Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Christophe » 29/06/20, 22:12

Ich habe die Studie nicht gelesen ... Ich denke, das sollte getan werden, anstatt der Analyse der Journalisten zu vertrauen ...

Soweit ich verstanden habe (vom Journalisten): Es ist ein PCR-Test und nur ein Datum war positiv ...

Die Zuverlässigkeit von PCR-Tests ist zweifelhaft ... Ich neige daher zu einem falsch positiven Ergebnis.

Nach Ja hätte er / sie eine zweite Analyse mit der positiven Probe durchführen sollen.

Wie auch immer, lies die Zeitung!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Obamot » 30/06/20, 00:00

Gut, dass alles gesehen wird

MADRID

Coronavirus in alten entdeckts Probes Abwasser. Das Coronavirus befand sich bereits ein Jahr vor dem "offiziellen" Ausbruch der Pandemie in Spanien Studie der Universität Barcelona (UB), die SARS-CoV-2 in detektierte der Probes Das in der katalanischen Hauptstadt am 12. März 2019 gesammelte Abwasser würde belegen, dass COVID-19 in Spanien gut zirkuliert bevor sie laut Universitätsquellen "offiziell" entdeckt und aufgezeichnet werden. (Eurofe)
https://www.euractiv.fr/section/all/news/un-an-avant-le-debut-de-la-pandemie-le-covid-19-circulait-deja-en-espagne/


Sehen Sie Leute an einer Universität, die so etwas ankündigen, ohne sich zu sicher zu sein?
Ehrlich gesagt sehe ich nicht, die Jungs haben unbedingt MEHRERE Tests gemacht, um zu überprüfen, ob es im Plural geschrieben ist.

Wir müssen daher überall nach den Spuren des Vorfahren dieses Virus suchen und mit dem phylogenetischen Baum vergleichen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Christophe » 30/06/20, 00:19

Obamot schrieb:Ehrlich gesagt sehe ich nicht, die Jungs haben unbedingt MEHRERE Tests gemacht, um zu überprüfen, ob es im Plural geschrieben ist.

Wir müssen daher überall nach den Spuren des Vorfahren dieses Virus suchen und mit dem phylogenetischen Baum vergleichen.


Was ist, wenn Sie lieber veröffentlichen als Pressemitteilungen (alle voneinander kopiert / eingefügt ...)?

Ich hatte jedoch den Link gesetzt: https://www.medrxiv.org/content/10.1101 ... 20129627v1
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Obamot » 30/06/20, 01:15

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:Ehrlich gesagt sehe ich nicht, die Jungs haben unbedingt MEHRERE Tests gemacht, um zu überprüfen, ob es im Plural geschrieben ist.

Wir müssen daher überall nach den Spuren des Vorfahren dieses Virus suchen und mit dem phylogenetischen Baum vergleichen.


Was ist, wenn Sie lieber veröffentlichen als Pressemitteilungen (alle voneinander kopiert / eingefügt ...)?

Ich hatte jedoch den Link gesetzt: https://www.medrxiv.org/content/10.1101 ... 20129627v1

Ich habe gelesen, es ist markiert:

Schlussfolgerungen
Ein signifikanter Anteil nicht diagnostizierter und asymptomatischer Träger lehnte SARS-CoV-2 im Stuhl ab. Die Abwasserepidemiologie ist ein Frühwarninstrument für die Verbreitung des Virus in der Bevölkerung, einschließlich symptomatischer und asymptomatischer Vertreiber.

Der erste Satz beweist, dass diejenigen, die sagen, dass dies nicht gültig wäre, da in Krankenhäusern keine Fälle gemeldet wurden, falsch sind (Übersterblichkeit), da sie angeben, dass es sich bei ihnen um asymptomatische Fälle handelt. ..
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Christophe » 30/06/20, 02:07

Ja ... als ob das bereits vorhandene, aber harmlose Virus im November in China und danach "aktiviert" worden wäre?

Schon jetzt sind die Stämme EU, USA und China nicht gleich ...

Ich sage vielleicht eine Fernaktivierung mit 5G voraus? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Obamot » 30/06/20, 05:30

Ich kann nicht anders ... Es ist Wissenschaft !!! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Obamot » 30/06/20, 06:05

Ich habe keine Kristallkugel.

Ich habe bereits bescheiden vorgeschlagen, um dieses Rätsel zu lösen. 1) Man muss die Idee haben, dass ein Virus mutiert und plötzlich eine etwas „klopfendere“ Form annehmen kann („das sehen wir jedes JahrSagte Dr. Michel Cymes). 2) das Virus in einem ausreichend guten Zustand haben, um es zu sequenzieren 3) es mit der ersten Sequenzierung des bekannten Virus vergleichen und dann mit dem bekannten phylogenetischen Baum korrelieren. Wir sind noch nicht da.
Sein Vorhandensein (oder nicht) kann eine Überweisung sein, entweder eine Anzeige in eine Richtung (Spurfehler) oder in eine andere (wir fangen bei Null an).
Es erlaubt Ihnen schließlich zu sagen: dass es notwendig sein kann, weiterhin nach Hinweisen bei geschwächten und verstorbenen Menschen gemäß der Diagnose „Grippe“ (mit möglichen Lungenkomplikationen ...) im Februar, März, April in Barcelona zu suchen. . Und laut Röntgenaufnahmen der Lunge (und anderen / s Index / s in der Diagnosetabelle) eine Post-Mortem-Analyse durchzuführen, um herauszufinden, um welches Virus es sich handeln könnte ... wenn wir Kekchoz finden ...

Ich bin definitiv nicht der Typ, der mit Irrtümern wie ALL THE TROLLS in Resonanz steht forumund zu sich selbst sagen:
- „Ah! Wenn Amerika uns sagen würde, dass das Virus chinesisch sein würde, [...] ist es so gut, dass ... [...] (bla-bla + bla ...) “

Und um es hier ad übel zu wiederholen, bis jede andere Hypothese ausgeschlossen ist (was uns hier fälschlicherweise nahe legt: dass ein "Wissenschaftler" Blinker tragen würde!)Wir sind hier auf einem forum die Freiheit zu haben, verdammt zu denken! : Cheesy:

Du musst aus deiner "Komfortzone" raus!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Christophe » 30/06/20, 11:10

Obamot schrieb:Ich kann nicht anders ... Es ist Wissenschaft !!! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:


Äh, ich habe gelacht, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Obamot » 30/06/20, 13:50

Christophe schrieb:
Äh, ich habe gelacht, oder?

Ihr Witz war überhaupt völlig gerechtfertigt. Es könnte nicht dasselbe Virus sein, aber möglicherweise einer dieser Vorfahren in Bezug auf Mutationen. Sonst hätte er seine Pandemie in Barcelona begonnen. So habe ich es verstanden.

In der Tat würden Sie innovativ sein: https://fr.wikipedia.org/wiki/Viroth%C3%A9rapie Behandlung, die vom entfernten Arzt durch Freisetzung von Nanovirus-Kapseln in einem "T" -Moment aktiviert wird ...?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Christophe » 30/06/20, 14:03

Nein, Sie können nicht schlussfolgern, dass es in Barcelona begonnen hat: Eine große Anzahl von Städten auf der Welt sollte die gleichen Tests durchführen ...

Frieren Sie 18-monatige Abwasserproben in Frankreich ein? Ich habe keine Ahnung !!

Apropos Mutation, H1N1 könnte zurückkommen !! Siehe die Infos dieser Nacht: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Mutation-du-h1n1-les-Spezialisten-umsichtig-t8804.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 271 Gäste