Big Pharma ist tot ... ersetzt durch Bug Pharma!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Big Pharma ist tot ... ersetzt durch Bug Pharma!




von pedrodelavega » 20/10/21, 23:04

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
pedrodelavega schrieb:Realität fernab von Antivax-Fantasien:
https://www.smh.com.au/national/nsw/ind ... Dnj1pnYzyI
https://en.armradio.am/2021/10/01/austr ... ion-probe/

Diese konservative Führerin ist gerade zurückgetreten, weil gegen sie ein Korruptionsermittlungsverfahren durchgeführt wird, wie es unter Politikern zu oft der Fall war ...
Kurz gesagt, keine Verbindung mit BP, keine Verbindung mit Covid ... : Roll:

Ganz im Gegenteil. Wieder einmal bläst ihr blöd die Mainstream-Medien weiter, ohne sich für den Inhalt der Sache zu interessieren, was dennoch klar ist, wenn wir uns die Mühe machen wollen, ein wenig zu graben ... aber für euch der Druck, die Erpressung, die Erpressung, die Raserei Lobbyismus, Studienmanipulation, Korruption, Korruption und Interessenkonflikte, sie existiert nur in den Köpfen von Verschwörern.
das ist nicht das, was ich sage. Aber wenn es dich glücklich macht, so zu denken ...



Schwer ... zuverlässig:

Clive Palmer (Politiker)
Konservativ, Mitglied der National Party of Australia, dann der National Liberal Party of Queensland, gründete er 2013 seine eigene Partei, die United Party of Australia, eine rechtsextreme Partei des australischen politischen Spektrums.
Er hat ein Vermögen von fast 2 Milliarden australischen Dollar (im Jahr 2021), was ihn zu den 40 größten Vermögen in Australien macht.
Mit Kontroversen vertraut
Im Jahr 2012 nimmt er Greenpeace ins Visier, dem er ohne Nachweis der Finanzierung durch die CIA vorwirft ....
https://fr.wikipedia.org/wiki/Clive_Pal ... prov=sfla1


Ich verneige mich ... du hast recht.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Big Pharma ist tot ... ersetzt durch Bug Pharma!




von GuyGadeboisTheBack » 20/10/21, 23:18

Gladys Berejiklian trat zurück, weil sich die Affäre hinziehen würde. Punkt, die Mainstream-Medien haben das gesagt, also ist es unbestreitbar. Alle anderen lügen und/oder sind Verschwörer, der Beweis dafür, dass sie rechtsextrem sind. Bravo Végaz, die Welt ist einfach und klar.
"Ihre" Linke, zu der ich (vor einiger Zeit) gehörte, ist nicht mehr als ein Haufen totalitärer rechtsdenkender Faschisten. Sie bringt mich zum Kotzen, sie hat nur gelogen, sie steht im Dienste der Mächtigen und kümmert sich nicht um die Menschen. Ich werde nie mehr für sie stimmen, nicht mehr als für die extreme Rechte.
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Big Pharma ist tot ... ersetzt durch Bug Pharma!




von ABC2019 » 21/10/21, 08:01

pedrodelavega schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
pedrodelavega schrieb:Dass es nichts mit Covid oder mit BP zu tun hat

Diese beschissene Antwort beweist, dass Sie den Fall weder gesucht noch verstanden haben. Kurzum, Sie zeigen einmal mehr, dass Sie bösgläubig und manipulativ sind.
Ja, ich habe gesucht. Diese Informationen wurden auf Desinformationsseiten geschleift (Planetes360, internationales Netzwerk, Berufspolizist ... Kurz gesagt, die üblichen Verschwörungsseiten) und massenhaft in sozialen Netzwerken verbreitet (aber verrückt, machen Sie einfach eine Tour auf Twitter). Es ist eine große, fette Fälschung. Außerdem gibt es mehrere Versionen, die alle so folkloristisch sind ... eine Einstellung von Drohungen von BP, eine Einstellung von Bestechungsgeldern .... : Lol:

Dies ist der übliche Verschwörungsmechanismus, wie Bronner erklärt: Da sich das Zeug auf den von den Verschwörern frequentierten Orten in einer Schleife wiederholt, nehmen sie es als neuen "Beweis" (während es sich nur um Wiederholungen handelt), was ihre Überzeugung stärkt.

Bei allen Themen können wir sehen, dass die JOGGERs, wenn wir versuchen, objektive Fakten zu diskutieren, nie darauf reagieren und sich in ihrem paranoiden Bunker verbarrikadieren, verstärkt mit Beleidigungen und Argumenten ohne jede Logik. Deshalb habe ich einen Thread ohne Beleidigungen vorgeschlagen, was für sie offensichtlich inakzeptabel war, da sie ohne Beleidigungen keine logischen Argumente mehr haben.

Ich würde erwarten, 3 solcher Zeilen nach diesem Beitrag zu sehen:

GuyGadeboisLeRetour, der sich derzeit in Ihrer Ignorierliste befindet, hat diese Nachricht gepostet.
Zeigen Sie die Nachricht an.

Obamot, der derzeit auf Ihrer Ignorierliste steht, hat diese Nachricht gepostet.
Zeigen Sie die Nachricht an.

Janic, die derzeit auf Ihrer Ignorierliste steht, hat diese Nachricht gepostet.
Zeigen Sie die Nachricht an.

: Mrgreen: : Mrgreen:
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Big Pharma ist tot ... ersetzt durch Bug Pharma!




von GuyGadeboisTheBack » 21/10/21, 12:44

ABC2019, die derzeit auf Ihrer Liste ignorierter Benutzer steht, hat diesen Beitrag gepostet, in dem sie sich unter anderem über die Leute lustig machen, indem sie behaupten, sie ignoriert zu haben.
Die Nachricht nicht anzeigen, sie wird bereits angezeigt.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Big Pharma ist tot ... ersetzt durch Bug Pharma!




von Janic » 21/10/21, 20:02

abcon
Bei allen Themen können wir sehen, dass die JOGGERs, wenn wir versuchen, objektive Fakten zu diskutieren, nie darauf reagieren und sich in ihrem paranoiden Bunker verbarrikadieren, verstärkt mit Beleidigungen und Argumenten ohne jede Logik. Deshalb habe ich einen Thread ohne Beleidigungen vorgeschlagen, was für sie offensichtlich inakzeptabel war, da sie ohne Beleidigungen keine logischen Argumente mehr haben.
wieder spricht er für sich selbst, der bouzo weigert sich, die einfachste frage zu beantworten, die von mehr als hundert jahren amtlicher statistik und die er merkt, dass sie alle seine PD-reden durcheinander bringt
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Big Pharma ist tot ... ersetzt durch Bug Pharma!




von ABC2019 » 21/10/21, 20:26

geh, obamot, ein bisschen mühe, willst du, dass ich es für dich schreibe? : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Big Pharma ist tot ... ersetzt durch Bug Pharma!




von Janic » 22/10/21, 20:25

ABCon »21/10/21, 20:26
geh, obamot, ein bisschen mühe, willst du, dass ich es für dich schreibe?

Komm auf ABCile, ein kleiner Versuch, historische und offizielle Statistiken zu treffen.

Bei allen Themen können wir sehen, dass, wenn wir versuchen, objektive Fakten mit den Witzigen zu diskutieren, sie nie antworten und sich in ihrem paranoiden Bunker verbarrikadieren, verstärkt mit Fakenews und Argumenten ohne jede Logik. Deshalb schlug ich vor, diese offiziellen Statistiken zu studieren, was für sie offensichtlich inakzeptabel war, da sie ohne Statistiken keine logischen Argumente mehr haben.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 293-Gäste