Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 18/11/20, 21:59

Janic schrieb:
ABC2019 schrieb:Alles ist da, Janic, Bravo, 20/20, keine Beschwerden!

Nichts überraschendes! Sie projizieren Ihre eigenen Verhaltensweisen auf andere und betrachten sie in anderen als inakzeptabel und in Ihnen vollkommen gerechtfertigt. Es bestätigt Ihren permanenten Narzissmus!

Dann behandeln Sie sie mit allen Namen und behandeln sie als verkauft (an die große Hauptstadt), behindert, Verschwendung von Menschlichkeit usw. usw.

Erinnert dich das an irgendetwas? Betrüger, Scharlatan, aber wer könnte jemandem all diese Namen nennen ???? Verdammt, Joe, aber wer zum Teufel kann das sein? 8)

Die Grundlagen von ABC ...
Ein großer Klassiker dieses dunklen Charakters, der, als er von der Ente geblasen wurde Bild
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 18/11/20, 22:04

pedrodelavega schrieb:Es ist kein Schritt nach vorne, aber ich habe hier gesagt:
COVID-19: Die WHO warnt vor Antibiotikaresistenzen in Europa
Antibiotika können COVID-19 oder eine Virusinfektion nicht behandeln oder verhindern, doch der Konsum dieser Medikamente hat in Europa während der Pandemie dramatisch zugenommen. WHO-Europe ist besorgt und warnt vor dem Risiko einer Resistenz gegen antimikrobielle Mittel.
https://unric.org/fr/covid-19-loms-aler ... en-europe/
Wir wissen es ... und was haben wir damit zu tun, solange Antibiotika nicht hergestellt werden, um Covid-19x anzugreifen, sondern die Entzündung, die es verursacht (direkt oder indirekt) )
Speichern Sie, wer kann ... Die Rückkehr der Ignoranten, die maskiert vorrücken.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 18 / 11 / 20, 22: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Christophe » 18/11/20, 22:07

Du wirst dich beruhigen Obagromot ??? :böse: :böse: :böse:

Ich sehe nicht, was mit dem, was Pedro dort sagt, falsch ist !!!

Vielleicht möchten Sie eine 24-Stunden-Pause?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 18/11/20, 22:10

Ich habe während des Schreibens bearbeitet, um mein Denken zu verdeutlichen.

Es ist ein „Sahnetorte“ -Thema, das oft angesprochen wurde, um zu provozieren. Wollen Sie uns nicht sagen, dass Sie dies heute zum ersten Mal lernen?
Im Allgemeinen bin ich es nicht, der dieses Thema anspricht, daher kann man auf dieser Grundlage niemanden mundtot machen.

Der Typ kommt und BLAM, er postet diese Art von kontroversem Thema, wie: „Es ist nicht da, dass es gepostet werden sollte, aber ich habe es hier platziert, na!"
Er ist derjenige, den du am Ende bestrafen solltest. Warum beschützt du ihn übermäßig?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Christophe » 18/11/20, 22:25

Raoults Protokoll enthält Anti-Bio ... nein? Ich sehe nicht, wie provokativ es ist ...

Ich beschütze niemanden ... ah, wenn die Leser unhöflicher Charaktere ... : Roll: : Roll: : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 18/11/20, 22:52

Ich bevorzuge das !

Ja, Professor Raoult (wie so viele andere auch) verwendet / nt Antibiotika, was es umstritten macht - was ich seit 20 Jahren nicht mehr einnehme (ohne auch in dieser Zeit krank zu werden). ), ohne diesen Ansatz jedoch zu kritisieren, sollte er nur dann angewendet werden, wenn „Es ist wirklich nützlich und kritisch”, Da ja - aber ich berühre Holz, wenn wir alles tun, was wir stromaufwärts brauchen, sollten wir es nicht brauchen.

Aber ich wiederhole, dies ist ein "Puddingkuchen" -Thema. Es ist Feuerwehrmedizin, wir löschen Feuer in der Größe einer Streichholzschachtel mit einer Zisterne, wenn ein Eimer Wasser ausreichen würde. Abgesehen davon, dass bei covid-19 die Vermutung eines Brandstifter besteht.
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2903

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von gegyx » 18/11/20, 23:29

gleiche LCI verschwört sich ... Aber wohin gehen wir? :D

1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von ABC2019 » 18/11/20, 23:37

gegyx schrieb:gleiche LCI verschwört sich ... Aber wohin gehen wir? :D

Gleichzeitig schien es Ende September einen kleinen Rückgang zu geben, und dann fing es wieder an. Es ist möglich, dass es die Allerheiligen-Feiertage waren, die zu einem Rückgang der Kontamination führten, und dass die Ausgangssperre und dann die Beschränkung verhinderten, dass sie danach wieder anstiegen. Wie auch immer, je schneller es fällt, desto besser.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 18/11/20, 23:38

Wenn es so weitergeht, werden wir nichts mehr sehen. “Wenn es einfach wäre"während sechs Monaten. Bild

Es scheint sogar, dass er bereits zu „konvertiert hatunterrichten" Bild Bild es ist lobenswert ...


(zu früh, um den Sieg zu erringen)
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Janic » 19/11/20, 20:16

Wäre Finnland das Vorbild?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste