Coca-Cola und Ihre Gesundheit: der Fall France2

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 20/02/13, 14:19

Über den HONcode
http://www.atoute.org/n/article/honcode-2.html

Darüber hinaus gilt es für alle Zertifizierungen.
Es ist hauptsächlich ein Lobbying-Tool.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 20/02/13, 17:48

Sie sollten Ihren Slogan ändern: "Gesundheit retten: einen Arzt essen"Oder so : Mrgreen:

Nein, aber wovon redest du? Erstens verstehen Sie nicht, dass der HON international ist und dass sie sich folglich nicht zu sehr mit dem "lokalen Clanismus" befassen ... Dr. Dupagne ist ein alter Bekannter (er ist ein "Clan-Chef"). Unser Redakteur hatte vorgeschlagen, einen Artikel zu schreiben ... Er war Teil des HON-Codes, aber er ging genau deshalb, weil IHN ihn nicht restriktiv genug fand ... Offiziell. Genau das, was Bidouille und Janic anzuprangern scheinen! Das Paradox anstreben ...

Inoffiziell wäre er mehr oder weniger gefeuert worden, weil er die Fliege gebissen oder sich geweigert hätte, sich bestimmten Grundsätzen zu unterwerfen (sehr einfache Dinge, die wir uns zur Einhaltung bringen sollen. Sie nehmen zufällig kleine Überarbeitungen vor und Besuche, um zu sehen, ob Ihre Website die Prinzipien von HON respektiert (was völlig normal ist), aber sie wurde es leid. Ich hatte ihm eine E-Mail geschickt, in der ich ihm sagte, dass er die Bedeutung der Prinzipien von HON nicht vollständig verstanden hatte, aber er rührte sich nicht, als er angebetet wurde. Dupagne ist ein sehr liebenswerter Typ, ich teile nicht alle seine Prinzipien, aber er hat größtenteils Recht. Außerdem hat er nicht nur den HONcode, sondern auch viele Dinge in dieser Umgebung:
http://www.larevanchedurameur.com/

Sie sprechen von Lobbying, aber er ist noch mehr Lobbyist als der HONcode (was er nicht ist, da er aus dem HUG stammt, einem hochmodernen Krankenhaus in vielen Bereichen, für diejenigen, die nicht wissen ... Der HON ist d 'anderswo im Krankenhaus untergebracht, können Sie besuchen ...). Wenn Sie nicht vom Feld sind, müssen Sie sich vorher ernsthaft streiten und dokumentieren.

Trotzdem bestreite ich nicht zu Recht alle aufgeworfenen Fragen, aber es liegt nicht in der Verantwortung von HON.

Wenn dort ein Modo durchgeht, lohnt es sich vielleicht, einen Thread über medizinische Ethik, Deontologie und den Eid des Heuchlers zu erstellen, und wir könnten den HON setzen, es ist in diesem GUTEN Geist. ..

(Es hat nicht so viel mit Cola zu tun, hihihihihihih, gleichzeitig ist eine Cola kein Morphium!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 20/02/13, 21:06

Christophe, du bist schlecht gekreuzt!

Le Mops Obamot will von gefeuert werden Maloche weil Sie keinen Link angegeben haben ...

: Cheesy:
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 20/02/13, 22:36

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
der stachel der stachel der stachel der stachel der stachel;) wer wer sticht wer da;) ... rololol es war faires spiel das ich gefunden habe und nicht so illoyal, im grunde habe ich nur deine linie von " Sie müssen ein Thema auf dem HONcode erstellen, um darüber zu sprechen, "während SIE das Thema auf den Tisch legen;) ....
Aber ich habe meine Coolness in Bretonisch nicht verloren. Ich habe nur die Spitze meines Schweinekopfes gezeigt;) .... Und ich bleibe ganz herzlich mit dir. Ich diskutiere, wie ich kann und mit was ich ai;) du weißt es trotzdem ...

Um auf meiner Seite mit dem HONcode abzuschließen, nachdem ich heute Nachmittag darüber nachgedacht habe (ich brauche Zeit, um eine Ideenemulsion herzustellen;)), glaube ich, dass die Zusammenfassung durch den kleinen, aber sehr expliziten Satz von janic alles sagt :

"Was vorgeschlagen wird, fällt in den Rahmen dessen, was erwartet wird."

Der Hintergrund des HON-Codes ist gut, Dokument und Referenz, wenn möglich, muss es gemacht werden, sagen, wer, warum, wie usw.
es ist daher ein Werkzeug.

Für den anderen Begriff, den Sie nicht mögen, tut es mir leid, aber ich kann keinen anderen finden, der die Tiefe meines Denkens besser ausdrückt ...

Außer diesem kleinen Satz, den ich heute Nachmittag auf FI gehört habe
es war so etwas wie "Ein Wissenschaftler kann nicht frei in den Fesseln der Wissenschaft denken"

Also, was ich versuche zu sagen, aber ich denke, du hast es verstanden:
"Wie kann man sagen, dass der HONcode kostenlos ist, während man sich in den Fesseln der Regeln von Medizin und Pharmazie befindet?"

Es ist wahr, dass ich das Ding entdeckt habe und nichts darüber weiß, aber ich habe gelesen, was ich lesen kann, und daraus meine Schlussfolgerungen gezogen ...

Wir schließen die Klammer ohne Sorgen um den HONcode und sagen, dass wir mehr darüber sprechen werden, um Verwirrung im Genre zu vermeiden :)...

Bewertung, kein Thema zu posten, wenn das Risiko besteht, dass alles e Erdnuss bleibt ... (so viel für mich auf dem Post-Antibiotikum;) ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/02/13, 00:34

Kilcoolol 8) : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 21 / 02 / 13, 01: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 21/02/13, 00:54

Stoppen Sie die Obamot-Droge!

Sie sind nicht auf dem richtigen Thema und Sie sind immer noch wie gewohnt vom Thema entfernt!
8)


Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre gepostete Nachricht an der falschen Stelle gelöscht haben!

Es repräsentiert ziemlich gut den Charakter, den du bist!
:Stirnrunzeln:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 21/02/13, 08:48

" Ein Wissenschaftler kann in den Fesseln der Wissenschaft nicht frei denken "
Ich werde mich qualifizieren, indem ich sage, dass der Wissenschaftler durch die Organisation, für die er arbeitet (im Allgemeinen mit dem Ziel der Industrialisierung), in seiner Forschungsarbeit eingeschränkt ist, und dies gilt in allen Wirtschaftsbereichen. Der Forscher kann also frei "denken", es aber nicht unbedingt ausdrücken, wenn es wirtschaftlichen, menschlichen, sozialen Interessen usw. widerspricht, auf die Gefahr hin, diskreditiert zu werden, Kredite zu kürzen, zu entlassen usw.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 21/02/13, 11:03

Hallo,

es ist nicht falsch, es ist sogar sehr fair ...:)

Ich werde den Satz in den Kontext der Show stellen wird verständlicher sein, denke ich:

er sprach über das Konzept der Zeit ...
Also natürlich eine einschränkende Sichtweise durch eine Denkweise mit einer Definition einer Sache, die wir nicht bestätigen können, und so eine Zwangsjacke bilden ... (Präzision: Mit "Definition" meine ich die Tatsache von "genau sagen", "auf die gewählten Wörter reduzieren" usw.) ....

Ich fand, dass es gut zu der Idee passte, die ich auf dem HON ausdrückte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/02/13, 12:56

Quel "Shackles"?

CARCAN1, Substantiv. masc.
A. - Eisenkette.
1. Eisenhalsband, mit dem eine verurteilte Person am Ausstellungsposten befestigt wurde. In den Fesseln sein:
http://www.cnrtl.fr/lexicographie/carcan


Es sei denn, wir geben zu, dass das Stellen einer Frage a ist "Shackles"! In diesem Fall ist es einfach: (Witz) stell dir keine Fragen, so wirst du keine Fesseln haben ^ _ ^

Wissenschaft ist nur eine grundlegende Frage: Erklären Sie das "Wie"?

Dann müssen Sie eine Methode festlegen, um dies zu erreichen (nennen Sie das so "Shackles"Ich sehe es nicht so, sondern als wertvolle Hilfe, gerade um aus dem herauszukommen "Shackles" der Frage ...)

Außerdem gibt es nicht nur eine Methode, auch wenn wir es so gesehen haben:
- wie der Diskurs über Descartes 'Methode, den Sie zu mögen scheinen:
bidouille23 schrieb:Es ist nicht Betrug, dass Descartes zugeben muss ....: p: p
https://www.econologie.com/forums/post251012.html#251012


Ist diese Methode a "Shackles"(?) oder nicht lieber als "Leitfaden" (?) (oder etwas anderes? Mehrere Dinge?)

Noch viele andere Methoden hier:
http://fr.wikipedia.org/wiki/M%C3%A9tho ... 9rimentale
http://fr.wikipedia.org/wiki/M%C3%A9thode_scientifique

Ihre Nummer ist nicht mehr eins "Shackles".
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 21/02/13, 13:34

"Wissenschaft ist im Grunde eine einzige Frage: das 'Wie' erklären?
"

Das Joch ist sowohl eine Lösung als auch ein Problem. Eine Definition der Dinge ermöglicht Fortschritt (aber in eine Richtung). Wir müssen also etwas anderes mit anderen Dimensionen schaffen, um zuerst aus dem Joch herauszukommen und in einem zu enden andere viel offener, aber immer noch mit Terminals, die wir angehalten haben, das nennt man Evolution, scheint mir irgendwo ... Sie setzen Meilensteine, die Sie leiten, und Sie sammeln sie, um sie wieder an einen Ort zu bringen Definieren Sie Ihren Raum besser, während Sie fortfahren ...


"Ist diese Methode eine 'Zwangsjacke' (?) Oder nicht eher als 'Leitfaden' (?) (Oder etwas anderes? Mehrere Dinge?)"

beide :) ....

nach dem bewussten oder unbewussten Gebrauch, den man davon macht;) ...

Tanto hilft Tanto nicht ....

In Descartes 'Gedanken sehe ich es eher als Hilfe zum Wohle aller, weil es ohne ein primäres Thema offen ist als das Verständnis von sich selbst und anderen.

In HON sehe ich die beiden Facetten dort, es ist einfach das, was ich dir nicht mehr und nicht weniger sage.

Ich sage nicht, dass es nutzlos ist, ich sage nicht, dass die Absicht nicht gut ist, aber ich sage, was Sie mir zum Thema Antibiotika gesagt haben

https://www.econologie.com/forums/antibiotiq ... 93-40.html

Dixit:

"Darüber hinaus ist es auch nicht das Wort des Evangeliums, weil es sich um eine HONcode-Site handelt!"


Wie auch immer, du hast Recht mit dem, was du sagst, wenn du das hören willst, aber auch hörst, was ich meine;) ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 287-Gäste