Gab es im Jahr 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Gab es im Jahr 2020 eine Übersterblichkeit?

Die Umfrage endete am 04 / 11 / 21, 19: 09

ist nicht
13
45%
JA, niedrig (<5%)
3
10%
Ja, stark (von 5 bis 10 %)
10
34%
Ja, sehr stark (mehr als 10%)
1
3%
Ja, (extrem stark (über 20%)
1
3%
Weiße Stimme
1
3%
 
Stimmen insgesamt: 29
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von Janic » 15/11/21, 08:44

abcon
da ich nicht wie Homöopathen, Heilpraktiker oder andere Wege glaube, dass es Wundermethoden gibt, die alles ohne Nebenwirkungen heilen,
und super großes Arschloch, das jedes Mal ein wenig mehr Ignoranz hinzufügt, zu der vorherigen Ignoranz.
Finden Sie uns daher die "Wege", die Sie beschuldigen, die Ihre Rede halten würden (insbesondere die pathologischen Unwissenden und Lügen in Ihrer Art), wenn Sie, wenigstens, Studieren Sie diese Fächer, die Ihren üblichen Bullshit einschränken würden!
Ich hätte nie gedacht, dass der Impfstoff einen 100%igen Schutz bietet (ich bemerke auch, dass nur die Befürworter des Impfstoffs sagen, dass sie das Covid dafür hatten forum, aber da es deklarativ ist und daher auf intellektueller Ehrlichkeit beruht, ist das nicht sehr verwunderlich).
Offensichtlich tun die Ungeimpften ohne Begleiterkrankungen nicht! Sie werden nicht erklären, was keine Existenz hat, und wenn sie es täten, würden Sie sie der Lüge beschuldigen, in Ihrer Gewohnheit, selbst zu lügen, ein typisches Beispiel für Ihre übliche intellektuelle Unehrlichkeit.
Jetzt hatte ich einen leichten Covid, dank oder nicht dank des Impfstoffs [*], ich fühle mich sehr gut geschützt, mit einem Gesundheitspass, der es mir ermöglicht, überall hinzugehen, ohne getestet zu werden, kurz gesagt, ich habe ein Leben, das ich für fast normal halte . Wenn ich es noch einmal machen müsste, würde ich genau das gleiche tun.
Genau diese alberne Argumentation hat die Ansteckungen durch geimpfte Personen, die sich geschützt glaubten, wiederbelebt, sie ... die Naiven!

[*] außer Glandu, dass Sie sich weigern zu glauben, dass es genau der Impfstoff ist, der Sie nicht nur nicht schützt, sondern dass er Sie außerdem krank gemacht hat , selbst ein kleines Kind kann es verstehen, aber pasteurische narzisstische Hypochonder können es nicht!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von Obamot » 15/11/21, 13:18

Und zu denken, dass dies das ist, was ABC betrachtet “Argumente”Rote Themen ...

Inzwischen gibt es Daten, die allem widersprechen, was der „Club des comiques“ vorantreibt.

3CBE8D29-6645-416E-AC36-D9A7DABF4969.jpeg
3CBE8D29-6645-416E-AC36-D9A7DABF4969.jpeg (243.87 Kio) Consulté 813 fois
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von Christophe » 24/12/21, 17:16

1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von Janic » 24/12/21, 17:32

Diese Art des Betrugs ist nicht neu. Dasselbe taten die Regierungen während der AIDS-Panik. Nichts Neues!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von Janic » 08/02/22, 18:40

Einfaltspinsel
Na dann! „Die Realität ist ganz anders und bereits gesehen und überprüft. Der Überschuss, wenn es einen gäbe, würde nicht zufällig 20.000 überschreiten“, ist es nicht Ihre?

dann volles Zitat:
janic »07 / 08 / 21, 09: 44

Die Realität ist ganz anders und bereits gesehen und überprüft. Der Überschuss, falls vorhanden, nicht überschreiten würde die 20.000 zufällig Da die beiden Vorjahre einen starken Rückgang verzeichnet hatten, verschwand die saisonale Grippe fast und wurde durch Covid ersetzt. auf der anderen Seite exzessive Dramatisierung, nur um verängstigten Versuchskaninchen wie einem Wolf unter Schafen Wunderimpfstoffe zu verkaufen.

Dies ist nur eine Anmerkung zu allem, was zuvor gepostet wurde, Text/Kontext!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9807
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2660

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von sicetaitsimple » 08/02/22, 19:14

Janic schrieb:Einfaltspinsel
Na dann! „Die Realität ist ganz anders und bereits gesehen und überprüft. Der Überschuss, wenn es einen gäbe, würde nicht zufällig 20.000 überschreiten“, ist es nicht Ihre?

dann volles Zitat:
janic »07 / 08 / 21, 09: 44

Die Realität ist ganz anders und bereits gesehen und überprüft. Der Überschuss, falls vorhanden, nicht überschreiten würde die 20.000 zufällig wie in den vorangegangenen zwei Jahren ein starker Rückgang zu verzeichnen war, die saisonale Grippe verschwand fast und wurde durch Covid ersetzt. auf der anderen Seite exzessive Dramatisierung, nur um verängstigten Versuchskaninchen wie einem Wolf unter Schafen Wunderimpfstoffe zu verkaufen.

Dies ist nur eine Anmerkung zu allem, was zuvor gepostet wurde, Text/Kontext!


Oh gut? Ein scharfer Tropfen?

2016: 593865
2017: 606274
2018: 609648
2019: 613243

https://www.insee.fr/fr/statistiques/23 ... au-figure1
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von Janic » 08/02/22, 20:33

oder haben Sie die Antworten auf die Ihnen gestellten Fragen versteckt? Nirgends! dann auch keine antwort der glandu!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9807
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2660

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von sicetaitsimple » 08/02/22, 21:39

Warum versuchen Sie, vom Thema abzuweichen, indem Sie auf diesen jetzt veralteten Thread antworten? Ich habe deine und meine Antwort aus dem aktuellen Thread kopiert.
gesundheitliche-verschmutzungsprävention/kaum-weniger-tote-durch-covid-im-jahr-2021-aber-eine-übersteigende-sterblichkeit-so-hoch-wie-im-jahr-2020-t17126.html

Fertig für mich mit diesem Thread.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von Obamot » 08/02/22, 22:38

Janic schrieb:oder haben Sie die Antworten auf die Ihnen gestellten Fragen versteckt? Nirgends! dann auch keine antwort der glandu!

Nein, aber du verstehst Janic, mit Dopey müssen wir uns um einen kümmern "wahres Genie" ... für ihn sollen die Sterblichkeitszahlen ohne Gewichtung in stabilen Zahlen von Jahr zu Jahr verglichen werden können ... Fastoche! Und dies unter anderem trotz:

— Bevölkerungswachstum von ca. 730 Geburten/Jahr (aus dem Gedächtnis) Anstieg von 000 Millionen über 3,6 Jahre, was die angebliche Übersterblichkeit nicht wiegen würde... (nicht ausgeschlossen, aber mit Vorsicht zu genießen von einer Regierung, die nie aufgehört hat, in Katastrophen zu tun, nicht ausgeschlossen, aber bisher nicht unwiderlegbar bescheinigt...)

— der Anstieg der Lebenserwartung (nicht berücksichtigt)

– noch war ihre außergewöhnliche Verbesserung bis zu den letzten zehn Jahren, als sie ein Plateau erreicht hatte …

14C0D602-8483-47EC-B254-FDF567AFC5BB.jpeg
14C0D602-8483-47EC-B254-FDF567AFC5BB.jpeg (212.29 KiB) 554 Mal aufgerufen

...was jeder (unter den wohlmeinenden Menschen) verstanden hat, dass der Z-Score mit einem gleitenden Durchschnitt über fünf Jahre gewichtet werden sollte (außer für Städte oder Länder, in denen „Leichen lagen auf den Straßen verstreut“, apokalyptische Vision, die mehr oder weniger seinem angstauslösenden Delirium für 2 Jahre entsprach : Schock: : Idee: die aber nur in seinem Gehirn existierte, schrumpft durch eine Logik, von der er nicht einmal mehr sachliche Elemente in der Presse finden kann, da auch der Mainstream sein Narrativ ändert ...

Für ihn zählt die Ruhepause, die Senioren genießen, für Butter, alle oben genannten zählen für Butter, die Journalisten, die jetzt aussagen, dass sie die Daten nicht manipuliert haben, zählen für Butter, die Hälfte der PCR-Tests, die falsch waren, weil sie es nicht waren ins rechte Nasenloch getan, zählen für Butter, die umstrittenen Massentests selbst von ihrem Erfinder, zählen für Butter, für ihn gibt es keinen Tag, an dem der Gnadenstand endet und das ‚Wir müssen gehen.

Für ihn ist alles, was nicht zu seiner Erzählung passt, „obsolet“!
Dies ist die Ära der „Abbruchkultur“, die nur dem Schein vertraut!
Wer sucht nicht mehr nach den Ursachen, seit das große Ding sie ignoriert!

Er wurde hier rausgeschmissen ... aber ... er ist ein "Genie" : Mrgreen:
1 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von Rajqawee » 09/02/22, 08:49

Tatsächlich ist es nicht so einfach, die Übersterblichkeit zu berechnen, denn tatsächlich muss Obamot dann mit vielen Dingen angepasst werden. Und es gilt noch mehr für das Covid, das auf fettleibige/diabetische/hypertensive/ältere Bevölkerungsgruppen abzielt (dieselben Merkmale werden oft kumuliert/verbunden).

Deshalb sage ich, dass wir vor allem den Demographen zuhören und lesen sollten, die es gewohnt sind, damit umzugehen. Und ihre Antworten lauten:
-bah....es kommt darauf an, wie du zählst!
- Sie müssen sehen, was Sie vergleichen
- Es ist eine Übersterblichkeit, die wir bereits in der nicht allzu fernen Vergangenheit gesehen haben
- Es erlaubt Ihnen nicht zu sagen, dass es notwendigerweise das Covid ist, das es geschaffen hat
1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste