Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserzeugend, nicht endokrin wirkend

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Obamot » 02/01/22, 16:18

sicetaitsimple schrieb:
Janic schrieb:Einfaltspinsel
Ist es wirklich so schwer zu sagen "hast du Recht Opa"?
es ist schon fertig, galopin!


Bei uns sind Sie richtig unser Opa Tal Schaller.
Wir warten immer noch darauf, dass Sie Ihre besten Beiträge zur inhaltlichen Debatte mit uns teilen!

Wir warten noch, hier seid ihr auf der „Spielplatz“-Ebene : Idee: : Schock: : Roll:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9834
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von sicetaitsimple » 02/01/22, 17:09

Obamot schrieb:Wir warten immer noch darauf, dass Sie Ihre besten Beiträge zur inhaltlichen Debatte mit uns teilen!


Komm schon, keine falsche Bescheidenheit, du meinst "große Beiträge" wie deine?
Ja, da höre ich auf.... Ich habe Probleme mit den riesigen, bunten Schriften, den neongelben Highlights, den Pfeilen in alle Richtungen, ....
Vielleicht sollte ich einen Tag lang ein spezielles Praktikum machen, um dein Niveau zu erreichen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Obamot » 02/01/22, 17:18

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:Wir warten immer noch darauf, dass Sie Ihre besten Beiträge zur inhaltlichen Debatte mit uns teilen!


Komm schon, keine falsche Bescheidenheit, du meinst "große Beiträge" wie deine?

Sie betrügen und manipulieren weiterhin die Börsen, das ist die Frage, die Sie gestellt haben, vertauschen Sie die Rollen nicht, Sie stinken.
sicetaitsimple schrieb:Ja, da höre ich auf.... Ich habe Probleme mit den riesigen, bunten Schriften, den neongelben Highlights, den Pfeilen in alle Richtungen, ....
Vielleicht sollte ich einen Tag lang ein spezielles Praktikum machen, um dein Niveau zu erreichen.
Verdammtes Arschloch, nein, damit hast du kein Problem, da du so weit gehst, Karikaturen eines ejakulierenden „Typen“ zu veröffentlichen, naja, wir sollten eher über dein „Selbstporträt“ sprechen : Arrow: Umweltverschmutzung-Prävention-Gesundheit / die-Welt-nach-einer-Veränderung-in-unserem-Verhalten-ist-wesentlich-t16478-30.html?hilit = gotlib # p434701

Ich werte grundsätzlich nur interessante Artikel typografisch auf, verlange bei Nichtgefallen deren Entfernung und sende mir solche Anfragen nicht mehr. Ich hatte damit nichts zu tun (ich stelle mir vor, wenn diese Funktion vorhanden ist, ist sie zu verwenden!)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von ABC2019 » 02/01/22, 18:08

dort punktet Obamot, die halbnackten Mädchen, es ist cool, aber die Zeichnungen von Schwänzen, da hat man ehrlich gesagt einfach die Grenze überschritten.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9834
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von sicetaitsimple » 02/01/22, 19:23

ABC2019 schrieb:dort punktet Obamot, die halbnackten Mädchen, es ist cool, aber die Zeichnungen von Schwänzen, da hat man ehrlich gesagt einfach die Grenze überschritten.

Aber wovon redest du?
Ah, vielleicht von einer Sekunde meiner gelöschten Posts im Laufe des Tages ohne jede Erklärung oder private Nachricht, nachdem der Hündchen Obamot wieder zu einem Moderator gegangen ist, um zu stöhnen?
Danke Remundo!
Sie müssen nur wissen, dass die Moderation über die Duldung dauerhafter Beleidigungen durch "geschützte Arten" hinaus ohne Vorankündigung oder Erklärung einen Beitrag zensieren (löschen) kann, der einer dieser geschützten Arten missfallen hätte.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von ABC2019 » 02/01/22, 19:35

sicetaitsimple schrieb:
ABC2019 schrieb:dort punktet Obamot, die halbnackten Mädchen, es ist cool, aber die Zeichnungen von Schwänzen, da hat man ehrlich gesagt einfach die Grenze überschritten.

Aber wovon redest du?
Ah, vielleicht von einer Sekunde meiner gelöschten Posts im Laufe des Tages ohne jede Erklärung oder private Nachricht, nachdem der Hündchen Obamot wieder zu einem Moderator gegangen ist, um zu stöhnen?
Danke Remundo!
Sie müssen nur wissen, dass die Moderation über die Duldung dauerhafter Beleidigungen durch "geschützte Arten" hinaus ohne Vorankündigung oder Erklärung einen Beitrag zensieren (löschen) kann, der einer dieser geschützten Arten missfallen hätte.


Ich rede davon!

Obamot schrieb:Verdammtes Arschloch, nein, damit hast du kein Problem, da du so weit gehst, Karikaturen eines ejakulierenden „Typen“ zu veröffentlichen, naja, wir sollten eher über dein „Selbstporträt“ sprechen : Arrow: Umweltverschmutzung-Prävention-Gesundheit / die-Welt-nach-einer-Veränderung-in-unserem-Verhalten-ist-wesentlich-t16478-30.html?hilit = gotlib # p434701


Er ist nicht nur ein Kerl und keine junge Frau, sondern auch kein Asiate, pfff ....
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Janic » 03/01/22, 10:38

von ABCon »02, 01:22
dort punktet Obamot, die halbnackten Mädchen, es ist cool, aber die Zeichnungen von Schwänzen, da hat man ehrlich gesagt einfach die Grenze überschritten.
erschreckend, welche inkuuable Vulgarität! : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14958
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von GuyGadeboisTheBack » 03/01/22, 15:09

ABC2019 schrieb:Er ist nicht nur ein Kerl und keine junge Frau, sondern auch kein Asiate, pfff ....

Weder schwarz...
bistro / music-to-discover-share-t11137-330.html? # p439022
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Exnihiloest » 03/01/22, 18:49

sicetaitsimple schrieb:...
Aber wovon redest du?
Ah, vielleicht von einer Sekunde meiner gelöschten Posts im Laufe des Tages ohne jede Erklärung oder private Nachricht, nachdem der Hündchen Obamot wieder zu einem Moderator gegangen ist, um zu stöhnen?
Danke Remundo!
Sie müssen nur wissen, dass die Moderation über die Duldung dauerhafter Beleidigungen durch "geschützte Arten" hinaus ohne Vorankündigung oder Erklärung einen Beitrag zensieren (löschen) kann, der einer dieser geschützten Arten missfallen hätte.

Das wundert mich nicht. Es ist die lokale und vorausschauende Anwendung des Programms "F Philippot".
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Janic » 04/01/22, 13:54

Einfaltspinsel
Aber wovon redest du?
Ah, vielleicht von einer Sekunde meiner gelöschten Posts im Laufe des Tages ohne jede Erklärung oder private Nachricht, nachdem der Hündchen Obamot wieder zu einem Moderator gegangen ist, um zu stöhnen?
Danke Remundo!
Sie müssen nur wissen, dass die Moderation über die Duldung dauerhafter Beleidigungen durch "geschützte Arten" hinaus ohne Vorankündigung oder Erklärung einen Beitrag zensieren (löschen) kann, der einer dieser geschützten Arten missfallen hätte.
es ist das Privileg desjenigen, der dich zwischen seinen Wänden empfängt, dich nicht überall mit deinen schlammigen Schuhen scheißen und überall spucken zu lassen, ohne sie putzen zu wollen und dich nicht schmutzig zu machen.
Auf dieser Seite bist du nicht zu Hause, respektiere also die Orte und Kriterien von Ihrem Gastgeber.
Wenn du überall scheißen willst, gibt es jede Menge anti-grüne Seiten, die dich mit offenen Armen empfangen. Wie AFIS usw.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste