BAR ZU VIEL SALZZUCKER, Hunderttausende Tote

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: CASH zu viel Salzzucker, hunderttausende Tote




von Hic » 16/06/12, 09:19

dedeleco schrieb:Heute Abend bei A2, Freitag bei 22h40 CASH zu viel Zucker und in der Zuckerlobby, nach dem vorherigen bei zu viel Salz, bei dem 30000 pro Jahr tot ist !!!

Es ist meistens zu viel Industriezucker, überall gefüllt und versteckt, mit gesättigtem Fett, 34Kg Zucker pro Jahr, doppelt so viel wie vor 10 Jahren, in Junk Food !!!


hallo dedeleco
zur Datei hinzufügen:

Die "langsamen falschen Zucker" sind verschwunden!

Erinnern Sie sich an das Pariser Baguette!
127 Glycemic Index

Heute sehen wir das Wiederauftauchen langsamer "FRAGILE" Zucker

Alles was aussieht
frühling weizen
weicher Weizen.

und anderes Getreide. . .

Das Brot für die Öffentlichkeit ist zweifelhaft und mit ziemlicher Sicherheit in diesem Fall!

Und so schlecht für die Gesundheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Auf Wiedersehen
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 16/06/12, 11:40

Weißbrot ist seit langem als gesundheitsschädlich bekannt, seitdem es industriell gemahlen wurde, und hat eine Gefäßkrankheit hervorgebracht, deren Namen ich vergessen habe ... aber es wird wiederkommen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/06/12, 12:43

Ja, auch hier handelt es sich um Paketinformationen, da der Stoffwechsel nicht bekannt ist. Sicherlich sind Weißbrot (einschließlich Baguette) nicht gesund!

Aber auch hier muss gesagt werden, warum Weißbrot nicht gut ist. Denn normalerweise ist Schwarzbrot nur eine ausgewogene PH-Sicht. Andererseits fehlen dem Weißbrot (raffiniertes Mehl ... oder wenn der Ton angehoben wird) nicht nur die Fasern, sondern es ist auch ziemlich sauer (zu viel, da das, was in der Diät fehlt, das Essen ist) Grundkenntnisse: Hülsenfrüchte, insbesondere Wurzelgemüse, Kartoffelkarotten usw.)

Es gibt also kein echtes falsches Ich weiß nicht was, es ist vor allem eine Frage des Säure / Base-Gleichgewichts, das leicht durch Anheben des pH-Werts im Urin mit kleinen Teststreifen, die in Apotheken oder Drogerien erhältlich sind, zu kontrollieren ist ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/06/12, 14:56

Oabamot immer mit seinem PH-Meter !!!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 16/06/12, 16:45

Oabamot immer mit seinem PH-Meter !!!
weil Ph ein Indikator für das Gleichgewicht von Boden oder Pflanzen ist.
Wenn es an sich nicht ausreicht, deckt es ziemlich genaue pathologische Zustände auf.

Obamot hallo
Das Mahlen pro Zylinder entfernt nicht nur das Geräusch, sondern auch den Keim (weiterverkauft in der Diätetik sehr teuer) und macht es zu einem sehr nährstoffarmen Lebensmittel.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/06/12, 00:29

dedeleco schrieb:Oabamot immer mit seinem PH-Meter !!!

Nein, es war nicht nötig, dass sich das PH-Meter seines Gesundheitszustands bewusst wurde Teststreifen Kontrollen zu machen, das ist genug zu lesen ...

Nein, wenn Dedeleco in der Schule gewesen wäresollte er gewusst haben, dass ein PH-Meter ist, dass:

Bild

Er hat dieses Wiki nicht gut gelesen [Wiki, das er nicht lesen oder studieren müsste, denn wenn er den Unterricht abgeschlossen hätte, würde er es schon wissen ... Das passiert, wenn wir alle zappen Kurse, am Ende hassen wir diejenigen, die Abschlüsse haben ...:

Großer Fehler, den weder ein Physiker noch ein Chemiker gemacht hätte.

(und dieRückbauDedelecos dauerhafte Krankheit ist so ungesund, dass er sogar seine eigenen Söhne verdarb, für die sie alles unternahmen, um ihn zu unterstützen. Es ist herzzerreißend und seine Krankheit Eifersucht hat ihn verrückt gemacht.)
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 17/06/12, 14:48

Trolle getötet dies mit einer Gesamtinformationsvakuum.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 17/06/12, 19:24

Weißbrot ist seit langem als gesundheitsschädlich bekannt, seitdem es industriell gemahlen wurde, und hat eine Gefäßkrankheit hervorgebracht, deren Namen ich vergessen habe ... aber es wird wiederkommen.

Es ist das Einkommen der Hämogliase Hyper Alpha 2!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/06/12, 02:36

Janic schrieb:
Weißbrot ist seit langem als gesundheitsschädlich bekannt, seitdem es industriell gemahlen wurde, und hat eine Gefäßkrankheit hervorgebracht, deren Namen ich vergessen habe ... aber es wird wiederkommen.

Es ist das Einkommen der Hämogliase Hyper Alpha 2!


Wie immer, von Janic, keine Erklärung oder Info, zu dieser Hämogliase Hyper Alpha 2,
hier muss uns alle töten, indem ich viel Weißbrot esse, und dass ich tot sein sollte, um den Löwenzahn an der Wurzel zu saugen, seit Bellurette, in Anbetracht der Menge dieses gewöhnlichen Brotes, die ich seit meiner Kindheit gegessen habe, ohne es zu wissen, diese Altersgrenze erreicht haben, ohne von der Spitze meines Kirschbaums zu fallen, noch Kopfschmerzen mit meinen kleinen Problemen mit BEPC, noch Abnahme meiner Fähigkeiten, noch mein Stress bei Null, noch mein Gehirn, noch meine Fähigkeit, 200m ungleichmäßig laufen zu lassen, noch heute Nacht vor meinen Augen einzuschlafen Computer, also alles, was falsch ist, zumindest für mich, und entgleist, wie die Mikrowelle, die tötet, wenn wir unser Essen erhitzen.

Da diese Krankheit im Übrigen nur bei einer auf fast Null reduzierten Minderheit von Fanatikern zu existieren scheint, ist dies alles zweifelhaft !!

Der Doktor ... besteht darauf, dass Hämogliase NIMMT PRAKTISCH 20% DER MÄNNLICHEN MENSCHLICHKEIT VOR 70 JAHREN. Er fügt hinzu, dass es verbreiteter und gefährlicher zu sein scheint als beispielsweise Tuberkulose.

Es ist daher klar, wie wichtig es für die Praktizierenden ist bei ihren Patienten jede Einnahme von Weißbrot zu unterdrücken, nicht nur, wenn die Symptome der Hämoglobie bereits vorhanden sind, sondern auch als vorbeugende Maßnahme.

Die grundlegenden klinischen Symptome sind:

l ° von tiefe Tageskopfschmerzen, Nacken- und Hinterhauptregion (von einigen Stunden am Tag bis zum ganzen Tag), dann nachts, durch intellektuelle Anstrengung erschwert und Mahlzeiten.

2 ° Of postprandiale schläfrigkeit, nach und nach verschlimmert durch kurze schwindelerregende Finsternisse, häufige Autounfallursachen, Ertrinken und fällt von der Spitze eines Gerüsts.

3 ° Eindruck von ideologischer Verlangsamung, Ekel vor Reflexion, Temperamentstörungen, Gereiztheit, bis hin zu geistiger Verwirrung oder Selbstmord während eines psycho-depressiven Zustands.

4 ° Flatulente Dyspepsie bis zur Säuregastritis im Spätstadium - Simulation von Ulcus duodeni oder chronischer exokriner Pankreatitis; Die Zöliakie-Plexitis ist nahezu konstant.

5 ° von Abnahme der sexuellen Aktivität bis zum Verschwinden des reproduktiven Verlangens.

6 ° Kapillare Zerbrechlichkeit, kontrolliert am Angio-Stero-Meter von Parror (Ruptur und Petechien) nach 30 Sekunden Depression bei 30 cm Wasser.

Hypotonie auf 10-4, 9-3, Das ist fast die Regel.

8 ° Augensymptome: Auftreten einer speziellen Kapillarose des Augenhintergrundes und einer sehr geringen Spannung der zentralen Netzhautarterie.

Die grundlegenden humorvollen Zeichen sind:

1 ° A hyperviscosity Blut: es in extremen Fällen von hémogliase zu 4,8 7,8 steigt, während die normale zwischen 3,8 und 4,3 Viskosimeter HESS ist.

2 ° A Kreislaufverlangsamung gemessen durch den Dychollium-Test.

3 ° Electro-biochemische Tests, im Wesentlichen durch „retikuloendothelialen record“ dargestellt, die die Niederschlagsrate von I'EUGLOBULINE ALPHA 2 reicht eine isolierte spezifische elektiven Erhöhung erfassen können aus doppelten bis zehnfachen photometrischer Opazität übliche Rate .

Wenn die Hämoliasis extrem ist und sich akuten und schweren Unfällen nähert, steigt der Kaliumspiegel im Blut an.

Der Doktor ... fährt fort: "Die Hämogliase ist so weit verbreitet, dass jeder Praktiker sie mindestens einmal am Tag erleidet, und das Screening wird durch die folgende Analyse ihrer klinischen Formen erleichtert:

„Der Kardiologe wird schnell erkennen, dass 60% in weniger Folgen der myokardialen es (beim Menschen unter 65 Jahren athéroînateux nicht) behandelt haben die humoralen Anzeichen von hémogliase. Er verhindert, dass jetzt fast alle Schüsse Rezidiv und die großen Kohorte von atheromatous nicht überfüllt zu schützen, nicht hypertensive, die zu Besuch kommen Schläfrigkeit, Dyspnoe oder präprandiale Präkordialgie.

„Gastroenterologen, in Verlegenheit gebracht oft von flatulent Dyspepsie, Verdauungs kleine Angina, aufgeblähter postprandiale Somnolenz hypotensive, wird mit einer ähnlichen Situation wie die des Kardiologen, mit dem zusätzlichen Vorteile des Sehens im Allgemeinen konfrontiert werden, Patienten, die gerade, noch nicht Schlaganfall gewesen.

"Der Ophthalmologe wird für alle von unschätzbarem Wert sein, da die Untersuchung des Fundus sehr oft aufschlussreich ist, und dieser Spezialist wird an einem Scheideweg von außergewöhnlichem Interesse sein, weil er bestätigen kann, dass a Diagnose von Hämogliasen, die verhindern, dass Ärzte, Chirurgen (und insbesondere Neurochirurgen) Hämogliasen entwickeln, die andere Krankheiten simulieren oder einen Eingriff erschweren können.

"PSYCHIATRANS kann Hämoglobien bei Presbyoprenen nachweisen, die häufig wegen dieser Erkrankung interniert werden und die ausschließlich mit nicht-psychiatrischen Therapiemethoden geheilt werden können.

„SURGEONS die Existenz dieses Syndroms zu wissen, wird sofort verstehen, dass die Betriebsbelastung eine der häufigsten Ursachen für apoplektiform ist oder infarctoïde Unfall in hémogliasiques die noch TESTS UND HEPARIN PROTHROMBIN NORMAL hatte, und sie können diese Unfälle verhindern .

„Auf der anderen Seite wird CONSULTANT tut oft das unscrambling von hémogliase mehr oder weniger assoziierten Lebererkrankungen zu simulieren, Nieren-, Magen-Darm-, atheromatous, endokrine.“

Wenn nicht richtig behandelt, führt dieses Hämogliase-Syndrom zu frühe Seneszenzvorzeitigen Alterns oder bei mehr oder weniger starkem Stress wie:

barometrische Variation, Emotion, reichlich Mahlzeiten, Chirurgie, Infektionskrankheiten (eine gewöhnliche Grippe ausreicht), Rausch (Alkoholmissbrauch, zum Beispiel), kaltes Bad, etc ..., Zuneigung wird mit einem akuten und dramatischen Unfall enden wie zum Beispiel: akutes Lungenödem, Hirninfarkt, Myokardinfarkt, hämorrhagische Pankreatitis, zerebrale oder Darmblutungen, oder subarachnoidale, etc ...



und ich überlasse Ihnen das Vergnügen, den Ursprung dieses seltsamen Textes zu finden und alle Krankheiten in einer, Janics Spezialität, zusammenzuführen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/06/12, 07:08

Janic schrieb:Obamot hallo
Das Mahlen pro Zylinder entfernt nicht nur das Geräusch, sondern auch den Keim (weiterverkauft in der Diätetik sehr teuer) und macht es zu einem sehr nährstoffarmen Lebensmittel.

Ja, aber wir wissen seit langem, dass extreme Blauheit das ist Ursache:

Korrespondenz von Blut:
Typ 45: sehr weißes Mehl (wie Maizena für Konsistenz) Gebäck / Süßwaren
Typ 55: Weißmehl aktuelle Industriebäckerei oder nicht (leider)
Typ 65: Weißmehl rustikaler (Auswahl auch je nach Bedarf)
80 Typ: Küsse Mehl [in meiner Ecke für die "Bundesbrot" staatliche Verpflichtung verwendet]
Typ 110: halbfertiges Mehl
130-Typ: vollständiges Mehl
Typ 150: Integrales Mehl
Typ 180: rustikales Mehl (oder "alt")

Der Effekt ist, was Sie beschreiben (bis zum Typ 65), das Ziel ist es, die Mehle zu devitalisieren, so dass sie länger halten! Vererbung von Herstellungsprozessen des 2. Weltkrieges (zB Kousmine)

Vom 110-Typ sind wir sicher, dass wir zu einer ausgewogeneren Ernährung beitragenBasic»Und damit ein günstiges Verdauungsumfeld! Auf der anderen Seite - obwohl es in den allermeisten Fällen funktioniert - verdauen einige Probanden Vollkornmehl nicht gut, andere haben sogar Glutenallergien.

Machen Sie also keine Verallgemeinerungen. Außerdem sollte in unserer "modernen" Welt daran erinnert werden, dass viele Menschen nicht aus schlechten Essgewohnheiten herauskommen können, weil sie kulturell (ich meine in der Familie selbst) nicht förderlich sind "Gesundheit". Es ist oft notwendig zu warten, bis eines der Familienmitglieder schwer krank wird, um dies zu korrigieren (und wenn der Patient das Glück hat, auf einen Arzt zu stoßen, der daran interessiert ist, was der Patient in seinen Patienten steckt Platte: und da muss man erkennen, dass es nicht viele gibt, die das tun ... leider 1000x!)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 497-Gäste