Planen und Position: verlieren Kalorien, während Liebe machen!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 28/05/13, 19:08

Obamot schrieb:... Mit ihrem eigenen Eingeständnis: Es ist unsere ... Arsch! : Cheesy:


Ja und letztendlich logisch, weil ... das Gesäß = "Motor" des sexuellen Aktes : Cheesy: nachdem sie wollen, dass wir glauben, dass wir es sind, die denken, dass lol! : Cheesy: : Cheesy: : Mrgreen: : Mrgreen:

ps: schöne bilder Bild BildBild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 28 / 05 / 13, 19: 35, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 25/02/13, 20:02
Ort: Belgique
x 4

Makro




von gina » 28/05/13, 19:22

Für mich persönlich ist es eher alles, was vor dem "Entleeren" selbst passiert, was mich am meisten interessiert, und ohne in den Masochismus verfallen zu wollen, ist es eher die Tatsache, sie vorher nicht "zu entleeren" Meine Süße wurde bis zu dem Punkt gefüllt, dass der einfache Kontakt einer erogenen Zone fast unerträglich wird. Wenn sie dann Spaß haben will ...


Es ist großartig für Ihr Paar

Die große Sorge wir haben, ist die Verfügbarkeit der Plätze (Anwesenheit von Kindern zu Hause leben) ..., die uns sehr spät Austausch erfordert vor allem am Abend geübt ...


Sagen Sie sich, dass Sie nicht der Einzige sind, wenn es darum geht, Eltern zu sein und freien Sex zu haben

Die Orgasmen und körperliche Aktivität favorisieren nicht leicht Schlaf chezla (meine) Frau hat anschließend sehr schwer zu Schlaf zu bekommen ..., die das Gen und blockiert regelmäßiger Weise so zu üben olympia ..


Ich verstehe, dass deine Frau zu gut
vor allem wenn der mann 10 min nach seiner pause wie ein schwein schnarcht der ganze charme der liebesaffäre kurz davor und es macht keinen lust darauf

Der Mann kann leichter einschlafen (in jedem Fall wird er zu Hause überprüft), wenn er trainierte ... Er erholt sich besser ...

Es gibt auch ein Gift ein Geschäft verdammt (und meine Frau ausgetauscht mit anderen darüber) diese sind Mist Mykosen sehr leicht behandelbar Berichte wiederholt, die sie unmöglich zu machen ... da seine Lieferungen passieren sie ist das Opfer zwei bis drei Wochen im Monat und dies manchmal mehrere aufeinanderfolgende Zyklen ... in der Tat ca wir 15 Jahren, dass es trotz aller Art von Behandlung, die Umsetzung der Hygienevorschriften .... Seine verschiedenen Leisten Gynäkomastie, Dermatos Ärzte .... alle freigegeben ihm die gleiche Antwort: so ist das Leben ...


Ha Sie müssen darüber nachdenken, einen Urologen aufzusuchen, denn wenn die Behandlung Ihrer Frauen für Sie nicht funktioniert, ist es möglich, dass Sie den Keim der Mykositis tragen, ohne dass Sie meine Kontamination selbst entwickeln und dies ein echter Dreck ist

http://sante-medecine.commentcamarche.n ... traitement

Bei Männern gibt es mehr als eine Mikrosität
0 x
gigi :D
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 29/05/13, 10:41

Obamot schrieb:[Edit:] der Spaß ist, dass Sie beleidigt trotz Ihrer Sprache Makro geglaubt 8)



Welche rohe Sprache ???

Ohne herumzuspielen, las ich noch einmal alles, was ich über Sexualität schreiben konnte ... Aber abgesehen von einer Anspielung auf den Elefantenrüssel ... fand ich es ... Und nein Die Fotos, die du gepostet hast, beleidigen mich überhaupt nicht. Ich habe sogar jedes Jahr den Wurth-Kalender in meiner Werkstatt.
Das heißt ... Von der Anzahl der Damen, die Fotos auf der Straße gemacht haben, die Sie gepostet haben ... Wie viele halten Sie für über 30 ??? Für mich nur eine (pinkes Tanktop) ...

Um Gina zu antworten ... Ja, ich wurde auch parallel mit meiner Frau wegen ihrer Hefeinfektionen behandelt ... Sie nahmen Proben von den Schleimhäuten, der Haut, auf mehreren Ebenen, fanden sie nichts auf der Haut verschiedene Teile meines Körpers, die in Szenen gebracht werden ..

Seltsamerweise ... Wenn wir Stadtwasser verwenden, stellen wir fest, dass es häufiger vorkommt, als wenn wir uns mit dem Regenwasser waschen, das ich von unserem Dach gewinne ... Das ist kein Modell in Lebensmittelsicherheit (keine Chlorierung, nur mechanische Filtration, leichter Entengeruch satt, eher basisch, kurzum das Gegenteil von dem, was es sein sollte ...)

Und nein, ich schnarche nicht wie ein Schwein 10 Minuten später, auch wenn es für mich biologisch schwierig ist ... Und bei uns ... ist es meine Frau, die am meisten schnarcht und ich, die am wenigsten schläft ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
gina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 25/02/13, 20:02
Ort: Belgique
x 4

re




von gina » 29/05/13, 11:41

Obama in der Tat Es gibt eine Möglichkeit, über Frauen mit Diplomatie zu sprechen, nachdem wir überrascht sind, dass es ein kleines Mädchen auf der Website gibt forum

Das habe ich hier für die Jungs gesagt !!!!
Frauen haben hier keinen Platz.
Wenn diese schockiert sein sollen, lesen sich solche Bullshits ähnlich

Viel Glück mit deiner Frau.
Es ist gut verwendetes Wasser von Pluit, was auch immer es notwendig ist, auf den Schadstoff zu achten, den wir in der Luft haben.
Ich würde lieber Quellwasser nehmen, das weniger verschmutzt sein kann
und es funktioniert wirklich gut in meinem weniger kalkhaltigen Dampferzeuger.

Welches ist sicher besser als das Wasser von unseren Rotkehlchen
Hier in Bertrix (Ardennen Belgien) trocknet das Wasser die Haut muss ständig mit Pflegecreme für mich und meinen Sohn gepflegt werden und dieses Wasser schadet unseren Haushaltsgeräten den Weg des Kalks in meine elektrische Riegelpanik.

Bei guter Fortsetzung werde ich mich allen anschließen forum Mädchen
weniger männliche Chauvinisten und mehr weibliches Subjekt.
0 x
gigi :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re:re




von Christophe » 29/05/13, 13:07

gina schrieb:weniger männliche Chauvinisten und mehr weibliches Subjekt.


Vorsichtig vor der Verallgemeinerung: Wer ist hier Macho?

Wie auch immer, Sexismus ist ein bisschen wie Rassismus, es wird gesagt, dass er immer in die gleiche Richtung geht ... es gibt offensichtlich Machomänner, die Frauen schlecht behandeln, und es gibt nie Frauen, die Männer schlecht behandeln. ..

ensuite, hier ist ein forum, es ist nicht Facebook ... wir haben lange, konstruktive und kontroverse Debatten, in denen wir den Widerspruch und die Meinungen anderer akzeptieren müssen ...

Sie wollen mehr weibliche Fächer: Bieten Sie ihnen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re:re




von Makro » 29/05/13, 13:18

Christophe schrieb: und es gibt niemals Frauen, die Männer schlecht behandeln ...



: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Sorry, aber wir mussten diese Shell dort verewigen
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 29/05/13, 13:22

Oops ... : Cheesy: : Cheesy:

Nicht einmal mit Absicht ... noch besser als Rachida Dati in diesem Fall!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 25/02/13, 20:02
Ort: Belgique
x 4

Re:re




von gina » 29/05/13, 13:33

Dann ist hier ein forum, es ist nicht Facebook ...Wir haben lange, konstruktive Debatten und argumentiert, wo wir den Widerspruch und die Meinungen anderer akzeptieren müssen ...

lol ich sehe sie nur 3 Leute debattieren
Ich reagiere als cooler Gag für meinen Teil : Lol:
2 spricht mit diplomatie noch besser :P
3. nicht cool :Stirnrunzeln:

in der Tat diese konstruktiv und lang
in der Tat diese Facebook-Schritte
0 x
gigi :D
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re:re




von Obamot » 29/05/13, 13:57

Hallo Gina Bild ja, stimme vollkommen zu: also kein Grund, damit aufzuhören!

gina schrieb:Obama in der Tat Es gibt eine Möglichkeit, über Frauen mit Diplomatie zu sprechen, nachdem wir überrascht sind, dass es ein kleines Mädchen auf der Website gibt forum

Das habe ich hier für die Jungs gesagt !!!!
Frauen haben hier keinen Platz.
Wenn diese schockiert sein sollen, lesen sich solche Bullshits ähnlich

Jeder hat seinen Platz, oder? Kurz gesagt, es ist ein anderes Thema.

Hier werden Sie nie sehen, dass ich eine Klage gegen Sie erhebe, und Sie dürfen kein so persönliches Gefühl haben. Ich habe viel dafür gekämpft, dass solche Praktiken verschwinden, damit wir endlich frei sprechen können.

Der Beweis dafür ist, dass Sie mehrmals in Bacon eingetreten sind und unterstellen, dass bestimmte Dinge in den Genen von Jungs usw. stecken: Es ist sicherlich nicht falsch. Aber Sie haben von dieser Tonfreiheit profitiert! Es scheint mir jedoch, dass wir nicht die einzigen mit Genen (oder vielmehr Hormonen) sind, die unser Verhalten beeinflussen. Aber lies nicht was ich falsch geschrieben habe STP.
Weil wir bis zu drei Monate als Fötus absolut alle Mädchen sind!
Ich denke, ich habe den Rest mit Fingerspitzengefühl demonstriert, aber ohne mein Gesicht zu verschleiern, wollte ich es sagen, denn im Grunde sind Männer oder Frauen kaum anders. Das war der wahre Grund für meine Posts!

Nachdem Sie Anstoß genommen haben, aber es Sie sind, der solche Themen aufwirft, wenn die Antworten nicht zu Ihnen passen oder wenn die Diskussion nicht genau dahin geht, wo Sie es gerne gehabt hätten, denke ich, dass es eine ist positiver Punkt. Und dass wir diese Gelegenheit nutzen müssen, um auch unterschiedliche Sichtweisen auf die Probleme zu akzeptieren. Das Ändern der Blickwinkel ist das, was ich versuche - oft - je nach Prioritäten und tatsächlichen Bedürfnissen. Und in einem solchen Thema ...

gina schrieb:Viel Glück mit deiner Frau.

Gina. Ich hatte meinen Standpunkt noch nicht dargelegt, sondern nur über die Beobachtung der Tatsachen gesprochen. Wenn Sie dies bestreiten, hindert Sie nichts daran, sich zu streiten (was können Sie also genau aus dem ableiten, was ich geschrieben habe?). )? In der Tat habe ich hier berichtet, was zu diesem Thema gesagt wird (alles ist bereits in Frauenzeitungen erschienen, bestimmt für ... Frauen)
Wenn Sie Links wollen ...
Also lass meine andere Hälfte, wo sie ist, und rede nicht über etwas, das du nicht weißt : Lol:
Spreche ich über Ihren Mann mich : Mrgreen:

Ich habe es gepostet, wie ich es getan habe. weil du sehr nett zu mir bist und ich sah, dass du eine gewisse Begabung zur Provokation hattest! Ich hatte das Gefühl, dass Sie weit davon entfernt waren, sich gehetzt zu fühlen, und dass Sie die Fähigkeit hatten, von Schlag zu Schlag zu reagieren! Und um uns wieder in Erstaunen zu versetzen ...

Irre ich mich

Jeder konnte sehen, dass ich es nicht ohne Respekt für das gerechtere Geschlecht gemeldet habe.

Diplomatie? Natürlich, wenn ich nicht berichtet habe, was von den weiblichen Zeitungen am rauesten ist - sondern nur eine allgemeine Vorstellung -, ist es viel schlimmer, wenn man die Studien bestimmter Sexologen genau liest. (Welches ist nicht immer die Meinung, die ich teile ...)

Ich bin also auch nicht gleichgültig, was Sie sagen, da ich damit einverstanden bin! Manchmal ist es jedoch gut, Dinge ein wenig zu bewegen, um Klischees und Heuchelei loszuwerden ...

Daher verstehe ich nicht, dass Sie plötzlich von Worten beleidigt werden, die Sie schließlich selbst herausfordern, Sie, die uns selbst herausfordern wollen (sonst würden Sie nicht so reagieren).

Sie sehen, wir können ein Mann (oder ein Mädchen) sein und annehmen! Und hier, abgesehen von ein oder zwei Fällen (die nicht ausgesprochen wurden, also nicht einmal existieren dürfen), werden wir bei diesem Thema nicht über die Paltetots zwischen Männern fliegen (nicht mehr als über die Mädchen, die Schönen) Fall ...).

Das beweist unsere große Reife. : Mrgreen: Bild : Cheesy:

gina schrieb:Bei guter Fortsetzung werde ich mich allen anschließen forum Mädchen weniger männliche Chauvinisten und mehr weibliches Subjekt.

Ich bin mir sicher, dass Sie uns nicht loslassen werden, bevor Sie geklärt haben, warum es den Worten der anderen an Diplomatie mangelte Bild

In der Zwischenzeit werde ich Sie auf jeden Fall weiter unterstützen. 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 25/02/13, 20:02
Ort: Belgique
x 4

Re:re




von gina » 29/05/13, 14:10

Vorbehaltlich der Debatte Jungen dieses und ein langes und konstruktives Thema.


Physiologische Unterschiede zwischen Frauen und Männern.

Der Mensch produziert ein männliches Hormon, Testosteron, das den Muskelaufbau fördert und ein Auslöser für sexuelles Verlangen und Aggression ist. Die Frau produziert weibliche Hormone, Östrogene, die die Entwicklung von Fett in bestimmten Körperteilen fördern und eine Anziehungskraft auf starke Männer auslösen.

Es gibt bereits einen ersten Unterschied zwischen den beiden Geschlechtern. Der Mann, in der Regel muskulöser als die Frau, wird das Bedürfnis verspüren, seine Muskeln zu benutzen, um sich zu bewegen, zu handeln, bestimmte Aufgaben zu erfüllen oder seine möglichen Gegner zu beeindrucken. Frauen hingegen brauchen Sicherheit und Schutz. Aber um sein Ziel zu erreichen, muss es Anziehungskraft erregen, mit anderen Worten, es wird versuchen, zu verführen.

Beachten Sie jedoch, dass Männer eine geringe Menge Östrogen und Frauen auch eine geringe Menge Testosteron produzieren. Mit anderen Worten, alle Männer haben einige Elemente der Weiblichkeit in sich, und Frauen haben einige Elemente der Männlichkeit.

Was sind die praktischen Konsequenzen dieser Beobachtungen?
Dekodiere die Sprache
Endlich gibt es einen großen Unterschied zwischen der Sprache des Mannes und der der Frau. Einige Beispiele:

Die wahre Sprache der Frauen Erinnere dich an die Jungs es ist in der Tat kompliziert.
Ja = nein
Nein = ja
Vielleicht = nein
Es tut mir leid = du wirst es bereuen
Ich würde brauchen = ich will
Es ist deine Entscheidung = du liegst falsch
Tu was du willst = du wirst mich bezahlen!
Ich würde gerne mit Ihnen sprechen = Ich würde mich gerne beschweren
Okay, mach schon! = Ich möchte nicht, dass du es tust
Ich bin nicht böse = natürlich hasse ich !!!
Sei romantisch, mach das Licht aus ... = Ich denke, ich bin fett, ich will nicht, dass du mich siehst ...
Diese Küche ist nicht praktisch = Ich möchte das Haus wechseln
Ich liebe dich = Ich muss dich um etwas bitten, das dich teuer werden wird
Ich bin in einer Minute fertig = ziehe deine Schuhe aus, setze dich und schaue fern
Lernen Sie zu kommunizieren = lernen Sie, mit mir übereinzustimmen

Die wahre Sprache der Männer alle von denen sind schon da

Ja = ja
Nein = nein
Ich habe Hunger = ich habe Hunger
Ich bin müde = ich bin müde
Möchten Sie im Restaurant speisen? = Können wir uns als nächstes lieben?
Möchtest du tanzen? = Können wir uns danach lieben?
Du hast ein wunderschönes Kleid = Ich möchte wirklich mit dir schlafen
Siehst du angespannt aus ... möchtest du eine Massage? = wir werden uns lieben, es wird dir gut tun!
Was hast du heute Nacht? = Ich stelle mir vor, dass wir uns heute Nacht nicht lieben werden?
Es ist heute Abend nicht großartig im Fernsehen ... = und ob wir uns geliebt haben?
Ich liebe dich = wir lieben uns?
Ich auch, ich liebe dich ... = hier, bist du glücklich? Können wir uns jetzt lieben?
Wir müssen miteinander reden ... = Autsch: Das ist kein gutes Zeichen.

Und wenn wir nein sagen, waren Sie frustriert und wir nehmen volle G…. du bist schlecht gelaunt pfff ein echter bitte meine wir frauen haben es nicht immer gewollt

Es ist überraschend, warum die Zahl der allein lebenden Frauen in Frankreich weiter zunimmt. 3,7 waren es 1990 Millionen, 5,3 waren es 2013 Millionen *.

Sie sagen ihnen, wir sind keine sexuellen Roboterinnen !!!

Und es spricht nicht negativ über Frauen, dass Sie es schaffen würden, Ihren Sexualdurst jeden Tag zu stillen, im Gegenteil, Sie bringen sie dazu, sehr weit von Ihnen zu fliehen. oder Sie ersetzen durch eine respektvollere Person mit der Frau.

Gina
0 x
gigi :D

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Robob und 464 Gäste