Coronavirus: Wirksamkeit von Maskentypen und Herstellung einer hausgemachten Atemschutzmaske

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Coronavirus: Machen Sie eine Atemmaske mit dem, was Sie zu Hause haben!




von Christophe » 01/09/20, 10:58

Stoffmaske und Motorradhelm, Roller ... nicht zu kompatibel ... wenn das Visier geschlossen ist ...

0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Coronavirus: Machen Sie eine Atemmaske mit dem, was Sie zu Hause haben!




von Makro » 01/09/20, 17:24

Auch ohne Maske ... Wenn in den meisten Integralhelmen stationär ... Es gibt Nebel ... Was mich zum Lachen bringt ... Ist das ein guter Prozentsatz der Biker, die bereits benutzen Schalldämpfer ähnlich wie Masken ... durchschnittliche durchschnittliche FFMC auf diesem ...

Ich habe gerade ein Video gemacht, das es mit meinem Nolan N90 zu Hause um 20 ° beweist .... Ich weiß nicht, wo ich es hochladen soll ...
Zuletzt bearbeitet von Makro die 01 / 09 / 20, 17: 45, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Coronavirus: Machen Sie eine Atemmaske mit dem, was Sie zu Hause haben!




von Makro » 01/09/20, 17:28

Was mich im Moment mehr stört ... ist, dass ich bemerke, dass die Einwegmasken schnell flusen ... die Mikrofasern laut dir, wo sie gefunden werden ???? 50% in der Atmosphäre, 50% in der Lunge und im Magen von Trägern ... Außer sie sind Mist wie Polipropylen und Co .... Was ist mit ihrer Toxizität für unsere Lungenalveolen ....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Coronavirus: Machen Sie eine Atemmaske mit dem, was Sie zu Hause haben!




von Makro » 01/09/20, 18:32

Wenn ich den Stetson verlasse, um einen Helm aufzusetzen: Video-Nebel im Helm ohne Maske .... Nolan N90-2 Außentemperatur 20 ° C ....

0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Coronavirus: Machen Sie eine Atemmaske mit dem, was Sie zu Hause haben!




von Remundo » 01/09/20, 22:41

Das Problem mit der Maske ist, dass die Luft auf Augenhöhe nach oben zurückgedrückt wird und dann an einer optisch strategischen Stelle auf dem Visier kondensiert.

Ohne Maske bildet sich im unteren Bereich mehr Nebel, was weniger störend ist.

Trotzdem finde ich es dumm, eine Maske im Freien in guter Entfernung von anderen zu tragen. a fortiori wenn Sie einen Motorradhelm mit Visier tragen!
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus: Machen Sie eine Atemmaske mit dem, was Sie zu Hause haben!




von Obamot » 02/09/20, 00:12

Auf diese Weise kann ein Biker durch Vorbeugung gegen SARS-cov-2 getötet werden, ohne überhaupt mit dem Virus in Kontakt gekommen zu sein.

Es hat seinen Platz in "den Idioten des Coronavirus" nein?
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Coronavirus: Machen Sie eine Atemmaske mit dem, was Sie zu Hause haben!




von Christophe » 03/09/20, 19:02

Wer also (mindestens) 2 * 0.79 € pro Tag für chirurgische Masken bezahlt, sollte sich dieses Video im Detail ansehen : Schock: : Schock: : Schock:

Wir wussten bereits, dass die Operationen den Träger nicht schützten, wir wissen, dass sie andere jetzt nicht schützen ... oder sehr wenig ...

Sei vorsichtig, ich sage nicht, dass sie nutzlos sind, aber größtenteils nicht effizient genug ... aber es ist ein Niesen, das auch simuliert wird.

Ich hätte gerne gesehen, was eine Ente FFP2 gab ...



Quelle: https://aip.scitation.org/doi/10.1063/5.0022968
2 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Re: Coronavirus: Machen Sie eine Atemmaske mit dem, was Sie zu Hause haben!




von EnerCh » 03/09/20, 19:17

Christophe schrieb:Wer also (mindestens) 2 * 0.79 € pro Tag für chirurgische Masken bezahlt, sollte sich dieses Video im Detail ansehen : Schock: : Schock: : Schock:

Wir wussten bereits, dass die Operationen den Träger nicht schützten, wir wissen, dass sie andere jetzt nicht schützen ... oder sehr wenig ...



Quelle: https://aip.scitation.org/doi/10.1063/5.0022968

Nicht enthalten: Das Video zeigt den Luftstrom in Ordnung (Wasserdampf oder Zigarettenrauch). Aber es wird gefiltert, bevor es ausgeht. Dies ist der Zweck einer Maske: Tröpfchen in beide Richtungen zurückzuhalten.

Chirurgische Masken schützen gut und nicht nur vor Covid. Wir kennen es schon sehr lange und es ist nicht umsonst, dass es lange vor dem Covid im Krankenhaus verwendet wurde.

Meine Meinung:
- nicht gefährdete Person: abwaschbare Stoffmaske (oder gefährdete Person, wenn Sie sich im Freien mit wenig Verkehr befinden)
- gefährdete Person: Operationsmaske
- sehr gefährdete oder stark kontaminierte Person (wie die U-Bahn während der Hauptverkehrszeit): FFP2
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Coronavirus: Machen Sie eine Atemmaske mit dem, was Sie zu Hause haben!




von Christophe » 03/09/20, 19:26

Es sind tatsächlich Tröpfchen und feine Partikel sichtbar ... der Dampf ist unsichtbar (ja, wenn ich Ihnen versichere ...)

Chirurgen schützen andere vor den großen postilionartigen Tröpfchen des Trägers ... sie schützen den Träger oder andere nicht vor den niesartigen feinen Tröpfchen. Dies ist der Gegenstand dieses Experiments.

Lesen Sie den veröffentlichten Artikel: https://aip.scitation.org/doi/10.1063/5.0022968
1 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Re: Coronavirus: Machen Sie eine Atemmaske mit dem, was Sie zu Hause haben!




von EnerCh » 03/09/20, 19:27

Makro schrieb:Wenn ich den Stetson verlasse, um einen Helm aufzusetzen: Video-Nebel im Helm ohne Maske .... Nolan N90-2 Außentemperatur 20 ° C ....


Gestern habe ich eine Maske aufgesetzt, wie sie in Colleges verteilt wurde. Ich trage eine Brille und habe mich fast mehrmals auf der Straße aufgerichtet : Schock: Ganz zu schweigen von der Überfahrt am Fußgängerüberweg nur zum Lärm :D. Reiner Selbstmord mit diesen Scooter-Arschlöchern.
Wir können NICHTS mit dem Dampf sehen : Mrgreen:
Zumindest die Operationsmaske hat einen Clip an der Nase, der verhindert, dass feuchte Luft direkt auf die Brille austritt.
Mit einem 2-Rad-Helm ist es egal.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 309 Gäste