vegetarische oder vegane Ernährung Ökologie und Gesundheit

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/10/12, 00:51

... tsssss : Lol:

Es hat nichts zu tun ... Wir sehen, dass Janic nicht gründlich gelesen hat.

Wikipedia hat geschrieben:Orthomolekulare Medizin Deutsch: bio-pro.de/de/region/stern/magazin/...3/index.html. Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...1/index.html Die Behandlung von Menschen zielt auf die optimale Aufnahme von Substanzen ab, die dem Körper natürlich bekannt sind, im Gegensatz zur Verwendung von Molekülen mit therapeutischen Wirkungen, die der Mensch erzeugt.

Wo ist das Label !!! Y 'nicht ...

Es gilt auch für jede Methode, die ein Lebensmittel Mode ...

Also nicht erstrebenswert, weiterhin Menschen zu wählen, wenn es Ihnen passt. Und in die Geheimnisse rund um die "Food Korb" : Mrgreen: : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 09/10/12, 08:21

Wo ist das Label !!! Y 'nicht ...

Es gilt auch für jede Methode, die ein Lebensmittel Mode ...

Also keine Notwendigkeit weiterzumachen, Leute weiter zu picken wenn du singst. Und mache Geheimnisse um den "Korb der Hausfrau"
Das Etikett befindet sich in der Bezeichnung selbst, wie Allopathie, Homöopathie, Naturheilkunde, selbst wenn sich eine Technik für andere öffnen würde. und wie das Wiki betont: " gegen auf die Verwendung von Molekülen mit therapeutischen Wirkungen, die vom Menschen erzeugt werden. "
Hygenismus ist auch offen für alles, was ist " im Gegensatz zur Verwendung von Molekülen mit therapeutischen Wirkungen, die vom Menschen erzeugt werden"Dies ist sogar der Grund für die Existenz, VG ist eine seiner Komponenten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/10/12, 13:29

Es sei denn, Sie vergessen eine Sache, "Ich nehme keine Stellung zu jedem Dogma, und den Anspruch erhebt, mir keine Methode":
- Lassen Sie dies für alle gleich sein können;
- Stellt fest, dass die Einschränkungen auf dem Etikett Sie Fachbereichen oder Anwendung nehme zu beschränken, nicht mehr eine Grenze hat. Da es notwendig ist, noch nicht sagen, aber denken.

Sie sehen, die wir nicht verstehen ... Es gibt keine Dualität zwischen Form und Substanz. Keine Dualität, keine Silbentrennung, keine Opposition, keine Grenzen, keine Verpflichtung.

Wir stehen vor einer anderen Vision, die nicht auf eine Begriffsklärung beschränkt ist! Ich spreche über den Inhalt und "das Formular", während Sie vorschlagen, dass das Formular uns auferlegt wird, indem ich nicht weiß, welche herrische Wechselfälle, Quacksalber-Semantik, beginnend mit "dem Hintergrund" ... Sie sezieren, Sie hacken Beiträge ihr substanzielles Mark wegzunehmen. Aber ohne sie hätte ich die oben genannten Daktylogramme nicht geschrieben, leer von ihrer ... Substanz ..! : Cheesy:

Sie möchten Etiketten überall zu setzen ... ja, ja, absolut ... Sie darauf bestehen, an anderer Stelle ... zu sagen, dass auch wenn Sie es nicht wollen, gibt es de facto ...! Ob für Orthomolekulare Medizin, natürliche Hygiene, Kousmine, VG oder was nicht, können Sie immer noch auf einer Paste, zwischen denen, die einen Zug (oder nicht) zu machen, und wenn am Do, Sie senden sie ein Ei den Weg zu kochen ...

So scheinen Sie in einer Welt zu leben, in dem die Konzepte kollidieren, zusammentreffen, zwischen denen, die "qualifiziert" und diejenigen, die sind es nicht! Mein Ansatz ist - unter den gegebenen Umständen - diametral entgegengesetzt, wie ich (wieder) zu versuchen, beitreten. Bringing konvergieren Wissen und Erfahrungen aus individuellen Bedürfnissen. Zugänglich zu machen, was ist, und sollte einfach gehalten werden: die Hausfrau ist nicht unbedingt ein Intellektueller, der die ENA oder einer anderen Universität gemacht. Was zählt, ist das, was sie in ihren Korb legt, und das Material muss ihr klar bleiben.

Es geht darum, dem "persönlichen Willen" zu überlassen, dem Spielraum, der ihm obliegt, damit jeder seine Wahl trifft und sich auf diese Weise mit seiner Geschwindigkeit und seinen Möglichkeiten entwickelt. Und es ist nicht der Akt, ein "Gang"Von seinem Gelübde, die Beweise für eine ethische Auffassung der Dinge. Alles hängt von der Art und Weise und Prioritäten ...

Alles, was das Verhalten oder Reaktion zu induzieren sucht - für einige lobenswerte Motiv sein kann - ist ein Verhalten, das halte ich für das Gegenteil eines sozialen Verhaltens zu sein. Welche enthält in sich die Keime iatrogenic möglicherweise schlechter als die, die verbraucht in tierischen Produkten gefunden werden kann ... mehr als Grund! Und das ... aus vielen Gründen.

Das einzige Mal, dass es sich für Etikett zugeben (außer Humor und zweiten Grades), ist nicht im Sinne der Kennzeichnung (wie Sie vermutlich zu lesen), aber in der Tat, im Sinne von Ethik (siehe Netiquette, etc ...) Diese Begriffsklärung zeigt relativ gegnerische Konzepte!

Ich stelle die Regel der Ethik in der Freiheit der WahlEs ist selbst die "Gang"Sie nennen Ihren Wünschen ...

Und sorry, wenn ich sehe es nicht als Aufgabe!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 09/10/12, 14:36

obamot hallo
Es sei denn, Sie eine Sache gerade zu vergessen, "nehme ich nicht eine Position auf jedem Dogma, und ruft mich keine Methode":

Was uns ist abgesehen davon, dass ich bin Anti-Dogma, sondern parteiisch Methoden. (Wahrscheinlich meine technische Ausbildung!)
- Lassen Sie dies für alle gleich sein können;

Ich toleriere das Fehlen einer Methode, ich bedauere nur, dass es mehr Zeit braucht, um dasselbe Ergebnis zu erzielen (wie bei jeder anderen Handlung), insbesondere wenn Dringlichkeit besteht wie bei schweren Pathologien.


Sie sehen, die wir nicht verstehen ... Es gibt keine Dualität zwischen Form und Substanz. Keine Dualität, keine Silbentrennung, keine Opposition, keine Grenzen, keine Verpflichtung.

Wir stehen vor einer anderen Vision, die nicht auf eine Begriffsklärung beschränkt ist! Ich spreche über den Inhalt und "das Formular", während Sie vorschlagen, dass das Formular uns auferlegt wird, indem ich nicht weiß, welche herrische Wechselfälle, Quacksalber-Semantik, beginnend mit "dem Hintergrund" ... Sie sezieren, Sie hacken Beiträge ihr substanzielles Mark wegzunehmen. Aber ohne sie hätte ich die oben genannten Daktylogramme nicht geschrieben, leer von ihrer ... Substanz ..!
nicht dazu gehören bestimmte Punkte, weil wir nicht nur den gleichen Winkel betrachten.
Ansonsten bin ich ein Pragmatiker: ein wenig Theorie, wirken vor allem dann, wenn die Theorie hält sich an die gelebte Realität zu sehen.

Sie möchten Etiketten überall zu setzen ... ja, ja, absolut ... Sie darauf bestehen, an anderer Stelle ... zu sagen, dass auch wenn Sie es nicht wollen, gibt es de facto ...! Ob für Orthomolekulare Medizin, natürliche Hygiene, Kousmine, VG oder was nicht, können Sie immer noch auf einer Paste, zwischen denen, die einen Zug (oder nicht) zu machen, und wenn am Do, Sie senden sie ein Ei den Weg zu kochen ...

Labels, habe ich nicht erfunden, sondern nur die Zeiten, deshalb werden die Worte verwendet (oder das Verb eine metaphysische Begriff zu verwenden).
Durch die Nachteile sende ich sie nicht ein Ei zu kochen (VGL = kein Ei :D ) Ich gebe ihnen nur die Quellen, wo Informationen ist. Wenn wir über das Auto gefragt, gehen wir zum Hotel, für Steuern an der Steuereintreiber für die VG in VG. Elementar mein lieber Watson!
Um zugänglich zu machen, was ist, sollte und bleiben, ist es einfach: Die Hausfrau ist nicht notwendigerweise eine Intellektuelle, die die ENA oder einen anderen Universitätsabschluss gemacht hat. Was zählt, ist das, was sie in ihren Korb legt, und das Material muss für sie offensichtlich bleiben.

Daher die Notwendigkeit, von der Theorie bewegen zu üben und seinen Vorteil gerade in seiner Einfachheit der Anwendung für jedermann zugänglich!
Ich stelle die Regel der Ethik in die Freiheit der Wahl, ist es an sich selbst die "Annäherung" Sie Ihren Wünschen rufen ...

Und sorry, wenn ich sehe es nicht als Verantwortung

So wie ich besonders auf diese Wahlfreiheit wollen, die beinhaltet zwangsläufig die Verantwortung, die dadurch entsteht. Wenn eine Person eine schlechte Wahl trifft, wird sie dies in seinem Leben spüren und umso mehr, wenn diese Entscheidung für ihre Kinder getroffen wird und als Vater (und Mutter) diese Entscheidung schwer zu ertragen war alle verschwören gegen eben diese Wahl: Familie, Freunde, professionell oder nicht, mit sich ständig zu rechtfertigen, den Druck medizinische Widerstand, etc ... es, dass man schon allein gegen alle ein langer Weg ist. Während es ist so viel einfacher zu bleiben, gut markierte Autobahn und versichert diejenigen, die nicht wollen, zu hinterfragen.
Alles, nein, weil ein kleines (Dorf ... sorry!) Gruppe von diehards noch widerstehen und immer auf den Eindringling! : Cheesy:
Ich stelle die Regel der Ethik in die Freiheit der Wahl, ist es an sich selbst die "Annäherung" Sie Ihren Wünschen rufen ...

Seltsam, ich bin auch für die Nichtbesteuerung und die Freiheit der Wahl, es semblerai nur, dass wir nicht wieder den gleichen Winkel zu sehen, wie noch zu wählen, muss er diese Wahl angeboten werden! Aber wo diese Wahl wird angeboten? In Schulen, Universitäten, Akademien der Medizin, der Ernährung, in den Medien? Neni, dass nicht nur diese Wahl nicht verfügbar ist, aber es wird gekämpft, schob Schweigen ... dann die Wahl !!!! :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/10/12, 16:27

Ich wollte es sagen ...

Dass Ihre Entladung (und mir), die Verpackung der Wahl in den Supermärkten massiv ist, wo es eine Fülle ist! Dies bedeutet nicht, dass die Freiheit der Wahl zu dieser Konsumtempel ergeben müssen. Dies bedeutet nicht, Non-Plus, ist es nicht möglich, Teil Entscheidungen auf der Grundlage ihrer eigenen Bedürfnisse und die Wahl zu machen ... Denn im Grunde haben wir keine andere Wahl haben, wenn wir zusammenpassen Wahl mit den Bedürfnissen, ich gebe gerne! Deshalb ist es besser, für ein Maximum an Platz zu verlassen, die Freiheit der Wahl, nicht einschränkenden Sinn zu geben ... (zum Beispiel über andere Wahl, oder Ersatz für ein ähnliches Produkt von einem anderen zu sprechen, ohne notwendigerweise die Gewohnheiten ändern ...)

Da haben wir alle verstanden, mit dem Aufkommen neuer "Placebo-Behandlung", inwieweit die Psyche bis dahin eine ungeahnte Bedeutung hatte, da die Realität die Fiktion übertroffen hat [für die Schulmedizin, aber nicht für die Chemie, die sie bereits kannte ...], obwohl in alternativen Globalisierungskreisen ( immer noch ein Label? Nein, es ist eine Allgemeinheit ...), darüber hatte man schon seit den fünfziger Jahren nachgedacht ...

Gut, gut ... Also, da Sie so offen sind, vielleicht werden Sie zugeben, den Begriff "flexitarian" passen, da es nicht ungewöhnlich, dass in Bezug auf eine bestimmte Lehre ist:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Flexitarien

Dieser Begriff ist nicht neu, der Buddha schon war (wie er konnte, er kein Fleisch verzehren hat ... Aber es war nicht absolutistisch, und ich bin auch nicht ahahahah Buddha)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 10/10/12, 08:57

obamot hallo
Gut, gut ... Also, da Sie so offen sind, vielleicht werden Sie zugeben, den Begriff "flexitarian" passen, da es nicht ungewöhnlich, dass in Bezug auf eine bestimmte Lehre ist:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Flexitarien

Die semi-Vegetarismus ist eigentlich keine Lehre, Ich möchte eine Annäherung sagen, wo das Individuum seinen eigenen Ansatz zum Ausdruck bringt. Dieser Begriff ist Gegenstand der Debatte unter VG herausfordernd als das flexi wird VG sagen, weil, ohne Ausnahme, nicht die Person, nicht Fleisch essen.
Persönlich lege ich keinen großen Wert, wenn es Teil einer Reise ist. Aber eigentlich, wenn wir eine Bedingung definieren wollen, decken Sie die Worte eine Realität, die mit einem anderen verwechselt werden darf: ein Kraut nicht eine Karotte ist, auch wenn sie beide Pflanzen.
In der Praxis wird diese nur verwendet, wenn eine Person vor ihrem Haus isst, ähnlich wie koscher oder halal Essen. Geben Sie einfach, was verbraucht wird oder nicht, wie wird ein Diabetiker Pathologie.

Dieser Begriff ist nicht neu, der Buddha schon war (wie er konnte, er kein Fleisch verzehren hat ... Aber es war nicht absolutistisch, und ich bin auch nicht ahahahah Buddha)

Wir finden diesen Ansatz auch in Christus Jesus, dass (VG die meiste Zeit wahrscheinlich), Fleisch aßen (für rituelle Mahlzeiten wie Pessach) oder Fisch. Aber auch hier war ihre Mission nicht zu reformieren Gesellschaft in ihrer Nahrung oder kulturellen Mustern, aber den Geist der menschlichen und spirituellen Werte neu zu orientieren. Sie sind wieder Trainer!
nach, ist das Bewusstsein zu den Auswirkungen, die das Verhalten eines jeden auf seine Umwelt hat: Mensch, Tier, Ökologe usw.
Im Judentum wie Christentum (ich weiß nicht, die anderen Schritte spiritistischen Ströme) gibt die VG ist die "Rückkehr am Anfang war es nicht so "Dass Jesus der Rückruf und erinnert deshalb daran, dass der ursprüngliche Plan Gottes ein komplettes vegan ist und dass es wieder die Regel im geworden" Himmelreich "oder alle Spuren von Gewalt verschwunden !
Oder die körperliche, ist nur das Ergebnis einer Annahme dieser Gewalt im Sinn. Ohne die zweite der erste Ansatz hat keine Chance auf Erfolg, weil die Gewalt noch zu rechtfertigen andere Gewalt eingesetzt wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/10/12, 12:15

Janic schrieb:obamot hallo
Gut, gut ... Also, da Sie so offen sind, vielleicht werden Sie zugeben, den Begriff "flexitarian" passen, da es nicht ungewöhnlich, dass in Bezug auf eine bestimmte Lehre ist:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Flexitarien

Flexitarismus ist keine LehreIch würde eher eine Annäherung sagen, wo das Individuum seinen eigenen Ansatz zum Ausdruck bringt. Dieser Begriff ist Gegenstand der Debatte unter VG herausfordernd als das flexi wird VG sagen, weil, ohne Ausnahme, nicht die Person, nicht Fleisch essen.
Persönlich schätze ich es nicht

So leidest du besser, um an den "semi-Vegetarismus" angebracht werden, bei VGta * ism, angesichts der Großzügigkeit des Geistes, die Sie oben zeigen?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 10/10/12, 12:34

So leidest du besser, um an den "semi-Vegetarismus" angebracht werden, bei VGta * ism, angesichts der Großzügigkeit des Geistes, die Sie oben zeigen?
Ich bin nicht auf halb Vegetarismus angebracht! Als VGL ist dieser Schritt längst überfällig, aber es ist ein Schritt, der einige und andere nicht kreuzen. Ich vergleiche es um Sport von einem kurzen joggen zu den Olympischen Spielen hin und jeder wählte das Niveau will er das halb Vegetarismus zu erreichen ist (abhängig von der Größe der Mahlzeiten VG) ein Sport praktiziert wird mehr oder weniger regelmäßig und auf einem Niveau entsprechend den Fähigkeiten und Ziele jedes einzelnen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/10/12, 13:25

Also ich nehme das als ein "Nein"?

Obwohl dies nicht die Frage. Als vegan, sind Sie de facto flexitarian. Da als flexitarian, verhindert nichts, was man nie essen tierische Produkte.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 10/10/12, 17:50

Obwohl dies nicht die Frage. Als vegan, sind Sie de facto flexitarian. Da als flexitarian, verhindert nichts, was man nie essen tierische Produkte.
Es ist keine Frage, die nichts verhindert, nur, dass es zu ... Nichts kein Wunsch ist es hindert mich daran, zu töten, Vergewaltigung, stehlen, lügen, etc ... aber ich habe keine Lust, für diese Möglichkeiten. So können wir nicht einen flexitarian Vergewaltiger sagen, die von Zeit zu Zeit, dass verletzen, wenn er keine andere Lösung oder ein Lügner flexitarian hat, die nur gelegentlich liegen, weil es spielt keine Rolle! Gegenüber ist es möglich, eine Gewohnheit des Lügens zu einer Wahl zu verbringen nicht so zu tun, indem sie das Bewusstsein.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 298-Gäste