COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von ABC2019 » 23/09/21, 14:43

Christophe schrieb:Es genügt, die Sterblichkeit dieser Altersgruppe in normalen Zeiten zu ermitteln.

Haben Sie Angst vor der Wahrheit?

nein, das ist der Pharmakovigilanz-Job, warum sollte ich Angst haben? Was ich Ihnen nur sage, ist, dass die Berichte nicht die Übersterblichkeit sind, das ist alles.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von Christophe » 23/09/21, 18:23

ABC2019 schrieb:nein, das ist der Pharmakovigilanz-Job, warum sollte ich Angst haben? Was ich dir gerade sage, ist, dass die Berichte nicht die Übersterblichkeit sinddas ist alles


: Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Du hast recht, ich denke, es ist eine Geburtenrate! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Mein Gott, der Schaden des Spike-Proteins an deinen Neuronen ist schlimmer als wir dachten ...
2 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von pedrodelavega » 23/09/21, 20:42

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:nein, das ist der Pharmakovigilanz-Job, warum sollte ich Angst haben? Was ich dir gerade sage, ist, dass die Berichte nicht die Übersterblichkeit sinddas ist alles


: Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Du hast recht, ich denke, es ist eine Geburtenrate! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Mein Gott, der Schaden des Spike-Proteins an deinen Neuronen ist schlimmer als wir dachten ...


Was abc2019 sagt, wird auf allen Pharmakovigilanz-Portalen berichtet.
Die Daten sind mit Vorsicht zu genießen. Kausale Zusammenhänge werden nicht hergestellt. (Manchmal ja und es wird berichtet).

Wenn es Todesfälle durch den Impfstoff zu vertuschen gäbe, können Sie sich vorstellen, dass sie die Zahlen nicht veröffentlichen würden ...
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von ABC2019 » 23/09/21, 20:56

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:nein, das ist der Pharmakovigilanz-Job, warum sollte ich Angst haben? Was ich dir gerade sage, ist, dass die Berichte nicht die Übersterblichkeit sinddas ist alles


: Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Du hast recht, ich denke, es ist eine Geburtenrate! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Mein Gott, der Schaden des Spike-Proteins an deinen Neuronen ist schlimmer als wir dachten ...

Nein, es gibt keinen Ausrutscher, ich wiederhole: Die Zahl der Todesmeldungen ist nicht gleich der Übersterblichkeit. Dies ist die Gesamtzahl, von der wir die normale Sterblichkeit abziehen müssen (nach Art des Todes, da es wahrscheinlich ist, dass die Impfstoffe, wenn sie Auswirkungen auf einige Pathologien haben, nicht auf alle) wirken.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von jean.caissepas » 24/09/21, 00:50

ABC2019 schrieb:Nein, es gibt keinen Ausrutscher, ich wiederhole: Die Zahl der Todesmeldungen ist nicht gleich der Übersterblichkeit. Dies ist die Gesamtzahl, von der wir die normale Sterblichkeit abziehen müssen (nach Art des Todes, da es wahrscheinlich ist, dass die Impfstoffe, wenn sie Auswirkungen auf einige Pathologien haben, nicht auf alle) wirken.


Reden wir über COVID-Todesfälle:
Ein Freund, der im medizinischen Bereich arbeitet, hat mir erzählt, dass jedes Krankenhaus eine Prämie von 3000 € für die Todesfallversicherung bei COVID erhält (Information einer Person, die in einem Krankenhaus arbeitet).
Ratet mal, was sie dem Großvater eines Freundes angetan haben, der an einem Herzinfarkt gestorben ist: Er steckte es in eine Tüte mit einem schönen COVID-Etikett! :böse:

Die außergewöhnlich schwere Übersterblichkeit durch COVID sieht also wie ein riesiger Scherz aus (er fand statt, aber in viel geringerem Ausmaß).

Mir wurde gesagt, dass das Lyonnais-Krankenhaus von Edouard Heriot 2020 viel mehr gewonnen hätte als 2019, als viele Operationen deprogrammiert wurden! : Schock:
Finde den Fehler ...
1 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von izentrop » 24/09/21, 01:20

jean.caissepas schrieb:Ein Freund, der im medizinischen Bereich arbeitet, hat mir erzählt, dass jedes Krankenhaus eine Prämie von 3000 € für die Todesfallversicherung bei COVID erhält (Information einer Person, die in einem Krankenhaus arbeitet).
Das hätte sie nicht eher in sozialen Netzwerken gefunden : Mrgreen: : Mrgreen: Außerdem hat sie es falsch verstanden, es sind 5000 € https://www.20minutes.fr/societe/285754 ... s-covid-19
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von Obamot » 24/09/21, 02:15

izentrop schrieb:Nicht eher in sozialen Netzwerken hätte sie festgestellt, dass [...]
Muss sagen, dass du dich kennst, die FAKES-Quellen von "Social Networks" eh BUZZ-FEED ... le c @ nnard Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von Christophe » 24/09/21, 08:51

izentrop schrieb:
jean.caissepas schrieb:Ein Freund, der im medizinischen Bereich arbeitet, hat mir erzählt, dass jedes Krankenhaus eine Prämie von 3000 € für die Todesfallversicherung bei COVID erhält (Information einer Person, die in einem Krankenhaus arbeitet).
Das hätte sie nicht eher in sozialen Netzwerken gefunden : Mrgreen: : Mrgreen: Außerdem hat sie es falsch verstanden, es sind 5000 € https://www.20minutes.fr/societe/285754 ... s-covid-19


Du hast es nicht verstanden, das 2000€ Delta geht direkt in die Tasche des Dirlo! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von ABC2019 » 24/09/21, 10:14

Christophe schrieb:
izentrop schrieb:
jean.caissepas schrieb:Ein Freund, der im medizinischen Bereich arbeitet, hat mir erzählt, dass jedes Krankenhaus eine Prämie von 3000 € für die Todesfallversicherung bei COVID erhält (Information einer Person, die in einem Krankenhaus arbeitet).
Das hätte sie nicht eher in sozialen Netzwerken gefunden : Mrgreen: : Mrgreen: Außerdem hat sie es falsch verstanden, es sind 5000 € https://www.20minutes.fr/societe/285754 ... s-covid-19


Du hast es nicht verstanden, das 2000€ Delta geht direkt in die Tasche des Dirlo! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:


eine weitere Fakenews getarnt als "Ich habe einen sehr guten Freund, der mir das erzählt hat" ..... Und das kommt nach dem Unterrichten in Integrität ...: Roll:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von GuyGadeboisTheBack » 24/09/21, 10:33

DIE FALSCHE NACHRICHTEN

Eine virale Veröffentlichung in sozialen Netzwerken erklärt, dass Krankenhäuser Sterbeurkunden fälschen, um "eine Covid-19-Erwähnung" hinzuzufügen, weil sie "für jeden Todesfall aufgrund des Virus einen Zuschuss von 5 Euro" erhalten würden. Die Institutionen hätten somit jedes Interesse daran, die Sterbeurkunden ihrer Patienten zu fälschen.

DIE ANTWORT

Es ist falsch. Es wird keine Prämie nach der Anzahl der an Covid-19 verstorbenen Patienten gezahlt. Olivier Véran, Minister für Solidarität und Gesundheit, reagiert auf dieses Gerücht, das seit mehreren Wochen im Umlauf ist: siehe Video

Der Staat unterstützt unser seit Beginn der Epidemie stark betroffenes Gesundheitssystem. 475 Millionen Euro wurden bereits an Krankenhäuser ausgezahlt, um den starken Aktivitätszuwachs zu bewältigen und „Covid-Prämien“, die in der ersten Welle für Fachkräfte in den am stärksten betroffenen Abteilungen 1 Euro erreichen könnten, haben stattgefunden. Schließlich wurden in diesem Sommer im Rahmen des Ségur de la Santé 8 Milliarden Euro freigesetzt, um die Karrieren und Gehälter von Pflegekräften nachhaltig aufzuwerten.

https://en-marche.fr/desintox/les-hopit ... u-Covid-19
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 331-Gäste