Helicobacter-pylori-Geschichte

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 17/12/12, 18:45

Bionjour Sherkanner
Die moderne Medizin birgt natürlich Risiken, aber sie funktioniert in den allermeisten Fällen immer noch am besten.

Wenn wir bedenken, dass in unseren „zivilisierten“ Ländern (Allopathie) hauptsächlich das praktiziert wird, ist es eine Wahrheit der Palisse, dass es das ist, was am besten funktioniert, da es ohne Konkurrenz ein fast Monopol gibt!

Es gibt auch Scharlatanten, zögern Sie nicht, eine Beschwerde bei der Anordnung des Rates der Ärzte einzureichen, denn im Moment handeln sie immer noch ungestraft, solange es keinen Tod eines Mannes gibt (und immer noch sogar in diesem Fall)

Eine weitere Medienkonditionierung! Wie viele Absolventen der medizinischen Fakultät können als Scharlatane angesehen werden? Wenn man diese "Scharlatane" jedoch genau untersucht, haben sie sich manchmal als Nonkonformisten herausgestellt, deren Therapie etwas später anerkannt wird. Dann trainieren die "echten" Scharlatane nicht lange, weil Mundpropaganda sie schnell diskreditiert. Was die Toten betrifft, so ist die allopathische Medizin keine Überlebensgarantie, und kein Arzt, der sich in einer Situation des Therapieversagens befindet und dessen Patient stirbt, gilt als Scharlatan für all das: Wir müssen Recht haben!
Das Lesen der Medikamentenbroschüren ist meiner Meinung nach eine Geste, die jeder tun sollte, um die Nebenwirkungen zu kennen. Wenn Sie jemals ein neues Problem haben, wissen Sie, ob die Medikamente belastet werden können oder ob es sich um eine Verstärkung der Krankheit handelt (in beiden Fällen zögern Sie nicht, Ihren Arzt zu konsultieren).

Nur die Liste der Nebenwirkungen betrifft nur le Médoc selbst und verbraucht allein. So selten Rezepte mit einmaliger Verschreibung sind und kein Arzt, kein Labor kann die Nebenwirkungen von gemischten Medikamenten vorhersagen, es ist Versuch und Irrtum (Quacksalber?) Offiziell als solche anerkannt.
Die alternative Medizin ist zwar wirksam, bleibt jedoch von Fall zu Fall bestehen. Was für meinen Nachbarn funktioniert, funktioniert nicht unbedingt für mich.

Es gilt für jede Therapie, nicht nur für alternative Medizin!
Bei der Alternativmedizin ist es notwendig, besonders wachsam zu sein, da nicht alle Nebenwirkungen unbedingt im Detail erklärt werden und sich manchmal als schwer zu finden herausstellen.

Wir sollten bereits wissen, um welche alternative Medizin es sich handelt: Akupunktur, Osteopathie, Homöopathie, Aromatherapie, Phytotherapie usw.? Nur wenige haben "gefährliche" Nebenwirkungen.
Jetzt bietet es eine mehr als praktikable Alternative zur traditionellen Medizin, ersetzt sie jedoch nicht. Die beiden ergänzen sich meiner Meinung nach und die Beschwerden, die in der traditionellen Medizin nur auf Kosten schwerer Nebenwirkungen gelindert werden können. Vielleicht kann mit alternativer Medizin effektiver gelindert werden (Ich meine, entlasten, nicht behandeln).

Ein weiteres Missverständnis! Die Fälle, in denen diese alternativen Medikamente geheilt (nicht gelindert) wurden, sind so zahlreich, dass viele Bücher Zeugnis ablegen. (für die Aufzeichnung Seignalet oder Kousmine unten zitiert und viele andere!). Warum sollten Sie mit schweren Therapien beginnen, bei denen leichte Therapien ihre Wirkung gehabt hätten?
Ätherische Öle zum Beispiel funktionieren recht gut und sind überall zu finden.

Vorsichtig behandeln! Ätherische Öle sind Konzentrate und selbst wenn sie Teil der Alternativmedizin sind, sind sie nicht in Reichweite der ersten Ecke (außer bei verdünnter Diffusion in die Atmosphäre ... und wieder!).
Die alternative Medizin, die funktioniert, wird allgemein Medizin genannt. Ein sehr einfacher Fall, Aspirin, das seit der Antike bekannt ist und aus weißer Weide (Wikipedia) gewonnen wird, ist aufgrund seiner nachgewiesenen Wirksamkeit von der alternativen Medizin zur einfachen Medizin übergegangen.

Aspirin, das aufgrund seiner schädlichen Wirkung keine Marktzulassung hätte, wenn es auf dem Markt angeboten würde, auch dort, weil das Produkt isoliert, konzentriert und wie Weißzucker raffiniert ist.
Darüber hinaus wurde es schon lange nicht mehr aus der Weide gewonnen, sondern ist eine Verbindung Chemikalie wie die meisten Medikamente aus der Pharmaindustrie;
Für Lebensmittel bleibt dies ein großes Thema.

Oh wie viel!
Ich lese die Seignalet-Diät, die all dies ausführlich erklärt.

Sehr gutes Buch für einen Anfänger, der konventionelle Medizin und Lebensmittelmodifikation nicht voneinander trennt.
Achtung, Nicht alles ist gut zu nehmen In der Seignalet-Diät wird empfohlen, das Fleisch wenig zu kochen, was zu Parasitose führen kann.

Ja und nein, Parasiten sind (wie bei allen Lebewesen) das Ergebnis organischer Schwäche, wenn dieser Parasit nicht neutralisiert wird. Wenn eine Person in einem schwachen Zustand ein parasitäres Produkt konsumiert, kann sie ein Opfer sein. Es wäre daher notwendig, dass das Fleisch zu Beginn der fraglichen "Diät" gut gekocht und allmählich roh ist (um in der Seignalet-Philosophie zu bleiben), wobei das Beste offensichtlich darin besteht, es nicht zu konsumieren, weil, wie das Sprichwort sagt " Ohne Gefahr zu siegen, triumphieren wir ohne Ruhm ", Aber schade für den Ruhm!

did67 hallo
a) Die französische "traditionelle" Medizin macht Kunststücke, wenn es um Mechanik, Rohrleitungen, MRT usw. usw. geht.

Deshalb dürfen wir nicht alles mischen, einerseits die Medizin der Chemikalien, andererseits die chirurgische Medizin des Klempners, der freiwillig repariert und repariert, was freiwillig gebrochen wurde oder nicht!
0 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 17/12/12, 18:59

Aber was ist die erste französische Marktkapitalisierung ...
http://www.boursier.com/indices/composi ... ?tri=dcapi

Ich habe ...

Überraschung!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/12/12, 18:52

Ich denke, Sie werden dies im Genre zu schätzen wissen:

http://fr.sott.net/article/12028-La-dec ... e-francais
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 08/12/13, 11:51

Um zum ursprünglichen Thema zurückzukehren, dh Hélicobacter pylori, hier ist ein Link, der einige von Ihnen interessieren könnte.

http://www.hippocratus.com/metasite/web ... bacter.pdf
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 306-Gäste