Gesundheit, die wirklichen Gefahren von 5G? Physiologie und Psychologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Gesundheit, die wahren Gefahren von 5G?




von plasmanu » 25/01/20, 12:17

Lilo ist auch lustig. Mama weiß nicht einmal, dass sie es hat.
Sie hat Google nie eine einzige Frage gestellt.
Aber wenn ich nicht die gewünschten Ergebnisse habe, schwillt es mich an
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Gesundheit, die wahren Gefahren von 5G?




von dede2002 » 25/01/20, 16:37

Ich benutze jetzt auch Lilo, das reicht mir.

Kürzlich hat mich ein Freund gebeten, in Genf nach einem Verkäufer für Kinderartikel zu suchen, den er sehen wollte. Nichts auf Lilo. Mit Google haben wir festgestellt, dass wir umgezogen sind, und es war nur ein ehrlich gesagt schattiger Briefkasten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Gesundheit, die wahren Gefahren von 5G?




von plasmanu » 25/01/20, 18:19

Lilo basiert auf Bing mit optionalem Google.
Die Homepage hat mir gefallen. Mit den Sendungen.
Dann habe ich durch den Wechsel des Smartphones das Chrom nicht neu installiert. Ich habe manchmal die Homepage und das Konto auf meinem PC leuchtet seit 2 Monaten nicht mehr und das von Mama
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Gesundheit, die wahren Gefahren von 5G?




von plasmanu » 28/01/20, 18:02

5G ist in China im Einsatz. Gibt es Viren, die folgen
https://news.google.com/articles/CBMicm ... id=FR%3Afr
01net schrieb:Elektromagnetische Felder, Wellen.
Wir werden wissen, ob 5G für die Gesundheit gefährlich ist ... nach seinem Einsatz
27/01/2020 à 12h40
ANSES hat gerade seinen vorläufigen Bericht zum neuen Mobilfunkstandard veröffentlicht. Es wird der Mangel an verfügbaren wissenschaftlichen Daten zu den 5G-Frequenzbändern hervorgehoben.
Der mit Spannung erwartete Bericht über die möglichen biologischen und gesundheitlichen Auswirkungen von 5G wird im ersten Quartal 2021 von ANSES veröffentlicht. In der Zwischenzeit veröffentlicht die Nationale Agentur für Lebensmittel, Umwelt- und Arbeitsschutz eine Vorstudie, in der der Stand der Technik in diesem Bereich dargelegt wird.

In Bezug auf das 3,5-GHz-Band, das in diesem Sommer als erstes in Frankreich eingesetzt wird, hebt die Agentur hervor, dass "in den untersuchten Frequenzbereichen erhebliche oder gar keine Daten zu möglichen biologischen und gesundheitlichen Auswirkungen vorliegen". .
Die Belichtung würde in etwa 2,4 GHz betragen, was für die Wi-Fi-Kommunikation verwendet wird. Die Spezifität von 5G-Signalen (Modulation, Leistung) könnte jedoch die Pegel beeinflussen. Das ANSES-Fachkomitee kam zu dem Schluss, dass zusätzliche Studien erforderlich sind.

Die Auswirkungen von Millimeterwellen wurden umfassend untersucht, jedoch für Frequenzen zwischen 40 und 60 GHz. Für die 26-GHz-Frequenz, die bis 2022 eingesetzt werden soll, müssen die verfügbaren Daten aus Frequenzen um 30 GHz extrapoliert werden, deren Eigenschaften ähnlich wären. Aber auch hier empfiehlt der Sachverständigenausschuss, neue Studien speziell im Frequenzbereich 24,25-27,5 GHz durchzuführen.

Eine problematische Frist
Im Moment ist es daher nicht möglich, offiziell zu schließen, dass 5G sicher ist. Wir müssen auf die Veröffentlichung der Ergebnisse dieser neuen Erkundungen im nächsten Jahr warten. Entweder weit nach dem Einsatz von 5G, dessen Frequenzen im Juni zugeteilt werden und dessen Einsatz in diesem Sommer beginnen wird.

Diese Verzögerung ist problematisch, da sie alle Fantasien in diesem Bereich beflügeln könnte.. In einigen Ländern wie der Schweiz erzeugt 5G starke Widerstandsbewegungen.

Denken Sie daran, dass die von Mobiltelefonen erzeugten elektromagnetischen Felder 2014 von der Weltgesundheitsorganisation als mögliches Karzinogen für den Menschen eingestuft wurden. Experimente an Ratten hatten Tumore nach langer und starker Exposition gegenüber 2G und 3G beobachtet. Das definitive Karzinogenitätsrisiko für den Menschen ist jedoch noch nicht belegt.

Quelle: ANSES
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Gesundheit, die wahren Gefahren von 5G?




von Exnihiloest » 29/01/20, 21:30

plasmanu schrieb:5G ist in China im Einsatz. Gibt es Viren, die folgen
...

Möglich. Und es ist auch möglich, dass dies die Ursache für RCA ist und dass es mit 2G angefangen hat. Denn in den Tagen des schnurgebundenen Telefons sprach niemand über die globale Erwärmung! Das ist ein Beweis, nicht wahr? Außerdem wird Australien bestätigen, dass es 5G bereits gestartet hat und wir das Ergebnis mit den Bränden gesehen haben.

Mir ist klar, dass es extrem einfach ist, als grüner Anti-Entwicklungs-Fundamentalist aufzutreten. Man muss nur irgendetwas sagen. : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Gesundheit, die wahren Gefahren von 5G?




von GuyGadebois » 29/01/20, 21:32

Exnihiloest schrieb:erzähle einfach alles. : Lol:

Ihre Spezialität. Übrigens unterrichten Sie? : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Gesundheit, die wahren Gefahren von 5G?




von plasmanu » 30/01/20, 06:15

Die Zukunft ist das kabelgebundene Smartphone ohne WLAN (weder Bluetooth noch xG ...) Ultra-sicher.
Guy hat einen sehr sehr großen, der sein Zimmer beheizt, mit einem großen Kissen (optional) zwischen dem Bildschirm und der Tastatur. Ein besserer Blackberry
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Gesundheit, die wahren Gefahren von 5G?




von plasmanu » 30/01/20, 21:34

0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Gesundheit, die wahren Gefahren von 5G?




von Christophe » 30/01/20, 23:14

Damit 6G funktioniert, sollten bereits 5G-Überlebende übrig sein : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Aber warum sollte die Faser installiert werden, wenn die Luft einen solchen tarierten Fluss zulässt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Gesundheit, die wahren Gefahren von 5G?




von plasmanu » 31/01/20, 00:09

Mein 100 GB Plan wird einige Sekunden dauern. Der Plural beginnt um 2.
Fragen wir ihn, er muss ein zweiter Ångström sein
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 264-Gäste