Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Obamot » 19/01/22, 22:08

Janic schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=OyJTRV2RhpQ
interessante Intervention von Martin Blachier
War das der Grund für seinen Rückzug?
Blachier, der die Köpfe auf die jährliche Impfung vorbereitet, na mal sehen...!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Janic » 20/01/22, 08:14

War das der Grund für seinen Rückzug?
Blachier, der die Köpfe auf die jährliche Impfung vorbereitet, na mal sehen...!
er ist und bleibt provaxx, provaxx ändert man nicht mit einem fingerschnipsen, ich rede vor allem von seiner position zur pseudoimpfung von kleinkindern und dass er sich weigert, seine eigenen zu impfen. Einen abstrakten, theoretischen Diskurs zu führen und mit der eigenen Realität konfrontiert zu werden, das sind zwei!
Aber es stört ihn nicht, dass er selbst, Eltern für die Pseudoimpfung für sich zögert, es bei ihren Kindern zu tun, aus Angst die Seite wechselt!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Christophe » 20/01/22, 20:29

Island, Die 3 Dosen führen zu 2x mehr Krankenhauseinweisungen als die 2 Dosen. Scheiß auf den Booster. es steigert!



FJkaMCsWUAEzInk.png
FJkaMCsWUAEzInk.png (72.9 KiB) 772 Mal angesehen
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Obamot » 21/01/22, 11:24

Christophe schrieb:Scheiß auf den Booster. es steigert

Die „Erinnerung“ reibt es
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Makro » 21/01/22, 11:41

Ohne Sie irgendetwas nennen zu wollen .... Schauen Sie sich den betreffenden Tweet an .... Es gibt einen, der diesem Diagramm die Kurve der Ungeimpften hinzufügt ... Es erlaubt Ihnen immer noch, ein wenig Objektivität hinzuzufügen, wenn dies jedoch der Fall ist Kurven sind nicht verkehrt...

https://pbs.twimg.com/media/FJmzPkZXwAA ... me=900x900
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 905
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1242

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Robob » 21/01/22, 11:49

Wenn Rajqawee in der Nähe ist oder andere, die in Krankenhäusern arbeiten:
Ich würde gerne wissen, wie es mit Krankenhausaufenthalten und getesteten Personen läuft.
- Eintreffen in der Notaufnahme, zum Beispiel wegen eines gebrochenen Arms: Ist die getestete Person covid?
- Krankenhausaufenthalte, ambulant oder nicht, wer wird getestet? alle oder nur die novax?
Kurz gesagt, wer wird im Krankenhaus getestet, wer nicht?

Dies dient dazu, die möglichen Verzerrungen bei der Zählung von Vax Novax-Krankenhauspatienten zu verstehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von GuyGadeboisTheBack » 21/01/22, 12:00

Makro schrieb:Ohne Sie irgendetwas nennen zu wollen .... Schauen Sie sich den betreffenden Tweet an .... Es gibt einen, der diesem Diagramm die Kurve der Ungeimpften hinzufügt ... Es erlaubt Ihnen immer noch, ein wenig Objektivität hinzuzufügen, wenn dies jedoch der Fall ist Kurven sind nicht verkehrt...

Island.JPG
Island.JPG (124.27 KiB) 705 Mal angesehen
https://www.covid.is/data
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Makro » 21/01/22, 12:00

Ich bin nicht geimpft, ich werde wegen meiner chronischen Krankheit, Konsultationen, Röntgenaufnahmen, MRTs, Blutuntersuchungen, verschiedenen und abwechslungsreichen Analysen überwacht.... ICH HABE NIEMALS UM MEINEN GESUNDHEITSPASS ODER TEST GEFORDERT, bevor ich empfangen wurde.
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von gegyx » 21/01/22, 12:15

Bis dahin ist es in der Regel der Krankenhausausweis für die Sprechstunde. : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Makro » 21/01/22, 12:18

Nun, ich im pslv in Chambray les Tours... Sie fragen mich nichts... Vielleicht liegt es daran, dass es eine Privatklinik ist...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 390-Gäste