Fördern Sie die Neurogenese mit den einfachen Lebensprinzipien von 6

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von Did67 » 19/07/19, 15:00

Nein, nein, ich benutze immer "mehr als Bio". Ich spezifiziere einfach im Allgemeinen und um jede müßige Diskussion zu vermeiden, dass es sich um zertifizierte Bio-AB handelt, wie wir sie in unserem wirklichen Alltag treffen. Und nicht in Janics idealer, spiritueller Welt.

Und in diesem Punkt habe ich vollkommen recht.

Und selbst wenn ich gemein sein wollte, konnte ich einige Pioniere auseinandernehmen, die in einigen Aspekten falsch lagen. Aber ich respektiere sie auch, weil sie die richtigen Fragen vor anderen stellen. Schade, wenn ihre Antworten manchmal und teilweise falsch waren ...

Übrigens, du bringst den Beweis, dass Janic immer noch Recht hat, wenn er sich irrt. Oder seltsamerweise spricht er über etwas anderes oder beantwortet ein Thema, das viel weiter oben steht. Weil er eine ganze Reihe von Ausreden hat, nicht zuzugeben, dass er sich irrt! Auch in diesem Punkt liegen Sie falsch. Und ich habe überhaupt nichts zu verdauen!

Ich nenne es "böser Glaube". Und es ist wahr, dass mich nichts mehr nervt!

Betreff für mich geschlossen. Was auch immer deine Antwort ist. Und natürlich auf einem forumdu hast das recht
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von Janic » 19/07/19, 17:22

Nein, nein, ich benutze immer "mehr als Bio". Ich spezifiziere einfach im Allgemeinen und um jede müßige Diskussion zu vermeiden, dass es sich um zertifizierte Bio-AB handelt, wie wir sie in unserem wirklichen Alltag treffen.
Wir machen dasselbe, aber einige Ihrer Leser scheinen es nicht zu verstehen. Sie können es beispielsweise in Signatur angeben
Und nicht in der idealen und spirituellen Welt von Janic.
Diese Welt bin nicht ich, der sie gebaut hat, ich bin kein Bauer, kein Maraicher, kein Baumpfleger usw., noch der Gründer des AB, der echte, mehr als organische!
Und in diesem Punkt habe ich vollkommen recht.
Nicht beim letzten, da es nur eine persönliche Sichtweise ist, die nicht mehr und nicht weniger ist als meine oder die anderer.
Und selbst wenn ich gemein sein wollte, konnte ich einige Pioniere auseinandernehmen, die in einigen Aspekten falsch lagen. Aber ich respektiere sie auch, weil sie die richtigen Fragen vor anderen stellen. Schade, wenn ihre Antworten manchmal und teilweise falsch waren ...
und Sie hätten recht, da wir das aktuelle Automobil mit dem ersten der Pioniere genau und oder ohne den ersten vergleichen können, das Folgende hätte nicht einmal existieren können und wir würden immer noch einen Karren fahren (was nicht der Fall wäre) das Schlimmste von allem!) oder Agrochemikalien.
Übrigens, du bringst den Beweis, dass Janic immer noch Recht hat, wenn er sich irrt.
Was willst du, wir haben Gemeinsamkeiten!
oder, eigenartiger spricht über etwas anderes oder beantwortet ein Thema, das viel weiter oben erwähnt wird. Weil er eine ganze Reihe von Ausreden hat, nicht zuzugeben, dass er sich irrt! Auch in diesem Punkt liegen Sie falsch.
Und die falschen Kills, und der Mörder ist bekannt! Sie haben sowieso nicht daran gedacht, eine andere Warnung zu verlangen oder aufzuerlegen, um Ihnen einen Grund zu geben!
Und ich habe überhaupt nichts zu verdauen!
Komisch! Bizarre! Du hast gesagt, komisch!
Ich nenne es "böser Glaube". Und es ist wahr, dass mich nichts mehr nervt!
Ich auch! definitiv haben wir immer mehr gemeinsam!
Betreff für mich geschlossen. Was auch immer deine Antwort ist. Und natürlich auf einem forumdu hast das recht
Vielen Dank und ich habe es mit Bedacht eingesetzt! Und abgesehen davon, der Frau, den Kindern, geht es dir gut? : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von Christophe » 16/09/19, 15:16

Gleiche Angaben von der Forum Öko Mondial:

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von GuyGadebois » 16/09/19, 20:51

Janic schrieb:
Es passt nicht in "abwechslungsreiche Ernährung" :?: : Mrgreen:
auf jeden fall nicht in einer gesunden ernährung
Eine abwechslungsreiche Ernährung und gesund (die Darmflora, die auf die Neurogenese einwirkt)

unwissend:
https://www.cannabis-med.org/index.php? ... Rechercher
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von Christophe » 17/09/19, 09:25

Musst du unhöflich sein? :?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von Janic » 17/09/19, 10:44

Musst du unhöflich sein?
ohne seine art, sich auszudrücken, verteidigen zu wollen, ist ignoranz keine grobheit, sondern eine populäre form, die ignoranz bedeutet und im allgemeinen nur ein thema betrifft, alles hängt von der absicht ab, die darin steckt, besonders seitdem Ich bin das Ziel; aber zu unwissend, unwissend und halb! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von GuyGadebois » 17/09/19, 11:33

Christophe schrieb:Musst du unhöflich sein? :?

Es ist nicht unhöflich, es ist eine Diagnose.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste