Covid-Impfung vs Tod bei EHPAD. Ein echter und schneller Test zur Wirksamkeit des Impfstoffs bei gebrechlichen Menschen in Pflegeheimen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-Impfstoff: Echter und schneller Wirksamkeitstest bei fragilen Menschen, EPHAD, Seniorenheimen und UMS




von ABC2019 » 17/01/21, 07:07

Adrien (ex-nico239) schrieb:Als wir sagten, dass der Pfizer-Impfstoff bei älteren Menschen, denen er jetzt vorrangig und in großem Umfang verabreicht wird, nicht ausreichend getestet wurde, haben wir uns als Verschwörer erwiesen ...

Wir könnten irgendwann dorthin gelangen, indem wir versuchen, Menschen so zu behandeln, wie es Raoult in den EPHADs in Marseille getan hat

Sie wissen nicht, wie viele ältere Menschen er in Pflegeheimen behandelt und wie viele er gerettet hat, Raoult?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfstoff: Echter und schneller Wirksamkeitstest bei fragilen Menschen, EPHAD, Seniorenheimen und UMS




von Obamot » 17/01/21, 07:17

Dazu bringen Sie forum? Immer wieder Fragen an die Nuss zu stellen, damit wir Zeit verschwenden?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-Impfstoff: Echter und schneller Wirksamkeitstest bei fragilen Menschen, EPHAD, Seniorenheimen und UMS




von ABC2019 » 17/01/21, 07:31

Obamot schrieb:Dazu bringen Sie forum? Immer wieder Fragen an die Nuss zu stellen, damit wir Zeit verschwenden?

Du bist es, der die Nüsse fragt. Adrien sagt, dass Raoult Menschen in Pflegeheimen behandelt hat. Es ist immer noch das Wenigste zu fragen, wie viele er gerettet hätte! Sie haben mich nur gebeten, einen Job zu machen, der nichts mit dem zu tun hat, was ich gesagt habe, und es macht Ihnen nichts aus, nach Zahlen gefragt zu werden, die vollständig mit dem zusammenhängen, was wir sagen! dein Karneval wieder ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfstoff: Echter und schneller Wirksamkeitstest bei fragilen Menschen, EPHAD, Seniorenheimen und UMS




von Obamot » 17/01/21, 07:53

Es tut mir leid, aber wenn es nicht ärgerlich ist, warum schaust du die Informationen nicht selbst nach?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-Impfstoff: Echter und schneller Wirksamkeitstest bei fragilen Menschen, EPHAD, Seniorenheimen und UMS




von ABC2019 » 17/01/21, 08:38

Obamot schrieb:Es tut mir leid, aber wenn es nicht ärgerlich ist, warum schaust du die Informationen nicht selbst nach?

denn es ist für ihn, der die Dinge bestätigt, um es zu beweisen. Auf der anderen Seite bitten Sie andere, an etwas zu arbeiten, was sie nicht gesagt haben. Haben Sie den Unterschied noch nicht verstanden?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-Impfstoff: Echter und schneller Wirksamkeitstest bei fragilen Menschen, EPHAD, Seniorenheimen und UMS




von Janic » 17/01/21, 08:45

sicetaitsimple »16/01/21, 22:34
Und wenn wir nichts tun (keine Impfstoffe), was passiert dann?
Es gibt einen Unterschied zwischen gut und gut! Die Absicht ist gut, aber wird ihre Endgültigkeit sein? Wie viele würden heute "gerettet" werden, für wie viele zukünftige Kranke und Tote morgen, da dieser Aspekt aus Mangel an Perspektive nicht untersucht wurde? du weißt du Diejenigen, die über den Impfstoff-Mythos aufgeregt sind, sind wie die Fliege, sie sind stark aufgeregt, aber für welches Ergebnis?

http://www.la-fontaine-ch-thierry.net/c ... ma%20peine.

"Lass uns jetzt atmen", sagte die Fliege sofort:
Ich habe so viel getan, dass unsere Leute endlich in der Ebene sind.
Das, meine Herren Pferde, Bezahl mich von meinem Schmerz.

Also einige Leute, eifrig,
Machen Sie mit:
Sie tun alles Notwendige,
Und, überall unerwünscht, sollte gejagt werden.

Kannst du dir etwas empfehlen?
Wie haben sich unsere Vorgänger geschlagen, als es keine Impfstoffe und keine giftigen Chemikalien namens Drogen gab? Nun, warum sind wieder einige betroffen, unabhängig vom Alter, und andere nicht. Beginnen wir dort, weil es sinnlos ist, mit hohem Energieaufwand Deiche zu bauen, wenn es um einen Tsunami oder den Anstieg des Meeresspiegels geht.
Die Gesundheit der gegenwärtigen Bevölkerung konnte sich verschlechtern, indem viele Tricks angewendet wurden, um die Armut zu verbergen, wie das Verputzen einer rostigen Folie, ohne zu verhindern, dass das Wasser seine Zerstörungsarbeit von unten fortsetzt. Aber wir sind in einer westlichen Medizin der Wirkung, nicht der Ursache!
Daher der von Obamot wie mir weit verbreitete Gedanke: Prävention durch allgemeine Hygiene des Lebens und insbesondere von Lebensmitteln. Für den nächsten Tag tun alle nach ihrem derzeitigen Kenntnisstand so gut sie können, aber dies ist kein ausreichender Grund, um Menschen zu täuschen.
Janics kostbare Zeit?
Machst du Witze oder was? Er ist nicht kostbarer als deins oder meins ... Niemand zwingt ihn einzugreifen, nicht mehr als du und nicht mehr als ich.
Es hängt alles davon ab, was als kostbar bezeichnet wird! Was kostbar ist, ist nicht die Zeit, sondern die Bedeutung, die diese vergangene Zeit für das Gute bringt, das sie bringen kann an diejenigen, die interessiert sind, offensichtlich nicht die anderen.
go go gib uns einen einzigen Beitrag, in dem Janic interessante Informationen gab ...
Um es zu wissen, müssten Sie alle meine Reden und den Vergleich mit anderen Meinungen gelesen haben. Aus dem Gedächtnis haben Sie jedoch gedacht, dass das, was ich ausdrückte, Sie nicht interessierte, was offensichtlich nicht hilft, zu wissen, was ausgedrückt wurde! weinen
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
reinoso
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 912
Anmeldung: 12/12/12, 12:57
Ort: Sologne
x 1136

Betreff: Covid-Impfstoff: Echter und schneller Wirksamkeitstest bei fragilen Menschen, EPHAD, Seniorenheimen und UMS




von reinoso » 17/01/21, 15:17

Obamot schrieb:Dazu bringen Sie forum? Immer wieder Fragen an die Nuss zu stellen, damit wir Zeit verschwenden?


Gibt es eine dumme Frage, die er nicht gestellt hat?
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfstoff: Echter und schneller Wirksamkeitstest bei fragilen Menschen, EPHAD, Seniorenheimen und UMS




von Obamot » 17/01/21, 15:42

Gab es einen Fehler, den sie nicht gemacht haben? Bild Bild

0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

Betreff: Covid-Impfstoff: Echter und schneller Wirksamkeitstest bei fragilen Menschen, EPHAD, Seniorenheimen und UMS




von gegyx » 19/01/21, 18:22

nur vier positive Fälle von 49 ... / dies wird die Statistik senken ...

https://fr.sputniknews.com/france/20210 ... -covid-19/
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 295-Gäste