Helicobacter-pylori-Geschichte

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Helicobacter-pylori-Geschichte




von lejustemilieu » 15/12/12, 08:15

Der Zweck dieses Beitrags ist zweifach.
1) die Arbeitsmethoden der gegenwärtigen Medizin anprangern
2) geben Sie denen Hoffnung, die dieses Tier im Bauch haben
Vor einigen Jahren stellten die Ärzte fest, dass meine Frau Helicobactaire im Magen hatte (Ergebnis: Geschwüre, Schmerzen ...)
Behandlung: 2 Antibiotika für 15 Tage, nach dieser Behandlung ist das Tier noch da.
Wiederaufbereitung mit anderen, stärkeren Antibiotika usw.
Diese Behandlungen sind schwer zu ertragen.
Schließlich sagen die Spezialisten zu meiner Frau: Sie müssen sich damit abfinden, damit zu leben.Nach einem letzten Versuch des Arztes, immer noch mit stärkeren Antibiotika, wird eine Gastroskopie vorgeschlagen, um dem Tier eine Probe zu entnehmen, um im Labor zu suchen, welches Antibiotikum den Trick machen würde.
Der Gastro ist fertig und der Arzt teilt meiner Frau das mit Der Magen wird auf wundersame Weise repariert! der Helicobacter ist "eingeschlafen"Der Gastrologe ist begeistert!
Und ich, ich lachte voll meinen Bauch, pcq 3 Wochen vor der Prüfung, ich hatte im Internet ein Bio-Produkt gekauft, das ich meiner Frau schlucken ließ.
Ich hatte das Netz recherchiert und ein Produkt aus Pflanzen schien zu funktionieren.
Nichts zu verlieren, habe ich gekauft, getestet und das Ergebnis ist da.
Ich frage mich, warum die Medizin nicht zuerst weiche Methoden ausprobiert, bevor sie schwere Artillerie einsetzt.. :böse:
Nun, ok, dies ist ein Fall, den wir nicht verallgemeinern sollten (es würde mehrere Personen erfordern, die dieser Behandlung unterzogen werden, um den Wert dieser Behandlung zu überprüfen).
Einige Links zum Tier und seiner biologischen Behandlung.
http://www.supersmart.com/fr--Gastro-In ... 0-mg--0207
http://fr.wikipedia.org/wiki/Pistacia_lentiscus
Zum Glück kennen Sie mich, sonst könnte es wie Werbung aussehen!
ps Wenn Sie dieses Produkt zufällig testen, geben Sie ein Feedback zu diesem Beitrag
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 15/12/12, 09:49

Guten Morgen hallo
schönes Ergebnis!
Ich frage mich, warum die Medizin nicht zuerst weiche Methoden ausprobiert, bevor sie schwere Artillerie einsetzt ...

a) weil Ärzte sie nicht an der Universität lernen
b) weil es große finanzielle Interessen vereitelt.
Vergleichen Sie den Preis dieses Kaugummis und die Kosten, die dies bereits bei der Behandlung verursacht hat, und die Kosten, die ohne diesen Weg entstanden wären. Geschäft, Geschäft, Geschäft ist heilig! Es ist Teil der "Strategie der Manipulation von Völkern!" :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 15/12/12, 11:42

Ja, das gibt es (freiwillige Ignoranz und wirtschaftlicher Druck), aber es ist auch notwendig, darüber zu sprechen Risiko so viele Ärzte wollen nicht nehmen!

Ein Labormolekül wird ausführlich mit klinischen Studien getestet (die sich eine Kräuterkunde niemals leisten könnte) ... und im Allgemeinen in den meisten Fällen "es funktioniert" (es funktioniert so gut, dass es häufig Nebenwirkungen gibt). .

Alternativmedizin funktioniert im Allgemeinen weniger gut (ich spreche von reiner Statistik ...) ... also hat der "Beruf" es aufgegeben. Außerdem ist der Beruf des Kräuterkundlers (rein) in Frankreich von Vichy aus verboten, scheint mir ... zu viel Konkurrenz für Apotheker !!
siehe: https://www.econologie.com/forums/le-metier- ... 11693.html

Es ist also ein bisschen wie beim Heizungsingenieur, der lieber weiterhin Ölkessel installiert als Innovationen bei Pelletkesseln zu entwickeln, weil Öl funktioniert, wenn es funktioniert, und der Kunde ist glücklich, selbst wenn er 40% hätte sparen können von seiner Rechnung bis zu Pellets ...

Mit anderen Worten: Es gibt immer weniger Menschen auf dieser Welt, die "haben" ...
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 15/12/12, 12:54

Im selben Genre hat meine Mutter seit 10 Jahren Alzheimer, nachdem sie dieses Video gesehen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=DVD7ZuCe3vY

Ich habe ihr 2 Monat lang 1 Esslöffel Kokosöl gegeben und es geht ihr besser. Sie redet mehr ist aktiver erinnert sich an mehr Dinge ... Offensichtlich ist sie nicht geheilt. Schade, dass das Kokosöl nicht patentierbar ist. Es gibt maximal Weizen!


In Frankreich leiden 800 Menschen an dieser Krankheit.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 15/12/12, 13:04

Ich denke auch, dass es "viele Dinge" gibt!

a) die Überreste einer Generation "zwangsernährt" zu "wissenschaftlichen Wundern" - Antibiotika, wir gingen auf die Titelseite, Computer ... Wir sind in eine "Wissenschaftskultur" versunken.

b empirisches Wissen zu verlieren. Manchmal "albern", manchmal sehr relevant ...

Heute immer mehr Auswirkungen bekannter und erklärter Pflanzen ...

Eines der "Krebsmedikamente", Taxol, wird aus Taxus gewonnen, besser bekannt unter dem Namen Eibe (unter Pflanzen als "giftig" eingestuft).

b) Aber Vorsicht!

Noch ein Zeugnis, meins!

Herzinfarkt im Jahr 2007. Ich überlebe. Es ist notwendig, das Cholesterin zu "senken". Ich habe keine Medizin mehr. 3 Monate später die Ergebnisse der Analyse: Cholesterinspiegel, aber eine alkoholische Leber (bis zu dem Punkt, dass es das Zeugnis meiner Frau braucht, damit sie in Hepato zugeben, dass ich es nicht bin! ).

Ich lösche einseitig (ohne Zustimmung der Ärzte) das betreffende Molekül.

Die Leber erholt sich (langsam - ich habe heute noch einen hohen Gamma-GT-Wert, aber ich nähere mich der Obergrenze. Aber das Cholesterin steigt.

Sie sprechen mit mir über "roten Hefereis". Ich bestelle, nehme die empfohlene Dosis. 3 Monate später: Cholesterinsenkung, Gamma-GT-Anstieg!

Drei Monate nehme ich nichts: Anstieg des Cholesterins / Abfall des Gamma-GT.

Ich mache einen zweiten Test mit der Hefe: Rebellotte. Cholesterin sinkt / steigt in Gamma-GT.

Es stellt sich heraus, dass "Rogenreishefe" das gleiche Molekül wie das Medikament enthält. Also die gleichen Effekte !!! (positiv und negativ
!)

Durch das Durchsuchen des Netzes fand ich schließlich eine kanadische Studie, die dies bestätigte.


Kurz gesagt, auch bei "natürlichen" Produkten muss man vorsichtig sein! Hemlock oder Curare sind, soweit ich weiß, natürlich! Und viele Pilze ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 15/12/12, 17:41

Alternativmedizin funktioniert im Allgemeinen weniger gut
tiefer Fehler durch Medienmanipulationen mit versteckten industriellen Interessen.
Es funktioniert nicht nur, sondern noch besser!
(Ich spreche in reiner Statistik ...) ...

Welche? Hergestellt von wem? Usw. Wie können Statistiken darüber erstellt werden, was Ärzte im Allgemeinen nicht praktizieren, während "Scharlatane" nicht befragt werden?
dann hat der "Beruf" es aufgegeben. Außerdem ist der Beruf des Kräuterkundlers (rein) in Frankreich von Vichy aus verboten, scheint mir ... zu viel Konkurrenz für Apotheker !!

Vor allem die Labore des medizinischen Personals wollen ein saftiges Monopol behalten, genauso wie sie das Essen zurückgewinnen wollen.
In der Pharmaindustrie werden Milliarden von Umsätzen und Milliarden von Gewinnen an Großaktionäre wie l'Oréal und Total umverteilt, und währenddessen weinen wir in den Cottages mit Telethons, die nur einen repräsentieren Tropfen Wasser für diese Finanziers, aber dass sie darauf achten, nicht zurück zu gießen, um gegen diese Waisenkrankheiten zu kämpfen. Ein ethischer Skandal! :böse:
Geld ist der Gott dieser Welt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/12/12, 18:59

Wir werden den Ärzten immer noch sagen, dass ihre Wahl einfach ist:

- mit einer bekannten Behandlung ein Ergebnis erzielen, das eine bekannte Erfolgswahrscheinlichkeit angibt. "80% der Magengeschwüre werden durch H. pylori1-Infektionen verursacht, obwohl die Krankheit bei vielen infizierten Menschen asymptomatisch bleibt." (Wikipedia) Helicobacter pylori ist ein sehr gutes Beispiel: Seine Wirkung auf Zwölffingerdarmgeschwüre ist eine relativ junge Entdeckung (1982).

- oder basteln ....

Darüber hinaus ist die Diagnose eines Geschwürs auf der Ebene des Allgemeinarztes und die Behandlung mit Antibiotika (80%) schnell und kostengünstig.
Wenn Sie entweder warten oder die große (und teure) technologische Artillerie in jedem Fall ausschalten müssen, ist dies weder für die Mehrheit der Patienten noch für die soziale Sicherheit zufriedenstellend

Als Patient haben Sie eine einfache Wahl:

- Basteln (und das Risiko, dass sich Komplikationen entwickeln oder etwas Ernstes und Irreversibles verpassen)

- den Fall direkt "dem Techniker anvertrauen, der es weiß" (na ja ... der mehr wissen soll als Sie)
Trotzdem besteht die Gefahr der Unsicherheit (mir wurde der Fall eines Kindes zitiert, das wegen etwas relativ Gutartigem wie einer Fraktur in die Notaufnahme eingeliefert wurde und mit drei Ärzten um ihn herum starb).

Und schließlich: Erleichterung ist nicht immer gleichbedeutend mit Heilung ...
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 15/12/12, 20:27

Elefant hallo
Sie unterstreichen hier eine der Besonderheiten der westlichen Medizin, die sich auf die Diagnostik spezialisiert hat (dies ist notwendig), die jedoch nur über Mittel verfügt, die von der pharmazeutischen Industrie im Wesentlichen chemisch entwickelt wurden, wobei dieser unvermeidliche Aspekt des Verhältnisses Vor- und Nachteile aufweist . Sie hätten außerdem feststellen können, dass sich die Patienten erst dann der Alternativmedizin zuwenden, wenn die von den Medizinern angebotenen Therapien fehlgeschlagen sind (selten zuvor!).
Das Risiko einer Verschlechterung ist also selten der Fall. Darüber hinaus wirkt keine Therapie (ob in der klassischen Medizin oder in der alternativen Medizin) zu 100%, was zu einem Versagen auf beiden Seiten führt.
- oder basteln ....

Der Schlüssel ist, sich auf die Bedeutung des Bastelns zu einigen. Die meisten Therapeuten in alternativer Medizin haben zuerst einen Abschluss in allopathischer Universitätsmedizin gemacht und kennen ebenso wie ihre Kollegen die Grenzen und Möglichkeiten ihrer Techniken (sagen wir, dass ihre zusätzliche Ausbildung im Gegenteil ein Plus ist). Außerdem haben bestimmte Therapien Jahrhunderte Rückblick und Überprüfung der Wirksamkeit der verwendeten Mittel wie Akupunktur, Homöopathie, Phytotherapie oder andere.
Schließlich sind bestimmte nicht konventionelle Mittel, deren Wirksamkeit überprüfbar ist, für die sie jedoch nicht "wissenschaftlich" anerkannt sind, auch ein Mittel zur Heilung, Vorbeugung und Aufklärung (z. B. Diätetik).
Trotzdem besteht die Gefahr der Unsicherheit (mir wurde der Fall eines Kindes zitiert, das wegen etwas relativ Gutartigem wie einer Fraktur in die Notaufnahme eingeliefert wurde und mit drei Ärzten um ihn herum starb).

Leider passiert es!
Nehmen wir das Beispiel von Krebs, wo uns gesagt wird, wo wir eher von Medienkommunikationskräften getrompft werden, mehr als 100.000 "Heilmittel" (die oft nur Remissionen sind). Es ist wie bei der halb leeren oder halb vollen Flasche, die nicht ankündigt, dass sie mehr als 146.000 jährliche Ausfälle verzeichnet, also 146.000 Todesfälle aufgrund von Nicht-Heimwerken!
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113




von oli 80 » 15/12/12, 21:53

Did67 schrieb:Ich denke auch, dass es "viele Dinge" gibt!

a) die Überreste einer Generation "zwangsernährt" zu "wissenschaftlichen Wundern" - Antibiotika, wir gingen auf die Titelseite, Computer ... Wir sind in eine "Wissenschaftskultur" versunken.

b empirisches Wissen zu verlieren. Manchmal "albern", manchmal sehr relevant ...

Heute immer mehr Auswirkungen bekannter und erklärter Pflanzen ...

Eines der "Krebsmedikamente", Taxol, wird aus Taxus gewonnen, besser bekannt unter dem Namen Eibe (unter Pflanzen als "giftig" eingestuft).

b) Aber Vorsicht!

Noch ein Zeugnis, meins!

Herzinfarkt im Jahr 2007. Ich überlebe. Es ist notwendig, das Cholesterin zu "senken". Ich habe keine Medizin mehr. 3 Monate später die Ergebnisse der Analyse: Cholesterinspiegel, aber eine alkoholische Leber (bis zu dem Punkt, dass es das Zeugnis meiner Frau braucht, damit sie in Hepato zugeben, dass ich es nicht bin! ).

Ich lösche einseitig (ohne Zustimmung der Ärzte) das betreffende Molekül.

Die Leber erholt sich (langsam - ich habe heute noch einen hohen Gamma-GT-Wert, aber ich nähere mich der Obergrenze. Aber das Cholesterin steigt.

Sie sprechen mit mir über "roten Hefereis". Ich bestelle, nehme die empfohlene Dosis. 3 Monate später: Cholesterinsenkung, Gamma-GT-Anstieg!

Drei Monate nehme ich nichts: Anstieg des Cholesterins / Abfall des Gamma-GT.

Ich mache einen zweiten Test mit der Hefe: Rebellotte. Cholesterin sinkt / steigt in Gamma-GT.

Es stellt sich heraus, dass "Rogenreishefe" das gleiche Molekül wie das Medikament enthält. Also die gleichen Effekte !!! (positiv und negativ
!)

Durch das Durchsuchen des Netzes fand ich schließlich eine kanadische Studie, die dies bestätigte.


Kurz gesagt, auch bei "natürlichen" Produkten muss man vorsichtig sein! Hemlock oder Curare sind, soweit ich weiß, natürlich! Und viele Pilze ...


Guten Abend, es gibt auch Tees oder Kräutertees, die wir in Deutschland oft finden, sie nennen es Blutreinigung
Das heißt, es reinigt das Blut, es gibt viele Arten
für Cholesterin, für Zucker, wenn die Rate hoch ist
und für viele andere Dinge
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/12/12, 23:48

Habe 67

Ja, wenn ich die Probleme sehe, die wir mit "einfachen" (elektronischen) Systemen haben, habe ich einen Albtraum, wenn ich mir die Probleme vorstelle, die wir mit einem System haben können, das so kompliziert ist wie der Körper eines sogenannten überlegenen Säugetiers.

Wenn Sie uns auch in Nebenwirkungen bringen :D

Ich bin bereit, Ihrem Zeugnis zu glauben, aber:

1) Sie erzählen uns von einem Fall, den Sie gut kennen, aber isoliert

2) es hat bei dir funktioniert, wir freuen uns sehr

Es ist nicht einfach: Ich erinnere mich an meine Mutter: Sie litt an Parkinson, ihr Hausarzt schickte sie schließlich zum Neurologen:
Er zog sofort ein Medikament gegen Darmstörungen zurück, das mit dem Parkinson-Medikament interagierte.
Ärzte sind noch nicht stolz auf die Interaktionen von 2 Médoc, also denken Sie: Wenn es 8 verschiedene gibt.

Grundsätzlich würde uns in der Elektronik gesagt: Warum reparieren Sie das damit und dann tun Sie das usw.? Stellen Sie ein gutes Mikrofon an die richtige Stelle in einem guten Raum und es wird wirklich gut (und nehmen Sie möglicherweise einen anderen Musiker mit : Cheesy: )

Meine Tochter ist es gewohnt, Mitteilungen zu lesen. Nun, sie hat es genommen: Es hat sie davor bewahrt, eine Droge zu nehmen, die sie am Spielen gehindert hätte (sie ist eine Konzertkünstlerin).

Zusammenfassend lautet die Frage: Was ist zu tun?

Wir alle haben Beschwerden, für die wir Lösungen haben, die funktionieren, aber im Übrigen besteht immer die Gefahr, dass wir in den X-Prozent-Bereich der Unsicherheit fallen.

Alternative Medikamente liefern oft interessante Ergebnisse, aber die Risiken sind dieselben und zu oft blind.

Noch mehr Spaß: Die medizinische Frau meiner Tochter erkannte, dass sie wegen ihrer Schlafstörungen nicht in der Lage war, sie mit den geringsten Nebenwirkungen am effektivsten zu bestellen ... Cannabis : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 200 Gäste