Pandemie Coronavirus COVID-19: Karten, Statistiken, Analysen und tägliche Informationen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von ABC2019 » 17/11/20, 04:52

Janic schrieb:
Dies ist keine Antwort auf meine Frage. Ich frage Sie nicht, was ich geschrieben habe, sondern was ich gemäß Ihnen geschrieben habe, das heißt, woran Sie sich erinnert haben.
das "nach mir" wird nicht berücksichtigt, es ist nicht ich, der gekommen ist, um zu kritisieren, was du nicht weißt,

Ihr Satz scheint also zu zeigen, dass Sie, wenn Sie eine Vorstellung von jemandem haben, der Meinung sind, dass dies eine objektive Wahrheit und keine persönliche Meinung ist. Sie müssen sie also nicht rechtfertigen, oder? lässt das dann keinen Raum für Zweifel?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Janic » 17/11/20, 08:21

Janic schrieb:
Dies ist keine Antwort auf meine Frage. Ich frage Sie nicht, was ich geschrieben habe, sondern was ich gemäß Ihnen geschrieben habe, das heißt, woran Sie sich erinnert haben.
das "nach mir" wird nicht berücksichtigt, es ist nicht ich, der gekommen ist, um zu kritisieren, was du nicht weißt,
Ihr Satz scheint also zu zeigen, dass Sie, wenn Sie eine Vorstellung von jemandem haben, der Meinung sind, dass dies eine objektive Wahrheit und keine persönliche Meinung ist. Sie müssen sie also nicht rechtfertigen, oder? lässt das dann keinen Raum für Zweifel?
Noch einmal, wenn Sie nichts verstehen, was Ihnen gesagt wird, aber Sie wissen sehr gut, wie man sich selbst analysiert, da sich Ihre Rede über andere perfekt an Ihre Persönlichkeit anpasst.
Nachdem ich das gesagt habe, antworte ich noch einmal darauf JE Ich bin nicht DIE Referenz für die Themen, die ich diskutiere, und daher beziehe ich mich (für diejenigen, die nicht faul sind) auf das, was erfahrene Leute über diese Themen sagen (auf H spezialisierte Ärzte, Hygieniker, Impfstoffe). Sie tun gut daran, es zu spezifizieren, verschiedene Sichtweisen, auch gegensätzliche sind immer mit Überzeugungen verbunden, um richtig zu sein, Sie sind die offensichtliche Demonstration. Es macht also keinen Sinn, so zu tun, als ob dies nur eine Kategorie von Personen betrifft, von denen Sie ausgenommen wären! Eitelkeit der Eitelkeiten!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von ABC2019 » 17/11/20, 15:19

Janic schrieb:Nachdem ich das gesagt habe, antworte ich noch einmal darauf JE Ich bin nicht DIE Referenz für die Themen, die ich diskutiere, und daher beziehe ich mich (für diejenigen, die nicht faul sind) auf das, was erfahrene Leute über diese Themen sagen (auf H spezialisierte Ärzte, Hygieniker, Impfstoffe).

Ihr Ansatz besteht darin, zuerst die Personen auszuwählen, mit denen Sie sich einverstanden erklären, eine Meinung zu bilden (in Wirklichkeit nur diejenigen auszuwählen, die Ihre Meinung unterstützen), und die Personen zu eliminieren, mit denen Sie nicht einverstanden sind. 'Zustimmung. Studieren Sie die kognitiven Vorurteile ein wenig, es wird Ihnen gut tun.

Aber die JOE-Methodisten sprechen niemals über kognitive Vorurteile, sie schauen sich niemals Videos davon an, und die Videos, die sie sehen, sprechen auch nie darüber.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Janic » 17/11/20, 16:53

Ihr Ansatz besteht darin, zuerst die Personen auszuwählen, mit denen Sie sich einverstanden erklären, eine Meinung zu bilden (in Wirklichkeit nur diejenigen auszuwählen, die Ihre Meinung unterstützen), und die Personen zu eliminieren, mit denen Sie nicht einverstanden sind. 'Zustimmung. Studieren Sie die kognitiven Vorurteile ein wenig, es wird Ihnen gut tun.
Noch einmal schreiben Sie anderen zu, was Sie tun, aber ich antworte trotzdem!
Si je Ich möchte ein Haus bauen. Ich spreche mit einem Maurer, nicht mit einem Metzger. weil ich denke, dass der Maurer für diese Arbeit kompetenter ist, aber ich gebe demütig zu, dass ich nicht versucht habe, einen Metzger zu fragen. So effektiv eliminiere ich automatisch (es bestätigt meine Meinung! Arf, arf! :böse: ) diejenigen, die nicht die notwendigen Fähigkeiten zu diesem Thema haben (Haus bauen, keine Wurst machen! : Cheesy: )
Aber die JOE-Methodisten sprechen niemals über kognitive Vorurteile, sie schauen sich niemals Videos davon an, und die Videos, die sie sehen, sprechen auch nie darüber.
Lassen Sie Ihre Methode dort, wo sie endlich nützlich sein kann: auf der Toilette!
Ihre voreingenommenen kognitiven Vorurteile, das ist Ihre Spezialität bei Ihrer falschen Methode, die nur von Ihnen erkannt wird: der fragliche Narzissmus!

https://fr.wikipedia.org/wiki/Biais_cognitif
entnommen aus Ihrer üblichen Referenz:

Kognitive Verzerrungen können in vier Kategorien unterteilt werden: Verzerrungen, die sich aus zu vielen Informationen, zu wenig Sinn, schnellem Handeln und Gedächtnisbeschränkungen ergeben.
Algorithmisches Modell: John Manoogian III (jm3)
Organisationsmodell: Buster Benson.


Also alle von euch, unbestreitbar! Abgesehen davon, dass Sie nicht nur nicht zu viele Informationen haben, sondern überhaupt nicht, und es vorziehen, im Dunkeln zu bleiben als im Wissen! Nur dass Sie vergessen, was Sie geschrieben haben, und dass Sie die Bedeutung dessen, was Sie zu schnell lesen, nicht verstehen, weil Sie notwendigerweise antworten müssen, ohne nachzudenken.
Perfektes Modell
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von pedrodelavega » 17/11/20, 18:20

Covid: Schweden "erkennt, dass seine Strategie nicht funktioniert" und zieht sich zurück

https://www.europe1.fr/international/ra ... ce-4006028
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Janic » 17/11/20, 20:01

Covid: Schweden "erkennt, dass seine Strategie nicht funktioniert" und zieht sich zurück


nicht schubsen! Schweden hat sich für eine kollektive Immunitätsstrategie entschieden, die darauf setzt, dass sie schnell erreicht wird. Dies ist nicht genau geschehen, und deshalb stehen sie im Fadenkreuz anderer Länder, die eine andere Strategie verabschiedet haben.
Es ist daher möglich, dass dies diese Immunität verlangsamt, was die dafür erforderliche Zeit verlängert, und es gibt keine Garantie dafür, dass es weniger Opfer geben wird. Es ist, als würde man den Durchfluss einer Gießkanne reduzieren, aber das verlängert nur die Zeit, die zum Entleeren benötigt wird. Solange die Dame mit ihrer großen Sense ihre Ernte noch nicht beendet hat, verlängern wir nur ihre Zeit von Ernte bis zum letzten Ohr! weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von izentrop » 18/11/20, 08:58

Kollektive Immunität funktioniert nicht mit covid, finde meinen pov janic heraus. weinen
Der Höhepunkt der Sterblichkeit scheint vorbei zu sein
Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Janic » 18/11/20, 09:33

Kollektive Immunität funktioniert nicht mit covid, finde meinen pov janic heraus. weinen
Erzählen Sie das französischen Epidemiologen, Virologen und anderen, die es weiterhin sagen. Aber du weißt es besser als sie offensichtlich!
NB: Ich nehme keine Position ein, weil ich nicht einer der fraglichen Wissenschaftler bin, aber wir haben Jahrhunderte Rückblick auf Epidemien aller Art, die erst aufhörten, als alle Immunsysteme in Anspruch genommen wurden , nur theoretisch bedeutet, nicht länger Opfer zu sein oder ganz einfach zu sterben .... immun. : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Obamot » 18/11/20, 10:27

izentrop schrieb:Kollektive Immunität funktioniert nicht mit Covid, finde meine pov Panik heraus

Welche ? (Mein "pov" Izentrop ...)

33D8C50E-32DD-48E9-A5B4-10C7C4ACD1B8.jpeg
Quelle: RTS

9C409EDA-636C-46FD-AF46-F1FC105B4BF1.jpeg
9C409EDA-636C-46FD-AF46-F1FC105B4BF1.jpeg (284.25 Kio) Consulté 1026 fois
Quelle: OFSP

F41F74B1-1A83-428B-A717-6A8B4CEC4C0B.jpeg
F41F74B1-1A83-428B-A717-6A8B4CEC4C0B.jpeg (323.43 Kio) Consulté 1016 fois
Quelle: WHO
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 18 / 11 / 20, 10: 35, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Christophe » 18/11/20, 10:34

Ich verstehe deine Antwort nicht Obamot ... kannst du dich entwickeln?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 242-Gäste