Die Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von ABC2019 » 20/02/20, 18:08

Janic schrieb:
na ja, aber ich hatte eine Zusammenfassung und ich hatte keinen Krebs!
oder noch nicht! : Schock:
Erinnern Sie mich daran, was Glyphosat als Krankheit schon geben soll? Ich kann eine haben, ohne es zu wissen !!
Wenden Sie sich wie gewohnt an unabhängige Fachleute. : Roll:

Tatsächlich wissen Sie nichts über irgendetwas und wissen, wie Sie das am Ende beantworten können?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von pedrodelavega » 20/02/20, 18:40

Zusammenfassung der Episode
Alternativmedizin: gute Pläne oder Scharlatane? Heilpraktiker, Energiespezialist, Sonopath, Reiki-Praktiker, Aurikulotherapeut zu werden, ist ganz einfach! Ohne Erfahrung oder Studium ist es möglich, Praktika zu absolvieren und ein Diplom zu erhalten, bevor Sie Ihre ersten Kunden begrüßen. • Mein Leben auf den nächsten Euro. Die Journalistin Nathalie Gros verbrachte einen Monat mit Céline und ihrer Familie sowie mit Josiane, einer pensionierten berufstätigen Frau. Für diese Franzosen zählt jeder Euro und jede Ausgabe erfordert ein Schiedsverfahren. • Kompromat: Sex, Erpressung und Video. In Russland kann der Kompromat - die Offenlegung von Dokumenten sexueller Natur - jeden betreffen, der als Persönlichkeit anonym ist.
https://www.programme-tv.net/programme/ ... e-special/


HEUTE FR2
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von ABC2019 » 21/02/20, 03:33

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:
Janic schrieb: ja! Wenn die Behörden die Nummern nicht verkehren.

na ja, aber ich hatte eine Zusammenfassung und ich hatte keinen Krebs!

Dies ist ein Beweis dafür, dass es sicher ist! : Cheesy:

Wenn wir die Janicesque-Logik anwenden, ja, da sie die Logik zu 100% anwendet: Alles, was ich um mich herum sehe, gilt für alle. Außerdem wette ich, dass Sie niemanden in Ihrer Nähe kennen, der wegen Glyphosat Krebs hatte, was bestätigt.

Vielleicht können Sie wissen, wie man die Gefahren von Glyphosat hervorhebt, und können Sie es ihm erklären?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 21/02/20, 09:11

Vielleicht können Sie wissen, wie man die Gefahren von Glyphosat hervorhebt, und können Sie es ihm erklären?
Dein Kopf ist hart. Glyphosat ist nur anekdotisch, aber repräsentativ für die Tatsache, dass die sakrosankte Synthesechemie in alle Lebensbereiche eingedrungen ist und jedes Mal zeigt, dass die Folgen dieser Eingriffe aus rein industriellen und wirtschaftlichen Gründen für die Lebenden sind Nicht kurz-, mittel- und langfristig an ihren tatsächlichen Auswirkungen gemessen, sondern nur im gegenwärtigen Moment, ist das Geschäft unabhängig von den Folgen von Bedeutung.
Gegen Glyphosat oder DDT oder Paraben, Alu-Impfstoff usw. zu sein, ist also ein Kampf DES PRINZIPES gegen diese Invasion synthetischer Produkte, von denen niemand die wirklichen Auswirkungen auf das Leben kennt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von ABC2019 » 21/02/20, 09:47

Janic schrieb:
Vielleicht können Sie wissen, wie man die Gefahren von Glyphosat hervorhebt, und können Sie es ihm erklären?
Dein Kopf ist hart. Glyphosat ist nur anekdotisch, aber repräsentativ für die Tatsache, dass die sakrosankte Synthesechemie in alle Lebensbereiche eingedrungen ist und jedes Mal zeigt, dass die Folgen dieser Eingriffe aus rein industriellen und wirtschaftlichen Gründen für die Lebenden sind Nicht kurz-, mittel- und langfristig an ihren tatsächlichen Auswirkungen gemessen, sondern nur im gegenwärtigen Moment, ist das Geschäft unabhängig von den Folgen von Bedeutung.
Gegen Glyphosat oder DDT oder Paraben, Alu-Impfstoff usw. zu sein, ist also ein Kampf DES PRINZIPES gegen diese Invasion synthetischer Produkte, von denen niemand die wirklichen Auswirkungen auf das Leben kennt.

Ah, Sie sagen also, dass es keine Studie gibt, die es erlaubt, die Auswirkungen auf das Leben zu kennen? Ich dachte, Sie haben oben gesagt, dass es bekannt ist, dass wir jedes Mal krank wurden, wenn wir sie benutzten!
Wenn Bauern, die irgendeine Art von Mord verbreiten, krank sind, während ihre entfernten Nachbarn es nicht sind und ihre Lebensweise ähnlich ist, ist es nicht schwierig, diese fraglichen Morde zu belasten. Während andere, die durch Masken und wasserdichte Kleidung geschützt sind, dies nicht mehr tun. Einfache und effektive Vergleichsmittel.

Ich habe deinen Standpunkt dann vielleicht falsch verstanden?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 21/02/20, 13:42

durch ABC2019 21/02/20, 10:47
Ah, Sie sagen also, dass es keine Studie gibt, die es erlaubt, die Auswirkungen auf das Leben zu kennen? Ich dachte, Sie haben oben gesagt, dass es bekannt ist, dass wir jedes Mal krank wurden, wenn wir sie benutzten!
Wieder deine Art, meine Worte zu interpretieren und zu verzerren. Finde einen, der es sagt!
Wenn Bauern, die irgendeine Art von Mord verbreiten, krank sind, während ihre entfernten Nachbarn es nicht sind und ihre Lebensweise ähnlich ist, ist es nicht schwierig, diese fraglichen Morde zu belasten. Während andere, die durch Masken und wasserdichte Kleidung geschützt sind, dies nicht mehr tun. Einfache und effektive Vergleichsmittel.
Dies ist nicht die Interpretation, die Sie einfach daraus machen!
Ich habe deinen Standpunkt dann vielleicht falsch verstanden?
Ja und nein
Es ist viel einfacher und komplexer als das!
Sie alle, ich, sind darauf konditioniert, auf bestimmte Weise zu argumentieren (Inhalt der Festplatte, ihrer Programme und Dokumente). Mit Ausnahme der Neuformatierung kehrt der Computer immer zu dem zurück, was diese Festplatte enthält. Wenn Sie eine neue Software integrieren, werden zwei oder mehr Programme usw. in Wettbewerb gebracht.
Und was das Internet betrifft, behält jeder das, was am besten zu ihm passt (es ist eine Mischung aus Subjektivität und Objektivität), aber wenn Ihr Antivirenprogramm diese neue Software ablehnt, wird nur die vorhandene Software wiederhergestellt nicht darüber hinaus.
Wir verstehen diese Tatsache also nicht. Es berechnet niemanden, es ist nur eine Realität.
Daher mein Vorschlag, eine neu etablierte Software auszuprobieren von kompetenten Fachleuten auf deren Inhalt. Aber nichts zwingt dich dazu und du kannst Sei zufrieden mit dem, was gesagt wird zu diesem Thema.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von pedrodelavega » 21/02/20, 17:19

Janic schrieb:Sie wollen immer lachen! Die vom behandelnden Arzt beobachtete Heilungsrate: Ja! Nicht von einem Doktoranden über Ablehnungen von A mit Kriterien, die in H nicht gültig sind.
Lesen Sie ihre These: Nicht sie hat die Heilungen beobachtet.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 21/02/20, 19:51

Janic schrieb:
Du willst immer lachen! Die vom behandelnden Arzt beobachtete Heilungsrate: ja!, Nicht von einem Doktoranden über Entlassungen aus dem A mit Kriterien, die in H nicht gültig sind.

Lesen Sie ihre These: Nicht sie hat die Heilungen beobachtet.
immer so lustig : Cheesy: Sie scheinen diesen nicht gelesen zu haben.
In seinem Ausschuss: nein H! bizarre; Es ist, als würde man Flugzeughersteller bitten, eine These über die Marine zu beurteilen. Alle Metaanalysen dieser Flugzeughersteller würden Punkt für Punkt zeigen, dass die Boote nicht fliegen und nicht fliegen können und dass, wenn wir ein Boot mit einem Placebo (zum Beispiel einem Modell) vergleichen, die Boote nicht mehr fliegen als die Modelle [*] Jeder Dummkopf würde diese Absurdität erkennen, außer den Zigotos, die Richter in einem Bereich sein wollen, den sie nicht kennen. Kein A, der nur diese Ausbildung hat, hat und kann nicht empfehlen, genau wegen ihrer Unwissenheit und damit ihrer Inkompetenz beurteilt zu werden.
Hinweis: Es ist, als hätte ein Catho die Seiten seiner These (S.99) einem Protestanten, Juden, Muslimen oder Buddhisten usw. geöffnet, nur um sie ohne Recht auf Antwort zu kritisieren. Um ohne Gefahr zu erobern, triumphieren wir ohne Ruhm!

[*] das lustigste ist, dass sie recht haben würden! außer dass die Boote nicht nur zum Fliegen gemacht sind, sondern zum Segeln und sie hätten es nicht einmal bemerkt? :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von ABC2019 » 21/02/20, 23:31

Janic schrieb:durch ABC2019 21/02/20, 10:47
Ah, Sie sagen also, dass es keine Studie gibt, die es erlaubt, die Auswirkungen auf das Leben zu kennen? Ich dachte, Sie haben oben gesagt, dass es bekannt ist, dass wir jedes Mal krank wurden, wenn wir sie benutzten!
Wieder deine Art, meine Worte zu interpretieren und zu verzerren. Finde einen, der es sagt!
Wenn Bauern, die irgendeine Art von Mord verbreiten, krank sind, während ihre entfernten Nachbarn es nicht sind und ihre Lebensweise ähnlich ist, ist es nicht schwierig, diese fraglichen Morde zu belasten. Während andere, die durch Masken und wasserdichte Kleidung geschützt sind, dies nicht mehr tun. Einfache und effektive Vergleichsmittel.
Dies ist nicht die Interpretation, die Sie einfach daraus machen!
Ich habe deinen Standpunkt dann vielleicht falsch verstanden?
Ja und nein
Es ist viel einfacher und komplexer als das!

Tatsächlich bist du nur ein großer Perverser, du hast Spaß daran, etwas zu sagen, ohne Schwanz oder Kopf, und zu sehen, wie andere wütend werden ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 22/02/20, 09:52

janic schrieb: Es ist viel einfacher und komplexer als das!

Tatsächlich bist du nur ein großer Perverser, du hast Spaß daran, etwas zu sagen, ohne Schwanz oder Kopf, und zu sehen, wie andere wütend werden ...

ja! Ich bin ein großartiger grüner Vater! Nur dass der Perverse du bist: Sie haben Spaß daran, etwas zu sagen, ohne Schwanz oder Kopf, und zu beobachten, wie andere darüber wütend werden ... »Nur dass ich nicht böse werde! Leute wie Sie haben jahrzehntelang versucht, ihre Gegner mit falschen Argumenten auszutricksen, obwohl Sie selbst nichts darüber wissen, wie Sie hier demonstrieren können. Beginnen Sie also damit, sich in Konditionierung aus Ihren Fesseln zu befreien und sich weniger konformistischen Dingen zu öffnen. Es sei denn, Sie haben Angst davor ....! Aber Angst, schlimmerer Aberglaube und Vernunft vermischen sich nicht! Auch und vor allem für einen angeblichen Wissenschaftler!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, sicetaitsimple und 315 Gäste