Cash-Obsolescence-Samsung-LG-Kondensator-Salz blockiert

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Cash-Obsolescence-Samsung-LG-Kondensator-Salz blockiert




von dedeleco » 02/06/12, 00:39

Bei CASH, heute Abend bei A2, wurde die Veralterung großer Flachbildfernseher über 500 Euro, bei Samsung und LG Kondensatoren bei 0,16 Euro, die in weniger als drei Jahren schnell absterben, wiederholt wie eine Epidemie, durch 3 ersetzt €, beim Hersteller, weil zu heiß, in der Nähe der Strahler der Leistungstransistoren systematisch platziert, wobei diese Kondensatoren untersucht wurden, um nicht lange zu halten !!

Ein Elektrolytkondensator enthält Wasser, das bei Hitze und nahe 100 ° C umso mehr verdunstet.

Nach Protesten wechselte Samsung seine Kondensatoren, so dass sie aufgrund von Platzmangel und beheizbaren Schweißnähten kaum ausgetauscht werden konnten, ohne dass etwas anderes verbrannt wurde !!

Computer gleich, die Lebensdauer verkürzte sich in 11 Jahren von 3 Jahren auf 5 auf 10 Jahre.

HP PC-Lebensdauer zwischen 15 und 24 Monaten, die Garantiezeit, schnell auf elektronischen Karten zu finden !!!

Je kleiner es ist, desto weniger dauert es !!

Zahlen Sie mehr für Ihre PCs.

2 HP PCs zu 2x500 € je 2 Jahre> 1 PC zu 1000 € seit mehr als 6 Jahren !!

Stellen Sie sicher, dass Ihre Lüfter in den PCs die heißen Ecken nicht blockieren und stark lüften !!
Stellen Sie Ihre Laptops auf Stelzen, um sie gut zu lüften und zu kühlen, und sie halten 3 Jahre !! (überprüft, überprüfe mich)

Lüften Sie also Ihre gesamte Elektronik bei starkem Wind, im Mistral, weit weg von den Heizkörpern oder in einem Möbelstück ohne Luftzirkulation!

Wenn dies fehlschlägt, wechseln Sie alle Kondensatoren in der Nähe der Heizkörper von Kondensatoren mit 0,16 € auf Kondensatoren mit 4 € und einer Lebensdauer von <2000 h auf mehr als 24000 h.

Gleiche Waschmaschinen usw. verkürzten die Lebensdauer im Laufe der Zeit !!!

Bei mir dauert es ewig, Kühlschrank 25 Jahre, Waschmaschine 24 Jahre, Kessel 25 Jahre usw. Es ist einfach, einfach die Teile bei verkürzter Dauer zu wechseln und es dauert ewig!

Meine mathematischen PCs funktionieren immer noch wie mein 32-jähriger Apple II, sind aber veraltet !!!!

Kürzlich hat Apple den Iphone-Akku unveränderlich gemacht !!
Lebensdauer 18 Monate !!

Wenn Sie versuchen, sehr schwierig, Mission unmöglich !!!
Und vor allem ein erfahrener Schweißer zu sein.
aber die letzten sind geklebt, geschraubt, unlösbar, Spezialschrauben mit Schraubendreher nicht gefunden !!

Sammelklage in den USA und Apple verhandelt und gütlich gütlich erstattet, geheim !!

Der Tod des Akkus führt dazu, dass sich Apple ändert und der Preis daher weit über der Hälfte des neuen berechnet wird, um Änderungen vorzunehmen !!
Apple mit abwesenden Abonnenten !!


Anwendungen, die von PC oder Iphone auf iphone4S umgestellt werden müssen !!!
Die Software wird an die Server übergeben!

Ich habe den Apple II vor 32 Jahren gekauft, aber seitdem nichts Neues von Apple, weil inakzeptable Geldpumpen für einen geizigen wie mich !!!

Wenn alle so wären wie ich, wäre Apple bankrott gegangen und hätte nichts verkauft, und Steve Jobs wäre am Leben, wäre nach Indien ausgewandert und hätte Gewürze statt US-Junk-Food gegessen !!

Whistleblower, bei INSERM sanktioniert.
Schlägerei, hartnäckig, geklopft, vor Gericht gestellt, Pierre Menton, INSERM, gegen das überschüssige Salz in unserer Nahrung und das tötet, bis 100 Todesfälle pro Tag, 30000 Todesfälle pro Jahr durch überschüssiges Salz !!

60 Jahre alte Studien !! Bekannt seit 1970, also 12 g Salz pro Tag !!

Schlimmer als Asbest, Herzinfarkt, Bluthochdruck usw.

Salz 8 g und mehr pro Tag, während 2 g ausreichen.
Er macht dich durstig und lässt dich viel Limonade trinken und macht dich fett, dann tötet er !!

Von Meneton auf Ratten überprüft, die ebenso sterben wie Rattenratten !!
Meneton Alarm, keine Aktion, vor 15 Jahren !!

Er zeigt Lebensmittelsicherheitsmanager unter der Leitung von Herrn Hirsch, der von ihm einen riesigen Stapel Dokumente erhält, überzeugt ist und eine unabhängige Konferenz abhält !!
Ein Journalist aus Le Point bemerkt diese Killer-Realität und veröffentlicht in seiner Zeitung 5 bis 6 g pro Baguette, das gleiche in Käse, Schinken, Aufschnitt, Kuchen, jedem industriellen Gericht, mehr als in einer Schüssel Meer, 3 4 mal zu viel Salz !!

Dies löst Drohungen aus der Salzlobby gegen diesen extravaganten Forscher aus, der darum bittet, ihn in den Schrank zu stellen.
Angriffe, Destabilisierung durch die Salzlobby, mit allem !!
Sogar er und seine Familie, die von der Sommerzeit abgehört wurden, wurden vor 11 Jahren nie von den Gerichten freigegeben.

Pfeffer statt Salz geben !!

Kind, er lehnte laut seiner Mutter Fertiggerichte ab !!

Im Jahr 2008 wurde es von der Saline Frankreichs, der Salzlobby, fortgesetzt, wegen Verleumdung verklagt, um die Gefahren des Salzes zu erklären, und Nach einer Demonstration vor Gericht wird er freigelassen.

In 10 Jahren haben die Franzosen ihr Salz um 50% reduziert !!

Aber essen Sie wenig Salz, das überall gefüllt ist, in Käse, Schinken und Aufschnitt, alles zubereitete und Restaurantgerichte usw.
Machen Sie Ihren eigenen Trommelstock ohne Salz!
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 02/06/12, 05:22

Das ist leider wahr.
Aber da ist Google da: Es gibt eine Parade.

Um ein Flachbildschirm-LG für 1 € zu haben, benötigen Sie 2 Kondensatoren
: Mrgreen:
Google weiß, welche geändert werden müssen.
Überprüfen Sie, ob sie gewölbt sind, und beachten Sie die Polarität.
Danke google.
: Mrgreen:

Für Apple: Dediziert ist der iPod mit dem Akku, der so programmiert ist, dass er sich nach 18 Monaten selbst zerstört: Er gehört der Vergangenheit an.
Ich habe genug Batterien auf dem iPhone 3G 3GS 4 ausgetauscht ... kostet 5 bis 6 €
Bei 3G / 3GS ist es kompliziert (letzter Teil zu zerlegen)
Kinderspiel auf dem 4 / 4S (erster Teil zerlegt)

Mein 15 "Acer-Laptop mit i5-Kern und 3D-LED-Bildschirm hielt 3 Monate: Ertrunken in 1 Liter Grenadinensirup: meine Tochter
Mein Acer 17 "ein Jahr alt: nur Wasser ohne Sirup: mein Sohn

Mein Onkel 6 Monate sein Tal 17 "mit Kern i3: ein Glas Calva von meiner Nichte fallen gelassen.

Die größte Gefahr ist nicht immer der Lauf der Zeit.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/06/12, 05:51

Ok für Samsung, ich habe dich schon gewarnt:

https://www.econologie.com/forums/post222024.html#222024

Im Übrigen, Whistleblower im Netz, bin ich viel weniger begeistert. Ich finde, dass es viel zu wenig Mobilisierung gibt und die Informationen schwer zu finden sind!

Wenn Sie Links haben ...

Lass das nicht zu ...! Aber wir haben keine andere Wahl. Samsung beschäftigt allein in der Forschung und Entwicklung 40 Mitarbeiter : Schock: : Schock: : Schock: (einschließlich eines Teils im militärischen Bereich ... und des anderen, der in ... die geplante Veralterung ... zum Erbrechen stößt) und es ist leider der Weltmarktführer für die Lieferung von Flachdecken, der gemacht hat falten Sony und bietet auch fast alle anderen ...!

Ein großes Lob an Dede für seinen Posten. (Auch wenn es ein bisschen eine Tasche ist ...) : Mrgreen:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 02/06/12, 06:54

Ha ja, sehr wahr, das alles.
Abgesehen von der Waschmaschine, die im Alltag eine große Erleichterung darstellt, und dem Mobiltelefon, das bei einem Autounfall an einem isolierten Ort Leben rettet, ist keines dieser Geräte für unser Wohlbefinden erforderlich.
Als ich ein Kind war, hatte ich keines dieser Geräte, ich verbrachte meine Zeit damit, Gras für meine Kaninchen zu schneiden, und ich wollte auch Krebse in verlassenen Steinbrüchen pochieren.
Jetzt sind wir die Kaninchen mit lustigen Nahrungsmitteln : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/06/12, 07:36

Ich habe einen bestätigten Freund aus dem TV-Supermarkt (35 Jahre Erfahrung). Er erklärte mir tatsächlich, dass die Kondensatoren, insbesondere bei LG, mit 12 V gekennzeichnet waren, um unter 12 V zu arbeiten.

Seriöse Hersteller setzen 16 oder 25 V.

Persönlich denke ich, wenn ich (von dem fraglichen Freund) kein altes, überholtes Philips mehr finde, werde ich in eine seriöse Marke investieren, indem ich eine zusätzliche Garantieverlängerung bezahle.

Ich möchte nicht für 700 oder 1000 Jahre 2 bis 3 Euro investieren.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 02/06/12, 09:41

Die Eigentumswohnungen von schlechter Qualität hatten vor einigen Jahren einen Skandal in der Computerwelt ausgelöst (ich spreche von den guten alten Bürotürmen).
Nach vielen Beschwerden und vielen "Tutorials" im Internet, in denen erklärt wird, wie diese Eigentumswohnungen geändert werden können, hat sich die Gesamtqualität der Motherboards verbessert (gut für die großen Marken).
Bei meinem derzeitigen PC im Alter von 6 Jahren habe ich ihn Stück für Stück zusammengebaut, wobei ich auf die Qualität der verschiedenen Elemente geachtet habe, und er funktioniert trotz der Pfund Staub, die er trägt, immer noch : Cheesy:

Danach, wenn Sie Supermarkt-PCs alle schlechten Marken kaufen, die nicht sind, ist es normal, dass es nicht hält.
Es gibt "professionelle" Marken, die nicht viel teurer als Supermarkt-PCs und doch viel stärker sind (ich denke zum Beispiel an Dell).

Bei anderen Geräten ist es zwar schwieriger zu sortieren, und die Reparatur wird immer schwieriger.
(Vor dem Kauf eines Flachbildschirms hatten meine Eltern einen Siemens-Fernseher, den sie mindestens 20 Jahre lang aufbewahrten und der noch funktionierte, als er verschrottet wurde, aber ich hatte ihn viermal in seinem Leben repariert. .)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/06/12, 09:49

Nun, obwohl der Bildschirm bei Dell gekachelt ist, ist es Samsung ... : Cheesy:

(Ultrarack, Inspiration usw.) Kann jemand bestätigen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 02/06/12, 09:56

Aber die Kacheln sind selten die Ursache des Problems (die Geschichte der toten Pixel, von der wir fast nichts mehr hören, als es zu Beginn dieser Technologie die Norm war)
Das Problem ist die Qualität der Steuerelektronik dahinter, und dort hat jeder Hersteller (oder Monteur?) Seine Sauce ... und seinen Eintopf : Cheesy:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/06/12, 10:06

plasmanu schrieb:Das ist leider wahr.
Aber da ist Google da: Es gibt eine Parade.

Um ein Flachbildschirm-LG für 1 € zu haben, benötigen Sie 2 Kondensatoren
: Mrgreen:
Google weiß, welche geändert werden müssen.
Überprüfen Sie, ob sie gewölbt sind, und beachten Sie die Polarität.
Danke google.
: Mrgreen:

Für Apple: Dediziert ist der iPod mit dem Akku, der so programmiert ist, dass er sich nach 18 Monaten selbst zerstört: Er gehört der Vergangenheit an.
Ich habe genug Batterien auf dem iPhone 3G 3GS 4 ausgetauscht ... kostet 5 bis 6 €
Bei 3G / 3GS ist es kompliziert (letzter Teil zu zerlegen)
Kinderspiel auf dem 4 / 4S (erster Teil zerlegt)

Mein 15 "Acer-Laptop mit i5-Kern und 3D-LED-Bildschirm hielt 3 Monate: Ertrunken in 1 Liter Grenadinensirup: meine Tochter
Mein Acer 17 "ein Jahr alt: nur Wasser ohne Sirup: mein Sohn

Mein Onkel 6 Monate sein Tal 17 "mit Kern i3: ein Glas Calva von meiner Nichte fallen gelassen.

Die größte Gefahr ist nicht immer der Lauf der Zeit.


Bei Plasmanu trank es und rauchte hart, hart !!!

Bei uns haben wir unsere PCs und Laptops seit 32 Jahren seit den ersten nie mehr ertränkt, die immer funktionieren, wenn wir es wünschen !!

Ich habe sogar lebende Relikte der ersten echten Mikrocomputer von HP ohne Bildschirm, die 1973 veröffentlicht wurden !!!

Eine Revolution, bevor wir mit Lochkarten mehr als einen Tag gewartet haben, nur um eine vergessene Klammer zu entdecken, nach, mit HP, nur eine Sekunde !!

Mit dem Apple II habe ich genug, um ein Museum, Computer, die noch funktionieren, und sogar Drucker zu bauen !!

Ich bin das Alter meiner Computer !! Nicht aus meinen Arterien !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 02/06/12, 10:41

Nö.
Nur wer dafür sorgt, dass nichts passiert.
Es ist sehr oft ein Leben vor der Veralterung.
Ein Hund, der dir ein Futter frisst.
Eine Katze, die kleine Fäden schneidet.
Ein bewegtes Möbelstück: dito.

Ich habe einen fast neuen professionellen Elektroschneider bekommen, weil ein Hund den Korb und den Draht gefressen hatte.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 556 Gäste