Pandemie Coronavirus COVID-19: Karten, Statistiken, Analysen und tägliche Informationen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von ABC2019 » 26/06/22, 06:55

izentrop schrieb:Schwach ... aber wächst ...

Nun ja, aber das ist per Definition bei allen Epidemien der Fall, wenn sie eintreffen. Wieder einmal war die Bedrohung durch die erste Covid-Welle die völlige Sättigung der Krankenhausdienste, und das hat die außergewöhnlichen Maßnahmen gerechtfertigt, die wir ergriffen haben (die ich unterstützt habe). Aber besteht diese Bedrohung noch oder nicht? Wenn nicht, warum behandeln Sie es anders als ein anderes ähnliches Virus: Ratschlag des gesunden Menschenverstandes zur Begrenzung der Kontamination, Impfung, wenn Sie es wollen ...

Kontaminationen blockieren zu wollen, ist kontraproduktiver, wie wir in China sehen: Im Gegenteil, es ist notwendig, eine moderate Zirkulation zuzulassen, damit sich die jüngeren Generationen auf natürliche Weise immunisieren können, wie dies bei anderen Viren der Fall ist, die für sie nicht sehr gefährlich sind.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Obamot » 26/06/22, 07:19

Er sagt dann nach INJEKTION trotz Dank dessen (?) wurde die Covid erwischt. Und dort Expertenmeinung, ausgestattet mit seiner Kristallkugel: DIE PCR : Mrgreen:

„Scoop“: ein Grippeausbruch nach einer kurzen Hitzewelle, gefolgt von einem Kälteeinbruch, und hüpfen die Hospis steigen!
— „Ah, aber mein guter Môssieur, du verstehst nichts von der Vaxchienale-Theorie ME, ich kann weiterhin Junk Food bei McDo essen...“

— „Aber ein gesunder Lebensstil wirkt sich natürlich positiv auf die Gesundheit aus“

Ich muss gehen, um mein Procto zu überprüfen.WetterastroLog" : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von izentrop » 26/06/22, 12:41

ABC2019 schrieb: Lassen Sie die jüngeren Generationen sich auf natürliche Weise immunisieren, wie dies bei anderen Viren der Fall ist, die für sie nicht sehr gefährlich sind.
Dies ist nicht die Meinung von Infektiologen, die elf Impfstoffe von klein auf eingeführt haben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 26/06/22, 16:57

Obamot schrieb:
izentrop schrieb:Wie viele Krankenhauseinweisungen pro Tag wegen Grippe in den letzten Tagen? : Roll:
Stopp Psycho. Ihr Hospis nach Altersgruppen, was wird es geben? Echte verwandte Ursache für Krankenhausaufenthalte: Hitzewelle?
ABC2019 schrieb:Irgendwann werden wir die Tests gegen diesen Virus einstellen und ihn als einen Virus wie jeden anderen betrachten.
Dies umso mehr, als:

„Der COVID-Test ist ein riesiger Betrug!“

Laut Pierre Chaillot vom Kanal Décode l'éco (und laut verschiedenen wissenschaftlichen Quellen, die hier bereits berichtet und dokumentiert wurden)



Hm hm?

https://www.lepoint.fr/societe/stephane ... 786_23.php

biogruppe.png
biogroup.png (306.07 KiB) 583 Mal angesehen


folgende:

Biogroup beschäftigt rund 11 Mitarbeiter, verteilt auf mehr als 000 Labors in Frankreich, Belgien, Großbritannien, Spanien, Portugal, der Schweiz und Luxemburg.

Internationale Entwicklung 2020

Unter der Leitung von Stéphane Eimer konzentrierte sich die Gruppe zunächst auf den Nordosten Frankreichs und expandierte 2015 mit der Übernahme des Biolam-LCD-Netzwerks in der Île-de-France. Anschließend vervielfachte es die Akquisitionen im Süden, im Zentrum, in Rhône-Alpes und im Westen, bevor es ab 2020 international wurde, insbesondere mit der Übernahme des CMA-Medina-Netzwerks in Belgien. Die Covid-19-Krise hatte dazu beigetragen, den Umsatz zu steigern.


Wer an der Spitze eines florierenden Unternehmens steht, begeht bekanntlich Selbstmord... : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: :böse: :böse: :böse: :böse:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Obamot » 26/06/22, 18:07

Nun, nein, das passt nicht ... Also sind wir auf Vermutungen reduziert ... Also in der Position, die er hatte, wenn wir Selbstmord begehen, ist es im Prinzip entweder aus völliger Verzweiflung oder in vielen Fällen “Eine Nachricht senden„Weil diese ganze Covid-Affäre nicht klar ist … Und so hinterlässt das Opfer einen schriftlichen Grund oder etwas, um seine Geste zu erklären, richtig?
Schließlich ist Selbstmord zwangsläufig irrational. Vielleicht ergibt sich eine Erklärung (nach dem Staunen in seiner Umgebung muss es nicht einfach sein, damit zu leben).
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 26 / 06 / 22, 18: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 26/06/22, 18:09

Warten wir auf die entsprechende Analyse des Happy ABC!

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Obamot » 26/06/22, 18:13

Ich wollte etwas schreiben, aber ich habe mich enthalten, ich fürchte, er wird dann eine falsche Frage stellen ...
So ist er doppelt beunruhigt, er kann keine Fragen stellen, da er nicht weiß, was ich schreiben werde : Twisted:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 26/06/22, 18:55

Wird er Roller erwähnen... : Mrgreen:

Aber angesichts der Bemerkung, die ich heute Morgen zu ihm gemacht habe ... lacht er wahrscheinlich! : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von ABC2019 » 26/06/22, 19:17

Christophe schrieb:Warten wir auf die entsprechende Analyse des Happy ABC!

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Was soll ich wissen, warum dieser Mann gestorben ist? : Schock: : Schock:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 26/06/22, 19:24

Na und? Trocknest du? Die Antwort ist einfach, Selbstmord aus einem Hotelzimmer begangen, er starb durch die Schwerkraft... : Schock:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Robob und 386 Gäste