Hydroxychloroquin würde die Sterblichkeitsrate nicht senken

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: Hydroxychloroquin reduziert die Sterblichkeitsrate nicht

von Christophe » 19/06/20, 12:32

GuyGadebois schrieb:Warum so viel Dummheit, warum so viel Hass, Izy?


Ich habe mir die gleiche Frage für eine Weile gestellt ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Hydroxychloroquin reduziert die Sterblichkeitsrate nicht

von ABC2019 » 19/06/20, 12:49

gut und abgesehen davon noch keine verlässlichen Zahlen zum Rückgang der Mortalität durch Behandlung mit HCQ oder HCQ + AZT oder HCQ + AZT + Zink nach Altersgruppen?

In den 4 Monaten, in denen er darüber gesprochen hat, kann SuperRaoult diese Zahlen immer noch nicht angeben?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: Hydroxychloroquin reduziert die Sterblichkeitsrate nicht

von Christophe » 19/06/20, 12:55

ABC2019 schrieb:gut und abgesehen davon noch keine verlässlichen Zahlen zum Rückgang der Mortalität durch Behandlung mit HCQ oder HCQ + AZT oder HCQ + AZT + Zink nach Altersgruppen?

In den 4 Monaten, in denen er darüber gesprochen hat, kann SuperRaoult diese Zahlen immer noch nicht angeben?


Nun, wenn Sie nur die Zahlen von Méditerranée Infection mit denen des Rest der Welt vergleichen müssen ... aber Sie werden immer noch sagen, dass er mehr Tests als die anderen und blablabla blabalala durchgeführt hat ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Betreff: Hydroxychloroquin reduziert die Sterblichkeitsrate nicht

von thibr » 19/06/20, 13:07

2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Hydroxychloroquin reduziert die Sterblichkeitsrate nicht

von GuyGadebois » 19/06/20, 13:09

Thibr ist das perfekte Beispiel für den wiederkehrenden Heuchler, über den ich in einem anderen Beitrag spreche ... Lieber Christophe. : Mrgreen:
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Hydroxychloroquin reduziert die Sterblichkeitsrate nicht

von ABC2019 » 19/06/20, 13:17

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:gut und abgesehen davon noch keine verlässlichen Zahlen zum Rückgang der Mortalität durch Behandlung mit HCQ oder HCQ + AZT oder HCQ + AZT + Zink nach Altersgruppen?

In den 4 Monaten, in denen er darüber gesprochen hat, kann SuperRaoult diese Zahlen immer noch nicht angeben?


Nun, wenn Sie nur die Zahlen von Méditerranée Infection mit denen des Rest der Welt vergleichen müssen ... aber Sie werden immer noch sagen, dass er mehr Tests als die anderen und blablabla blabalala durchgeführt hat ...

Ich persönlich bin nicht in der Lage, diese Informationen nach Altersklassen aus den Zahlen von Méditerranée Infection zu extrahieren, da ich die Details der möglichen statistischen Verzerrungen nicht kenne. Wenn es sich jedoch um zuverlässige und ernsthafte Personen handelt, müssen sie diese kennen und sie sicherlich irgendwo richtig gegeben?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Hydroxychloroquin reduziert die Sterblichkeitsrate nicht

von ABC2019 » 19/06/20, 13:20

GuyGadebois schrieb:Thibr ist das perfekte Beispiel für den wiederkehrenden Heuchler, über den ich in einem anderen Beitrag spreche ... Lieber Christophe. : Mrgreen:

Nach allem, was ich gelesen habe, verbringt Thibr seine Zeit nicht damit, andere zu beleidigen und persönliche Angriffe zu veröffentlichen forums.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Hydroxychloroquin reduziert die Sterblichkeitsrate nicht

von Obamot » 19/06/20, 13:50

Zu sagen, dass jemand ein Heuchler ist, bedeutet, eine Haltung zu beschreiben, nicht zu beleidigen.

Verachtung ist genauso beleidigend.
Wenn Sie nicht auf Gesprächspartner antworten möchten, die Ihre Argumente auf einem forum, warum teilnehmen ...
Lagerblatt : Cheesy:

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:gut und abgesehen davon noch keine verlässlichen Zahlen zum Rückgang der Mortalität durch Behandlung mit HCQ oder HCQ + AZT oder HCQ + AZT + Zink nach Altersgruppen?

In den 4 Monaten, in denen er darüber gesprochen hat, kann SuperRaoult diese Zahlen immer noch nicht angeben?


Nun, wenn Sie nur die Zahlen von Méditerranée Infection mit denen des Rest der Welt vergleichen müssen ... aber Sie werden immer noch sagen, dass er mehr Tests als die anderen und blablabla blabalala durchgeführt hat ...

Ich persönlich bin nicht in der Lage, diese Informationen nach Altersklassen aus den Zahlen von Méditerranée Infection zu extrahieren, da ich die Details der möglichen statistischen Verzerrungen nicht kenne. Wenn es sich jedoch um zuverlässige und ernsthafte Personen handelt, müssen sie diese kennen und sie sicherlich irgendwo richtig gegeben?


Das ist egal, (schon weil wer daran interessiert ist, wer alle Themen verrottet?)
Egal, da Sie nichts tun würden ... Bestenfalls würden Sie es leugnen oder eine andere Tendenz finden!

Das ist egal,
Da wir es nicht brauchen, beträgt die Gesamttödlichkeit (Verhältnis zur Anzahl der Infizierten) seines Zentrums 6%
Und wir finden überall auf der Welt das gleiche Verhältnis unter denen, die ähnliche Protokolle verwenden!

Ich stellte die Frage einem vietnamesischen Beamten für sein Land, in dem es so wenige Fälle gibt ... er sagte mir, dass es ein Geheimnis sei! Es liegt daher nicht an Raoult, wenn die Zahlen nicht veröffentlicht werden, es gibt Gründe, diskret zu sein (insbesondere im Fall eines Laborvirus ... Hypothese zu überprüfen ...)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 19 / 06 / 20, 13: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13712
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Hydroxychloroquin reduziert die Sterblichkeitsrate nicht

von izentrop » 19/06/20, 13:55

Christophe schrieb:
GuyGadebois schrieb:Warum so viel Dummheit, warum so viel Hass, Izy?
Ich habe mir die gleiche Frage für eine Weile gestellt ...
Nichts davon, die Fakten sind hartnäckig, man muss sie nur akzeptieren.
Für einige wird es mehr oder weniger lang sein, aber es gibt keinen anderen Ausweg.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Hydroxychloroquin reduziert die Sterblichkeitsrate nicht

von GuyGadebois » 19/06/20, 14:01

izentrop schrieb:Nichts davon, die Fakten sind hartnäckig, man muss sie nur akzeptieren.

Die Fakten sind bekannt, dies sind die Ergebnisse der IHU Marseille. Sie können zu Ihren Gewinnchancen zurückkehren.
2 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 295-Gäste