Resistenz des Sars-COV2-Virus: Wie kann man das Covid-19-Coronavirus abtöten oder desinfizieren? Einfrieren oder verbrennen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von Christophe » 13/04/20, 21:34

Petrus schrieb:Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Gehäuse für meinen Ozongenerator bauen musste, jetzt ist es geschafft.
Wenn ich einen großen Müllsack am Ausgang abstelle, bin ich ein Dekontaminationsbeutel zum Einkaufen


Nicht schlecht und dein Generator sieht leistungsstark aus! Welcher Verbrauch?

O3 tötet das Virus in welchem ​​Verhältnis ab?
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 587
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von Petrus » 14/04/20, 20:54

Der kleine Ozongenerator verbraucht 8 W bei 12 V, der große 95 W bei 230 V.
Ich habe die Module bei ebay gekauft, das kleine Modul wird mit 200 mg Ozon pro Stunde beworben, das große mit 10 g / h.
In diesem Video erklärt der Typ, dass Ozon auch bei Konzentrationen unter 1 ppm eine Wirkung hat:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von GuyGadebois » 14/04/20, 20:59

Petrus schrieb:In diesem Video erklärt der Typ, dass Ozon auch bei Konzentrationen unter 1 ppm eine Wirkung hat

Der Typ erklärt überhaupt nichts, wenn es nicht durch eine Doppelblindstudie unterstützt wird. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von Obamot » 07/05/20, 19:33

Hallo allerseits,

Sonneneinstrahlung und Temperaturen, wirksame Mittel zur Bekämpfung von Covid-19?

Ich verlasse mein Schweigen seit 2016, weil mich das Thema interessiert und weil ich bereits vor langer Zeit ein Papier über die spanische Grippe verfasst hatte (was bewiesen hatte, dass ein Sanatorium und ein Armeekapitän dies getan hatten Leben gerettet durch Sonneneinstrahlung) und angesichts der (relativen) Schwere der Situation. Und ich weiß nicht, ob die folgenden Informationen hier bereits veröffentlicht wurden:

UV Info (Geh zur Sonne, zou ....)

Quelle: USA "Nationales Zentrum für Biodefense-Analyse und Gegenmaßnahmen"

Zeiten, um die Virusstärke auf die Halbwertszeit zu reduzieren (um seine Macht zu halbieren)
- 18 Stunden bei einer Temperatur zwischen 21 und 24 Grad Celsius bei 20% Luftfeuchtigkeit auf einer nicht porösen Oberfläche.
=> 6 Stunden, wenn die Luftfeuchtigkeit tx auf 80% ansteigt (dies schließt Oberflächen wie Türgriffe ein).
=> => und nur zwei Minuten, wenn der Gleichung Sonnenlicht hinzugefügt wird.

- 1 Stunde an der Luft mit einer Temperatur von 21 bis 24 Grad Celsius und 20% Luftfeuchtigkeit.
=> => Mit der Zugabe von Sonnenlicht sinkt diese Dauer auf eineinhalb Minuten.

Je mehr wir die Exposition erhöhen, desto mehr reduzieren wir das Risiko ... Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Erreger vollständig eliminiert wird.

„Frühere Studien hatten gezeigt, dass das Virus bei kaltem und trockenem Wetter besser überlebte als bei heißem und feuchtem Wetter. Die geringere Ausbreitungsrate der Krankheit in Ländern der südlichen Hemisphäre, in denen es im Frühherbst bei noch warmem Wetter ist, scheint diese Theorie ebenfalls zu stützen. “
Quelle: https://www.bluewin.ch/fr/lifestyle/la- ... 84152.html

Einatmen
Wenn wir also auf Temperaturen einwirken können, um das Virus zu „stören“ oder sogar zu „zerstören“, ist hier ein Weg "Harmlos" Das geht, um das Virus dort zu behandeln, wo es am verheerendsten ist: in der Lunge und durch Einatmen.
Wenn das Virus über 24 ° C hinaus abnimmt, beginnt es bei Körpertemperatur abzunehmen. Es ist nicht in der Lage, seine ideale Integrität aufrechtzuerhalten, was beweist, dass Menschen, die Symptome entwickeln, dies haben Defizite.

Die Idee stammt von Dr. Pierre-Jacques Raybaud (Medizin, Allgemeinarzt, Absolvent der allgemeinen Immunologie der Forschung in der Humanbiologie)
Quellen und Links zum Einatmen:
https://blogs.mediapart.fr/pierre-jacqu ... inhalation

Videos:




Praktisches Video:


Feedback, ich habe das getestet:
85 ° C, wie im Video gesagt (auch wenn es die Temperatur einiger Saunen ist), ist es sowieso ein bisschen hoch (und nicht so notwendig).

Es ist meines Erachtens das einzig wirklich wirksame Mittel, weil prophylaktisch, mit dem kurativen Aspekt - zur Vorbeugung oder bei Verdacht auf Kontakt mit dem Virus - die von mir empfohlenen Dampfinhalationen zwischen 75 ° C / 77 ° C (Inhalator) entstanden sind verkauft in Apotheken, normalerweise zusammen mit Perubare), die helfen, das Virus in der Lunge zu bekämpfen, bevor Symptome auftreten, und die die Atemwege reinigen (für Personen, die möglicherweise exponiert waren) oder bei Verdacht auf Exposition, die höchstwahrscheinlich die Auswirkungen der Viruslast verringert.

In Wirklichkeit ist das Virus sehr hitzeempfindlich und hier würden die Zahlen für etwa 10 Minuten „Behandlung“ gelten:
- 25% bei 40 ° C.
- 50% bei 50 ° C (Halbwertszeit)
- 99% bei 56 ° C.
Der Vorteil eines Temperaturanstiegs liegt auf der Hand. Es ermöglicht eine tiefere Behandlung der Lunge und eine Verkürzung der Inhalationsdauer.

Das Einatmen von Dampf mit geringer Dichte soll nicht Viren zerstören (was biologische Unfälle sind), sondern die Viruslast verringern, sie schwächen, um ihre aus Lipiden bestehende Membran durch Denaturierung zu zerstören, und dies auch tun "Gewinnen Sie die Konkurrenz" für lebende und immer noch gesunde Zellen, die dem Virus ausgesetzt sind ... aber auch, um den Schleim zu verdünnen, um die Bewegung des Sputums zu fördern, das virale Toxine aus der Lunge (durch den Mund) transportiert und Verstopfungen beseitigt. Und dieser letzte Punkt ist mechanisch und daher sehr effektiv.
Und dies hilft natürlich auch dabei, eine überwältigende Immunantwort des Körpers zu reduzieren, da das Virus nicht die Lunge, sondern die Blutgefäße angreift, heißt es aus Quellen.

Darüber hinaus schädigt Dampf bei Temperaturen bis zu 77 ° C das Lungengewebe nicht, wenn es nicht dicht ist, da seine Wärme beim Kontakt mit menschlichem Gewebe bis zur Lunge abgeführt wird, während es beim Abtöten wirksam ist Virus in Kontakt mit kleinen Viruströpfchen. Es ist auch notwendig, die Luft durch die Nasenhöhle herauszubringen, die dann auch von der Behandlung profitiert.

Sie können auch einen Wasserkocher verwenden (effektiver als der Inhalator, in beiden Fällen mit einem Thermometer versehen, um dies sicher zu tun: unbedingt erforderlich) und einen Kegel darauf setzen, aber in jedem Fall müssen Sie Atme sehr langsam durch deinen Mund bei der richtigen Temperatur (die nicht überschritten werden sollte, um keine oralen oder gingivalen Läsionen zu erzeugen). Wenn wir das üben, nachdem es verrückt ist, was die Atemwege frei sind! Unglaublich.

Außerdem sollte jeder mit einer chronischen Krankheit (oder nicht) einen vollständigen Biocheck durchführen (gründliche Blutuntersuchung, die die Wirksamkeit von Vitaminen und anderen Nährstoffen aufzeigt) und diese entweder durch Lebensmittel oder durch Nahrungsergänzungsmittel kompensieren.
Nachdem jeder weiß, was er will / kann ...

Ohne Biocheck werden die Ergänzungen der Vitamine C (Lungenerkrankungen) und „D“ als wirksam und immer ungefährlich erkannt und ermöglichen es auch, etwas „VOR einer Verletzung“ zu tun.

Ein Beweis dafür sind die neuesten Studien, die auf neue Moleküle abzielen (28 potenzielle Medikamente wurden bereits getestet) und die darauf hinweisen, dass das Virus den Schwachpunkt des Kalziumstoffwechsels angreift.

NATUR Bewertung: https://www.nature.com/articles/s41586-020-2286-9

Nach mehreren Virustests identifizierten die Forscher zwei Sätze von pharmakologischen Wirkstoffen, die eine antivirale Aktivität zeigten: Inhibitoren der mRNA-Translation und prädiktive Regulatoren der Sigma1- und Sigma2-Rezeptoren. Andere Studien dieser Wirkstoffe, die auf den Wirtsfaktor abzielen, einschließlich ihrer Kombination mit Wirkstoffen, die direkt auf virale Enzyme abzielen, könnten zu einem therapeutischen Regime zur Behandlung von COVID-19 führen.

Die Sigma1- und Sigma2-Empfänger sind die folgenden (für Interessenten):

https://fr.qwe.wiki/wiki/Sigma-1_receptor
https://fr.qwe.wiki/wiki/Sigma-2_receptor

Ich habe vor ein paar Jahren auch über diese „Rezeptor“ -Probleme gesprochen, also nichts Neues, dieses Virus scheint sich wie alle Viren zu verhalten. Was ist das Problem ist die Ausbreitungsgeschwindigkeit und die Tatsache, dass es ca. ist. Im Durchschnitt 6-mal tödlicher als die saisonale Grippe (und es ist noch nicht klar, ob sie aus einer natürlichen Quelle stammt oder nicht). Und die Tatsache, dass im Laufe der Zeit und bei Junk Food die Immunität der Bevölkerung abnimmt und möglicherweise viel empfindlicher auf Viren reagiert.

Gute Grüße an alle "Helden" davon forum, nach Jahren immer noch da, werden sie sich wiedererkennen!

Obamotte.
3 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von GuyGadebois » 07/05/20, 19:39

Obamot schrieb:Obamotte.

Na ja, du siehst, dass ich es nicht bin und umgekehrt!
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von Christophe » 07/05/20, 19:40

Obamot schrieb:Hallo allerseits,

Sonneneinstrahlung und Temperaturen, wirksame Mittel zur Bekämpfung von Covid-19?

Ich verlasse mein Schweigen seit 2016, weil mich das Thema interessiert und weil ich bereits vor langer Zeit ein Papier über die spanische Grippe verfasst hatte (was bewiesen hatte, dass ein Sanatorium und ein Armeekapitän dies getan hatten Leben gerettet durch Sonneneinstrahlung) und angesichts der (relativen) Schwere der Situation. Und ich weiß nicht, ob die folgenden Informationen hier bereits veröffentlicht wurden: (...)


Diese Infos nein, aber einige andere ... die in die gleiche Richtung gehen.

Ich rate Ihnen, den Prototyp einer aktiven Desinfektionsmaske, an der ich arbeite, sorgfältig zu lesen: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Virus-Covid19-the-Thermal-Desinfektionsmittel-Maske-t16392.html

Eine neue Version mit UV wird in wenigen Tagen vorgestellt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von Obamot » 09/05/20, 00:15

Christophe schrieb:Der "Doktor" Milhau hat gerade auf CNews bestätigt, dass der Covid19 nach ein paar Stunden im Kühlschrank seine Virulenz verliert !! :böse: :böse: :böse:

Ich teile das Stigma, ein Virus kann nicht viru-langsam sein ... es gibt keinen Wissenschaftler auf der Welt, der bisher behauptet hat, ein Virus sei am Leben. Bestenfalls sagen sie, dass ein Virus außerhalb einer Zelle inert ist und „ein Mikroorganismus“, wenn es eine Zelle phagozytiert hat. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir jedoch noch nicht, ob es sich um „Stoffwechselunfälle“ oder um Degeneration handelt, die von unseren eigenen Organismen in einer noch zu entdeckenden Perspektive verursacht wird! (von diesen Mechanismen, die Forscher aus dem Stil entschlüsselt haben: „von unserem Körper produziert, weil er es gebraucht hätte"Oder wieder"weil es im Prinzip auf normale Stoffwechselreaktionen zurückzuführen ist, die aber durch einen mikrobiologischen Unfall gestört werden”, Es gibt Spuren, aber Rätsel ...

Forscher, die auf Prime-Time-Antennen über Covid-19 sprechen, sollten mehr epistemische Bescheidenheit zeigen.

Denn die Spur ist eher ein Abbau der Lipidhülle, die das Virus umgibt und die sich unter verschiedenen Bedingungen abbaut, insbesondere wenn sie mit anderen Fetten oder Elementen konkurriert, die Lipide denaturieren. Aus diesem Grund ist das Virus (ohne Zweifel) sehr empfindlich gegenüber hohen Temperaturen, da die Lipide „schmelzen“ und sobald die RNA aus ist, ist es fertig! Und das kann ich wissenschaftlich beweisen.

Zum Beispiel eine Spur, in Asien sie mit Wasserstoff desinfizieren, scheint es, dass das Virus nicht mag (besonders in Thailand), wer kann sagen, warum?

Christophe schrieb:Ich rate Ihnen, den Prototyp einer aktiven Desinfektionsmaske, an der ich arbeite, sorgfältig zu lesen: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Virus-Covid19-the-Thermal-Desinfektionsmittel-Maske-t16392.html

Ich werde dorthin kommen ... Ich bin auf halbem Weg (aber ich werde nichts Revolutionäres sagen, die Tracks sind GUT ZU SEHR GUT).
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von Christophe » 09/05/20, 15:48

Obamot schrieb:Die Idee stammt von Dr. Pierre-Jacques Raybaud (Medizin, Allgemeinarzt, Absolvent der allgemeinen Immunologie der Forschung in der Humanbiologie)
Quellen und Links zum Einatmen:
https://blogs.mediapart.fr/pierre-jacqu ... inhalation


Sehr guter Artikel ... vom 2. März, also vor der Eindämmung und Explosion von Fällen und Todesfällen in Frankreich ...

Frage: Warum werden diese einfachen Inhalationsmethoden, die (zumindest theoretisch!) Effektiv erscheinen, in Krankenhäusern nicht angewendet?

Also meine Version 1 Wärmemaske, könnte ich sie verwenden, ohne die Luft im "kurativen" Modus zu kühlen? : Cheesy:

: Arrow: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Virus-Covid19-the-Thermal-Desinfektionsmittel-Maske-t16392-140.html
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von Obamot » 09/05/20, 17:12

Christophe schrieb:Frage: Warum werden diese einfachen Inhalationsmethoden, die (zumindest theoretisch!) Effektiv erscheinen, in Krankenhäusern nicht angewendet?


Das HUG (World Scientific Center) macht com auf Youtube mit Videos, die eine Form von Arroganz ausdrücken, in dem Sinne, dass sie Fragen beantworten, „die wir uns stellen sollten“, um vorgefertigte Antworten anzubieten . Vom Typ:

- "Was ist mit Immunität, wenn sie einmal geheilt ist?"

Und warum, wenn wir diesen Forschern vorschlagen (ich bin ein Grenzarbeiter):

Sollten wir nicht lieber sagen: "Was ist mit der Immunität vor der Infektion?" Nachdem es etwas spät ist! Was ist mit der Immunitätsrate der Bürger vor der Krankheit (Rate der weißen Blutkörperchen, Massen-Biochecks usw.)? Was wissen wir über die Fressnapf der Infizierten? Bietet der HUG-Zulassungsfragebogen zukünftige Studien?

Ils disent:
- „Hallo, danke für deine Nachricht. Wir haben keine Antwort auf diese Frage. Sie finden Informationen zu den Studien, die am HUG am Covid-19 am durchgeführt wurden https://www.hug-ge.ch/coronavirus/recherche Wir werden diese Seiten aktualisieren, sobald die Informationen verfügbar sind. Viele Grüße.

Ich finde es arrogant, die Immunität von Populationen gegen die Immunantwort nach einer Infektion zu verringern! Es hat nichts mit „Immunität“ zu tun, es ist eine mögliche Quantifizierung der Immunität, nichts weiter, aber keine Immunität. Diese Sichtweise führt dazu, dass die Ärzte, selbst wenn sie unter ihrem Kampf gegen Covid-19 gelitten haben, "essentiell" sein wollen, tief in sich selbst große Angst haben, dass wir darauf verzichten können von ihnen ...

Denn wenn wir es ihnen sagen „@Hopitals Universitaires de Genève Wie können Sie diese Art von Ergebnissen veröffentlichen, wenn der HUG-Zulassungsfragebogen keine Informationen über den Lebensmittelbolus oder den Lebensstil der Infizierten enthält? Weil nicht nur diejenigen an Fettleibigkeit, Diabetes oder Bluthochdruck leiden ...?

Warum reagieren sie nicht mehr?
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 648
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 232

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von n. Chr. 44 » 11/05/20, 02:59

GuyGadebois schrieb:
Obamot schrieb:Obamotte.

Na ja, du siehst, dass ich es nicht bin und umgekehrt!


Warum?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 180 Gäste