Containment-Karte (carte-sortie-confinement.fr)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Containment-Karte (carte-sortie-confinement.fr)




von Grelinette » 17/04/20, 11:02

Mit einer neuen offiziellen Anwendung können Sie die autorisierte Zone für Ihre Ausflüge und Spaziergänge definieren, nämlich 1 km um Ihr Zuhause herum.
(Wird es von der Regierung entwickelt? ... Ist dies der erste "sanfte" Schritt bei der allgemeinen Kontrolle der Bürger? ...)

https://carte-sortie-confinement.fr/?fb ... ma2wMCg6s8

Dies ist eine gute Idee für eine nützliche Tracking-App, die einfach zu entwickeln ist und der Bevölkerung zum Herunterladen auf Smartphones angeboten wird:
Sobald Sie sich dem GPS-Standort des Hauses nähern, löst Ihr Smartphone einen immer lauter werdenden Alarm aus, um Sie zu warnen, dass Sie ein Verbrechen begehen werden, sobald Sie sich der 1-km-Grenze des autorisierten Gehbereichs nähern!
(und benachrichtigen Sie die nächste Polizeistation, die einen vereidigten Agenten schicken kann, um Sie zu verbalisieren, wenn das System mehrere Verbrechen in demselben Gebiet feststellt, um das Reisebüro rentabel zu machen!)

Um diese triviale Überwachung besser zu akzeptieren, können wir auch Optionen mit weicheren Klingeltönen bereitstellen, die Sie warnen, wenn Sie sich an ein Geschäft wenden, das Produkte verkauft, die Ihnen gefallen, oder sich an einen Freund wenden ( e) oder eine unbekannte Person, mit der Sie Affinitäten (kulturell, sportlich oder sexuell) haben, die mit einem ausgeklügelten Algorithmus berechnet wurden, der von den besten Dating-Sites stammt :D ...

Beachten Sie auch, dass dieses beeindruckende Eindämmungskontrollsystem bereits für Kühe, Hunde und andere rebellische Hüte-Tiere existiert. Die Frage ist, ob les hommes Die Franzosen gelten als rebellische gesellige Tiere!…

Hinweis: In den Tagen der DDR und der Berliner Mauer, in den 60er Jahren, gab es sogar automatische Maschinengewehre, die auf alles feuerten, was versuchte, die Grenze zwischen der Freizone des Westens und der von der Westzone kontrollierten zu überschreiten 'Est ... und getötet ohne eine Seele, Kühe, Schafe und andere Rinder, die die von STASI festgelegten Regeln noch nicht verstehen konnten! ...

Zum Glück sind wir heute nicht da! ...
Zuletzt bearbeitet von Grelinette die 17 / 04 / 20, 11: 19, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Containment-Karte (carte-sortie-confinement.fr)




von Christophe » 17/04/20, 11:11

Angesichts der Eile der Website, die in Eile programmiert wurde, sieht es nach nichts Offiziellem aus ... AMHA ...

Das Problem ist, nicht mehr als 1 km Luftlinie von seinem Haus entfernt zu sein!

Das Problem ist, dass man sich innerhalb von 8 m von asymptomatischen oder gerris-Patienten befindet, aber immer noch das Virus trägt !!

Wir gehen direkt auf die Rückkehr der Apartheid zu !! : Mrgreen:

Es geht darum zu wissen, wer Opfer dieser Diskriminierung werden wird: die Infizierten oder die Gesunden?

Entschuldigung für meine Offenheit ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Containment-Karte (carte-sortie-confinement.fr)




von Grelinette » 17/04/20, 11:18

Christophe schrieb:Angesichts der Eile der Website, die in Eile programmiert wurde, sieht es nach nichts Offiziellem aus ... AMHA ...

Das Problem ist, nicht mehr als 1 km Luftlinie von seinem Haus entfernt zu sein!

Das Problem ist, dass man sich innerhalb von 8 m von asymptomatischen oder gerris-Patienten befindet, aber immer noch das Virus trägt !!

Wir gehen direkt auf die Rückkehr der Apartheid zu !! : Mrgreen:

Es geht darum zu wissen, wer Opfer dieser Diskriminierung werden wird: die Infizierten oder die Gesunden?

Entschuldigung für meine Offenheit ...

Andererseits ist die Anwendung schnell, einfach und effektiv! (was auch bedeuten könnte, dass es nicht so aussieht, wie die Regierung dazu in der Lage ist : Mrgreen: ! ... Aber angesichts der Tatsache, dass im Moment kein Geld mehr in den Staatskassen ist, hat die Regierung vielleicht einen Computerpraktikanten gebeten, schnell an einer kleinen App zu basteln gemacht, um die dringendsten ...
(Es wird außerdem gesagt, dass der junge Sibeth Ndiaye einen Computer-Initiationskurs gemacht hätte ...)

Für die Radiusgrenze von 1 km wird die Interpretation diskutiert:
"Verwechseln Sie nicht die zurückgelegte Strecke und den Radius. Isochronen haben hier nichts zu tun.

Der offizielle Referenztext, Art. 3 Abs. 5 des Dekrets Nr. 2020-293 vom 23. März 2020 ist klar:
"Kurze Fahrten, innerhalb einer Stunde täglich und innerhalb eines maximalen Radius von einem Kilometer um das Haus".

Nehmen Sie einfach eine IGN-Karte bei 1 / 25 th (000 cm = 1 m), einen Kompass, platzieren Sie den Punkt auf Ihrem Haus und zeichnen Sie einen 250 cm-Kreis (4 km auf dem Boden) und wir erhält den Umfang, innerhalb dessen man sich 1 Stunde lang bewegen darf.
Die zurückgelegte Strecke hängt nur vom Gelände und dem Schritttempo ab
Zuletzt bearbeitet von Grelinette die 17 / 04 / 20, 11: 30, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Containment-Karte (carte-sortie-confinement.fr)




von Christophe » 17/04/20, 11:20

Sie brauchen keine App, um zu wissen, dass Sie mehr als 1 km von Ihrem Zuhause entfernt sind ...

Eine Karte, ein Kompass und ein Gehirn sind genug, wie Sie sagen !!

Entschuldigung, ich habe vergessen, dass wir in einer Gesellschaft von psychisch Kranken und Verantwortungslosen waren! Hoppla, entschuldige meine Offenheit (zweimal) ... :Hoppla: :Hoppla: :Hoppla:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Containment-Karte (carte-sortie-confinement.fr)




von Grelinette » 17/04/20, 11:29

Christophe schrieb:Sie brauchen keine App, um zu wissen, dass Sie mehr als 1 km von Ihrem Zuhause entfernt sind ...

Eine Karte, ein Kompass und ein Gehirn sind genug, wie Sie sagen !!

Entschuldigung, ich habe vergessen, dass wir in einer Gesellschaft von psychisch Kranken und Verantwortungslosen waren! Hoppla, entschuldige meine Offenheit (zweimal) ... :Hoppla: :Hoppla: :Hoppla:

Erstens sind ein Kompass und eine Karte sehr technische und komplexe Werkzeuge (wie Schutzmasken), und eine Smartphone-App ist sehr diskret und kann von möglichen Überwachungsdiensten sehr einfach aus der Ferne abgefragt werden. (ohne zu vergessen, dass wir es ohne Ihr Wissen auf Ihrem Smartphone installieren können ...)

Darüber hinaus wird es, wie ich vorausgesehen habe, viele sehr interessante Optionen (Werbung, Treffen, ...) geben, die Geld in die Staatskasse bringen können: Es ist eine Win-Win-Situation!
1 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Containment-Karte (carte-sortie-confinement.fr)




von Christophe » 17/04/20, 11:30

Grelinette schrieb:Erstens sind ein Kompass und eine Karte sehr technische und komplexe Werkzeuge (wie Schutzmasken), und eine Smartphone-App ist sehr diskret und kann von möglichen Überwachungsdiensten sehr einfach aus der Ferne abgefragt werden. (ohne zu vergessen, dass wir es ohne Ihr Wissen auf Ihrem Smartphone installieren können ...)


: Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Das Schlimmste ist, dass Sie Recht haben ... weinen weinen weinen weinen

Geistig unterstützt sage ich dir ....
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Containment-Karte (carte-sortie-confinement.fr)




von Ahmed » 17/04/20, 11:50

Ich würde das mehr in der Kontinuität des Prozesses der Selbstdomestizierung sehen ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Containment-Karte (carte-sortie-confinement.fr)




von Grelinette » 17/04/20, 12:18

Ahmed hat geschrieben:Ich würde das mehr in der Kontinuität des Prozesses der Selbstdomestizierung sehen ...

... der erste "sanfte" Schritt der allgemeinen Kontrolle der Bürger, vernünftig vorgeschlagen für eine fiktive Akzeptanz, die von der Bevölkerung beschlossen wird!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Containment-Karte (carte-sortie-confinement.fr)




von Grelinette » 17/04/20, 12:32

Christophe schrieb:
Grelinette schrieb:Erstens sind ein Kompass und eine Karte sehr technische und komplexe Werkzeuge (wie Schutzmasken), und eine Smartphone-App ist sehr diskret und kann von möglichen Überwachungsdiensten sehr einfach aus der Ferne abgefragt werden. (ohne zu vergessen, dass wir es ohne Ihr Wissen auf Ihrem Smartphone installieren können ...)


: Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Das Schlimmste ist, dass Sie Recht haben ... weinen weinen weinen weinen

Geistig unterstützt sage ich dir ....

Nicht einverstanden!
Die wahre Krankheit der Menschheit ist nicht die der Bürger "geistig unterstützt" aber das sind die Herrscher "zynische Psychopathen".

Ihre Argumentation ist falsch und umgekehrt und wie die Verantwortung, die der vergewaltigten Frau zugeschrieben wird, weil ihr Ausschnitt zu tief oder ihr Rock zu kurz ist, oder der kleinen alten Frau, die ihre Handtasche feststecken ließ 'Sie stellte angeblich und provokativ in den Augen des ersten Schlägers aus, der vorbeiging.

Alle unsere Werte und Argumente werden heute durch eine Art Schizophrenie (natürlich oder geschaffen?) Verändert, die uns den Begriff des gesunden Menschenverstandes und des fairen Urteils verlieren lässt und uns dazu bringt, das Unannehmbare zu akzeptieren, indem wir denken, dass die Ursache unserer soziale und gesellschaftliche Missstände entstehen durch das Verhalten derer, die mehr Zuschauer als Schauspieler sind.

Außerdem: Eines der aussagekräftigsten Beispiele für diese soziale Schizophrenie ist beispielsweise Frau in gelber Weste im Rollstuhl Wer wurde wegen Angriffs auf CRS verurteilt! ... (Schizophrenie, sage ich Ihnen!)
2 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Auswertung
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 58
Anmeldung: 02/11/16, 16:22
Ort: cosmopolitanie
x 7

Betreff: Containment-Karte (carte-sortie-confinement.fr)




von Auswertung » 18/04/20, 00:46

Grelinette schrieb:Außerdem: Eines der aussagekräftigsten Beispiele für diese soziale Schizophrenie ist beispielsweise Frau in gelber Weste im Rollstuhl Wer wurde wegen Angriffs auf CRS verurteilt! ... (Schizophrenie, sage ich Ihnen!)

Ausgezeichnet!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 707-Gäste