Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von izentrop » 07/10/20, 15:04

Christophe schrieb:Gefunden auf FB, ich weiß nicht, aus welcher Quelle es von Ende April 2020 stammt ...Vitamin D hätte einen sehr großen Einfluss auf die Schwere der Covid ...

Aber das D wird uns von der ... Sonne ... gegeben, die vollständig erklären würde, warum die Sommerfälle so wenig gefährlich sind ...

Nichts Neues unter der Sonne, aber nichts mit Ihrer Behauptung zu tun, wir haben es auch im Essen. Vor allem schwarze Haut ist gefährdet.
http://www.academie-medecine.fr/communi ... -covid-19/
https://www.caducee.net/actualite-medic ... deces.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 07/10/20, 16:32

Christophe schrieb:Gefunden auf FB, ich weiß nicht, aus welcher Quelle es von Ende April 2020 stammt ...Vitamin D hätte einen sehr großen Einfluss auf die Schwere der Covid ...

Aber das D wird uns von der ... Sonne ... gegeben, die vollständig erklären würde, warum die Sommerfälle so wenig gefährlich sind ...

Um zu überprüfen ...

vitamin_D.jpg

Es ist alles überprüft, es gibt in Teilen der Ärzteschaft eine Ablehnung. Es ist eine bekannte Tatsache.

Ich selbst hatte der HUG die Frage gestellt, ich stieß auf ein Ende der Sperre:



Antwort von der HUG (was die Grundlage ihres Berufs sein sollte, sie haben immer noch Diätassistenten, die die Menüs erstellen...)



Meine Antwort vom 19. April (bisher unbeantwortet, das sagt viel aus...) Bild



...und danach stellen wir uns nicht mehr die Frage nach dem Grund für das Schamgefühl, das Professor Calmy empfand, als den Betreuern allabendlich von den Bürgern von ihren Balkonen aus applaudierte.
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von pedrodelavega » 07/10/20, 17:17

Obamot schrieb:...und danach stellen wir uns nicht mehr die Frage nach dem Grund für das Schamgefühl, das Professor Calmy empfand, als den Betreuern allabendlich von den Bürgern von ihren Balkonen aus applaudierte.
Kein Bericht: : Arrowd:
„- Heidi: Der Applaus hat dich nicht getröstet?
- Professor Calmy: Nein. ich habe mich geschämt Als wir am Abend applaudierten, sage ich es ganz offen.
-Heidi: Warum?
- Pr Calmy: Erstens, weil ich meinen Job gemacht habe. Dann wurde ich dafür bezahlt und schließlich gab es um mich herum viele Leute, die kein Geld mehr verdienten, nichts. Du wirst mich nie um ein Kopfgeld oder ähnliches bitten sehen. Ich denke, wir waren privilegiert. Wir waren gut geschützt und mit hochwertiger Ausrüstung ausgestattet. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt verletzlich gefühlt.
https://www.heidi.news/sante/j-avais-ho ... is-le-soir
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 07/10/20, 17:29

Und schwupps, der andere Gugusse verfehlt den grundlegenden Punkt, eine Ablenkung zu schaffen, sich auf ein sekundäres Thema zu konzentrieren/manipulieren Bild Bild


Sein wahrer Grund ist uns völlig egal. Sie hat es nicht gesagt, sie hat sich geschämt, Punkt. Und ich habe dir gesagt, du sollst mir nicht mehr antworten. P-de-LOL
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von sicetaitsimple » 07/10/20, 18:50

Obamot schrieb:Ich selbst hatte der HUG die Frage gestellt, ich stieß auf ein Ende der Sperre:


Aber was für ein Clown! Übrigens, da Sie ihnen, glaube ich, am 31. Mai auch die Frage zu ihrer Impfpolitik gegen Covid19 gestellt haben, wissen Sie, ob sich diese seitdem geändert hat?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Christophe » 07/10/20, 19:23

sicetaitsimple schrieb:Aber was für ein Clown!


Begründung ???? : Schock: : Schock: : Schock:

Es stinkt nach unbegründeter Beleidigung, dass ... und Verachtung ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Christophe » 07/10/20, 20:13

0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von sicetaitsimple » 07/10/20, 20:32

Christophe schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Aber was für ein Clown!


Begründung ???? : Schock: : Schock: : Schock:

Es stinkt nach unbegründeter Beleidigung, dass ... und Verachtung ...


Beleidigung nein, Verachtung ja ... Aber gegenüber jemandem, der HUG am 31 nach seiner Impfrichtlinie gegen Covid05 fragt, fühle ich mich relativ wohl.
Wo stehen wir in Bezug auf Impfstoffe?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Christophe » 07/10/20, 21:08

Da muss man Putin fragen ... wenn ich mich recht erinnere, hat er seine Oligarchen vor dem 31. geimpft ...

Obamots Frage war also berechtigt ...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von sicetaitsimple » 07/10/20, 21:30

Christophe schrieb:Da muss man Putin fragen...ich

Da bist du nicht cool... Wenn du den Namen „Putin“ schreibst, wird uns Obamot immer wieder vorzeitige Ejakulationen bescheren. Es wird ihn ermüden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 768 Gäste