehrfach ungesättigtes Fett, sind in fettem Fisch, einigen Nüssen (z. B. Walnüssen) und Pflanzenölen wie Rapsöl enthalten. In den letzten Jahren wurden auch Milch, Eier und bestimmte Margarinen damit angereichert. Eine Ernährung, die reich an einfach und mehrfach ungesättigten Fettsäuren (auch ungesättigte Fette genannt) ist, ist für die Aufrechterhaltung einer guten Gesundheit unerlässlich.
https://www.noovomoi.ca/cuisiner/trucs- ... 96410.html

Transfett ist jedoch gut definiert und hat nichts damit zu tun : Roll:
Die Hauptquelle für Transfette bleibt unser Konsum von industrielle hydrierte Ölprodukte, wie Backfett, Fertigkuchen, Fertigpuddings für Snacks, Gebäck und Blätterteig, frittierte oder panierte Speisen usw. Wenn sie es ist Auf sehr hohe Temperatur erhitzt, verwandelt sich das flüssige Öl in Verbindung mit Wasserstoff in halbfestes Fett. Das schlechte Fett wird hauptsächlich wegen seiner Lebensmittelkonservierungseigenschaften verwendet und verleiht bestimmten Lebensmittelprodukten auch Geschmack und Textur. Transfette sind insbesondere für die glatte und schmelzende Textur von kommerziellem Gebäck verantwortlich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Obamot » 02/11/22, 04:12

HS: Ich antworte Ihnen ein letztes Mal auf Ihr hoffnungsloses Aufholen von Ästen, das hier nie endet: bistro/bistro-for-conversations-off-topic-t16793-30.html#p515129

Im Grunde (es würde fast ein Scherz werden ...):
Nein, die Veränderung der „TRANS“-Fettsäuren ist NICHT die einzige, die der Anstieg der Lipidtemperatur (sogar geringfügig) hervorruft.
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von pedrodelavega » 02/11/22, 10:15

Obamot schrieb:
Aber nein, alter Mann, du wirst es nicht schaffen... Zur Erinnerung: "Wir" scheren sich einen Dreck darum, dass du mit uns über Homöo-Sachen und Naturo-Sachen redest über IHRE Hysterie, als SIE sehr spät herausfanden, dass alle über mRNA-Injektionen getäuscht wurden und versprachen, dass sie die "Übertragung" stoppen würden, WAS FALSCH IST. Und du wirst nichts ändern:

Von Pfizer bestätigt, dann von Pfizer dementiert...!
Bild Bild Bild


: Arrowd:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16130
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5244

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Remundo » 02/11/22, 10:46

an der grenze ist uns die rhetorik "ja aber nein, im gegenteil möglicherweise" egal

Die Macchins haben die Übertragung nicht blockiert, während die offiziellen Nachrichten besagten, dass sie bei 9X% vor Infektion und Übertragung geschützt waren.

Lügen von Staats- und Adelsinstitutionen also.
2 x
Bild

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 318 Gäste