Homöopathie: nachgewiesene Wirksamkeit in Indien

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie: nachgewiesene Wirksamkeit in Indien




von Janic » 14/06/18, 09:49

(29'41 '')
Mit anderen Worten, wenn du Fragen über das Material stellst, ist es ein Physiker, den du fragen wirst, wenn du Fragen über den Ursprung der Masse stellst, aus der die Elementarteilchen eine Masse erlangt haben, es liegt an einem Teilchenphysiker, die Frage zu stellen, es ist nicht dein Metzger oder jemand anderesMit anderen Worten, wir haben alle kollektiv verstanden, dass Wissenschaft der einzige Ansatz ist, der als einziger wissenschaftliche Fragen beantwortet.
Große Reflexion von E. Klein!
In der Tat betont er, dass es in der Wissenschaft die "Spezialisten" eines bestimmten Faches sind, die am besten in der Lage sind, die gestellten Fragen zu beantworten ihre Lieblingsbereich, nicht an der Ecke Metzger.
Mit anderen Worten, in Bezug auf die medizinischen Fachgebiete sind es die A-Spezialisten, die am kompetentesten sind ihre Domäne, aber nicht in einer anderen, die nicht in ihre Zuständigkeit fällt, (nicht existent in dieser Angelegenheit), wie für H oder andere Arzneimittel anderswo. CQFD!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Homöopathie: nachgewiesene Wirksamkeit in Indien




von izentrop » 14/06/18, 14:19

Die moderne Schulmedizin stützt sich ohne Zweifel auf Wissenschaft, während die Homöopathie auf Esoterik beruht.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie: nachgewiesene Wirksamkeit in Indien




von Janic » 14/06/18, 16:59

Die moderne Schulmedizin stützt sich ohne Zweifel auf Wissenschaft, während die Homöopathie auf Esoterik beruht.
: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: Sie müssen nicht, dann wissen Sie, was die betreffende Wissenschaft ist, oder Esoterik!
Wissenschaft ist der Körper des Wissens und der Studien von universellem Wert, charakterisiert durch ein Objekt und eine Methode, die auf überprüfbaren objektiven Beobachtungen und rigoroser Argumentation basiert.
Ihre Grenzen sind jedoch unklar; Mit anderen Worten, es gibt keine systematische Kategorisierung von Wissenschaftstypen, was eine der Fragen der Erkenntnistheorie ist. Dominique Pestre erklärt, dass "das, was wir unter dem Begriff" Wissenschaft "verstehen, in keiner Weise ein umschriebenes und stabiles Objekt in der Zeit ist, in der es darum geht, einfach" 11 "zu beschreiben.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie: nachgewiesene Wirksamkeit in Indien




von Janic » 14/06/18, 18:39

PNEUMONIA FRANCHE LOBAIRE AKUTE
In einer schwangeren Frau

Mein erster Homöopathiekurs hatte mich so verwirrt, dass ich fast vor dem Ende herausgekommen wäre. Vicarious Bryonia Nasenbluten war richtig in meinem rationalen Geist Hintergrund, es war zu viel, total lächerlich und inakzeptabel. Ich nahm eine halbe Seite von handschriftlichen Notizen Bryonia „Serositis (Perikard, Pleura, Synovia), die geringste Bewegung Verschlechterung, brauchen frische Luft, rechts Händigkeit.“

Am nächsten Morgen befand ich mich vor einem Patienten, der seit drei Monaten an einer Perikarditis und einem rechten Pleuraerguss litt, für die weder der Kardiologe noch ich etwas tun konnten. "Es ist immer noch bedauerlich, ich bleibe im Bett, ohne mich zu bewegen, es verbessert sich schließlich und sobald ich aufstehe, die geringste Bewegung, fängt es wieder an! Ich kann nichts mehr tun! "

Ich dachte: "Es ist komisch, es erinnert mich vage an etwas ..." Ich fand mein halbseitiges Manuskript, das ich nicht geworfen hatte, und da es sonst nichts zu tun gab, probierte ich Homöopathie. Dose oder Kügelchen? Hohe oder geringe Dynamisierung? Ich hatte keine Ahnung, und ich verordnete eine Dosis von Bryonia 9CH nach dem Zufallsprinzip. "Ich gebe dir das, nun, wir werden sehen, was es tun wird. „48 Stunden Schmerzen in der Brust, generalisierte Muskelschmerzen, dann nichts, absolut nichts, bis zu dem Punkt, dass Echokardiographie 4 Tage durchgeführt, nachdem die Dosis etwas nicht gefunden hat (zwei Tage vor Bryonia gab es auf Röntgenaufnahme des Thorax ein konsekutiver Perikarderguss und ein rechter Pleuraerguss bei 1,5-Litern).

Der Patient war betäubt, aber nicht so viel wie sein Arzt. Diese Quacksalberei schien echt zu funktionieren! Schlussfolgerung (irrtümliche) ein Anfänger „Bryonia ist wirksam bei der Perikarditis:“ Ich hatte so eine Dosis im Fall gekauft ... Was hat nicht erwartet: 15 Tage später, am Nachtwächter, schöne Perikarditis, bei der geringsten Bewegung mit Schmerzen, mit beiden Händen auf der Brust der fiebrigen Patienten in der Mitte gefaltet, „nicht zu mir sprechen, mich nicht bewegen in ...“ „... Crr Crr ...“ Auskultation in Land von PQ zu EKG. Ich gab ihm eine Dosis Bryonia 15CH, bevor ich ihn ins Krankenhaus brachte, und gab auf meiner Mail an, dass er schnell geheilt werden sollte. Hat die interne Cardiology es lache scheint, während meinen Brief zu lesen, und ich erhielt 15 Tage später folgenden Brief: „vor dem Verschwinden der Symptome in 48 Stunden ist die Diagnose von Perikarditis in Frage gestellt“

Von da an studierte ich gründlich Homöopathie und bereicherte meine Notfallausrüstung mit einem Dutzend Mittel, die früh im ersten Jahr untersucht wurden.

Und hier sind wir im Januar mitten in einer Grippeepidemie. Ich bin für einen Monat schwanger 6 Frau, die die Grippe, 40 °, und wer kann nicht mehr bewegen aufgerufen. Ich komme um drei Uhr morgens in ihrem Haus an, sie ist eine geschäftige Wache. "Es ist die Grippe, ich hatte heute Abend einen zitternden Nervenkitzel, und das Fieber steigt weiter." Sie hustet heiser, es schmerzt so sehr, dass sie die Brust von beiden halten muss Hände jede fünfte.

Ich untersuche es, es sieht ein wenig stoned mit einer Temperatur 40 °, ein schneller Puls, trockene Haut, kein steifer Nacken, "setz dich", (und sofort, es hustet heiser), Schlagzeug Brust, linke Lunge: "Pom, Pom Pom, Pom", gut hohl, rechte Lunge: "Poc, Poc, Poc, Poc", Matte! Eine Dummheit, wie ich sie seit meinem Praktikum nicht mehr gehört habe! Ich legte beide Hände flach auf seinen Rücken. "Sag 33! Und dort, Erstaunen, auf der rechten Seite vibriert es ehrlich gesagt unter den Fingern. Ich höre mit meinem Stethoskop: normale Lunge links, Atemstillstand rechts mit Crepitanten an der Peripherie. Ich kann es nicht glauben: Lungenentzündung wie in Büchern, selbst während meines Praktikums hatte ich noch nie eine solche Eigenschaft gesehen. Alles was fehlt ist der Eileiteratem und der rostige Auswurf.

Ich erkläre der Patientin, dass ihr Zustand ernst ist und dass sie dringend ins Krankenhaus muss.
Sie lehnt ab, sie möchte nicht von zu Hause weggehen. Ich versuche zu verhandeln, erkläre ich ihm, nichts zu tun. Ich bereite ihr ein injizierbares Antibiotikum vor, sie weigert sich: "Ich kann keine Antibiotika nehmen, ich bin schwanger." All meine Versuche, ihr zu erklären, was sie riskiert, sind eitel, sie ist völlig begrenzt, hermetisch für jede Erklärung.

In diesem Moment beginnt ein Zweijähriger laut zu weinen.
"Und er, dort, wenn er wenigstens mir Frieden geben könnte! Ich kann nicht auf ihn aufpassen, sobald ich mich bewege, huste ich! "
Und hier denke ich an Bryonia. Ich habe in meinem Koffer, Homöopathie, sie weiß es nicht, aber sie will. Ich lasse ihn die U-Bahn, ich bin erschöpft und sage, dass ich sie morgen früh anrufen werde.

Ich komme um fünf Uhr zurück, ich schlafe ein, und um sieben Uhr wache ich auf: "Die schwangere Frau! "Mir ist klar, dass ich nicht einmal eine Entlassung, eine Lungenentzündung bei einer schwangeren Frau, die von der Homöopathie behandelt wurde, unterschreiben muss. Das wird vor den Richtern nicht zu rechtfertigen sein. Ich rufe ihn an, sie macht sich keine Sorgen, sie fühlt sich besser, sie hat nur 38 °, sie hat weniger Schmerzen, wenn sie hustet ... Ich bin nicht beruhigt und sage ihm, dass ich das Ende des Tages verbringen werde.

Noch am selben Abend sehe ich sie wieder: sie hat kein Fieber mehr, sie hustet nicht mehr, ich untersuche sie: linke Lunge "Pom, Pom, Pom, Pom", rechte Lunge "Pom, Pom, Pom, Pom ". Ich kann es nicht glauben! Die Stimmvibrationen sind normal und symmetrisch, die Auskultation ist normal.

Für die Patientin war es nur eine Grippe und sie hatte Recht, zu Hause zu bleiben. Ich Grund laut, „aber dann ist dies der Homöopathie ...“ Für den Anfänger Homöopath ich bin, eine vollständige Heilung von akuten Lobärpneumonie in 24 Stunden ist einfach undenkbar, unmöglich. Zu dieser Zeit höre ich die Stimme ihres Mann, der nie gezeigt „, hatte ich, wie auch immer, ich glaube nicht, in der Homöopathie! "

Von diesem Tag an, wartete ich auf ein paar Jahre des Scheiterns oder des halben Erfolgs, bevor ich es schaffte, das Werkzeug zu meistern, aber ich hatte "den Beweis", der mich ermutigt hatte, durchzuhalten.

http://ecole-homeopathie-auvergne-rhone ... -enceinte/
To be continued!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Homöopathie: nachgewiesene Wirksamkeit in Indien




von pedrodelavega » 14/06/18, 20:15

Janic schrieb:
Die moderne Schulmedizin stützt sich ohne Zweifel auf Wissenschaft, während die Homöopathie auf Esoterik beruht.
: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: Sie müssen nicht, dann wissen Sie, was die betreffende Wissenschaft ist, oder Esoterik!
Wissenschaft ist der Körper des Wissens und der Studien von universellem Wert, charakterisiert durch ein Objekt und eine Methode, die auf überprüfbaren objektiven Beobachtungen und rigoroser Argumentation basiert.
Ihre Grenzen sind jedoch unklar; Mit anderen Worten, es gibt keine systematische Kategorisierung von Wissenschaftstypen, was eine der Fragen der Erkenntnistheorie ist. Dominique Pestre erklärt, dass "das, was wir unter dem Begriff" Wissenschaft "verstehen, in keiner Weise ein umschriebenes und stabiles Objekt in der Zeit ist, in der es darum geht, einfach" 11 "zu beschreiben.


"Wissenschaft ist der Wissens- und Studienkörper von universelle, gekennzeichnet durch ein Objekt und ein Methode basiert auf Beobachtungen überprüfbare Ziele und rigoroses Denken. "

: Schock: .... Das Gegenteil von Homöopathie ...
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie: nachgewiesene Wirksamkeit in Indien




von Janic » 14/06/18, 20:58

"Wissenschaft ist der Wissens- und Studienkörper von universellem Wert, der durch ein Objekt und eine Methode gekennzeichnet ist, die auf überprüfbaren objektiven Beobachtungen und strengen Überlegungen beruhen."
Das Gegenteil von Homöopathie ...
im Gegenteil! Jedes der oben genannten Wörter gilt für H oder andere Therapien. Aber, und das ist es, was ich meine Zeit damit verbringe zu wiederholen, ist, dass jedes System, ob medizinisch oder nicht, seine eigenen Bewertungskriterien hat. Nehmen wir diesen Satz:
WISSENSCHAFT : Es ist ein Wissen für jedes untersuchte Objekt, was auch immer es ist, da es nicht auf ein bestimmtes Objekt oder Subjekt anwendbar ist.
ALLES WISSEN :
alles Wissen ist automatisch auf das Wissen des Augenblicks beschränkt
STUDIE EINES UNIVERSELLEN WERTES:
Das Wissen über die Luftfahrt ist für diese Spezialität von universellem Wert, aber es ist beispielsweise für U-Boote nicht anwendbar, die einen eigenen Wert haben, der auf diese Spezialität beschränkt ist.
CHARAKTERISIERT DURCH EIN OBJEKT UND EINE AUF BEOBACHTUNGEN BASIERENDE METHODE:
Alle Methoden in jedem "Handel" sind durch ein Objekt gekennzeichnet, zum Beispiel Mauerwerk oder Diamantschneiden oder was auch immer.
BASIS AUF BEOBACHTUNGEN :
offensichtlich kann alles, was in eine Methode umgewandelt werden kann, die Tatsache der Beobachtung sein.

Bis dahin gilt jedes Kriterium für alle Fächer, die untersucht werden können
VERIFIZIERBARE UND RICHTIGE VERNÜNFTIGUNG.
Das ist der Punkt, der sich gegenseitig stört. Einige behaupten, dass diese Kriterien auch in H (wie in A) eingehalten werden und die anderen behaupten, dass dies nicht der Fall ist.
Wer hat Recht?
nachprüfbar : Relativ zu allen Dingen oder Informationen, die gefunden werden können
Das Beispiel (dem andere folgen werden) entspricht dem, alle Hs und As finden, dass ihre Therapie im Lichte der Ergebnisse funktioniert.
UND UNTERLIEGT NICHT EINEM MÖGLICHEN STREIT.
Hier ist der Stein des Anstoßes in Frage: Streitigkeiten können nur in dem spezifischen Kontext eines Subjekts oder bestimmten Objekt zulässig. Ein Ingenieur Avionik kann die Arbeit eines anderen Ingenieur herauszufordern, Avionik, also gleichwertige Fähigkeiten, aber seine Meinung und damit seine potentielle Herausforderung ist und bleibt nicht Wert eines Marine-Ingenieur oder ein Metzger übersehen wieder aufnehmen das zitierte Beispiel von Etienne Klein.
Das H entspricht also in jeder Hinsicht den obigen Kriterien.
Es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65

Re: Homöopathie: nachgewiesene Wirksamkeit in Indien




von GeBE » 14/06/18, 21:47

https://fr.m.wikipedia.org/wiki/Hom%C3%A9opathie
Alles beweist, dass es keine Selbstwirksamkeit hat, dass es eine Pseudowissenschaft ist, dass die Anhänger Gläubige sind.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie: nachgewiesene Wirksamkeit in Indien




von Janic » 15/06/18, 07:21

https://fr.m.wikipedia.org/wiki/Hom%C3%A9opathie
Alles beweist, dass es keine Selbstwirksamkeit hat, dass es eine Pseudowissenschaft ist, dass die Anhänger Gläubige sind.
alles beweist, dass die verwendeten Methoden nicht für Messungen an H geeignet sind; denn alle basieren auf dem A-Modell, das genau so zum Scheitern führen kann, wie die Messmethoden der klassischen Physik für quantenphysikalische Messungen ungeeignet sind, und doch sind beide Physik wie Medizin A und Medizin H sind Medikamente.
So muss der Artikel von Wikipedia, der nur der Ausdruck der Entscheidungen seiner Autoren ist, mit der Literatur H verglichen werden und nicht mit den ungeeigneten Tests der A. denn zufällig finden wir die des H nicht als ein anderes wahres Beispiel, oben und unten erfahren.




Ein Fall von infektiöser Mononukleose
Dr. François Gamby

Mylène, 19 Jahre, wird von ihrer Mutter an einem Sonntag auf der Hut für ein anhaltendes Fieber gebracht. Sie klagt über Beinschmerzen, Kopfschmerzen, Durchfall, einen heißen Kopf und eine schmerzhafte Halsdrüse. Es ist der vierte Tag, an dem sie krank ist. Sie hatte zuerst Kopfschmerzen, dann stieg das Fieber auf 39 °. Sie ist amorph, bewegt sich nicht viel. Sein Arzt, der zwei Tage zuvor gesehen wurde, diagnostizierte eine Pharyngitis und verordnete Advil + Doliprane. Mylène hustet ein wenig, sie hat Halsschmerzen.

Ich werde die verschiedenen Beschwerden klären.

Fieber wird von Müdigkeit dominiert. Die Nächte sind schlecht: Mylène ist überall schweißgebadet, besonders der Kopf, die Haare. Kein besonderer Geruch.
Erhöhter Durst, sie trinkt Tee oder Wasser.

Während des Interviews beobachte ich meinen Patienten. Mylènes Augen sind halb geschlossen, nicht gut geöffnet, halb geschlossen, wegen der Kopfschmerzen, sagt sie. Sie ist sehr blass und vor allem sieht sie sehr müde, erschöpft, ohne Energie aus.

Etwas fällt mir in seinem Verhalten auf, ohne genau zu wissen, was. Bis ich merke, dass sie erstarrt ist, um nicht zu sagen in ihrem Stuhl steckengeblieben, und dass sie mir sehr kurz antwortet: "Nein"; "Ja"; "Ein bisschen"; "Ich weiß es nicht" "Blah." Als ob sie nicht das Verlangen hätte oder nicht die Energie zu antworten. Der Ton ist fast trocken, ohne brüchig zu sein.

Bei der Untersuchung: Es gibt tatsächlich eine Pharyngitis, wir können nicht von echter Angina sprechen. Mylène besteht auf diesem sehr schmerzhaften Halsganglion. Ich bitte um eine EBV-Serologie, die wieder positiv wird und die Diagnose einer infektiösen Mononukleose bestätigt.

Ohne Mylène zu kennen, hinterfrage ich ihre Mutter. Mylène ist normalerweise sehr dynamisch, immer voll, voller Enthusiasmus. Sie liebt Tanzen, Fitness, Ausgehen mit Freunden. Sie spielt keinen Sport, weil sie es nicht mag.

"Warum bist du krank geworden? Hast du eine Idee? Prüfungen (IUT-Management)? Ist etwas passiert? Und da antwortet Mylène nicht, aber ihre Augen sind verschleiert, sie wischt sich eine Träne.

Ich gebe ihm die Pole: "Eine Sorge mit einem Freund? Sie macht keinen Kopf und sagt sehr sanft: "eine Freundin". "Hast du Schmerzen? "Ja." "Ich werde dich nicht mehr belästigen, es reicht mir, dich zu heilen".

Das in 9 CH verabreichte Medikament X führte zu einer schnellen lokalen Heilung, allgemein und psychisch.

Ein Fall von infektiösen Mononukleose - Mylene
Nachdem ich die Symptome spezifiziert, die Untersuchung durchgeführt und die Elemente untersucht habe, um eine medizinische Diagnose zu stellen (was durch das Ergebnis der EBV-Serologie bestätigt wird), erforsche ich die homöopathischen Symptome, die für die Krankheit charakteristisch sind.
Ich benutze das Syntheseverzeichnis, das mir für jedes Symptom die Liste möglicher homöopathischer Arzneimittel zeigt.

Das Symptom, das mir zugleich das ursprünglichste, das Einzigste, das Besondere und das Bestimmteste, Unstrittigste zu sein schien, das ich während der Beratung beobachtete, waren die Augen halb geschlossen.
• AUGE, offen, Augenlider, halb geschlossen: 60-Medikamente.

Dann ein auffallendes Symptom des Verhaltens und neu: seine Art zu antworten:
• PSYCHISMUS, Antwort, einsilbig, by: 23 Drogen.

Schließlich, profuse Nachtschweiß:
• TRANSPIRATION, reichlich, reichlich, Nacht: 95-Medikamente.

Diese drei Überschriften führen zu 5-Medikamenten: Mercurius, Phosphorsäure, Veratrum album, Thuja und Plumbum.

Die feste Haltung von Mylène, der Verlust von lebenswichtigen Flüssigkeiten (profuse Transpiration), die Abwesenheit jeglicher Überschwänglichkeit oder Phantasie bezeichnen Phosphorsäure.
Die Droge wird durch die Antwort auf meine Frage nach einer Ursache oder einem Ereignis ausgelöst: Sie hat Kummer, eine Geschichte mit einer Freundin.
• PSYCHISMUS, Probleme nach, Trauer.
• PSYCHISMUS, Probleme folgen, Freundschaft enttäuscht.

Andere mögliche Abschnitte:
• Kopf, Schwitzen, Nacht
• PSYCHISMUS, Antwort, Abrupt, trocken.
• GENERALITÄTEN, Mononukleose.
• PSYCHISMUS, stille Trauer, enttäuschte Liebe.

VERSCHREIBUNG: PHOSPHORSÄURE 9 CH, 3 Granulat 3 mal täglich für 3 Tage.
Die Heilung war schnell, die Fieber- und Halsbeschwerden nahmen schnell ab.

Einige Ideen über PHOSPHORSÄURE
Auszüge aus der Medizinischen Angelegenheit "PRISMA" von Franz VERMEULEN
Ich will nicht reden. kurze Antworten; wiederhole immer dieselben deprimierten Sätze: Das Leben ist nutzlos; Ich möchte nicht länger leben; alles ist dunkel.
Gleichgültig gegenüber den Dingen, die ihn am meisten interessierten (Kent).

Karl-Josef Müller schrieb in Substanz: wenn wir alles kontrastieren, die Phosphor macht: Begeisterung, Expansion, Interesse und Impuls für die Menschen und Dinge, also brauchen wir Phosphorsäure : Verlust von Interesse, Gleichgültigkeit, Verkümmerung oder Zerstörung, Langsamkeit des Vorstellens und Introvertiertheit.

Enzyklopädie von Hering:
- Folgen von Sorgen, Kummer, Schmerz, Ärger, Heimweh, Nostalgie, enttäuschte Liebe.
- Hals - Gefühl der Exoriation mit Brennen des weichen Gaumens.
- Hals - Angina, Schmerzen, Narbenschmerzen, stechend, schlimmer Schlucken von Lebensmitteln.
Die sehr vielen Symptome dieses Medikaments entsprachen meinem Patienten sehr gut.

Aber natürlich kann es nur Placebo sein! : Schock:
Nehmen Sie einige Ihrer Anti-Websites und gehen Sie durch persönliche Erfahrung. Versuche dich selbst, anstatt dich in eine einfache Annahme zu flüchten, dass ....
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Homöopathie: nachgewiesene Wirksamkeit in Indien




von phil12 » 15/06/18, 12:25

Bonjour,

Einige Elemente der Reflexion:

- Vor ein paar Jahren waren die psychosomatischen Störungen für eine triumphale Allopathie, die alle Probleme lösen würde, verpönt !!! (Wir sehen zum Beispiel die Ergebnisse mit den Antibiotika, die zu fangen beginnen : Cheesy:

- jetzt, wenn die Allopathie versagt, ist es psychosomatisch (Kalk, Levotirox, empfindliches Elektrosystem ...)

- Die wissenschaftlichen Studien geben eine Basis des Erfolgs von 30% Placebo, so dass alle Therapien Allopathie, Homöopathie, afrikanische Grigri, Heiler aller Ecken einen Erfolg von mindestens 30% haben, es ist toll !!

- Das bedeutet, dass durch den Glauben an etwas (einschließlich Allopathie) 30% der Menschen sich selbst noch mehr genial heilen können : Idee: : Idee: : Idee:

- Wenn 30% der Menschen sich selbst heilen, kann die Sicherheit Milliarden verdienen

_ Und dass in 30% aller Fälle die Allopathie im Körper der nutzlosen chemischen Substanzen ausgleicht, die außerdem oft Nebenwirkungen haben

QED
1 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie: nachgewiesene Wirksamkeit in Indien




von Janic » 15/06/18, 12:59

QED
absolut! Auch wenn dieser 30% in vielen Fällen nicht mit einem Pacebo verbunden ist, sondern mit einem Placebo-Effekt
die oft Nebenwirkungen haben
IMMER Nebenwirkungen haben, wie im VIDAL angegeben.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 318 Gäste