Panseurs de Secrets

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Panseurs de Secrets




von Janic » 14/05/19, 17:10

Danke für den YouTube-Link.
Ich sah
In der Tat ist nur die Absicht ausreichend und es ist notwendig, so dass es schwierig ist, die Absicht zu haben, wenn man es nicht glaubt.


Wir dürfen nicht nur damit aufhören. Ein Querschnittsgelähmter mag die Absicht haben, ... zu gehen, aber er kann das nur tun, wenn es offensichtlich apparativ ist. In diesem Bereich der Nichtberührung, nicht "überprüfbar" (instrumentell genau), kommt dies offensichtlich dem Zweifel zugute. Deshalb funktioniert es umso mehr für diejenigen, die nicht glauben! Was in ihren Augen zeigen wird, dass es sich nicht um ein Placebo oder einen Pass handelt, der "metaphysisch" ist. Der Nachteil ist, dass diejenigen, die am meisten fordern, auch diejenigen sind, die es nicht versuchen wollen (wie bei Motoren "Wasser" oder Homöopathie in Bezug auf Pflege und Gesundheit).
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Panseurs de Secrets




von eclectron » 14/05/19, 17:34

Janic schrieb:

Wir dürfen nicht nur damit aufhören. Ein Querschnittsgelähmter möchte vielleicht ... gehen, aber er kann nicht

Ah ah ah ...
Ich spreche als Therapeut und nicht als Patient.
Die Absicht ist genug, keine Notwendigkeit für Salamalec oder Gebete, aber natürlich muss man das Ziel realistisch sehen.
Genau das wird am Ende des Dokumentarfilms gesagt und ich bestätige.
Was mich sagen lässt, dass wir alle potenzielle Therapeuten sind, sind nur rationale Blockaden : Lol: das hindert uns daran, es zu erreichen.
Es funktioniert aus der Ferne und auch ohne Wissen der Person, solange die Absicht gut ist.

Als rational (bereut) habe ich nicht einmal versucht, es war mental verboten. Was all diejenigen betrifft, die sagen, sie seien rational, aber nicht, die sich einem Teil der Realität nähern, sicherlich nicht kontrollierbar oder nach Belieben wiederholbar.
Ich würde sagen, dass es "Dritte" gibt, die auf das Unsichtbare eingreifen, Absicht ist nicht genug, alles ist auch nicht autorisiert, einige haben Leiden zu leben ...

Gut, dass ich mich an einem öffentlichen Ort verbrennen werde! : Lol: aber es ist jetzt meine Realität, also nehme ich an und sende.
Wir sind in einer Zeit, in der das Positive kommuniziert werden muss.

Ich höre von hier das Risiko von Quacksalbern, sehr real, deshalb muss es ein Geschenk sein, kein Handel, oder die Lösung für alles ist ein Plus, manchmal entscheidend, das ist alles.

A+
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Panseurs de Secrets




von Ahmed » 14/05/19, 19:25

Gut, ich habe das Gefühl, dass ich an einem öffentlichen Ort verbrannt werde!

Das neue Gesicht des Puritanismus, das sich auf CO² konzentriert, macht dieses Risiko fast null! : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Panseurs de Secrets




von Janic » 14/05/19, 19:56

Ich höre von hier die Gefahr von Quacksalber, sehr realDeshalb muss es ein Geschenk bleiben, kein Handel oder die Lösung für alles, es ist ein Plus, manchmal entscheidend, das ist alles.
Vorsicht mit Worten und ihrer Bedeutung. Sehr oft wird dieser Begriff der Quacksalberei nur als Vorwurf gegen das verwendet, was von der Gesellschaft der Gegenwart nicht akzeptiert oder anerkannt wird. Kurz gesagt, es wird ein Argument dafür, sich selbst zu diskreditieren und über das, was manche stört, hinwegzukommen. [*]
Jetzt ist das Risiko, ein Unternehmen zu werden, unwahrscheinlich, da der Effizienzaspekt allein einem bestimmten "Therapeuten" zugutekommt. Wenn also einige Menschen bereits eine Arbeit haben, die es ihnen ermöglicht, ohne finanzielle Hilfe zu leben, sind wir der Meinung, dass sie nicht wirklich als zusätzliches Einkommen verwendet werden müssen. Einige Leute tun dies jedoch "professionell" als einzelnes Einkommen. Wir dürfen also nicht in die Heuchelei geraten, dass unter dem Vorwand, es sei ein "Geschenk", der betreffende Therapeut nicht leben dürfe. Eine Maxime besagt, dass "jede Bestrafung einen Lohn verdient", der sich auf das Evangelium von Lukas 10-7 bezieht

[*] zum Beispiel A, die das H des Scharlatanismus und der Häresie behandeln, auch wenn ihre beruflichen Fähigkeiten gleichwertig sind.
Oder eines meiner am häufigsten behandelten Themen, nämlich das Impfsystem und an anderer Stelle die VGL, die jedes Mal von denjenigen herausgefordert werden, die diese Themen nicht genau kennen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Panseurs de Secrets




von eclectron » 15/05/19, 09:39

Janic schrieb:Vorsicht mit Worten und ihrer Bedeutung.
Ich dachte an diejenigen, die empfehlen, die Behandlung abzubrechen und nur an ihre zu glauben. Leute sind gestorben.
Dies ist wahrscheinlich für Magnetisierer eigentlich irrelevant. Keine Kenntnis von solchen Fällen für Magnetisierer.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Panseurs de Secrets




von Janic » 15/05/19, 10:59

Janic schrieb:
Vorsicht mit Worten und ihrer Bedeutung. .

Ich hatte diese im Sinn die empfehlen, die Behandlung abzubrechen und nur an sich selbst zu glauben. Leute sind tot
Vergleiche mit denen, die trotz oder wegen ihrer Behandlung gestorben sind.
Dies ist die Füllung des Schädels, die von Herstellern verbreitet wird, die von der Krankheit leben, die sie oft an anderer Stelle verursacht haben. Ich weiß nicht (aber ich weiß nicht mehr), dass der Therapeut "parallel" empfiehlt, eine Behandlung brutal abzubrechen, im Gegenteil! Es ist nur als die Verbesserung festgestellt und medizinisch überprüft, dass diese vorherigen Behandlungen reduziert werden können, bis eine Rückkehr zur Gesundheit ausreicht, um diese herkömmlichen Behandlungen zu stoppen. Was alle Ärzte normalerweise machen!
Noch heikler sind die Fälle von Krankheiten am Lebensende wie Krebs, die so beängstigend sind.
Angenommen, eine Person befindet sich im Endstadium, sie ist beschissen und weiß es sehr gut (ich habe genug von diesen Fällen). Was hat sie zu verlieren, wenn sie in ihrer Verzweiflung etwas anderes versucht, das Vielleicht wird es keine positive Wirkung haben oder im Gegenteil die Lösung für seine Pathologie beweisen, wenn auch nur auf der Ebene der Leiden dieser Patienten?
Dies ist wahrscheinlich für Magnetisierer eigentlich irrelevant. Keine Kenntnis von solchen Fällen für Magnetisierer.

Vor allem wird kein Magnetisierer (und andere) empfehlen, die engen Quadrate der offiziellen Medizin mit ihren permanenten Drohungen der illegalen Ausübung von Medizin anzugreifen, und die auf Schmuckstücke beschränkt sein müssen, die sie nicht beschatten (wie mit dem H). In Wirklichkeit ist Magnetismus und andere eine Behandlung im üblichen Sinne, die diesem Begriff in der Allopathie zugeschrieben wird, aber sie wirkt auf die Energien des Körpers ein, die ALLE gegenwärtigen Pathologien betreffen, ohne den kleinen Knopf auf der Nase zu unterscheiden Phase-IV-Krebs, weil dies nicht durch eine Pathologie, sondern die gesamten Funktionen der Lebenden abzielt.
Dies kann mit der Elektrizität in einem Auto verglichen werden, das eine Vielzahl von Geräten antreibt, aber seine Funktionen als schwache oder leere Batterie nicht mehr ausführen kann. Durch Aufladen der Batterien werden ALLE Funktionen unter Verwendung dieser Energie wieder in Betrieb genommen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 791 Gäste