Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserzeugend, nicht endokrin wirkend

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Janic » 01/01/22, 18:49

Einfaltspinsel
Ist es wirklich so schwer zu sagen "hast du Recht Opa"?
es ist schon fertig, galopin!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von sicetaitsimple » 01/01/22, 18:54

Janic schrieb:Einfaltspinsel
Ist es wirklich so schwer zu sagen "hast du Recht Opa"?
es ist schon fertig, galopin!


Bei uns sind Sie richtig unser Opa Tal Schaller.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Janic » 01/01/22, 19:00

Einfaltspinsel
Bei uns sind Sie richtig unser Opa Tal Schaller.
Du bist also wie ABCile, zu faul zum Anschauen, aber um so dummes Denken nicht rauszubekommen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Humus » 01/01/22, 19:29

Janic schrieb:Humus
Ja, ein frohes neues Jahr 2022, damit sie ihren Standpunkt ändern. 8)
es ist, als ob man seinerzeit geglaubt hätte, dass der Nazismus [*] seinen Standpunkt ändern würde.
Doch so wie das deutsche Volk nicht mit dem Nationalsozialismus verwechselt werden sollte, sind viele Anwender dieser Biozide - (die keine Chemiker sind, sie) kann die Richtung ändern, wie wir am allmählichen und immer schneller werdenden Bio-Anstieg sehen.

[*] Vergleich mit den Herstellern von Biozidprodukten natürlich!

Nach dem Krieg gab es noch viele Nazis, die ihre Meinung änderten, ob sie es wollten oder nicht.
Es ist das neue Jahr, wir können davon träumen, dass die Biozide der forum und außerdem ändern sie dieses Jahr ihre Meinung.: Lol:
Das ist mein guter Vorsatz für dieses Jahr: : Wink:
Das bindet mich nicht viel, da es an ihnen liegt, sich um ihr Gewissen zu bemühen.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von sicetaitsimple » 01/01/22, 19:39

Janic schrieb:Einfaltspinsel
Bei uns sind Sie richtig unser Opa Tal Schaller.
Du bist also wie ABCile, zu faul zum Anschauen, aber um so dummes Denken nicht rauszubekommen.


Nein, Opa, du hast es nicht verstanden....
Ich habe in meinem Berufsleben zu viel von Menschen gesehen, deren Hauptbeschäftigung darin bestand, zu kritisieren, was ihre Kollegen machten, deren Job eine andere war, manchmal verwandt, manchmal nicht, die ihre Daten so aufbewahrten, als gehörten sie ihnen, ohne die Absicht, sie weiterzugeben Ihnen.
Wenn ich es also mit einer Koryphäe wie Ihnen beim Studium der Wirksamkeit von Impfstoffen zu tun habe, erwarte ich nur eines, nämlich dass sie sein angesammeltes Wissen weitergibt, nicht dass er Takachercher sagt. Wir werden unsere Bemühungen nicht vervielfachen, wenn das Wissen an einem ganz bestimmten Punkt vorhanden ist!

Nun, dein Wissen, du kannst es warm halten, wo immer du willst, bis du es mit ins Grab nimmst, die Erde wird sich weiter drehen ...
Hast du Opa verstanden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von GuyGadeboisTheBack » 01/01/22, 19:51

Und wenn nicht, Kiki "die Wohlwollende", was zum Thema des Threads zu sagen?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Janic » 01/01/22, 20:03

Einfaltspinsel
Nein, Opa, du hast es nicht verstanden....
Ich habe in meinem Berufsleben zu viel von Menschen gesehen, deren Hauptbeschäftigung darin bestand, zu kritisieren, was ihre Kollegen machten, deren Job eine andere war, manchmal verwandt, manchmal nicht, die ihre Daten so aufbewahrten, als gehörten sie ihnen, ohne die Absicht, sie weiterzugeben Ihnen.
kein pubertierendes Galopin: du hast nichts verstanden. Ich präsentiere mich nicht als führende Autorität oder Experte, sondern als Berater dieser Archive wie jeder, der informiert werden möchte, nicht, dass ich ihn informiere. DANN UND NUR DANN wird es möglich, Standpunkte zu vergleichen, nicht vorher, es sei denn, ich bin ein psychischer Wahrsager und bin es nicht.
Wenn ich es also mit einer Koryphäe wie Ihnen beim Studium der Wirksamkeit von Impfstoffen zu tun habe, erwarte ich nur eines, nämlich dass sie sein angesammeltes Wissen weitergibt, nicht dass er Takachercher sagt. Wir werden unsere Bemühungen nicht vervielfachen, wenn das Wissen an einem ganz bestimmten Punkt vorhanden ist!
außer, dass es bei der Art von lustigen Leuten, die Sie sind, nicht so funktioniert, die automatisch den Verdacht haben, dass sie betrügen oder Informationen verstecken. Wenn Sie den Job selbst machen, müssen Sie nichts mehr vermuten, es sei denn, Sie betrügen offensichtlich. UND das ist nur der erste Schritt!
Nun, dein Wissen, du kannst es warm halten, wo immer du willst, bis du es mit ins Grab nimmst, die Erde wird sich weiter drehen ...
Es ist Ihr Recht, sich zu weigern, zu wissen und zu überprüfen, was die Archive zu diesem Thema sagen, typisch für lustige Menschen, die sich im Vorbeigehen folgen und ähneln, aber die Erde wird sich weiter drehen ...
Hast du pubertäres Galopin verstanden? :|
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von ABC2019 » 01/01/22, 21:25

Janic schrieb:Einfaltspinsel
Nein, Opa, du hast es nicht verstanden....
Ich habe in meinem Berufsleben zu viel von Menschen gesehen, deren Hauptbeschäftigung darin bestand, zu kritisieren, was ihre Kollegen machten, deren Job eine andere war, manchmal verwandt, manchmal nicht, die ihre Daten so aufbewahrten, als gehörten sie ihnen, ohne die Absicht, sie weiterzugeben Ihnen.
kein pubertierendes Galopin: du hast nichts verstanden. Ich präsentiere mich weder als führende Autorität noch als Experte, sondern als Berater dieser Archive wie jeder, der informiert werden möchte, |

Es ist schon enorm zu wissen, welche Archive Sie konsultieren müssen, es ist bedauerlich, wie Sicetaitsimple sagt, dass Sie dieses wertvolle Geheimnis mit ins Grab nehmen, ohne das strahlende Licht Ihres Wissens darauf zu verteilen. forum ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Janic » 02/01/22, 08:44

abcon
es ist schon enorm zu wissen, welche Archive man konsultieren sollte,
und der diensthabende ABCile, der ihre Co ,,ery noch einmal zurückbringt. So großes Arschloch ... oder vor allem, lest was geschrieben steht, es wird euch (oder besser gesagt, es würde euch vermeiden, wenn ihr lesen könntet) diese Art von idiotischem / idiotischem Denken natürlich vermeiden.
es ist bedauerlich, wie Sic sagte, es war einfach, dass du dich entschieden hast, dieses wertvolle Geheimnis mit ins Grab zu nehmen, ohne das strahlende Licht deines Wissens darüber zu zerstreuen forum ...
wenn sich zwei Dummköpfe gegenseitig gratulieren, macht es immer nur Dummheit, keine Intelligenz. Aber sicher ist, dass Ihr strahlendes Licht, Ihres, nicht die Welt erhellt und nicht einmal die Toiletten Ihren Lieblingswohnraum.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Exnihiloest » 02/01/22, 15:16

sicetaitsimple schrieb:...
Ach Scheiße, ich, der ich mich Anfang des Jahres für Toleranz und Wohlwollen gegenüber den Worten unseres Opas Tal Schaller einsetzte und zu üben begann, hier taumelt Exnihiloest wie ein Hund beim Bowlingspiel. ...

Toleranz und Wohlwollen wirken nicht gegen Intoleranz und Bosheit. Arschtritte oder Knockouts vielleicht auch nicht, aber ohne ein Allheilmittel gegen Schädlinge gibt es eine sportliche Seite, die nur gut für Ihre Gesundheit sein kann. : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 196-Gäste