Gesundheit, die wirklichen Gefahren von 5G? Physiologie und Psychologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Gesundheit, die wahren Gefahren von 5G?




von GuyGadeboisTheBack » 31/12/20, 14:55

Es lebe 5G, es lebe CO2, es lebe die Natur, es lebe die Zukunft, es lebe die Wissenschaft, es lebe die Merdnologie, es lebe Frankreich!
5GEcolo.JPG
5GEcolo.JPG (362.23 KiB) 2429 Mal angesehen
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Gesundheit, die wahren Gefahren von 5G?




von izentrop » 31/12/20, 16:21

Bei gleicher Internetgeschwindigkeit verbraucht 5G weniger Energie als frühere Technologien.
Es ist Video-Streaming, das reguliert werden sollte, da es fast 80% der Bandbreite verbraucht, während das Gebiet in Frankreich bereits gut mit einem TNT-Netzwerk ausgestattet ist. https://www.vivafrik.com/2020/11/26/le- ... 38371.html
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Gesundheit, die wahren Gefahren von 5G?




von Christophe » 19/01/21, 09:33

Die wirkliche Gefahr von 5G ist auch die Brutalisierung und allgemeine Überwachung der Bevölkerung von verbundene Objekte (Bezahle mehr für dich, um es zweimal sehr tief zu legen)!

(Ich weiß nicht, ob oben schon gesagt ...)

Wettlauf um Fortschritt und ökologischen Wandel: Raum für wirklich nützliche Innovationen!

Kommentar von Jean-Marc Jancovici: „Fabrice Bonnifet, Direktor für nachhaltige Entwicklung der Bouygues-Gruppe und Präsident des Kollegiums der Direktoren für nachhaltige Entwicklung, schließt sich der wachsenden Liste von Menschen an, die sich fragen, ob wir viel unglücklicher wären, wenn wir es nicht wären Verbinden Sie niemals unsere Socken, unsere Kissen, unsere Bratpfannen mit dem Netzwerk und geben Sie einige der Videos von kleinen Katzen auf, die 5G weiterhin senden kann, ohne das Risiko einer Überlastung des Netzwerks einzugehen.

Was in diesem Forum interessant ist, ist vor allem der Autor. Bouygues hat einen der 4 nationalen Telefonanbieter, die direkt von den Bemerkungen betroffen sind, sowie eine Mediengruppe (TF1), die ebenfalls indirekt ist (da Video-Streaming in 4K auch Fernsehprogramme betrifft).

Die am meisten erwartete Rolle für eine Person wie Fabrice wäre genau die Unterstützung dieses technischen Fortschritts, der bei weitem der häufigsten öffentlichen Rede von Führungskräften entspricht. Dass er sich erlaubt, öffentlich zu hinterfragen, wie wichtig es ist, Billionen von Dollar in den Wettlauf um Geräte zu stecken, wenn die Mittel fehlen, um "unser gemeinsames Zuhause zu retten", ist ein interessantes Zeichen der Zeit. ""

(gepostet von J-Pierre Dieterlen)


0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Gesundheit, die wirklichen Gefahren von 5G? Physiologie und Psychologie




von plasmanu » 08/02/21, 10:49

Ich habe gerade erfahren, dass mein 4 GB unbegrenzter 100G-Plan, der für 9,99 € pro Monat kostenlos erhältlich ist, zu einem 5G-unbegrenzten 100 GB-Plan geworden ist, der lebenslang noch 9,99 € kostet.
Ich habe ein Xiaomi Redmi 8 nur 4G, aber bald werde ich das Xiaomi Note 9T nehmen, das 5G ist (unter 200 € zu kaufen).
Und keine 5G-Antenne erforderlich, da es sich um ein Update der 4G-Antennen handelt, die 5G bereitstellen (die falschen 5G sagen einige).
Wenn es besser als 4G funktioniert, werfe ich meine Bouygues-ADSL-Box in den Fluss, weil ich es satt habe, für einen schlechten Service zu bezahlen. In 10 Jahren bin ich heute von einer Geschwindigkeit von 8 MB auf 1,5 MB gestiegen. Es wird eine Verbindungsfreigabe geben
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Gesundheit, die wirklichen Gefahren von 5G? Physiologie und Psychologie




von plasmanu » 26/03/21, 15:00

Urteil mehr als zufriedenstellend, nur Glück: Am Rande des Flusses, im Wohnzimmer habe ich Mini 2 Bars von 5G.
IMG_20210326_145135.jpg
IMG_20210326_145135.jpg (344.15 KB) mal angesehen 2053

Auf Wiedersehen ADSL Lastschrift, es ist eine große Ersparnis von 34 €.
Das Telefon hat mich 166 € Porto gekostet
IMG_20210326_144542.jpg
IMG_20210326_144542.jpg (141.58 KB) mal angesehen 2053
Für den Fernseher habe ich eine TNT-Rechenantenne, ich müsste nur meine monatlichen 100 GB überwachen.
Es gibt Voraussetzungen:
- Im kostenlosen mobilen Kundenbereich müssen Sie die 5G-Funktion validieren (kostenlos).
-auf dem Telefon auf bevorzugten Netzwerktyp 5G umschalten (kostenlos)
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Gesundheit, die wirklichen Gefahren von 5G? Physiologie und Psychologie




von izentrop » 26/03/21, 16:06

Gut für dich
plasmanu schrieb:Ich habe gerade erfahren, dass mein unbegrenzter 4-GB-100G-Plan für 9,99 € pro Monat zu einem unbegrenzten 5G-100-GB-Plan für 9,99 € auf Lebenszeit geworden ist
Erstens ist es nur ein neues, effizienteres Kommunikationsprotokoll, jeder gewinnt.

In diesem Punkt stimme ich Janco nicht zu, es wäre ein politischer Wille, das Streaming zu regulieren, um die Exzesse zu vermeiden. Gleiches gilt für Autos, die in Echtzeit verbunden sind. Die meisten angeschlossenen Sicherheitsgeräte verbrauchen nicht viel Bandbreite.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Gesundheit, die wirklichen Gefahren von 5G? Physiologie und Psychologie




von izentrop » 24/09/21, 01:30

Zwei Mönche, die sich gegen den Einsatz von 5G aussprechen, wurden festgenommen, weil sie Mobilfunkmasten in Brand gesetzt haben. Als Mitglieder eines fundamentalistischen katholischen Klosters in Beaujolais erkannten sie die Tatsachen an. https://www.francetvinfo.fr/internet/te ... 79185.html
: Mrgreen: Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Gesundheit, die wirklichen Gefahren von 5G? Physiologie und Psychologie




von GuyGadeboisTheBack » 24/09/21, 09:28

Du hast noch nicht genug Alkohol getrunken, denn in Zukunft werden sich viele solcher Dinge vermehren weil dank ihrer verdammten Terminals, die sie überall installieren werden ... : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Gesundheit, die wahren Gefahren von 5G?




von Peter » 04/11/23, 21:51

Sen-no-sen schrieb:Verkaufen ist ein bisschen einfach! Zur Zeit von heute kann alles gekauft und verkauft werden .... Ein Tipp: das zu einem Bericht mit diesem Pilz Ophiocordyceps Wer macht Ameisen in Zombies!


Update:
https://www.radiofrance.fr/francecultur ... es-7750661

https://ici.radio-canada.ca/nouvelle/10 ... -cordyceps

" Die Gehirne der Opfer waren überraschend frei von jeglichem Vorhandensein von Cordyceps. Allerdings stellten die Forscher fest, dass sich der Pilz auch in allen anderen Körperteilen der Ameise ansammelte. "
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Gesundheit, die wahren Gefahren von 5G?




von Peter » 05/11/23, 09:52

izentrop schrieb:Auch in der Schweiz macht man sich gerne gegenseitig Angst : Mrgreen:
Immer die gleichen irrationalen Ängste bei jeder neuen Sache. Das verspricht uns schnellere Durchflussraten und weniger Energieverschwendung. Was verlangen die Leute?

Es stimmt, dass das Photon mit zunehmender Frequenz immer energiereicher wird. Solange die UV-Strahlung jedoch nicht erreicht wird, können sie nur thermische Effekte hervorrufen. Dafür braucht es phänomenale Kräfte und wir würden es spüren, bevor es gefährlich wird.

Um sich ein Bild zu machen:
Der Mikrowellenherd ist für die weniger leistungsstarken Geräte mit 700 W an einem Punkt konzentriert und kann nicht aus dem Gehäuse entweichen.
Eine 25-W-Glühbirne ist deutlich energieeffizienter als ein Telefonsender gleicher Leistung. Sie verbrennen sich, wenn Sie die Glühbirne und nicht die Antenne berühren.


" Solange die UV-Strahlung jedoch nicht erreicht wird, kann es nur thermische Effekte hervorrufen.."

Das ist falsch.
Verursacht starke elektrochemische Störungen ohne erkennbare Wärme.

" Eine 25-W-Glühbirne ist deutlich energieeffizienter als ein Telefonsender gleicher Leistung. Man verbrennt sich, wenn man die Glühbirne berührt, nicht die Antenne."

Es ist ein Fehler, die gesamte Strahlung vom kompletten Kabel bis zur Glühbirne zu ignorieren.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 295-Gäste