Pandemie Coronavirus COVID-19: Karten, Statistiken, Analysen und tägliche Informationen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von ABC2019 » 23/09/20, 10:15

Obamot schrieb:Thanks!
Paul72 schrieb:Ein positiver PCR-Test, der nicht in einem Krankenhaus oder einer Klinik durchgeführt wurde, ist also kein klinisch bestätigter Fall?

Wenn dies nicht der Fall ist und Sie wissen, dass die Anzahl der Todesfälle in der Rate nicht variabel ist, erhalten zehnmal mehr Tests Ihrer Meinung nach eine statistisch signifikant korrekte Darstellung der Mortalität? Oder ist es nur ein Artefakt, die Ergebnisse eines bedauernswerten Managements der Gesundheitskrise zu verbergen und zu versuchen, Frankreich als „guten Studenten“ zu überholen?

Wenn im Krankenhaus 50 Tests durchgeführt werden, wie viele müssen als nächstes durchgeführt werden, um die Präzision der klinischen Probe signifikant zu verbessern?


Pauls Frage betraf die Bedeutung des Begriffs "klinisch bestätigter Fall" (was bedeutet "klinische Untersuchung" für Sie? Ist es eine Untersuchung, die in einer Klinik für Sie durchgeführt wird?)

Ich sehe die Antwort auf die Frage nicht in dem, was Sie geschrieben haben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Obamot » 23/09/20, 10:24

Du hast Recht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Paul72 » 23/09/20, 11:03

Obamot schrieb:Du hast Recht.


Und so? Es war keine Trickfrage, aber ich habe weder Ihre Analyse zu diesem Thema noch die sehr lange Debatte Mortalität gegen Letalität verstanden. Tatsächlich denke ich, dass niemand verstanden hat ...
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Obamot » 23/09/20, 11:04

Du hast Recht
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Adrien (ex-nico239) » 23/09/20, 14:51

Grippe und Covid

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Christophe » 23/09/20, 15:15

Obamot schrieb:Du hast Recht


Hey ho Kopierer geht !!

: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Obamot » 23/09/20, 16:21

Du hast recht!

: Mrgreen:

(ahahahahaha, ok ich höre auf zu kopieren / klonen)

Ist es sonst okay? Was machen Sie? Badet es (hoffe ich)?
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von pedrodelavega » 23/09/20, 18:04



Verstehe seine "Sprache" nicht.

"Wir greifen die Schule an, wir greifen die Kultur an, wir greifen den Sport an" : Schock:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von izentrop » 24/09/20, 01:18

Adrien (ex-nico239) schrieb:Grippe und Covid
Interessant, was Dr. Pothet sagt: "Wir behandeln auf der Intensivstation besser: Antikoagulanzien, Kortikosteroide, pauschale Antibiotika, nicht-invasive Beatmung, Menschen werden nicht intubiert und erholen sich, was vorher nicht der Fall war."

ER sagt nicht, wie "Freiheit" behauptet, dass sich das Virus verändert hat.
pedro schrieb:Verstehe seine "Sprache" nicht.

"Wir greifen die Schule an, wir greifen die Kultur an, wir greifen den Sport an" : Schock:
Ich verstehe, dass die Verbotsmaßnahmen im Vergleich zur aktuellen Situation zu hart sind.

Was Ponthet betrifft, stimme ich ihm zu, das Vorsorgeprinzip sollte nach unten korrigiert werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Adrien (ex-nico239) » 24/09/20, 01:32

Nicht glücklich mit Maryse

Coronavirus - Aix: "Halt die Klappe, Véran!", Der große Zorn von Maryse Joissains

Es ist wahr, dass es für den Moment keine Eile im Aix Hostel gibt

Sie war heute Abend wie eine Uhr gelandet, Maryse Joissains, als die Regierungsankündigungen fielen. "Eine Katastrophe, ich springe auf der Stelle, ich bin in einem Monsterzorn", platzte der Bürgermeister von Aix-en-Provence heraus, für den diese Maßnahmen völlig unverhältnismäßig sind. "Wir haben 5 Patienten auf der Intensivstation und 10 Menschen in der ganzen Stadt im Krankenhaus", argumentiert sie.

Der Bürgermeister zeigt mit dem Finger auf die Regierung: "Das habe ich noch nie gesehen! Es geht zu weit! Ihre Aufgabe ist es, ein solches Klima zu schützen, zu verhindern, sogar zu sanktionieren, aber nicht zu schaffen!" Die Händler wollen ihre Kinder nicht mehr zur Schule schicken, sie werden bankrott gehen! Die Leute müssen beruhigt werden, sie tun genau das Gegenteil ... Da rutschen wir aus, ich sage: Halt die Klappe, Veran! Die leitende Verwaltung ist da verrückt werden ".

Maryse Joissains sagt es unverblümt: "Ich bin der Meinung, dass die Regierung direkt für die drohende schwere Wirtschaftskrise verantwortlich ist. Ich möchte nicht, dass meine Stadt ruiniert wird, meine Händler."
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 319 Gäste