Rauchverbot an öffentlichen Orten

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 21/11/06, 14:51

Nein, nein, es ist die Erfahrung mit einigen starken Rauchern

Ein Schlaganfall ist cool achement, plötzlich ist es geradezu unangenehm, ohne ersichtlichen Grund.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/11/06, 14:52

Holzfällers schrieb:
Targol schrieb:[...]
Ansonsten bin ich ein Teil der Raucher mit einer Mentalität der Nichtraucher: Ich rauche, aber mein Haus und mein Auto von Zigaretten verboten. Ich hasse rauchigen Atmosphären und riecht nach kaltem Tabak und da ich weiß, dass diese Praxis behindern kann, frage ich systematisch vor einem Licht ein. [...]
Es ist alles zu Ihrer Ehre, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie für einen großen Teil der "Raucher" -Bevölkerung repräsentativ sind ...

Außerdem, sag mir in den Augen, denkst du wirklich, dass dieses Gesetz "Libertizid" ist? :?:


Absolut nicht: Ich habe es in Anführungszeichen in meine Botschaft an die Botschaft von Zac zu beziehen:
zac schrieb:Keine Raucher hören auf, uns mit deinen Freizügigkeitsgesetzen zu quälen :böse:


Ich persönlich glaube, dass jeder erwachsene Bürger die Wahl für seine Gesundheit in bestem Wissen und Gewissen zum Risiko haben sollte (und, bis das Gegenteil bewiesen ist, das Bungee-Jumping, die Klettern und andere riskante Einzelsportarten sind nicht verboten). , Die durch die Nachteile, n'est nicht tolerierbar, c'est dieses Risiko zu anderen aufzuzwingen, der etwas fragte n'ont.

Zac, die den Augen verloren zu haben scheint, ist, dass dieses Gesetz nicht dem Rauchen aufhören soll, aber bis zum Ende der Unconsensual Passivrauchen.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/11/06, 15:20

Targol schrieb:[...] Dieser, durch die Nachteile, nicht tolerierbar ist, um dieses Risiko zu anderen aufzuzwingen, die nicht gefragt haben.

Zac, die den Augen verloren zu haben scheint, ist, dass dieses Gesetz nicht dem Rauchen aufhören soll, aber bis zum Ende der Unconsensual Passivrauchen.
Passivrauchen und seine unbestreitbare Effekte bringen eine starke Möglichkeit, ihre Stimme zu Gehör zu bringen, wenn man durch die abscheuliche Geruch von Tabak gestört wird, sondern in einem gewissen Sinn ist es normal, dass es die Lieferung von zwingenden medizinischen Studien führten dies so sein?

Warum war die einfache Tatsache, dass das Ergebnis einer süchtig machenden individuellen Praxis stark in Verlegenheit gebracht wurde, für die "Peinlichen" nie genug, um gute Staatsbürgerschaft und Korrektheit zu zeigen?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 21/11/06, 15:22

Targol schrieb: dass das Gesetz nicht zu Rauchen aufhören soll, aber das zu Ende Unconsensual Passivrauchen

Gut gesehen Wir können nicht verhindern, dass andere Drogen legal oder illegal einnehmen, und andere haben nicht das Recht, uns ihre Drogen aufzuerlegen.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/11/06, 15:36

Holzfällers schrieb:Warum war die einfache Tatsache, dass das Ergebnis einer süchtig machenden individuellen Praxis stark in Verlegenheit gebracht wurde, für die "Peinlichen" nie genug, um gute Staatsbürgerschaft und Korrektheit zu zeigen?


Die Praxis muss nicht für andere zu stören süchtig.
Schauen Sie sich die Leute an, die ihre Musik oder ihren Fernseher voll einsetzen und die ganze Nachbarschaft stören.

Was das "Warum" betrifft, so ist die Antwort einfach: Unsere Gesellschaft befürwortet seit der ersten Hälfte des XNUMX. Jahrhunderts einen rasenden Individualismus: Nichts ist wichtig außer ihrer eigenen kleinen Person. Die Unannehmlichkeiten, die anderen entstehen, sind im Vergleich zu seinem kleinen egoistischen Wohlbefinden von geringem Gewicht.

Wenn unsere Gesellschaft zurück zu ein wenig veraltet Begriffe wie Solidarität, Respekt für andere, werden solche Gesetze überhaupt nicht mehr verwenden ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/11/06, 16:02

Bon j'ai flog diesen Beitrag von mir aus, und ich bin ziemlich in Ordnung mit jeder!

Lassen Sie mich erklären: jeder sein Leben zu leben, ist frei, wie er will. Ich rauche nicht, und das Schlimmste ist, dass ich nie probiert haben, ich weiß nicht einmal, was Geschmack hat. Nur weil ich nicht den Punkt der Atmung Rauch zu sehen ist der Geschmack gut ist oder nicht, der Moment, oder ein Moment süchtig werden kann, vor allem, da es schädlich für die Gesundheit sein kann. Offensichtlich gibt es Raucher, die mit alten 2 Packungen pro Tag leben, aber es gibt Ausnahmen in allen Bereichen. Wenn ich sehe, ist alles, was in einer Zigarette zwischen Teer, Ammoniak usw., sagte ich, dass ich gut tun, nicht zu rauchen. Wir strahlt bereits ein Haufen Mist jeden Tag, keine Notwendigkeit mehr hinzuzufügen!

Diejenigen also, die, keine Sorgen, es ist ihre Wahl (oder ein Problem?) Aber gegen, sollten sie nicht verhängen ihrer Wahl für andere, einfach zu rauchen wollen.

In der Regel endet die Freiheit einiger, wenn sie in die anderer eingreift. Es gibt nichts "Libertizides" in diesem Gesetz, was auch nutzlos gewesen wäre, wenn jeder ein Minimum an gesundem Menschenverstand gehabt hätte.
Leider befürchte ich, dass das Gesetz vorgeschrieben sein sollte, weil es in der Praxis festgestellt, dass eine sehr kleine Minderheit der Raucher respektiert Nichtraucher!

Es ist dumm, aber wenn ich mich an einem öffentlichen Ort befinde, verbietet mir niemand oder irgendein Gesetz, mich zu furzen : Cheesy:. Doch ich tue es nicht, weil es der gesunde Menschenverstand ist, ich weiß nicht, es zu anderen aufzuzwingen haben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/11/06, 20:06

Targol schrieb:[...] Die Praxis muss für andere zu stören nicht süchtig machen. [...]
Nein, sicher ... : Wink:
Aber es kann erklären, die Irrationalität bestimmter Reaktionen.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/11/06, 21:09

Guten Tag,
Ein großer Patient das Rauchen wurde eine Nierentransplantation, warnte der Chirurg nicht die déteroiration ihre Niere stammt Tabak zu fummer (obwohl ich kein Experte in der Sache bin, aber anscheinend gibt da Effekt).
8 wenige Jahre später wurde die Nierentransplantate noch déffécteux, der Patient zu rauchen autand fortgesetzt, wenn nicht mehr, der Chirurg ihm klar gesagt, er hatte bereits eine Niere und jetzt will er an die Stelle des anderen zu nehmen das ist eine lange Warteliste, und n'as nicht so viel Glück, einen zu haben, warum er es nicht geben zwei Nieren eine Person, die nicht von dieser so wertvoll macht kümmern.

Ich hatte einen schweren Unfall, bei dem alle rechten Rippen durch eine innere Lungenblutung gebrochen waren (die Lunge ertrank im Blut. Der Chirurg sagte mir, wenn ich ein Raucher gewesen wäre, hätte ich nicht überlebt, es sei denn Entfernen Sie einen Teil der Lunge.
(Durch das Blut in der Lunge eines Rauchers wird das Kreosot gewaschen und in der unteren Lunge abgelegt).
Zuerst dachte ich nicht, aber die Prüfung von Radios sah ich, dass es fast 2 Jahre gedauert hat, Lunge gereinigt wird, verfolgt nur von Blut ..

André
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 304-Gäste