Antitranspirant Deodorants fördern Brustkrebs

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Antitranspirant Deodorants fördern Brustkrebs




von Christophe » 19/05/13, 23:11

Antitranspirant-Deodorants würden Brustkrebs fördern:

Die Deodorants, die Sie im Handel kaufen, sollten alle die Worte "gefährliches Produkt" auf der Verpackung tragen. Tatsächlich enthalten sie alle chemische Bakterizide: entweder Hexachloropen oder GII (berüchtigt seit der Morhange-Talk-Affäre). wo zweiundvierzig Babys zu Tode vergiftet wurden). Oder Irgasan DP 300, dessen Auswirkungen noch wenig verstanden sind. Oder Carbanilide (Trichlorcarbanilid TCC und Tribromsalicylanilid TBS), ebenso besorgniserregend ... Deodorants, sogenannte "Antitranspirantien", enthalten Aluminiumsalze, die die Poren der Haut straffen, um ein Schwitzen zu verhindern. Dies ist offensichtlich sehr ungesund, da Schweiß ein natürliches Reinigungsphänomen ist: Dank des Schweißes beseitigt unser Körper alle Abfälle, erkrankten Zellen und verschiedene Mikroben, die ihn stören. Der schlechte Geruch ist auf die Fermentation des beseitigten Abfalls zurückzuführen.


Es ist Google-Übersetzung, aber die Informationen sind es wert zu graben (Quell-FB)

Achselseife und Wasser vor dem Schlafengehen

Wir verbringen die Nacht mit Putzen und Deo, wie eine freie Achselhaube.

Vor einiger Zeit besuchte ich mit Unterstützung von Dan Sullivan ein Seminar zum Thema Brustkrebs, das von Terry Birk geleitet wurde.

Während der Diskussion wurde gefragt, warum der häufigste Grund für die Entwicklung von Brustkrebstumoren in der Nähe der Achselhöhle liegt.
Meine Frage konnte zu diesem Zeitpunkt nicht beantwortet werden.
Diese Information wurde mir kürzlich zugesandt und ich freue mich, dass sie beantwortet wurde.
Ich informierte eine Freundin, die sich einer Chemotherapie unterzog und sie erzählte mir, dass ich diese Informationen hatte, die in einer Selbsthilfegruppe erhalten wurden, die häufig ...
Jetzt möchte ich Informationen mit Ihnen teilen. Die häufigste Ursache für Brustkrebs
ist die Verwendung von Antitranspirant!

Die meisten Produkte auf dem Markt sind eine Kombination aus Antitranspirant / Deodorant.

Schauen Sie sich die Etiketten!
Deo ist in Ordnung,
ANTISUDORIFIC, NR.
Die Konzentration von Giftstoffen bewirkt
Zellmutation: Krebs. Hier ist warum:

Der menschliche Körper ist ein paar Bereiche, in denen es Giftstoffe beseitigen kann: hinter den Knien, hinter den Ohren, den englischen Bereich und Achselhöhlen.

Giftstoffe werden durch Schwitzen eliminiert.

Das Antitranspirant verhindert, wie der Name schon sagt, das Schwitzen und hemmt so die Ausscheidung von Giftstoffen durch die Achselhöhlen.

Diese Toxine gehen nicht auf magische Weise entfernt.

Da nicht mit Schweiß kommt, lagert sich der TA-Organismus in den unter den Armen befindlichen Lymphdrüsen ab.
Die meisten Brustkrebserkrankungen treten in der äußeren oberen Quadranten der Brust-Bereich.
Genau dort, wo sich die Drüsen bei Männern befinden, scheint sie in geringerem Maße vorzukommen, sind jedoch nicht von Brustkrebs befreit, da anstelle von Wasser und Seife Antitranspirantien eingesetzt werden.
Der Unterschied liegt in der Tatsache, dass, wenn Männer Antitranspirant verwenden, nicht direkt auf die Haut aufgetragen, tun sie dies weitgehend auf Achselhaare.

Frauen, die Antitranspirant anwenden oder Rasierwasser ihre Achseln rasieren, erhöhen das Risiko, kleine Wunden und Hautreizungen, die schädlichen Chemikalien sind schneller in den Körper eindringen,

Bitte vermitteln Sie diese Welt der Information ...
Brustkrebs wird schrecklich häufig und diese Warnung kann Leben retten.
Wenn einige an diesen Informationen zweifeln, können sie ihre eigenen Untersuchungen durchführen
Sie werden wahrscheinlich zu dem gleichen Schluss kommen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 20/05/13, 00:06

Ich hatte auf Arte gesehen, dass das in diesen Deodorants enthaltene Aluminium auch für Brustkrebs verantwortlich ist.
Es wäre auch weitgehend für Alzheimer verantwortlich
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 20/05/13, 00:12

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 20/05/13, 02:58

Ja, und hier habe ich einige, die sicher sind:

https://www.econologie.com/forums/post250475.html#250475

Aus einer absolut sicheren Quelle.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 25/02/13, 20:02
Ort: Belgique
x 4

cc die Jungs




von gina » 20/05/13, 08:04

Eine Warnung, von der angenommen wurde, dass sie der Vergangenheit angehört, tauchte erneut auf: Deodorants, die Aluminiumsalze enthalten, sind gesundheitsschädlich. Schlimmer noch - und hier ist es neu - Aluns Stein würde auch aus unserer Eitelkeit verbannt werden, weil er genauso gefährlich ist. Autsch, autsch, autsch!

Hier ist ein guter Link : Idee:
http://www.rts.ch/emissions/abe/test/38 ... -test.html

Wir haben 12-Deodorants getestet, mit allgemeinem Bezug auf die Abwesenheit von Aluminiumsalzen oder Alaunstein. Im Differenzenregister finden wir die Verpackung, den Preis, die Zusammensetzung und die Verkaufsstellen ...

Wirksamkeit von Deodorants ohne Aluminiumsalze: Der Test


gina
0 x
gigi :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 20/05/13, 12:42

Toller Link zum Testen, danke Gina.

Ich liebe die Show ABE wirklich, aber ich gebe zu, dass ich sie selten sehe (ich weiß nicht, ob sie noch auf TV5World ausgestrahlt wird). Ich habe damals sogar ein Thema gemacht: https://www.econologie.com/forums/abe-emissi ... t6931.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Betreff: Antitranspirant Deodorants fördern Seidenkrebs




von Hic » 20/05/13, 13:23

Christophe schrieb:Es ist Google-Übersetzung, aber die Informationen sind es wert zu graben (Quell-FB)
Achselseife und Wasser vor dem Schlafengehen



Hallo Christophe
Nimm das Problem von oben!

Es ist nicht normal zu schwitzen, wenn Sie sesshaft sind:
Es ist so, dass wir ein anderes Problem haben.

Wenn wir schwitzen,
es ist, dass die Hygrometrie 65% überlegen ist,
oder dass wir ein Hautproblem haben.


Sportlich
Es gibt keinen Grund zum Schwitzen, wenn 1h mit dem 700Kg-Rucksack auf + 15m / h eingestellt ist.
oder du bist ein sportabhängiger Typ "Von dem Kerl, der ausflippt" - über deine Verhältnisse
und wer jeden Tag einen Weltrekord bricht. Ein bisschen gestresst, Mann! Lol


Ich sage das nicht, um Citrox zu gefallen,
wer würde ohne zu zögern wie ein Schwein schwitzen,
in einem Raum verhält sich nicht "individuelle und integrale Belüftung"
auf die Laufgeschwindigkeit des Läufers auf Teppich versklavt.
(dh der Lüfter simuliert '' einen natürlichen Wind ''
zwischen 5Km / h und 35Km / h gegenüber dem Laufband)

Ich empfehle ihm, im Freien zu fahren und ohne im Freien zu schwitzen!
(Dies wird ihn daran hindern, eine Pilzkur an den Füßen zu machen, die durch die Dusche des Clubs gesponsert wird.)
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Betreff: Antitranspirant Deodorants fördern Seidenkrebs




von Sen-no-sen » 20/05/13, 14:27

Hic schrieb:Hallo Christophe
Nimm das Problem von oben!

Es ist nicht normal zu schwitzen, wenn Sie sesshaft sind:
Es ist so, dass wir ein anderes Problem haben.

Wenn wir schwitzen,
es ist, dass die Hygrometrie 65% überlegen ist,
oder dass wir ein Hautproblem haben.


Das Schwitzen ist in der Tat bei Lions abnormal, die keine Schweißdrüsen haben, die Schweiß produzieren (aber an der Bildung eines oberflächlichen Lipidfilms beteiligt sind) und die keuchen müssen, um zu viel Wärme abzuleiten.
Beachten Sie jedoch, dass beim Menschen das Schwitzen nicht nur eine normale Sache ist, sondern für die Wärmeregulierung unerlässlich ist.

Sportlich
Es gibt keinen Grund zum Schwitzen, wenn 1h mit dem 700Kg-Rucksack auf + 15m / h eingestellt ist.
oder du bist ein sportabhängiger Typ "Von dem Kerl, der ausflippt" - über deine Verhältnisse


Was auch immer die Anstrengung ist, ein Mensch schwitzt ... mit dem Unterschied, dass ein sehr geringer Schweiß das Kleidungsstück nicht hemmt, weil es fast augenblicklich verdunstet. Daher hat man den Eindruck, nicht zu schwitzen schwitzen.
Zur Information, Sport ist nur ein moderner Ersatz für die intensive körperliche Aktivität unserer Vorfahren von Anfang an, als der Kampf ums Überleben hervorragende körperliche Bedingungen erforderte.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Betreff: Antitranspirant Deodorants fördern Seidenkrebs




von Hic » 20/05/13, 15:07

Hallo Sen-No-Sen
In der Alltagssprache
Wenn Sie schwitzen, liegt es daran, dass Schweiß sichtbar ist,
In diesem Fall wachsen die Bakterien

Wenn sich der Schweiß mit oder ohne Anstrengung ansammelt (außer bei medizinischen Problemen),
Es kommt zu einer beginnenden Überhitzung, die die Leistung beeinträchtigt.
Verlängern Sie die Übung nicht unnötig und kühlen Sie sich nicht ab!

Schweiß, der nicht verdunstet, ist deutlich weniger wirksam

Sen-no-sen schrieb:
Hic schrieb:Hallo Christophe
Nimm das Problem von oben!

Es ist nicht normal zu schwitzen, wenn Sie sesshaft sind:
Es ist so, dass wir ein anderes Problem haben.

Wenn wir schwitzen,
es ist, dass die Hygrometrie 65% überlegen ist,
oder dass wir ein Hautproblem haben.


Das Schwitzen ist in der Tat bei Lions abnormal, die keine Schweißdrüsen haben, die Schweiß produzieren (aber an der Bildung eines oberflächlichen Lipidfilms beteiligt sind) und die keuchen müssen, um zu viel Wärme abzuleiten.
Beachten Sie jedoch, dass beim Menschen das Schwitzen nicht nur eine normale Sache ist, sondern für die Wärmeregulierung unerlässlich ist.

Sportlich
Es gibt keinen Grund zum Schwitzen, wenn 1h mit dem 700Kg-Rucksack auf + 15m / h eingestellt ist.
oder du bist ein sportabhängiger Typ "Von dem Kerl, der ausflippt" - über deine Verhältnisse


Was auch immer die Anstrengung ist, ein Mensch schwitzt ... mit dem Unterschied, dass ein sehr geringer Schweiß das Kleidungsstück nicht hemmt, weil es fast augenblicklich verdunstet. Daher hat man den Eindruck, nicht zu schwitzen schwitzen.
Zur Information, Sport ist nur ein moderner Ersatz für die intensive körperliche Aktivität unserer Vorfahren von Anfang an, als der Kampf ums Überleben hervorragende körperliche Bedingungen erforderte.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/08/13, 09:49

In Bezug auf den Alaunstein: https://www.econologie.com/shop/pierre-a ... -p-99.html

Hier ist der Auszug einer E-Mail, die ich gerade erhalten habe:

Ich bin zurzeit in Vietnam und besuche Dörfer, die Regenwasser zurückgewinnen (weil kein fließendes Wasser). Ich habe sie gefragt, wie es ihnen geht gegen die Mücken zu kämpfen, die sich in ihren Gläsern vermehrt haben müssen (denn trotz der Tatsache, dass ich sehr viele volle Gläser gesehen habe, habe ich keine Larven gesehen), und sie antworteten mir, dass sie "Stein von" setzen 'Alaun"...


Suite: https://www.econologie.com/forums/pierre-d-a ... 12699.html
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 361 Gäste