Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserzeugend, nicht endokrin wirkend

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Christophe » 23/08/20, 15:13

De Gaulle sagte, dass der Geheimdienst weiß, wann er aufhören soll ...

In diesem Fall hör auf, ihm zu antworten ... da er wahrscheinlich nicht aufhören wird!
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von izentrop » 23/08/20, 16:18

Diesmal habe ich die Quellen nicht gut überprüft, sorry.
Lassen Sie uns jedoch nicht verallgemeinern und bis zum Ende der Geschichte warten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Obamot » 24/08/20, 00:09

Es ist nicht er, es sind seine Quellen! Mwouahahahahah ... Bild

Urkomisch, nicht wahr?

Er hat es gewagt ... der Bastard, uns an dieser Stelle für Hühneraugen zu halten, das ist monumental, nicht wahr?

Putaing er wagt alles! : Mrgreen:

izentrop schrieb:Lassen Sie uns jedoch nicht verallgemeinern und bis zum Ende der Geschichte warten.

Scham weiß es nicht : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Bardal » 24/08/20, 06:37

Hmm ... hmm ...

Organische Chemie ist die Chemie von Kohlenstoffverbindungen; Ich sehe keine Spur von Kohlenstoff im Glyphosat ...

"Eine Organophosphorverbindung ist eine Art organische Verbindung mit mindestens einem Phosphoratom, das direkt an einen Kohlenstoff gebunden ist." (Wiki)

Zum Glück ersetzt der Nerv nicht die Fähigkeit ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von ABC2019 » 24/08/20, 08:15

bardal hat geschrieben:Hmm ... hmm ...

Organische Chemie ist die Chemie von Kohlenstoffverbindungen; Ich sehe keine Spur von Kohlenstoff im Glyphosat ...

"Eine Organophosphorverbindung ist eine Art organische Verbindung mit mindestens einem Phosphoratom, das direkt an einen Kohlenstoff gebunden ist." (Wiki)

Zum Glück ersetzt der Nerv nicht die Fähigkeit ...

äh ...

Glyphosat (N- (Phosphonomethyl) glycin, C 3 H 8 NO 5 P)
Es ist ein Derivat von Glycin, einer Aminosäure, also tatsächlich ein organisches Produkt, und Phosphor ist tatsächlich an einen Kohlenstoff gebunden, also ist es tatsächlich ein Organophosphor (in den molekularen Darstellungen in der organischen Chemie, die wir weglassen oft, um ein C dort zu setzen, wo es einen Kohlenstoff gibt, aber dies ist implizit an jedem Schnittpunkt zweier Bindungen der Fall)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Remundo » 24/08/20, 08:20

bardal hat geschrieben:Hmm ... hmm ...

Organische Chemie ist die Chemie von Kohlenstoffverbindungen; Ich sehe keine Spur von Kohlenstoff im Glyphosat ...

"Eine Organophosphorverbindung ist eine Art organische Verbindung mit mindestens einem Phosphoratom, das direkt an einen Kohlenstoff gebunden ist." (Wiki)

Zum Glück ersetzt der Nerv nicht die Fähigkeit ...

ah und was denkst du ist auf den Winkeln der Kohlenstoffgerüst dieser Skelettformel von Glyphosat?
Bild

Zumindest macht Izentrop wieder gut, und ABC2019 hat es richtig gemacht.

Und mit einer groben Formel, die mit C3 beginnt, muss man sehr schlecht sehen, um das Vorhandensein von Kohlenstoff nicht zu spüren ...

Aber es gibt immer einen Arroganten, der sich vorstellt, die Grenzen der Dummheit ... und der Nerven zu überschreiten!
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Obamot » 25/08/20, 13:25

... Dies hat ABC2019 (in meiner Liste der Ignorierten) nicht verhindert - vor dem Hintergrund von Irrtümern über die Wissenschaft, Izentrop in seine Liste (von selbsternannten Experten) eingestuft zu haben, wenig Rendite in zurück : Arrowd:
Als ABC2019, das IZENTROP in seine Gruppe von „wissenschaftlichen Experten“ einordnete, schrieb:
Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich weiß nicht, ob die Studie gut ist oder nicht [...]
Ich wollte nur wissen, welche Redner Ihrer Meinung nach den wissenschaftlichen Ansatz am besten respektierten [...]
Ich weiß nicht wie oft on erklärt [...]

Was? Es ist "wer" dieses "on"Seid ihr viele? : Mrgreen:

Jeder, der das Problem verstanden hat: izentrop, sicetaitsimple, pedrodelavega, me ... wir können sehr gut sehen, wer das Problem verstanden hat und wer es entweder nicht verstanden oder verstanden hat, aber weiterhin seine Berechnungen anstellt, als ob es nicht existierte: Sie, Guygadebois , Adrien, etc ... (Ich habe nur die aktivsten erwähnt, aber jeder wird wissen, mit wem er einverstanden ist)


Bild Es macht immer Spaß, ABC2019 noch einmal zu lesen, in dem Izentrop in seine (Pseudo-) Gruppe eingestuft wurde.am besten respektiert den wissenschaftlichen Ansatz"Während sie in Bezug auf ihren" wissenschaftlichen Hintergrund "uns alles erzählen ...!

Die Fehler dieser Gruppe von Trollen “ON”Nie müde davon! Dort glaube ich, dass izentrop losgelassen wurde!
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von ABC2019 » 26/08/20, 11:03

Obamot schrieb:Bild Es macht immer Spaß, ABC2019 noch einmal zu lesen, in dem Izentrop in seine (Pseudo-) Gruppe eingestuft wurde.am besten respektiert den wissenschaftlichen Ansatz"Während sie in Bezug auf ihren" wissenschaftlichen Hintergrund "uns alles erzählen ...!

Die Fehler dieser Gruppe von Trollen “ON”Nie müde davon! Dort glaube ich, dass izentrop losgelassen wurde!

Ich habe dich gefragt, ob du denkst, dass es diejenigen sind, die Raoult dabei unterstützen forum Wer hat den wissenschaftlichen Ansatz am besten respektiert, also genau das Gegenteil von dem, was Sie sagen. Was Sie sich geweigert haben zu antworten, sind Sie offensichtlich nicht so überzeugt ... Abgesehen davon wurde der Fehler bei Organophosphaten nicht von izentrop, sondern von bardal gemacht. Aber hey, der Versuch, den wissenschaftlichen Ansatz zu respektieren, bedeutet nicht, keine Fehler zu machen. Nur religiöse Gläubige glauben, dass sie immer Recht haben. Es bedeutet nur, sich auf die richtigen Methoden zu einigen. Also stelle ich die Frage noch einmal; Denken Sie, dass dies diejenigen sind, die Sie als "Trolle" klassifizieren, die den wissenschaftlichen Prozess nicht respektieren, während diejenigen, die sich ihm widersetzen, ihn respektieren? Ja oder Nein ? Wirst du wieder davonrutschen, um nicht zu antworten?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von ABC2019 » 26/08/20, 11:45

Ich entschuldige mich, izentrop hat sich auch vorher in Bezug auf Organophosphate geirrt, aber wie gesagt, wir haben das Recht, falsch zu liegen, wenn wir es erkennen ...
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Remundo » 26/08/20, 16:36

ABC2019 schrieb:Abgesehen davon wurde der Fehler bei Organophosphaten nicht von izentrop, sondern von bardal gemacht.

Ja, es ist Izentrop, der Autor eines meisterhaften Fehlers.

Und Bardal kam zur Rettung und machte Nachrichten darüber, indem er keinen Kohlenstoff in Glyphosat sah.

Sie kommen, um Ihre raffinierten Gedanken hierher zu bringen, um die Möbel zu retten, indem Sie einen Fehler hinzufügen, der diesmal nicht wissenschaftlich ist.

Puh! Econologie ist stolz darauf, großartige, strenge Wissenschaftler wie Sie drei zu haben. Sie erhöhen das Level, das ist sicher.
Aber hey, der Versuch, den wissenschaftlichen Ansatz zu respektieren, bedeutet nicht, keine Fehler zu machen

Der wissenschaftliche Ansatz in der Medizin besteht nicht nur darin, bei 5000 Patienten eine doppelblinde Randomisierung durchzuführen und alles, was nicht darunter fällt, in den Müll zu werfen.
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste