Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Janic » 24/02/21, 13:40

Was ist der Unterschied zwischen einer betroffenen Person und einer kranken Person?
Ich weiß, es liegt im Schatten! Zum Beispiel ein Individuum, das positiv getestet wurde, [*] aber kein charakteristisches Anzeichen der Krankheit hat und ohne diese Tests nichts darüber gewusst hätte: daher ist es betroffen, aber nicht krank; Auf der anderen Seite wird derjenige, der die fraglichen Anzeichen manifestiert, als krank eingestuft und muss behandelt werden, sogar geringfügig!
Wann tun, möchte ich eine andere Antwort als "Wenn wir sagen können, dass beide betroffen sind, gibt es andererseits nur einen Patienten" .... [*] [*] schließlich, wenn möglich.
Also habe ich mein Bestes gegeben! : Cheesy:

[*]Ein gesunder Träger ist eine Person, deren Körper mit einem Infektionserreger (Virus, Bakterien, Parasiten) infiziert ist, die jedoch keine klinischen Anzeichen dieser Infektion aufweist. Mit anderen Worten, er trägt den Infektionserreger in seinem System, ohne krank zu sein.
[*] [*] zum Beispiel: Wenn eine Person geimpft wird, soll sie (zum Beispiel) kein Virus in ihrem Körper haben. Durch die Impfung wird das betreffende Virus (abgeschwächt oder inaktiviert) künstlich in den Körper eingeführt, und in der Impfstofftheorie wird es kontaminiert, daher die Antikörper, aber nicht krank, und dies gilt für alle Impfstoffe!
ein anderes Beispiel; Die grünen Affen sind gesunde Träger von SV40 und wurden für den Polio-Impfstoff verwendet, während Menschen zu kranken Trägern werden.
Das Simian-Virus 40 oder SV40 oder das Vakuolisierungsvirus (Simian-Virus 40, ein von Hilleman angegebener Name) gehört zu den Viren mit dem Namen Polyomaviren, die im Rhesusaffen vorkommen. SV40 ist ein DNA-Virus, das in Impfstoffen gegen Polio verwendet wurde.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 24/02/21, 14:24

Ah, weil ein "Betroffener" und ein "gesunder Träger" dasselbe sind?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Janic » 24/02/21, 16:28

GuyGadeboisLeRetour »24, 02:21 Uhr

Ah, weil ein "Betroffener" und ein "gesunder Träger" dasselbe sind?
das muss man einen arzt fragen, aber für mich: ja! Der gesunde Träger muss kontaminiert sein.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 24/02/21, 16:34

Janic schrieb:
GuyGadeboisLeRetour »24, 02:21 Uhr

Ah, weil ein "Betroffener" und ein "gesunder Träger" dasselbe sind?
das muss man einen arzt fragen, aber für mich: ja! Der gesunde Träger muss kontaminiert sein.

Wenn ich also Ihre "Argumentation" richtig verstehe, wären asymptomatische Menschen gesunde Träger.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Janic » 24/02/21, 16:46

Wenn ich also Ihre "Argumentation" richtig verstehe, wären asymptomatische Menschen gesunde Träger.

das gleiche fragen Sie einen Arzt. Aus meiner Sicht hängt nach meiner Überlegung wiederum alles davon ab, was wir als gesunden Träger bezeichnen können, da er gegenüber einem Kontaminationsmittel unempfindlich ist und gemäß seinem HLA-System gegenüber einem anderen empfindlich sein kann. Ich meine also mit "gesund" eine Person, die eine Mikrobe trägt und keine der Symptome zeigt. der betreffenden Krankheit.

GESUND1, GESUND, adj.
SAIN2, Substantiv. masc.
I. - [P. oppos. zu krank]
A.
1. Wer ist bei guter Gesundheit, wer zeigt keine Anzeichen von Krankheit.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 24/02/21, 16:52

Janic schrieb:... das Gleiche fragen Sie einen Arzt.

Zweimal die Füße im Teppich, das ist viel ... : Roll:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Janic » 24/02/21, 17:14

GuyGadeboisLeRetour »24, 02:21 Uhr
Janic schrieb:
... das Gleiche fragen Sie einen Arzt.
Zweimal die Füße im Teppich, das ist viel ... : Roll:
Ja, ich mag dicke, weiche Teppiche! : Cheesy:

PS; Es hält die IZs, ABCs und andere davon ab, nach persönlichen Fähigkeiten zu fragen, um darüber zu sprechen, diejenigen, die nicht schüchtern sind, dies zu tun.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von thibr » 27/02/21, 07:22


Vitamin D, Ivermectin, Unkraut, ... Können diese als wunderbar dargestellten Behandlungen die Pandemie wirklich eindämmen? Der Spezialist für Infektionskrankheiten, Enrique Casalino, hilft uns, klarer zu sehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 27/02/21, 12:01

thibr schrieb:Der Spezialist für Infektionskrankheiten Enrique Casalino ...

... 5 Seiten mit Bestechungsgeldern von Gilead, Sanofi, Janssen-Cilag, Astrazeneca (Moment mal ...), Boehringer usw. usw. Großartig, wir können es glauben. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 27/02/21, 12:41

Ja, was für eine "wertvolle Hilfe ..." :!: :böse:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:... 5 Seiten von Bestechungsgelder von Gilead, Sanofi, Janssen-Cilag, Astrazeneca (festhalten ...), Boehringer usw. usw. : Mrgreen:

Beweis, dass Wein gegen Covid wirksam ist : Cheesy: : Mrgreen: -> []
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 27 / 02 / 21, 12: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, Remundo und 354 Gäste