Anwendung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie?“Oder“Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von GuyGadeboisTheBack » 15/09/21, 19:54

Janic schrieb:
Debilos59: Gibt es auch Pflegekräfte, die das Händewaschen in Frage stellen? das macht nicht Lust, krank zu sein : Cheesy:
eine Art typische Fakenews. Pflegekräfte, die allergisch auf hydroalkoholisches Gel reagieren, ersetzen es durch die Seife, die auch Chirurgen verwenden.

Es ist keine Fake-News, es ist nur ein völlig gescheiterter "Witz" eines Idioten, der denkt, er sei spirituell ...
Ansonsten reicht einfache Marseille-Seife*, um gut zu desinfizieren. Ah, vergessen Sie nicht, Ihre Fingernägel zu schneiden, die ein Nährboden für Keime sind.

* Noch besser, aus Aleppo
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von Obamot » 15/09/21, 20:18

Janic schrieb:
yves35 schrieb: Eine andere Sache; OBAMOT, wenn Sie da durchgehen (da Sie Ihre Nase überall stecken), verstehe ich nicht, warum ich von der Liste der lustigen Leute ausgeschlossen wurde. Es ist zweifellos ein falsches Manöver Ihrerseits, danke, dass Sie mich nicht ausgrenzen und zurückwerfen.
nicht nur lustig sondern auch blöd wie das was du gerade geschrieben hast!
Idiot ist der Vorname!
Und außerdem hatte es das Verfallsdatum erreicht ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von Janic » 16/09/21, 08:44

Kerl
Ah, vergessen Sie nicht, Ihre Fingernägel zu schneiden, die ein Nährboden für Keime sind.
solange sie nur Halbkroben sind, fürchten wir nicht viel!
Ich weiß, es ist abgenutzt, aber es funktioniert immer noch! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von Rajqawee » 16/09/21, 08:56

yves35 schrieb:Bonsoir,

Rajqawee schrieb:
Remundo schrieb:Pirouette Erdnuss.

es scheint, dass in einigen Krankenhäusern etwa 30% des Personals abwesend sind ...

wenn 100 % der Belegschaft bereits unzureichend waren, COVID oder nicht, für alle Pathologien.

itou liberale Krankenschwestern, Allgemeinmediziner, Tausende von Menschen, die mehr oder weniger krank sind, aber in der Lage sind, einen Notfall zu bekommen, werden zurückgelassen.

Das Leben ist nicht nur COVID !!


In meinem Krankenhaus ist es möglich, dass wir auf eine soziale Krise zusteuern.

Ein Teil der Belegschaft möchte sich nicht impfen lassen (ca. 5 bis 10 %. Schwer einzuschätzen. Auch bei Pflegekräften)
Ein Teil der Belegschaft möchte sein Zertifikat nicht an die Geschäftsführung abgeben (ca. 10 bis 15 %). Sie möchten es der Arbeitsmedizin geben. Dieses Arbeitsvolumen will die Arbeitsmedizin aber nicht auffangen.
Ein Teil der Belegschaft (einschließlich Ärzte) sagte, sie würden den Gesundheitspass für Patienten nicht anwenden. Balkenpunkt.

Hier ist ein Beispiel aus dem wirklichen Leben.


Gibt es auch Pflegekräfte, die das Händewaschen in Frage stellen? das macht nicht Lust, krank zu sein : Cheesy: .

Yves

Selbstverständlich, und deshalb haben wir auch Hygieneteams, die ständig an bewährte Praktiken erinnern.

Ich sehe nicht, was daran falsch ist, das Prinzip der ärztlichen Schweigepflicht wahren zu wollen, aber hey ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von Janic » 16/09/21, 10:13

raj
Ich sehe nicht, was daran falsch ist, das Prinzip der ärztlichen Schweigepflicht wahren zu wollen, aber hey ...
es ist charakteristisch für totalitäre Systeme oder gerade dabei, es zu werden; Alles kann nach diesem einen Prinzip missachtet werden:
"Ich bin der Boss, ich habe alle Befugnisse und nutze und missbrauche sie nach meinem alleinigen Willen"
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von Christophe » 16/09/21, 10:58

Heute morgen, am zweiten Tag der beantragten Impfdiktatur, ein bisschen Selbstbeglückwünschung bei RTL ... es schadet nie! : Mrgreen:

1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von GuyGadeboisTheBack » 16/09/21, 12:55

Ich liebe die "verantwortlichen", wenn sie die Waffe an der Schläfe haben !!! Mist von Véran !!! :böse:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6522
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1639

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von Makro » 16/09/21, 15:15

Varan (von Komodo) besondere Jagdtechnik ... Sein Speichel enthält so viel Mist, dass er dich nur beißen und dir sanft folgen muss ... Du wirst an einer Infektion sterben und er muss sich nur daran erfreuen ….
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von Janic » 16/09/21, 15:23

Makro »16/09/21, 15:15

Varan (von Komodo) besondere Jagdtechnik ... Sein Speichel enthält so viel Mist, dass er dich nur beißen und dir sanft folgen muss ... Du wirst an einer Infektion sterben und er muss sich nur daran erfreuen ….
es sei denn, sie sind 3 Dosen geimpft, natürlich! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von GuyGadeboisTheBack » 16/09/21, 15:28

Makro schrieb:Varan (von Komodo) besondere Jagdtechnik ... Sein Speichel enthält so viel Mist, dass er dich nur beißen und dir sanft folgen muss ... Du wirst an einer Infektion sterben und er muss sich nur daran erfreuen ….

Hinzu kommt (relativ neue Entdeckung), dass Drüsen, die sich zwischen den Zähnen befinden, nicht nur eine Kulturbrühe sind, sondern auch das im Unterkiefer enthaltene Gift verbreiten. Ja ja.
Bild

https://translate.google.com/translate? ... 3_24436454
1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 262-Gäste