Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserzeugend, nicht endokrin wirkend

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Obamot » 06/08/20, 20:54

Exnihiloest schrieb:
Obamot schrieb:...

Wissen Sie, was wir von selbsternannten Wirtschaftsexperten wie Ihnen halten?
... in der Tat Monomanen Sophisten [nach Mäßigung] : Cheesy:

Wir glauben nicht ... wir kümmern uns nicht darum

Es ist jedermanns Recht, mit seinen Scheuklappen zu leben. Von dort bis zur Inanspruchnahme war es notwendig, sich zu trauen.


Meuuuuuuuuh nooo ...!
Diejenigen, die „alles wagen“, sind die Idioten, ich habe überhaupt nichts gewagt, ich war zufrieden damit, ihre kleinen Scheiße zu vergrößern.

Ich hätte den WHO-Bericht nicht verschieben sollen, der darauf hinweist, dass Glyphosat auf einer Liste von Karzinogenen steht. Ja ? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Obamot » 06/08/20, 21:09

Exnihiloest schrieb:
Obamot schrieb:...
Es besteht keine Notwendigkeit mehr, nach irgendetwas zu suchen. Die WHO hat Glyphosat in den gleichen Rang wie andere Karzinogene eingestuft (unter den 40 Chemikalien, die der Mensch produziert hat ... gibt es Ihnen eine Skala ...)

Unter ihnen haben wir diese, die daher auch verboten werden sollten: heiße Getränke, Pommes, Chips, gegrilltes Fleisch, rotes Fleisch, Weißbrot, weiße Nudeln, Milch, Aufschnitt, Erdnüsse , Tomatenkonserven, alkoholfreie Getränke, Weißmehl, gesalzener Fisch, Alkohol, raffinierter Zucker ...

Und weißt du was ... Wenn du die (fast alle) industriellen Lebensmittel auf deiner Liste konsumierst, wäre es nicht dumm, gesund zu bleiben, nein, überhaupt nicht dumm - denn Lebensmittel, die überhaupt nicht sind Erforderlich für eine ausgewogene Ernährung mit Menschen - (mit einer Ausnahme ... Ich bin ein Flexitarist, also esse ich etwas Fleisch, aber jeder hat seine eigene Wahl!)

Wir dürfen natürlich nichts verbieten (das ist noch eine andere Frage, die sich nach einem albernen Ansatz anhört) ... Was den Wunsch betrifft, uns für Ihre Glyphosat-Promo einen Vorschlag zu machen, indem wir ihn von der Band von vorschlagen angeblich “Störfaktoren... Es dauert immer noch nicht und es ist doppelt dumm ... : Cheesy: Versuch es noch einmal...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von sicetaitsimple » 06/08/20, 21:52

Obamot schrieb:..... erforderlich für einen ausgewogenen Nahrungsbolus des Menschen - ..


Ah, die berühmte Obamot "Food Bowl", die regelmäßig zurückkommt, aber ein Rätsel bleibt ...

Das Beste wäre, dass Sie einen speziellen Thread erstellen, der Sie interessiert oder nicht, um ihn uns zu beschreiben, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Obamot » 07/08/20, 00:34

Es kommt auf meinen kleinen Stecker an ... Sie sind der große Spezialist ... (und ich habe nichts erschaffen, noch ist etwas vom Himmel gefallen, glauben Sie mir ...) :)

Möchten Sie es bei der Wiederherstellung von Defiziten nach einem Bio-Check oder in der Benutzeroberfläche? Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Christophe » 15/08/20, 13:17

Jetzt werden Pro-Glyphosat-Lobbyisten zu Terroristen !! :böse: :böse: :böse:




Ein betrunkener Bauer, zerstörte Ernten: ein mit Glyphosat zerstörter Bio-Bauernhof in der Bouches-du-Rhône

Berauscht musste der Bediener, der seine Produktion konsumiert hatte, ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er und seine Frau reichten eine Beschwerde ein. Benachbarte Landwirte werden herausgegriffen.


(...)

Einige Tage später muss der Landwirt dringend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Fieberhaft erbrach er sich auch und litt an Durchfall. Er verliert sieben Kilo in vier Tagen. Sein Zustand zwang ihn zu Tests: Er war das Opfer einer Vergiftung mit Glyphosat. Das Herbizid wurde auf seine Bio-Pflanzen gesprüht. Hier sind sie unbrauchbar und besonders giftig und nicht für den Verzehr auf Bio-Etiketten geeignet. Sechs von neun Gewächshäusern wurden besprüht, der Fehlbetrag betrug 35 Euro. "Diese Gewächshäuser kann ich zwei Jahre lang nicht mehr anbauen", beklagt Oriane Arlaud, Tristans Frau.

(...)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von izentrop » 15/08/20, 15:21

Christophe schrieb: Pro Glyphosate Lobbyisten werden Terroristen !!
Was weißt du, wie der Typ sagte;)
Ich denke, wir müssen bis zum Ende der Geschichte warten, bevor wir die Schuldigen benennen.

Ich glaube nicht, dass Glyphosat selbst bei der 15-fachen Dosis solche Symptome verursachen kann. Es hat eine toxische Wirkung nur für Pflanzen, mit Ausnahme des Benetzungshilfsmittels, das für die verdächtigsten vom Markt genommen wurde.

Es ist ein harter Job, umso mehr mit der Pandemie ...
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von sicetaitsimple » 15/08/20, 17:56

izentrop schrieb:
Christophe schrieb: Pro Glyphosate Lobbyisten werden Terroristen !!
Was weißt du, wie der Typ sagte;)
Ich denke, wir müssen bis zum Ende der Geschichte warten, bevor wir die Schuldigen benennen.


In der Tat scheint es mir ein wenig schnell zu sein, "Pro-Glyphosat-Lobbyisten" zu benennen ???? Ein "Pro-Glyphosat-Lobbyist" würde die Produktion seines Nachbarn mit Glyphosat zerstören? Er sollte Lobbying-Unterricht nehmen .....
In unserer Landschaft ist nicht alles rosig (oder "grün") ....
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Obamot » 16/08/20, 02:14

Ablehnung Bild Bild Bild
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Moindreffor » 17/08/20, 21:03

Obamot schrieb:Es kommt auf meinen kleinen Stecker an ... Sie sind der große Spezialist ... (und ich habe nichts erschaffen, noch ist etwas vom Himmel gefallen, glauben Sie mir ...) :)

Möchten Sie es bei der Wiederherstellung von Defiziten nach einem Bio-Check oder in der Benutzeroberfläche? Bild

Nun, wir möchten nur eine sehen, die Sie als ausgewogen bezeichnen. Wir lassen Sie die Einheiten auswählen ...
weil er wie Arlésienne ist, redest du viel darüber, aber wir sehen ihn nie ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Obamot » 18/08/20, 12:53

Moindreffor schrieb:
Obamot schrieb:Es kommt auf meinen kleinen Stecker an ... Sie sind der große Spezialist ... (und ich habe nichts erschaffen, noch ist etwas vom Himmel gefallen, glauben Sie mir ...) :)

Möchten Sie es bei der Wiederherstellung von Defiziten nach einem Bio-Check oder in der Benutzeroberfläche? Bild

Nun, wir möchten nur eine sehen, die Sie als ausgewogen bezeichnen. Wir lassen Sie die Einheiten auswählen ...

In WHO IU dann (Môssieur der Chemiker, der nicht einmal die Grundlagen kennt oder ein zu kurzes Gedächtnis hat).
https://fr.wikipedia.org/wiki/Unit%C3%A9_internationale

Also ist es nicht von mir!
In UI = International Units, weil ich glaube, dass Sie für einen „Biocheck“ definitiv für die Wissenschaft verloren sind.

Moindreffor schrieb: weil er wie Arlésienne ist, redest du viel darüber, aber wir sehen ihn nie ...


Eigentlich "von Arlésienne Ist Ihnen immer noch nicht bewusst, dass die WHO unseren Vitamin- und Nährstoffbedarf seit langem definiert hat? : Schock:
https://www.burgerstein.ch/fr/quelle-es ... t-ui-ie-iu

und um sie zu sehen (wenn Sie etwas verstanden hätten), müssten Sie in eine Zeit zurückkehren, in der Sie noch nicht einmal mit Ihrem Studium begonnen hatten. Es heißt, wie viel Sie uns mit Ihrer Pseudo-Ausbildung zum Chemiker begleiten , der bei weitem nie die elementarste Wissensschwelle erreicht hat, um zu beurteilen ... bis zu dem Punkt, dass er die Tatsache, seine Salate mit Mineralöl (das wir verwenden, zu würzen) als „ungefährlich“ ansieht an anderer Stelle, um Verbrennungsmotoren zu schmieren)! : Roll: : Schock:

Und der lustigste Teil von all dem (um nicht zu sagen komisch) ist, dass Sie die Vorzüge des Gemüsegartens des Faulen loben werden ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: Sie fragen sich, wie Sie krank sein können wie ein Hund !? Sie sparen? Sie essen Industriekroketten anstelle Ihrer Gemüseproduktion, oder? : Schock: : Roll: Da Sie in der Permakultur so fleißig sind, müssten Sie unverzüglich die Tabelle aller Werte der Internationalen Einheit der Lebensmittel, die Sie essen, erhalten, aber ich befürchte, dass Sie in diesem Stadium die WHO von „ Guru “, und die Werte für die Kroketten fehlen. : Mrgreen:

(Achten Sie immer noch auf das Perchlorethylen im Salat) post405410.html # p405410
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, Remundo und 263 Gäste