Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 24/11/20, 22:16

Ich kann mich nicht erinnern, wer gesagt hat, dass es logisch sei, dass Raucher seltener zur Altersgruppe der 75-Jährigen gehören, da die Lebenserwartung von Rauchern aufgrund ihres Lasters de facto im Durchschnitt um zehn Jahre verkürzt ist. Und mehr, weil sie es sind bereits tot. Je nachdem, wie wir die statistische Stichprobe durchführen, ist das Ergebnis verzerrt.

Ich habe es nicht überprüft, aber die Argumentation macht Sinn.

Wer also mit dem Rauchen beginnen möchte, um sich vor Covid-19 zu „schützen“, denkt nachdenklich und ich würde stattdessen Nikotinpflaster empfehlen! (Wer eine Rauchsucht vermeidet)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 25/11/20, 00:40

VetusLignum schrieb:
VetusLignum schrieb:Nigella (die Pflanze, die nach einigen Überlieferungen "alle Krankheiten außer dem Tod heilt") heilt auch covid19.
https://www.medrxiv.org/content/10.1101 ... 20217364v2

Salbei auch (in jedem Fall hat es in vitro antivirale Wirkungen)
https://www.biorxiv.org/content/10.1101 ... 8.388710v1

Zur Erinnerung: Wer Salbei in seinem Garten hat, braucht keinen Arzt


Ich habe etwas Clary, möchtest du etwas hier, aber ist es das Richtige?

Und zu denken, dass wir eine schwarze Nigella hatten und sie aus Versehen getötet haben (ich bin es nicht). :Hoppla: ), aber das Schwarze ist das Richtige?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 12/12/20, 13:59

 ! Nachricht von Obamot
Aufmerksamkeit ! Alarmstufe Rot: Unzuverlässige Tests!

Nachdem Professor Beda M. Stadler in der Weltwoche die Sinnlosigkeit von Massentests auf SARS-cov-2 / covid-19 offengelegt hatte.

Umweltverschmutzung-Prävention-Gesundheit / die-Fortschritte-im-Kampf-gegen-Coronavis-t16395-1020.html? hilit = weltwoche # p420779
Und der Rest hier: Umweltverschmutzung-Prävention-Gesundheit / die-Fortschritte-im-Kampf-gegen-Coronavirus-t16395-1030.html? hilit = weltwoche

Die Tests würden bei einem Ja oder Nein tatsächlich positiv ausfallen – da nur ein kleiner gebrochener Teil des viralen Genoms ausreichen würde, um positiv zu sein (und der menschliche Körper kann Millionen davon ohne Folgen enthalten), was bedeuten würde, dass er davon betroffen war Immunsystem, das beispielsweise gegen ein einfaches Grippe- oder Erkältungsvirus reagiert hätte, MIT Infektion oder OHNE auch nur Anzeichen einer Infektion gehabt zu haben oder das geringste Gefühl gehabt zu haben, dass ein Virus irgendetwas in ihrem Körper verursacht hätte (und das folglich die Zuverlässigkeit von PCRs). würde 40 % nicht überschreiten, hier breiten sich die Skandale um die Tests aus!

Die sogenannten „Schnelltests“ würden noch schneller mit noch mehr falschen Ergebnissen reagieren.

Getestet von einem österreichischen Parlamentarier während einer Sitzung : Arrowd:

Cola positiv für SARS-cov-2-Tests. Antigen-Test, der von der Bundesregierung für 67 Millionen Euro gekauft wurde.
Coca-Cola positiv auf SARS cov-2 getestet!
Antigentest, den der Bund für 67 Millionen Euro angeschafft hat.



(Auszüge aus der italienischen Version) Nach Papayas und Ziegen ist es nun eine Coca-Cola, die auch positiv auf Covid-19 ist. Dies ist die schockierende Erfahrung, die Michael Schnedlitz, Generalsekretär der FPÖ, Freiheitlichen Partei Österreichs, im österreichischen Parlament gemacht hat.

Ein Experiment, das Schnedlitz während seiner Rede vor dem österreichischen Parlament am 10. Dezember live durchführen wollte:
— Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich werde jetzt einen Test auf Covid19 durchführen, damit Sie sehen können, wie wertlos und trügerisch diese Masseninstrumente sind.“ begann die Sekretärin.


Offensichtlich gibt es eine Erklärung, aber die Zuverlässigkeit des Tests wird ernsthaft in Frage gestellt, sie lag bereits -30 % unter der (vermeintlichen) Zuverlässigkeit der PCR-Tests (die selbst auf eine Konfidenzrate von 40 % gesenkt wurden). Darüber hinaus wird gesagt, dass es bei einer Person mit Symptomen richtig reagieren würde (aber in diesem Fall ist es nutzlos, es ist zu spät: Es ist besser, sich behandeln zu lassen).

Daher alle Statistiken im Papierkorb (mit Ausnahme derjenigen, die wichtige Trends anhand der Krankenhausletalität ableiten)
Ich habe es immer gesagt.
0 x
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 903
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1240

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Robob » 12/12/20, 19:38

Sollte es mit Wein probieren, ich trinke keine Cola.
Es ist beängstigend, wenn mein St. Pourcain ansteckend ist. Ich bin mir sicher, dass ich das Ding bekommen werde ... : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Janic » 12/12/20, 20:21

Sollte es mit Wein probieren, ich trinke keine Cola.
Es ist beängstigend, wenn mein St. Pourcain ansteckend ist. Ich bin mir sicher, dass ich das Ding bekommen werde ...
Ja, aber Teenager und junge Erwachsene stärken sich mit Cola. Das war's, wir kennen jetzt den Ursprung von Kontaminationen in Besprechungen
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 12/12/20, 22:01

Mor[T]bettlägerig:
– „Wenn Sie dieses Jahr noch nicht an Covid erkrankt sind ... Machen Sie sich keine Sorgen, mit Cola haben Sie es nächstes Jahr ...“

AA74F680-EFCA-49A8-8626-EA1658DA5DA8.jpeg

E0B906D9-380A-400C-81D8-912B2563F872.jpeg
E0B906D9-380A-400C-81D8-912B2563F872.jpeg (432.46 Kio) Consulté 1238 fois
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Janic » 13/12/20, 07:17

Obamot »24/11/20, 23:16
Ich kann mich nicht erinnern, wer gesagt hat, dass es logisch sei, dass Raucher seltener zur Altersgruppe der 75-Jährigen gehören, da die Lebenserwartung von Rauchern aufgrund ihres Lasters de facto im Durchschnitt um zehn Jahre verkürzt ist. Und mehr, weil sie es sind bereits tot. Je nachdem, wie wir die statistische Stichprobe durchführen, ist das Ergebnis verzerrt.
Ich habe es nicht überprüft, aber die Argumentation macht Sinn.
Entschuldigung für die Antwortverzögerung.
Zu den Todesfällen durch Tabak müssen wir noch diejenigen durch Alkohol hinzufügen, und diejenigen, die überleben, gehören ebenfalls zu den fraglichen Bevölkerungsgruppen.
Wer also mit dem Rauchen beginnen möchte, um sich vor Covid-19 zu „schützen“, denkt nachdenklich und ich würde stattdessen Nikotinpflaster empfehlen! (Wer eine Rauchsucht vermeidet)
nur eine Klarstellung außerhalb des Themas! Nikotinpflaster befreien Raucher nicht von ihrer Abhängigkeit, im Gegenteil, weil sie die Anfälligkeit für einen Rückfall beim geringsten Problem erhöhen (da Tabak und Alkohol „Antworten“ auf psychische Probleme sind, die die Pflaster nicht lösen). Interessant sind nur die Auswirkungen von Teern auf das Lungensystem und das war's natürlich schon!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 13/12/20, 12:52

Das Pflaster, aber können sie nicht über einen kurzen Zeitraum hinweg den Vorteil haben, dass sie sich an den Akt des Rauchens „entwöhnen“?
Ermöglicht dieses Palliativum angesichts der psychologischen Einbindung der Probanden außerdem nicht, eine vorübergehende alternative Wahl (?) zu ermöglichen, einen Zwischenschritt zur vollständigen Entwöhnung, ohne den Patienten zu sehr zu verärgern (was niemals gut ist) ...?

Und das nur, wenn Sie über ein anderes Zwischenmittel verfügen, das Ihnen hilft, das Gefühl des Mangels wirksam zu bekämpfen.

Die gleiche Überlegung lässt sich auch für die Übergewichtigen (und alle anderen) anstellen, die an einer Zuckersucht leiden (was bei der überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung der Fall sein muss), die davon nichts wissen und sie erst entdecken, wenn sie sich dafür entscheiden heraus!
Ich bin mir sicher, dass Sie dazu eine Idee haben! :)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Janic » 13/12/20, 14:30

Obamot »13/12/20, 13:52
Das Pflaster, aber können sie nicht über einen kurzen Zeitraum hinweg den Vorteil haben, dass sie sich an den Akt des Rauchens „entwöhnen“?
Darauf setzen offenbar diejenigen, die aufhören wollen! Aber das ist im Allgemeinen illusorisch.
Einige Jahre lang war ich Co-Leiter von Sitzungen zur Raucherentwöhnung, bei denen alle enttäuscht waren von Methoden wie Pflastern, die es einem meistens nur ermöglichen, mit dem Rauchen aufzuhören (wie bei Alkohol), bis man bei der nächsten Gelegenheit wieder mit dem Rauchen beginnen kann .
Ermöglicht dieses Palliativum angesichts der psychologischen Einbindung der Probanden außerdem nicht, eine vorübergehende alternative Wahl (?) zu ermöglichen, einen Zwischenschritt zur vollständigen Entwöhnung, ohne den Patienten zu sehr zu verärgern (was niemals gut ist) ...?
Tatsächlich glauben wir wieder einmal daran! In Wirklichkeit ist es genau das Gegenteil, man muss sich wie ein Verband verhalten, den man vorsichtig von einer Wunde entfernt oder ihn auf einmal abreißt (natürlich bei kleinen Wunden). Es tut plötzlich weh, ist aber viel erträglicher als eine fortschreitende Ablösung.
Nur dass dieses Entzugsgefühl nur ein Deckmantel für das Elend ist, da die Einnahme von Nikotin weiterhin die Abhängigkeit aufrechterhält, mit dem Risiko (was laut Zeugenaussagen im Allgemeinen der Fall ist), wieder zum Tabak zurückzukehren, und zwar oft schlimmer als zuvor. .
Hinweis: Bei der Anmeldung der Teilnehmer zu den betreffenden Sitzungen werden natürlich die üblichen Konsumfragen gestellt, aber auch, wie viele und welche bisherigen Mittel nicht gewirkt haben und die Pflaster an erster Stelle stehen, was logisch ist, das Gleiche gilt auch für die heutigen gefälschten orientalischen Zigaretten .
Und das nur, wenn Sie über ein anderes Zwischenmittel verfügen, das Ihnen hilft, das Gefühl des Mangels wirksam zu bekämpfen.
Genau genommen ist es die gleiche Illusion, an einen Vermittler zu glauben, der die Entscheidung auf später verschieben würde.
Die gleiche Überlegung lässt sich auch für die Übergewichtigen (und alle anderen) anstellen, die an einer Zuckersucht leiden (was bei der überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung der Fall sein muss), die davon nichts wissen und sie erst entdecken, wenn sie sich dafür entscheiden heraus!
Es wäre immer dasselbe Beispiel, als würde man den halben Verband abreißen, weil es weh tut! (BITTE BEACHTEN SIE, dass diese Sitzungen nur mit Zustimmung des behandelnden Arztes stattfinden, um sicherzustellen, dass natürlich kein Widerspruch zu einer Pathologie im Verlauf besteht. Dies ist Hilfe, keine Behandlung)
Das stimmt, aber Sie wissen wie ich, dass es Zucker und Zucker gibt, genauso wie es Salz und Salz oder Brot und Brot gibt.
Der einzige Weg, wirklich aufzuhören, Es ist eine TIEFE Motivation, die über die Zeit anhält, nicht Kleinigkeiten wie aus Gründen der Tabakkosten, das gilt nicht, selbst bei einkommensschwachen Studenten, die auf Mahlzeiten verzichten, um rauchen zu können.
In der Tat, aber es ist unsere Gesellschaftsform, die Menschen wollen schnelle Lösungen (wie Medikamente) mit dem Kommentar loswerden...während die pourquoi ist viel wichtiger, da er es war, der zum Wie geführt hat ...“Am Ende habe ich geraucht und bin ein Sklave geworden, süchtig danach!“
Dann gibt es Hilfsmittel: physiologische (Ernährung) und psychologische (allgemeines Bewusstsein) und im Gegensatz zu dem, was viele glauben, dauert es nur ein oder zwei Tage Bedürfnis, Wunsch Raucher verschwinden wie von Zauberhand zur großen Überraschung der Teilnehmer, die schon oft an vielen anderen Methoden mit vorübergehendem Erfolg teilgenommen haben.
Der überraschendste Fall unter diesen Teilnehmern ist der eines Fußballtrainers, der bis zu 5 Packungen pro Tag nahm (normalerweise 3) und an einem Tag war das Rauchen verschwunden, ohne dass er rauchen wollte, und es hielt über einen längeren Zeitraum an. ! Und seltsamerweise sind es die ganz jungen Raucher, die am meisten Probleme haben, insbesondere junge Menschen, die die schädlichen Auswirkungen dieses Produkts noch nicht spüren.
Die Ärzteschaft hat versucht, „unsere“ Methode (offensichtlich nicht meine!) nachzuahmen, aber das funktioniert nicht so gut, weil sie langsam die Verbände abreißt und auf die wirksamen Mittel verzichtet, die die Wirkung durch Nahrung darstellt. Du kennst die Frage genau!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 13/12/20, 15:30

Ja ... ich verstehe ... sehr relevanter Ansatz ... Was Süchte betrifft: Das Bedürfnis, der Wunsch kommt zuerst durch den Kopf ...

Es lohnt sich daher, bei allen Süchten endgültig Schluss zu machen, hier Zucker, der nicht rein pflanzlichen Ursprungs (und nicht verarbeitet) ist, einschließlich Brotprodukten (mit Ausnahme von gemahlenem Getreide und, was mich betrifft, Buchweizenreis oder Hirse). , aber nicht Weizen) und nach einer Weile verschwindet das Verlangen selbst und es kommt zu einer Ablehnung des Geschmacks (wenn ich es zusammenfasse... schematisch) am Ende gibt es kein Geheimnis mit Süchten/Gewöhnungen?

Ich erinnere mich, dass ich am Anfang, vor ein paar Jahren, gemerkt habe, dass ich versucht habe, „Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Zucker„, könnte wie ein Kampf erscheinen, den man möglicherweise ohne eine harte Droge bewältigen muss (ich habe Gott sei Dank nie Drogen, Tabak oder Alkohol genommen). Vielleicht ist es falsch, aber auf jeden Fall geht es nicht mit einem einfachen Fingerschnippen (ach, ich kenne die Methode, von der Sie sprechen, allerdings nicht)in ein oder zwei Tagen„Es könnte interessant sein, es „Süchtigen“ vorzuschlagen, die gerne an Sitzungen teilnehmen möchten.)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 361 Gäste