Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserzeugend, nicht endokrin wirkend

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Paul72 » 03/07/20, 09:42

Obamot schrieb:Ah, nein, sie ist wirklich sehr lustig, aber ich esse Bio aus dem Garten! : Cheesy:

Schließlich, wie Maxdeffor sagen würde, "es ist sicher" : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:


Selbst mit dem besten Willen der Welt liegen einige in der Luft, wenn sie sich auf den Feldern ausbreiten. Zweifellos sehr kleine Mengen, aber immer noch.
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Obamot » 03/07/20, 12:22

Ich schätze die erzählerische Anstrengung ... Bild Bild
Schön, außerdem spare ich ... : Cheesy: deshalb! Guy hat immer recht!
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von izentrop » 09/07/20, 23:55

Ein sehr französisches Totem
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von GuyGadebois » 10/07/20, 00:31

0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Obamot » 10/07/20, 13:03

Gepostet von Izentrop
"... nun, wir Naka gehen biologisch: Nun, nein, so einfach ist das nicht ..."

An (Bio-) Klimaanlage mangelt es nicht!

Gepostet von Izentrop "Wir produzieren dreimal mehr ..."

Aber sagen Sie nicht, wie viele Jahre ... oder wie viel es kosten wird, nachdem der Boden erschöpft ist?

Diwouar Izentriop, haben Sie noch keine Datcha in Pripyat / Tschernobyl mit einem mit Glyphosat behandelten Gemüsegarten?



0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Exnihiloest » 11/07/20, 18:27

Ich sehe auf dem Bild des Videos die übliche ökologische Lüge "Glyphosat = Zusammenfassung" (Irrtum der Vogelscheuche). Es ist nicht dasselbe, Glyphosat ist ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin störend. Es sind die runden Zusatzstoffe, die die Aufnahme durch die Pflanze erleichtern, die fraglich sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Obamot » 11/07/20, 19:26

D83A7885-6B9A-4692-9F98-1D297A381895.gif
D83A7885-6B9A-4692-9F98-1D297A381895.gif (1.76 Mio) Consulté 1975 fois
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von EnerCh » 11/07/20, 19:43

Exnihiloest schrieb:Ich sehe auf dem Bild des Videos die übliche ökologische Lüge "Glyphosat = Zusammenfassung" (Irrtum der Vogelscheuche). Es ist nicht dasselbe, Glyphosat ist ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin störend. Es sind die runden Zusatzstoffe, die die Aufnahme durch die Pflanze erleichtern, die fraglich sind.

Wird Glyphosat ohne POEA (Polyoxyethylenamin) verkauft? Ich stelle mir vor, dass POEA hinzugefügt wird, um Glyphosat wirksam zu machen, oder?
Es ist wahr, dass POEA für den Menschen viel giftiger ist als Glyphosat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Obamot » 11/07/20, 22:38

EnerCh schrieb:Es ist wahr, dass POEA für den Menschen viel giftiger ist als Glyphosat.

Wenn es nur die POEA gäbe ...
Glyphosat ist in seiner ursprünglichen Formel nicht mehr wirksam genug, da die Unkräuter nach einer Weile mutiert und resistent geworden sind. Die Bauern mischen dann verschiedene Produkte, erhöhen die Konzentrationen (POEA ist eines davon und all diese Familie von Derivaten von Agent Orange, die von den Yankees während des Vietnamkrieges verwendet wurden ... nun, sie tun es nicht Töte die Vietcongs nicht mehr, sondern vergifte uns damit !!!) Es ist eine ständige Eskalation von chemischen Zauberlehrlingen, die Formeln am Rand ihrer Felder testen (ohne Kontrolle oder Tierversuche ... oder an Wildtieren oder was auch immer) was auch immer ...), unterstützt von den Handelsvertretern, die ihnen Tipps geben ... offensichtlich erkrankt jeder zweite Landwirt an Krebs, 120 Fälle in den USA ... Aber es gibt einige, die es "fantastisch" finden. .. : Roll: : Schock: Bild
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von GuyGadebois » 11/07/20, 22:53

Exnihiloest schrieb:Ich sehe auf dem Bild des Videos die übliche ökologische Lüge "Glyphosat = Zusammenfassung" (Irrtum der Vogelscheuche). Es ist nicht dasselbe, Glyphosat ist ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin störend. Es sind die runden Zusatzstoffe, die die Aufnahme durch die Pflanze erleichtern, die fraglich sind.

Pfffffffffffffffffffffffffffff .......... (Tilt) : Roll: :(
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste