Barrieregesten respektiert ... oder nicht

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Christophe » 26/02/21, 09:11

Nicht signifikantes Makro!

Die Familie Ihres Chefs trinkt FOD und isst schweres Heizöl! : Mrgreen:
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Rajqawee » 26/02/21, 09:17

Wir haben beschlossen, uns an andere anzupassen: Wenn sie Respekt vor Gesten haben wollen, dann tun wir es. Wenn es ihnen egal ist, ist es uns auch egal.

Ich gebe zu, dass ich plötzlich hauptsächlich Zeit mit Menschen im Freien verbringe, die jung und bei guter Gesundheit sind ... was auch unser Fall ist.

Es ist nur bei der Arbeit, wo ich die Maske trage (und wenn ich in ein Geschäft gehe, aber hey, es passiert zweimal im Monat), sonst trage ich sie nie, nicht einmal auf der Straße.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Makro » 26/02/21, 09:36

Ich bin in meiner Freizeit Taxifahrer ... Ich reibe mir die Schultern in einer engen Umgebung ... Viele Menschen aus allen Lebensbereichen ... Ich bin und sie sind immer maskiert ... Ich kümmere mich um ihr Gepäck Mit bloßen Händen übergebe ich nie, niemals Hydrogel auf den Händen zu sagen, die Fahrzeuge werden mit herkömmlichen Reinigungsmitteln gereinigt (die Desinfektionsmittel kochen alles).
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von ABC2019 » 26/02/21, 09:38

Makro schrieb:Ich bin in meiner Freizeit Taxifahrer ... Ich reibe mir die Schultern in einer engen Umgebung ... Viele Menschen aus allen Lebensbereichen ... Ich bin und sie sind immer maskiert ... Ich kümmere mich um ihr Gepäck Mit bloßen Händen übergebe ich nie, niemals Hydrogel auf den Händen zu sagen, die Fahrzeuge werden mit herkömmlichen Reinigungsmitteln gereinigt (die Desinfektionsmittel kochen alles).

Ich denke, dass eine Menge Kontamination während der gemeinsamen Mahlzeiten auftritt, bei denen Sie unweigerlich Ihre Maske abnehmen und in kurzer Entfernung mit anderen sprechen. Sie tun dies wahrscheinlich selten mit Kunden ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Makro » 26/02/21, 09:44

ABC2019 schrieb:Ich denke, dass eine Menge Kontamination während der gemeinsamen Mahlzeiten auftritt, bei denen Sie unweigerlich Ihre Maske abnehmen und in kurzer Entfernung mit anderen sprechen. Sie tun dies wahrscheinlich selten mit Kunden ...


Letzten Samstag ... habe ich 6 Personen afrikanischer Herkunft für 4 Stunden in einem Skoda Kodiac transportiert ... verpackt wie Sardinen ... alle mit ungefähren hausgemachten Masken ...

Manchmal trinke ich mit ihnen einen Kaffee während eines kleinen Zwischenstopps bei langer Rückführung ....

Was das Essen angeht ... Mit der aktuellen Ausgangssperre ... sollte ich schon etwas zu essen finden ... Sogar einige Autobahnen schließen den Vorhang ... Die Antriebe von Maccrado und anderen liefern nicht mehr als "zu liefern" und "überessen" .... und der arme Kerl, der 5 Stunden Zeit hat, um nach Hause zu gehen ... Nun, wenn er seine Schüssel nicht in seinem Jalopy hat ... macht er sie auf nüchternen Magen ....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von ABC2019 » 26/02/21, 10:21

Makro schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich denke, dass eine Menge Kontamination während der gemeinsamen Mahlzeiten auftritt, bei denen Sie unweigerlich Ihre Maske abnehmen und in kurzer Entfernung mit anderen sprechen. Sie tun dies wahrscheinlich selten mit Kunden ...


Letzten Samstag ... habe ich 6 Personen afrikanischer Herkunft für 4 Stunden in einem Skoda Kodiac transportiert ... verpackt wie Sardinen ... alle mit ungefähren hausgemachten Masken ...

Sie müssen sich daran erinnern, dass im Durchschnitt nur etwa 1% der Menschen infiziert sind. Selbst ohne Vorsichtsmaßnahme haben Sie eine 99% ige Chance, überhaupt nichts zu haben. Das Problem ist, dass sich die 1% ausbreiten ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Janic » 26/02/21, 13:24

Sie müssen sich daran erinnern, dass durchschnittlich nur etwa 1% der Menschen infiziert sind. Selbst ohne Vorsichtsmaßnahme haben Sie eine 99% ige Chance, überhaupt nichts zu haben. Das Problem ist, dass sich die 1% ausbreiten ...
will jemanden, der in der Arithmetik noch schlimmer ist als ich!
Taxis verlangen keinen Impfpass, daher nehmen sie Kunden mit, ohne zu fragen oder zu wissen, ob sie frei oder kontaminiert sind und bevor der minimale Teil der Provaccines geimpft wurde (einige Monate oder sogar einige Jahre, können die 1% bereits 10,100 mal größer sein, weiß niemand wirklich.
Darüber hinaus braucht es viele, um die vermeintlichen 70% der Kontaminierten zu haben, um einen Gruppenschutz zu erhalten (im Widerspruch zu dem üblichen Dogma, wonach mindestens 95% der Bevölkerung für einen Gruppenschutz geimpft werden sollen, aber sie sind nicht außer dem!) kontaminiert. Ist das nicht Mr. de la Palice ?!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Obamot » 03/03/21, 00:12

E376C7F1-81DA-45E7-BCEE-60EC96D59F4E.png
E376C7F1-81DA-45E7-BCEE-60EC96D59F4E.png (425.83 Kio) Consulté 2070 fois


Einige Antworten hier: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Covid-19-Liste-von-wirksamen-Impfstoffen-t16510-1160.html # p434049
2 x
Julien1130
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 25/05/21, 14:05

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Julien1130 » 07/06/21, 10:19

Nehmen Sie einfach die U-Bahn, um zu wissen, dass Barrierengesten die Ausbreitung des Virus nicht beeinflussen
0 x
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Gärtner » 08/06/21, 15:13

HS oder nicht, der Stuhl klatschte bei einem Rundgang! Aber warum hatte er zu diesem Anlass keine Pizzaschaufel dabei?
Oder es ist orchestriert.

Nun, auf jeden Fall gibt es einen schwelenden Survivalismus.

Ich berichtige und bestätige, dass Macron die Ohrfeige nennt und die Behauptung, die Körpersprache täuscht nicht, daher meine Zweifel
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 257-Gäste