vegetarische oder vegane Ernährung Ökologie und Gesundheit

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/10/12, 20:53

Erstens ist ein auf econology und nicht anderswo, es sei denn du die Gabe der Ubiquität haben ...

Dann ist es lustig, weil Sie sagen, dass Sie nicht kopieren / einfügen dürfen ... Aber das haben Sie oben getan : Cheesy: : Mrgreen:

Ausserdem erlaubt es die Ethik durchaus, beispielsweise in Form von Zitaten, wenn sie Nominativ sind und wenn man Auszüge mit Quellenangabe veröffentlicht! Neugierig, dass Sie von einer Regel abweichen und nicht von der anderen ...

Lange Zeit hat man das Gefühl einer Art Fach Diskurs, der auf die verschiedenen Ernährungsgewohnheiten in seiner Ecke doziert nicht zu ihren eigenen Zielen entsprechen, und ohne sie geruht uns nie, was im Detail sagen, ist ihre ...

Es ist unpassend : Mrgreen:

Um anderswo hingehen zu können, muss ich zumindest eine überzeugendere Rede und eine gute Aufgeschlossenheit erwarten, da wir uns auf ein forum nicht gewidmet. Und ich habe selten jemanden gesehen, der so viel gestohlen hat, wie er betet : Cheesy:

Wie es aussieht, ist das Mindeste, was wir sagen können, dass wir es bleiben ... Hunger! : Mrgreen: : Roll:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 07/10/12, 11:00

Dann ist es lustig, weil Sie sagen, dass Sie nicht kopieren / einfügen dürfen ... Aber das haben Sie oben getan

I zeigt Quelle dass der Fall direkt oder nach der Anmeldung konsultiert werden kann, nicht das, was die Person zum Ausdruck gebracht.
Ausserdem erlaubt es die Ethik durchaus, beispielsweise in Form von Zitaten, wenn sie Nominativ sind und wenn man Auszüge mit Quellenangabe veröffentlicht! Neugierig, dass Sie von einer Regel abweichen und nicht von der anderen ...

Ethik hilft auch eher auf eine reiche Quelle zu beziehen, als ein Zeugnis der Auswahl, die in meine Richtung gehen konnte, während alle Beweise eine breite Palette von persönlichen Erfahrungen zur Verfügung stellt. Es ist daher eine Frage von Interesse, dass das Thema weckt oder nicht, und niemand ist verpflichtet, interessiert zu sein
Lange Zeit hat man das Gefühl einer Art Fach Diskurs, der auf die verschiedenen Ernährungsgewohnheiten in seiner Ecke doziert nicht zu ihren eigenen Zielen entsprechen, und ohne sie geruht uns nie, was im Detail sagen, ist ihre ...

Weil UN Sicht ist nicht repräsentativ für eine Vielzahl. Montag Sichtweise ist jedoch klar: kein Fleisch (wie alle VG ... es stimmt, dass es ihre Eigenschaft ist!) : Cheesy: ) Wie andere, weil nicht wichtig für die Gesundheit nicht mit Alkohol oder Tabak nehmen.
Um anderswo hingehen zu können, muss ich zumindest eine überzeugendere Rede und eine gute Aufgeschlossenheit erwarten, da wir uns auf ein forum nicht gewidmet. Und ich habe selten jemanden gesehen, der so viel gestohlen hat, wie er betet

Ich wiederhole, wenn es nicht gesehen hätte, ich versuche nicht zu überzeugen (mit einigen Versuchen 40 Jahre her), ist dieser Weg wie der andere: entweder sie und alle Interessierten die Möglichkeit, lernen, ohne zu einem Guru gehen (so habe ich), oder es gleichgültig und in diesem Fall das ganze Gerede ist nutzlos.
Wie es aussieht, ist das Mindeste, was wir sagen können, dass wir es bleiben ... Hunger!

Es ist wie bei jedem Thema, ich füttere nicht viele Reden über andere forums dass ich besuche, aber da mir bewusst ist, dass es nicht wenige oberflächliche Meinungen sind, die den Inhalt eines Themas bestimmen können, bleibe ich auch unzufrieden oder suche nach möglichst vollständigen Informationsquellen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/10/12, 12:53

Janic widerspricht sich selbst, weil:
- kneif mich, wenn ich falsch liege, aber er hat diesen Thread trotzdem geöffnet ... Und jetzt lernen wir, dass es nichts Konkretes zu sagen hat. Nur um uns woanders ein Ei zu kochen?
Trotz der Ökologie, von der ich nicht geträumt habe, spricht der Titel gut Veg * ism und Gesundheit. Die Futternapf ist ein wesentlicher Bestandteil ...!
Aber dann, wo sind diese Materialien? Sollte vielleicht annehmen und deshalb ein wenig geworden ...
- Er greift in Sohn über das, aber er behauptet, dass die Menschen nur sich selbst lernen müssen, und es weicht jede peinliche inhaltliche Antwort!

Ist es, weil niemand seine Argumente mehr widersprechen kann ...? Und leben in einer kleinen idealen Welt, wo es unbedingt der Grund dafür?

Zu einfach. Und vor allem ein wenig locker ...
Wie zu verstehen, wie er behauptet, die durch den Tod von Milliarden von Nutztieren werden so traurig, und das macht es auch Beweise für eine solche Resignation.

Hier ist es nicht unpassend, aber für mich unverständlich, und ich es bereuen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 07/10/12, 14:21

- Klemmen Sie mich, wenn ich falsch bin, aber es ist trotzdem ein, die diesen Thread eröffnet ...

Auf Anfrage! Ratet mal, wer?
Und nun erfahren wir, dass dies nichts ist konkret zu sagen. Nur um uns an anderer Stelle ein Ei zu kochen?

Wie ich schon gesagt habe, müssen wir schon darüber zu erfahren, was die VG und einige Websites zu diesem Thema spezialisiert haben, und es scheint mir logisch und kohärent erste Schritt. Dann, und nur dann, wenn individuelle und spezifische Fragen Fragen aufwerfen, meldete ich mich auf den Punkt, eine persönliche und gezielte Beratung zu geben. Wir können es besser machen!
Trotz der Ökologie, von der ich nicht geträumt habe, spricht der Titel von Vegetation und Gesundheit. Die Futternapf ist ein wesentlicher Teil davon ...!

das ist, warum ich das Studium der ADA beziehen, zum Beispiel ermöglicht, dass Schruppen das Subjekt, kann ich immer noch nicht, copy / paste die gesamte Literatur zu diesem Thema.
Aber dann, wo sind diese Materialien? Sollte vielleicht annehmen und deshalb ein wenig geworden ...
- Er greift in Sohn über das, aber er behauptet, dass die Menschen nur sich selbst lernen müssen, und es weicht jede peinliche inhaltliche Antwort!

Tatsächlich müssen wir zunächst einen globalen Blick auf ein Thema zu haben erfahren, dass nur wenige Menschen wissen (seine soziale Knappheit gegeben), und das ist nicht das Ergebnis von einigen Medien-Produkten im Allgemeinen ungünstig.
Ist es, weil niemand seine Argumente mehr widersprechen kann ...? Und leben in einer kleinen idealen Welt, wo es unbedingt der Grund dafür?

DIE widersprüchliche Argumente, müssen wir zumindest ihnen und bauen auf etwas Greifbares. Also wieder die spezialisierten Websites, die ein Maximum dieser Argumente erzeugen, die jedes Mal, und leider immer das gleiche wieder !.
Zu einfach. Und vor allem ein wenig locker ...

Der Begriff der Feigheit ist relativ!
Wie zu verstehen, wie er behauptet, die durch den Tod von Milliarden von Nutztieren werden so traurig, und das macht es auch Beweise für eine solche Resignation.

Vor allem bin ich ein Realist! Selbst wenn man annimmt zwingende Gründe (dies ist eine Utopie!) Es wäre nicht die Tatsache ändern, dass derjenige, der Essgewohnheiten ändern möchte, nicht nach meiner Argumente und eine zu warten, das ändert nichts, sie nicht als akzeptabel erkennen. Die verschiedenen Kontroversen, die auf dieser Seite gelesen werden kann, zeigen leicht wenig diejenigen zu überzeugen, die nicht bereit sind zu hören, und was auch immer die angegebene Sicht.
Hier ist es nicht unpassend, aber für mich unverständlich, und ich es bereuen.

Bereue nichts, wenn es eines Tages wirklich die VG Sie interessiert, Sie kennen den Weg werden von jedermann ohne Hilfe zu tun.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 07/10/12, 14:51

Janic schrieb: müssen lernen, bereits über das, was die VG (...)


Definieren Sie Personen in Bezug auf ihre Ernährungsgewohnheiten scheint mir ein ziemlich kommunitären Vision.
Oder ist es nur eine einfache Sprache?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/10/12, 16:50

Leider habe ich Angst, dass sogar angegeben wird, wo Wasser ist ... : Lol:

Janic schrieb:
Obamot schrieb:- Klemmen Sie mich, wenn ich falsch bin, aber es ist trotzdem ein, die diesen Thread eröffnet ...

Auf Anfrage! Rate mal wer?

Janic're wirklich von unschätzbarem Wert, im wahrsten Sinne des Wortes! Ok, da Sie darauf bestehen, gebe ich Ihnen die Rückseite meines Geistes! Also keine Notwendigkeit, mich zu beantworten, ist es nicht so JE denken (obwohl ich mich buchen im Allgemeinen in dieser Übung persönlichen Ansatz nicht).

Sie haben wahrscheinlich abgeleitet, dass, weil ich nicht einverstanden mit allem, was war man sagen, es hat mich schließlich zu einem potentiell gefährlichen Feind, um die Ursache. Sie brauchen also antworten Sie mir nicht?

Wenn es wahr ist, liegst du falsch. Aber das ist nicht der einzige Punkt, in dem Sie sich irren!

Janic schrieb:Wie ich schon gesagt habe, müssen wir schon darüber zu erfahren, was die VG und einige Websites zu diesem Thema spezialisiert haben, und es scheint mir logisch und kohärent erste Schritt. Dann, und nur dann, wenn individuelle und spezifische Fragen Fragen aufwerfen, meldete ich mich auf den Punkt, eine persönliche und gezielte Beratung zu geben. Wir können es besser machen!

Oulhààà: Es ist eine ernste déacalage, tun so viele Geheimnisse rund um den Warenkorb wie Sie dorthin gehen ... : Mrgreen: : Mrgreen: dann gäbe es viel in Bezug auf das Bewusstsein "im Allgemeinen" zu tun? : Roll: : Roll:

Also nein, nein und nein ... ich total diesen Ansatz ablehnt, die die Nachricht verschleiern würden, um es attraktiv, oder etwas ... Neben diesem Argument nicht hier war, da diejenigen, die s ' daran interessiert, sind schon motiviert (Es dauert daher den Irrtum einer Pädagogik der schlechten Aloi ...) und mit allen Themen, die direkt auf diese Seite beziehen, und es ist ein Teil von - da gibt es einen Abschnitt "Prävention", den ich selbst nicht ohne Grund oder Vorsichtsmaßnahme initiiert habe - und für die humorvolle Seite, wenn Sie Ihrer Meinung nach glauben: Wir könnten dies auf alle anwenden forums gewidmet, und wir würden keine Informationen in ihnen drehen ... (lol)

Dieses Argument funktioniert nur Fälle, wo es keinen Ansatz (und wieder kommt es darauf an, aus welcher "Schule" wir kommen ...).
Und das ist kaum der Fall heute, mit der Explosion des Interesses an Bio-Produkten ...

Oder Sie antworten:
- Als Arzt, es sei denn, Sie werden nicht ein?
- wie ein Guru, außer du bist keiner? Aber ich sage dir, dass man in einer Sekte auf diese Weise praktiziert. Ich rede von denen, die Herden um mysteriöse Geheimnisse herum anlocken wollen ... Indem Sie sie infantilisieren, um sie dann besser zu harpunen.

Wir sind keine Kinder mehr, ein Lebensmittel-Modus sollte ... für eine Kaste mit einem Namen reserviert werden! Obwohl es kann gut vertragen jemand ruft in, ist es seine Wahl! : Cheesy: (Ich behaupte mich auch kein Kousmine, huh, da Fleisch tolerieren zu essen und / oder Milchprodukte ^^)

Es ist auch sehr bedauerlich, dass Sie von Anfang an dabei waren forumSie trösten einige sehr über den etwas "Kapellen" -Aspekt des VG-Universums. Am Anfang lief es gut, weil Sie verstanden haben, dass dieser Punkt schädlich ist, um Ihre Botschaft (und jedes Argument im Allgemeinen) zu vermitteln. Ich habe es geschafft, Sie verständlich zu machen (auch wenn Sie diesbezüglich durch ein geringfügiges Zeichen gekennzeichnet sind Zögern), da Sie nach 15 Jahren in ökumenischen Kreisen verstanden haben, dass ich diesbezüglich keine Feindseligkeit hatte, sondern nur einen Ansatz, der diesen (jedoch realen) Aspekt nicht widerspiegelte protzig. Das Problem ist, du hast die rote Linie mehrmals überschritten, amha.

Ich bin nicht gegen, nicht einmal die Tatsache, dass es angenommen würde eine deterministische Ordnung wäre, gespart werden (und es ist, das ist klar, weil wir es in den Heilungen sehen) - aber jeder sollte haben Freiheit des Denkens und Denken - einschließlich derer, die zu glauben WILL NICHT, es funktioniert in beide Richtungen, mein lieber! Und es kann iatrogen sein (oder nicht) die gleiche Art und Weise, es hängt davon ab ...

Weil wir es schon lange kennen - auch seit den Religionskriegen, die leider noch nicht vorbei sind -, kann diese Art von Ansatz AUCH iatrogen sein, und darüber hinaus die Blockaden, die sich aus dieser Art von Ansatz ergeben, nicht entsprechen weder den Einsätzen noch der Pädagogik, "die gut geht", da dies andere Blockaden verursachen kann ... (Ich sage das, ungeachtet des Schicksals der tierischen Ursache, während Sie keinen Unterschied machen, Das ehrt Sie, erlaubt mir aber auch, an diejenigen zu denken, die von ihrer Ernährung abhängig sind, weil wir ihnen nicht die Wahl auf kultureller Ebene überlassen => es ist daher notwendig, die geeignete Methode zu finden, es ist woran ich arbeite, jenseits von Fragen der „Zugehörigkeit“).

So nannte es "Gang"Oder irgendetwas, sondern ermöglicht es, was ich es einfach mehr nennen müssen / sUnd es ist offensichtlich, auch wenn es mit Ihnen gearbeitet (zu Recht oder zu Unrecht) Sie sind nicht in der Lage, es für diejenigen anzuwenden, die Sie nicht kennen. Und noch weniger, um ein Verfahren zu verhängen, imho ...

Denn ich bin überzeugt, dass dies für Sie peinlich ist, ist es nicht so:
- "Meidet reagiert, um das Verfahren zu erleichtern" hum ... weil diejenigen, die es in den Bildungs ​​Umwelt leisten - und das mit wirklichen Probleme - DO NOT CRY Risiko auf Dächern alle ihre Versuche zum Scheitern verurteilt,
- Aber nicht kurz zu beantworten ...

Da wir sonst fühlen Sie verbrennen jede Gelegenheit, Ihren Standpunkt zum Ausdruck bringen. Dies beweist, dass Sie falsch verstanden haben, wie das Beispiel, das Sie Highlight setzen anzuwenden war oder dass Ihr Denken hat einen anderen Plan ... Wo "Hindert die Äußerung" (Hey hee ... aber was auch immer)

Ja, es spielt keine Rolle, es spielt keine Rolle, solange wir den Grund Ihres Lehrplans kennen! Obwohl ich das Gefühl habe, dass dein Mitgefühl für Tiere relativ aufrichtig ist.

Bad, alles folgt anders, folgt dem gleichen Paradigma : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:

Janic schrieb:Tatsächlich müssen wir zunächst einen globalen Blick auf ein Thema zu haben erfahren, dass nur wenige Menschen wissen (seine soziale Knappheit gegeben), und das ist nicht das Ergebnis von einigen Medien-Produkten im Allgemeinen ungünstig.

Correct "Bisher bleibt es okkulten "... Um ...! QED.

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Ist es, weil niemand seine Argumente mehr widersprechen kann ...? Und leben in einer kleinen idealen Welt, wo es unbedingt der Grund dafür?
DIE widersprüchliche Argumente, müssen wir zumindest ihnen und bauen auf etwas Greifbares.

Ja, es zu verstehen ist, warum es sie wie Kinder Massen nimmt ... Aber wie schon gesagt, es wird sonst zu beenden (alle Piaget und Konstruktivismus lesen ...)

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Zu einfach. Und vor allem ein wenig locker ...
Der Begriff der Feigheit ist relativ!

Ja, im Grunde hängt es von der eigentlichen Idee, die im Sinn hat ...
Aber in einem honnorable Ansatz sollte nicht sein ...

Janic schrieb:Vor allem bin ich ein Realist! Selbst wenn man annimmt zwingende Gründe (dies ist eine Utopie!) Es wäre nicht die Tatsache ändern, dass derjenige, der Gewohnheiten zu ändern will essen, nicht nach meiner Argumente warten und diejenigen, die sich nichts ändern nicht erkennen sie als akzeptabel.

Tah daaah ... Also in diesem Fall ist Ihre Haltung im Gegensatz zu dem, was angenommen werden soll. Re-QED ...!

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Hier ist es nicht unpassend, aber für mich unverständlich, und ich es bereuen.
Bereue nichts, wenn es eines Tages wirklich die VG Sie interessiert, Sie kennen den Weg werden von jedermann ohne Hilfe zu tun.

Genau das, wissen Sie nicht, absolut nichts!
Als Beispiel können wir sehr gut Kousmine tun, während sie Vegetarier ährend : Mrgreen: : Cheesy:

PS: Und es wird hart diesmal sein um, aber wenn Sie zu beantworten, danke nicht "weiter" oder in einem anderen Thread zu beantworten, weil es nicht erforderlich ist, was Sie tun! : Cheesy: : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 08/10/12, 08:38

Leider habe ich Angst, dass sogar angegeben wird, wo Wasser ist ...

Es ist auch meiner Meinung nach!
Sie haben wahrscheinlich abgeleitet, dass, weil ich nicht einverstanden mit allem, was war man sagen, es hat mich schließlich zu einem potentiell gefährlichen Feind, um die Ursache. Sie brauchen also antworten Sie mir nicht?

Ich halte Sie nicht als Feind, wir sind auch ein paar "Details" fast auf der gleichen Wellenlänge. So dreht sich die Diskussion um die Unterschiede statt Gemeinsamkeiten.
Oulhààà: Es ist eine ernste déacalage, tun so viele Geheimnisse rund um den Warenkorb wie Sie gehen ... so, dass es so viel sein, in Bezug auf das Bewusstsein „im Allgemeinen“ zu tun?


Es ist kein Geheimnis, sondern einfach nicht auf eine bestimmte Form des Vegetarismus (die viele sind) und in dem jeder seinen Korb von Waren genau erfüllen kann.

Dieses Argument gilt nur für den Fall, dass es kein Verfahren gibt (und es hängt wiederum davon ab, aus welcher "Schule" wir kommen ...).

Gerade gibt es so viele verschiedene Ansätze, begünstigen würde man falsch sein.
Und das ist kaum der Fall heute, mit der Explosion des Interesses an Bio-Produkten ...

Es sollte nicht verwechselt VG und organisch sein, einige sind nicht bio VG, VG andere nicht organisch.

Oder Sie antworten:
- Als Arzt, es sei denn, Sie werden nicht ein?

Ich bin kein Arzt, aber Hygieniker. Man behandelt, verhindert, dass der andere!
- wie ein Guru, außer du bist keiner? Aber ich sage dir, dass man in einer Sekte auf diese Weise praktiziert. Ich rede von denen, die Herden um mysteriöse Geheimnisse herum anlocken wollen ... Indem Sie sie infantilisieren, um sie dann besser zu harpunen.

Auf der einen Seite habe ich keine übliche westliche Blick auf den Guru Begriff Heimat in einem pejorativen Sinne (wie das Wort Sekte an anderer Stelle). Jeder "Lehrer" ist ein Guru, unabhängig von der Branche oder der Befehl gegeben wird. Aber ich teile auch diese Orientalist Seite ein Guru nicht ein Werber Jünger, sondern ein Praktiker, dass seine Praxis interessiert. Kousmine war ein Guru und seine Lehren wurden von einigen in die Praxis umzusetzen und zu dokumentieren und diese Lehre war für sie positiv, aber andere in einer tiefen Gleichgültigkeit zu verlassen. Es ist die Menge aller Erziehung.

Wir sind keine Kinder mehr, ein Lebensmittel-Modus sollte ... für eine Kaste mit einem Namen reserviert werden!

Leider aber! Wenn diese Ernährungsmethode in die Gesellschaft integriert wurde, lehrte in den Schulen, Fakultäten, als glaubwürdig und leicht machbar, seine Seite würde Kaste luii verschwinden gleich; aber nicht träumen VG obwohl einige glauben.
Selbst wenn wir es tolerieren können, dass jemand behauptet, es sei seine Entscheidung!

Da ist es meiner Meinung nach
(Ich behaupte mich auch kein Kousmine, huh, da Fleisch tolerieren zu essen und / oder Milchprodukte ^^)

Es gibt einen Unterschied zwischen Tolerierung und empfehlen! Kousmine war in Linie Hygieniker großen Strömungen, aber zugleich als Arzt, war seine Rolle die société.Ainsi nach keine Veränderung zu sehen:
FLEISCH:
Es ist frei von Cellulosefasern. Mal gekaut, es schlecht verdaut und ist für Darmfäulnis verantwortlich. Wir sehen in den großen Verbraucherländern von Fleisch Häufigkeit von Darmkrebs erhöht.
CREAM MILCH UND BUTTER:
Sie machen die Darmwand durchlässig und durchlässig für die dort vorkommenden Bakterien.
Günstige Nahrung in den Darm
===> UNGESÄTTIGTE FETTE
(Kaltgepresstes natives Pflanzenöle)
Reich an Vitaminen E, sie erhöhen die Dichtigkeit der Darmwand.
Nichts günstig tierische Produkte!
Dann wird der Patient zu integrieren oder nicht, die von ihm angegebenen Linien.

Das Problem ist, dass Sie die rote Linie wiederholt imho überschritten haben.

Das Problem ist, dass diese rote Linie jeder ist, der nach Belieben fixiert, also willkürlich. (Für das Protokoll habe ich die Rede auf dem B12 angefochten, die von der AVF und anderen gehalten wird forums VG: Für sie überquert es auch die rote Linie, aber ich überquere gerne diese Art von Linie!)

Ich bin nicht gegen, nicht einmal die Tatsache, dass es angenommen würde eine deterministische Ordnung wäre, gespart werden (und es ist, das ist klar, weil wir es in den Heilungen sehen) - aber jeder sollte haben Freiheit des Denkens und Denken - einschließlich derer, die zu glauben WILL NICHT, es funktioniert in beide Richtungen, mein lieber! Und es kann iatrogen sein (oder nicht) die gleiche Art und Weise, es hängt davon ab ...

Ich habe nichts gesagt! Ich drücke mich nur für die an dem Thema interessiert, die anderen (dieses Thema bezeugt) haben andere Interessen.

Weil wir es schon lange kennen - auch seit den Religionskriegen, die leider noch nicht vorbei sind -, kann diese Art von Ansatz AUCH iatrogen sein, und darüber hinaus die Blockaden, die sich aus dieser Art von Ansatz ergeben, nicht entsprechen weder den Einsätzen noch der Pädagogik, "die gut geht", da dies andere Blockaden verursachen kann ... (Ich sage das, ungeachtet des Schicksals der tierischen Ursache, während Sie keinen Unterschied machen, Das ehrt Sie, erlaubt mir aber auch, an diejenigen zu denken, die von ihrer Ernährung abhängig sind, weil wir ihnen nicht die Wahl auf kultureller Ebene überlassen => es ist daher notwendig, die geeignete Methode zu finden, es ist woran ich arbeite, jenseits von Fragen der „Zugehörigkeit“).

Das macht uns wahrscheinlich anders. Ich suche nicht lange, um zu lehren oder zu überzeugen. Wenn jemand nach meiner Meinung fragt, gebe ich sie ihm und wenn er nicht danach fragt, gehe ich nicht auf die Frage ein. Es ist also absolut keine Frage, etwas aufzuzwingen, auch nicht für meine Kinder oder Enkelkinder, wenn man bedenkt, dass dies eine individuelle und keine kollektive Haltung ist.


Denn ich bin überzeugt, dass dies für Sie peinlich ist, ist es nicht so:

- Aber nicht kurz zu beantworten ...

Antwortete ich, ist es nicht recht, dass stört mich, aber eine Antwort zu geben, die sich auf eine Ausrichtung entsprechen würde und somit die Aufmerksamkeit auf einen Punkt konzentrieren, während das Thema in breiten Kontrast ist mit verschiedene Auffassungsweisen zwischen den Individuen, ihre Erfahrung, ihre Krankheiten, etc ...

Obwohl ich glaube, für Tiere Ihr Mitgefühl relativ aufrichtig ist.

Aber das ist nicht meine Hauptmotivation, wenn es eine absolute Notwendigkeit war zu töten, um mich zu ernähren, würde ich vielleicht das Überleben ist wichtiger als Philosophie; aber in diesem Fall nichts erfordert es und so vermeidet es Wahl, eigentlich alle diese Morde .... für unsere Art von Unternehmen in jedem Fall.


Richtig, "so sehr, dass es verborgen bleibt" ... Hmm ...! QED.

Nein, es ist nicht zu verstecken, sondern um zu sehen, dass dies durch die Inhaber der verschiedenen politischen, wirtschaftlichen, gesundheitlichen Schatten gestellt wird, etc ... (obwohl es in den letzten Jahrzehnten verbessert hat, mit Ausnahme der Veganismus, die durch Nahrung Lobbys bekämpft werden fortgesetzt.)

Obamot schrieb:

Ja, es zu verstehen ist, warum es sie wie Kinder Massen nimmt ... Aber wie schon gesagt, es wird sonst zu beenden (alle Piaget und Konstruktivismus lesen ...)

Menschenmassen in Frage brauchte mich nicht infantilisiert werden, andere mit vielen Kräfte es eine lange Zeit genutzt werden.
Janic schrieb:
Der Begriff der Feigheit ist relativ!

Ja, im Grunde hängt es von der eigentlichen Idee, die im Sinn hat ...
Aber in einem ehrenvollen Ansatz sollte nicht sein ...

Idealerweise sollte es viele Dinge, die sein sollte, aber wir leben in dieser Welt, nicht das Paradies der Care Bears!

Als Beispiel können wir sehr gut Kousmine tun, während sie Vegetarier ährend

Auf jeden Fall!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/10/12, 15:48

Slicing zu vermeiden, dass die Gesamtidee zu beantworten. : Lol: wie üblich.

Wie immer "daneben" beantwortet. : Mrgreen: Also kein Kommentar, nicht füttern ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/10/12, 17:20

Ich werde einige Punkte zu korrigieren.

Denn zu instrumentalisieren, was Kousmine falsch gesagt hat, ist ziemlich beklagenswert, da es nicht der Realität entspricht ...

Janic schrieb:Es gibt einen Unterschied zwischen Tolerierung und empfehlen! Kousmine war in Linie Hygieniker großen Strömungen, aber zugleich als Arzt, war seine Rolle die société.Ainsi nach keine Veränderung zu sehen:
FLEISCH:
Es ist frei von Cellulosefasern. Mal gekaut, es schlecht verdaut und ist für Darmfäulnis verantwortlich. Wir sehen in den großen Verbraucherländern von Fleisch Häufigkeit von Darmkrebs erhöht.
CREAM MILCH UND BUTTER:
Sie machen die Darmwand durchlässig und durchlässig für die dort vorkommenden Bakterien.
Günstige Nahrung in den Darm
===> UNGESÄTTIGTE FETTE
(Kaltgepresstes natives Pflanzenöle)
Reich an Vitaminen E, sie erhöhen die Dichtigkeit der Darmwand.
Nichts günstig tierische Produkte!
Dann wird der Patient zu integrieren oder nicht, die von ihm angegebenen Linien


nicht:
- Sie sagte, "Badly gekaut", Janic tatsächlich seine Auslegung. Während er diese Gärung durch Verdauung kennt, ist einer der wichtigsten Punkte seiner Methode zu erinnern. Es ist ein Argument, das nicht ehrenwert ist.

- Sie hat weder Butter noch Sahne empfohlen, da sie, wie geschrieben steht, gesättigte Fettsäuren enthalten. Und genau, sie empfahl, sie durch mehrfach ungesättigte Fette zu ersetzen, ein weiterer wesentlicher Punkt ihrer Methode. Es ist also nicht mehr ehrenhaft, ein solches Argument vorzubringen, um es "gegen" eine sehr kleine Fleischdiät zu verwenden.

- Und wenn es vorschlug, diese schädlichen Tiere durch schlanke 0% Quark hergestellt ersetzt, die ein Nebenprodukt der Milch ist kein (nicht ungewöhnlich Problem ungelöst Allergie) droht, ist es das Gegenteil von dem, was Janic der Post schon sagt, als Assistent von ihm von Sonnenblumenöl oder Flachs usw. (erste kaltgepresst).

Wir gehen hier also auf die Manipulation und den Missbrauch von Bedeutung ein.

Auch sprechen über "natürliche Hygiene":
- Ist ein weiterer Versuch, Etiketten überall zu setzen, und ich hasse es, dass, weil es spiegelt nicht, was es war Arzt-Wissenschaftler.
- Es spielt keine Hommage an Orthomolekularen Medizin machen, die pluridsciplinaire und nicht auf sich selbst geschlossen!
- Es ist auch eine völlige Missachtung der Arbeit von Kousmine, da es dank der Fehler des Institut Pasteur (aktuelle Hygieniker), sie ist eine seiner wichtigsten Erkenntnisse gemacht; so können wir sagen, dass seine Ansatz war diametral entgegengesetzt auf einigen Ansichten! Da es sie in einer guten Art und Weise statt ausgesetzt, die Widersprüche dieser Bewegung und sprach sich für eine Methode zu adressieren!
- Kousmine Interesse, ist gerade die Tatsache, dass es nicht sektiererisch, sondern wusste erklären, wie und warum er in eine bestimmte Richtung zu gehen hatte.

PS: Persönlich sagte ich, dass ich nicht eine Position auf jedem Dogma nehmen hat, und rief mich nach einem beliebigen Verfahren. Wir werden von Fall zu Fall zu sehen, obwohl ich überzeugt bin, dass gäbe es Dinge, die besser wäre, nicht zu tun, und andere mehr sehr zu empfehlen ... Aber ich denke, dass wir sein müssen spezifische und nicht ungenau Dinge bedeuten.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 08/10/12, 19:51

Auch sprechen über "natürliche Hygiene":
- Ist ein weiterer Versuch, Etiketten überall zu setzen, und ich hasse es, dass, weil es spiegelt nicht, was es war Arzt-Wissenschaftler.
- Es spielt keine Hommage an Orthomolekularen Medizin machen, die pluridsciplinaire und nicht auf sich selbst geschlossen!
sprechen über Orthomolekularen Medizin, es ist auch ein Etikett, werden die Worte verwendet, um ein Konzept zu identifizieren, es nicht zu umschließen.
- Es ist auch eine völlige Missachtung der Arbeit von Kousmine, da es dank der Fehler des Institut Pasteur (aktuelle Hygieniker) ist sie eine der wichtigsten Feststellungen:

Wo ist die Beziehung mit dem Institut Pasteur?
so können wir sagen, dass sein Ansatz in manchen Ansichten diametral entgegengesetzt war! Da es sie in einer guten Art und Weise statt ausgesetzt, die Widersprüche dieser Bewegung und sprach sich für eine Methode zu adressieren!
das ist, was hygienism!
Durch die Nachteile verstehe ich, wo die Verwirrung, es ist wichtig, Hygiene, Hygiene oder nicht gegen Mikroben Netzwerke zu kämpfen, wenn ich schon erwähnt, hygienism!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 184-Gäste